Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
03.11.2012 23:58
Zitat von MelliV82:

Mein Mann hat unserer Prinzessin heute eine Spieluhr gekauft.

Er meine ein Rehbaby weil die Mama so Bambiaugen hat und rose weis eine Prinzessin wird. Sie spielt Lalelu, aber schoen langsam

Oh wie süß ist das denn!!!! Lalelu hör ich auch gern, wir haben so eine billige, die spielt zu schnell. Ich sing das so gern, da kann ich dne Text

Schilddrüsentermin vergessen ist böse
MelliV82
7929 Beiträge
04.11.2012 00:02
Ja wir hatten ja schon ein paar mal geschaut, aber ich konnt mich mit keiner anfreunden. Mir haette der kleine Mond von Sternthaler zb gefallen, aber der ist auch viel zu schnell.

Hast du das Lalelu von Diney schonmal gesehn, finde das sooo toll

http://m.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&cli ent=mv-rim&v=cgg7E0KCGS8

04.11.2012 02:15
Zitat von suppengrün:

ja, ich bin schion zierlich aber meine alten shirts passen mir totzdem nicht mehr . ich habe mir im kik einfach lonshirts eine nummer größer geholt. die passen. jetzt brauche ich nur noch für den tiefen winter 3-4 dicke pullis und dann bin ich eingepackt. (wenn sich bon prix endlich mal auskekst und die bestellung schickt).

nägel lass ich mir nicht machen.

leylali´s ausdruckweise finde ich auch etwas erschreckend aber jeder wie er es selbst will .

öhm... rest vergessen
ich hab mir bei h&m auch nur 3 longshirts für je 9,95€ gekauft und neulich das strickkleid... Ansonsten hab ich aus der ersten ss noch 2 lange strickpullis für den Winter (ist auch keine ss Mode,aber geht über den dicken Bauch ).. Finde die Preise sonst für ss Mode auch ganz schön überzogen..zum Teil sind die Sachen teurer,wie normale Klamotten
04.11.2012 02:23
Zitat von Sinica04:

ich hätte auch gern länger als 6 Wochen gestillt, aber Fynnjard hatte nach 6 Wochen sein Geburtsgewicht noch nicht wieder
ich weiß gar nicht mehr, was ich durchs stillen abgenommen habe, ich weiß nur noch, das ich 2 tage nach der Geburt 20 kg runter hatte, ich hatte ja nur Wasser was ich jetzt zum Glück noch nicht so schlimm hab, aber es fängt schon wieder an
davon kann ich auch ein Liedchen singen
wenn es jetzt noch am Anfang ist,dann kann man es gut mit Akupunktur behandeln,dass es nicht so schlimm wird
04.11.2012 02:39
Zitat von MelliV82:

Er meine ein Rehbaby weil die Mama so Bambiaugen hat und rose weis eine Prinzessin wird. Sie spielt Lalelu, aber schoen langsam

das Reh haben wir als kuscheltier hier liegen
bineybaby
1705 Beiträge
04.11.2012 02:51
Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

Sehr süß
04.11.2012 03:11
Zitat von bineybaby:

Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

Sehr süß
noch eine nachteule
MelliV82
7929 Beiträge
04.11.2012 05:14
Guten morgen,

Ich hoffe ihr traeumt alle schoen. Ich bin schon wieder wach
Sinica04
1060 Beiträge
04.11.2012 06:08
Guten Morgen

nachdem ich mein Menne versorgt und verabschiedet habe,liege ich nun hier auf dem Sofa,trinke Kaffee und guck A**i Tv auf RTL

Die Spieluhr ist ja total süß und das ist auch voll süß von deinem Mann

Cara danke für den Tipp,am 14.kommt die Hebi zu mir,dann werd ich Sie mal ansprechen,wo hier Akkupunktur möglich ist,ich weiß, das die Klinik wo ich entbinden werde das anbietet,aber da müsste ich dann immer knapp 60km ( hin und zurück) für in Kauf nehmen
Mietzeee
11583 Beiträge
04.11.2012 07:25
Guten Morgen Mädels,
die Männer holen Brötchen und das bei dem Regen na wie schön das ich liegen bleiben darf

Sinica04
1060 Beiträge
04.11.2012 07:27
Zitat von Mietzeee:

Guten Morgen Mädels,
die Männer holen Brötchen und das bei dem Regen na wie schön das ich liegen bleiben darf

Guten Morgen
Ist da noch ein Platz für mich frei am Frühstückstisch?
Mietzeee
11583 Beiträge
04.11.2012 07:28
Zitat von Sinica04:

Zitat von Mietzeee:

Guten Morgen Mädels,

Guten Morgen

Ja natürlich der platz ist groß.
Und wegen der Anzeige, so wirklich passt der aber nicht mit seinem Lebensstil zusammen
Sinica04
1060 Beiträge
04.11.2012 07:33
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Sinica04:

Zitat von Mietzeee:

Guten Morgen Mädels,

Guten Morgen

Und wegen der Anzeige, so wirklich passt der aber nicht mit seinem Lebensstil zusammen

dann mach ich mich mal auf den Weg

ja,der is doch nich ganz dicht!
Mietzeee
11583 Beiträge
04.11.2012 07:36
Zitat von Sinica04:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Sinica04:

Zitat von Mietzeee:

Guten Morgen Mädels,

Guten Morgen

dann mach ich mich mal auf den Weg

ja,der is doch nich ganz dicht!

Aber bringe die Regensachen mit es geht danach raus

Was in den Kopf mancher abgeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt