Januar/Februar/Märzbabys 2013
03.11.2012 23:33
ich werde hier jetzt auch mal aus machen und ins land der träume reisen.
ich wünsche euch allen eine angenehme nachtruhe. bis morgen.
kinderflohmarkt
ich wäre froh, wenn wir hier auch mal sowas hätten
ich wünsche euch allen eine angenehme nachtruhe. bis morgen.
kinderflohmarkt
ich wäre froh, wenn wir hier auch mal sowas hätten

03.11.2012 23:33
Zitat von Memmi:
Supi Mädels. Die 1000er Marke geknackt!!!![]()
Ich spür meine kleine auch im liegen. Abends ist immer ordentlich bauchparty. Im Büro wenn ich am Schreibtisch sitze mittags findet sie das meist wohl unbequem und macht sich dann mit Tritten und boxen gegen den Hosenbund bemerkbar.
So! Wünsch euch noch nen schönen Abend. Ich geh nach'n Bettmorgen früh geht's auf den großen Kinderflohmarkt bei uns. Um 10 machen die offiziell auf, aber mit mutterpass schon um 9:30
![]()
![]()
Mal gucken was wir schönes ergattern können.
Schlaft gut![]()
![]()
Wo wohnst du denn??
03.11.2012 23:34
Zitat von lilu88:
Zitat von Memmi:
Ich spür meine kleine auch im liegen. Abends ist immer ordentlich bauchparty. Im Büro wenn ich am Schreibtisch sitze mittags findet sie das meist wohl unbequem und macht sich dann mit Tritten und boxen gegen den Hosenbund bemerkbar.
So! Wünsch euch noch nen schönen Abend. Ich geh nach'n Bettmorgen früh geht's auf den großen Kinderflohmarkt bei uns. Um 10 machen die offiziell auf, aber mit mutterpass schon um 9:30
![]()
![]()
Schlaft gut![]()
![]()
Wo wohnst du denn??
In Bremen
03.11.2012 23:35
Das mit den blauen Flecken kenne ich. Liegt wohl an den roten Haaren, na ja rotbraun, aber eine Krankenschwester meinte, das liegt daran, dass man schnell blaue Flecken bekommt. Meine Heparin-Spritzen waren echt böse, meine ganzen Beine waren blau.
Ich entdecke auch immer blaue Flecken wo ich mich frage wo der schon wieder her kommt.
Ich hab auch Schuhgröße 42/43
Ich entdecke auch immer blaue Flecken wo ich mich frage wo der schon wieder her kommt.
Ich hab auch Schuhgröße 42/43
03.11.2012 23:35
Zitat von Chiloo:
Zitat von Sinica04:
Zitat von Chiloo:
Zitat von paula30:
...
hihi, vielen dank für den tippmir geht es auch so, bin 1,83 m
![]()
Ich bin auch 1,83 m![]()
und hab Schuhgröße 42 /43das ist voll nervig da Schuhe zu finden, vor allem was ohne Absatz
![]()
das problem mit den schuhen hab ich zum glück nicht, ich habe schuhgröße 39und zieh eigentlich ausschließlich turnschuhe an
![]()
Ja ich auch, weil es nix bequemeres für mich gibt oder Latschen ( Frühjahr / Sommer ) ich bekomm schlechte Laune, wenn ich z.B. bei Deichmann reingehe und mir gleich alle möglichen Varianten von High Heels ins Gesicht springen

03.11.2012 23:36
Zitat von Memmi:
Zitat von lilu88:
Zitat von Memmi:
![]()
![]()
Schlaft gut![]()
![]()
Wo wohnst du denn??
In Bremen
Mist,das ist dann doch zu weit weg

wünsch dir morgen tolle Schnäppchen!!

03.11.2012 23:36
Zitat von Memmi:
Zitat von lilu88:
Zitat von Memmi:
![]()
![]()
Schlaft gut![]()
![]()
Wo wohnst du denn??
In Bremen
Ey endlich ma ne Mama in meiner Nähe

03.11.2012 23:39
Zitat von Sinica04:
Zitat von Memmi:
Zitat von lilu88:
Zitat von Memmi:
![]()
![]()
Schlaft gut![]()
![]()
Wo wohnst du denn??
In Bremen
Ey endlich ma ne Mama in meiner Nähe![]()
Du kommst aus Nienburg oder?
03.11.2012 23:39
Zitat von Memmi:
Zitat von Sinica04:
Zitat von Memmi:
Zitat von lilu88:
...
In Bremen
Ey endlich ma ne Mama in meiner Nähe![]()
Du kommst aus Nienburg oder?
Ja, aus dem LK Nienburg / Weser

03.11.2012 23:44
Zitat von Sinica04:
Zitat von Chiloo:
Zitat von Sinica04:
Zitat von Chiloo:
...
Ich bin auch 1,83 m![]()
und hab Schuhgröße 42 /43das ist voll nervig da Schuhe zu finden, vor allem was ohne Absatz
![]()
das problem mit den schuhen hab ich zum glück nicht, ich habe schuhgröße 39und zieh eigentlich ausschließlich turnschuhe an
![]()
Ja ich auch, weil es nix bequemeres für mich gibt oder Latschen ( Frühjahr / Sommer ) ich bekomm schlechte Laune, wenn ich z.B. bei Deichmann reingehe und mir gleich alle möglichen Varianten von High Heels ins Gesicht springenund die meisten flachen Schuhe die sind für frauen ab Ü 40 / 50 alles nich mein Geschmack
![]()
ja stimt, ich hatte mal etwas höhere schuhe an, da wurde ich angestarrt wie ein freak weil ich so groß war...furchtbar
03.11.2012 23:47
Zitat von Chiloo:
Zitat von Sinica04:
Zitat von Chiloo:
Zitat von paula30:
...
hihi, vielen dank für den tippmir geht es auch so, bin 1,83 m
![]()
Ich bin auch 1,83 m![]()
![]()
![]()
ich hab auch schuhgrőße 39

03.11.2012 23:48
Man man man, da laesst man euch mal einen Abend allein (wir waren im Theater) und hat dann 115 neue Beitraege zu lesen. Und die 1000er Marke habt ihr auch geknackt.
Aehm, ja. Was wollte ich schreiben ????
Lilu, ich merke noch garnichts, egal ob liegend oder stehens
Schilddruese, oh mist, ich habe am Freitag meinen Termin zum Bliutnehmen vergessen, mist mist mist.
Streichen werden wir zusammen denke ich
Sorry maedels, den ganzen rest habe ich vergessen
Aehm, ja. Was wollte ich schreiben ????
Lilu, ich merke noch garnichts, egal ob liegend oder stehens
Schilddruese, oh mist, ich habe am Freitag meinen Termin zum Bliutnehmen vergessen, mist mist mist.
Streichen werden wir zusammen denke ich
Sorry maedels, den ganzen rest habe ich vergessen
03.11.2012 23:49
So Mädels werde mich jetzt ein wenig mit meinem Bauch-Party-Prinzen ablegen gehen, bevor ich bald wieder aufstehe um meinen Menne zu helfen.....arme hilflosen Männer
Gute Nacht ihr Lieben

Gute Nacht ihr Lieben

03.11.2012 23:50
Zitat von Chiloo:
Zitat von Sinica04:
Zitat von Chiloo:
Zitat von Sinica04:
...
![]()
Ja ich auch, weil es nix bequemeres für mich gibt oder Latschen ( Frühjahr / Sommer ) ich bekomm schlechte Laune, wenn ich z.B. bei Deichmann reingehe und mir gleich alle möglichen Varianten von High Heels ins Gesicht springenund die meisten flachen Schuhe die sind für frauen ab Ü 40 / 50 alles nich mein Geschmack
![]()
ja stimt, ich hatte mal etwas höhere schuhe an, da wurde ich angestarrt wie ein freak weil ich so groß war...furchtbar
also ich trage trotzdem hohe schuhe. so bis 7cm. stört mich nicht wie rie anderen schaun. bin eh immer größer als alle. und schuhe mit absatz gefallen mir einfach besser

03.11.2012 23:56
Mein Mann hat unserer Prinzessin heute eine Spieluhr gekauft.
Er meine ein Rehbaby weil die Mama so Bambiaugen hat und rose weis eine Prinzessin wird. Sie spielt Lalelu, aber schoen langsam
Er meine ein Rehbaby weil die Mama so Bambiaugen hat und rose weis eine Prinzessin wird. Sie spielt Lalelu, aber schoen langsam
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt