Januar/Februar/Märzbabys 2013
03.11.2012 23:15
Zitat von niloraK:
Zitat von Sinica04:
ich gucke grad nebenbei " Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden"....boah der Rüdiger Hoffmann sieht so grausam aus mit seinem Bart![]()
IIIIIH hab garnicht hingeguckt nur zugehört jetzt hab ich nen Blick gewagt nu is mir schlecht.
ich bekomm heute nacht auch albträume
naja ein glück wird meine Nacht ziemlich kurz
03.11.2012 23:17
Zitat von Sinica04:
Zitat von niloraK:
Zitat von Sinica04:
ich gucke grad nebenbei " Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden"....boah der Rüdiger Hoffmann sieht so grausam aus mit seinem Bart![]()
IIIIIH hab garnicht hingeguckt nur zugehört jetzt hab ich nen Blick gewagt nu is mir schlecht.
![]()
ich bekomm heute nacht auch albträume![]()
naja ein glück wird meine Nacht ziemlich kurz![]()
Warum wirst du eine kurze nacht haben , ich hab eine weil meine Kinder mich IMMER morgens vorallem am WE was gaaaaaaaaanz wichtiges fragen müssen die stehen dann zudritt vor meinem Bett und starren mich an und warten auf eine regung.
03.11.2012 23:18
Zitat von paula30:
Zitat von bineybaby:
Zitat von Chiloo:
Zitat von bineybaby:
...
AH hab dich fast übersehen...mhhh wenns nur für die ersten par monate praktisch ist, dann ist es ja auch doof, dann werd ich wohl doch noch mal nach hosen schauen, das ist immerso ein akt bei mir, weil ich mind. hosenlänge 34 - 36 brauche und dan gibts fast nie was![]()
Also Hosenlänge 34 war dabei, die hab ich auch bestellt. Babybelt kannst du ja mal schauen, ob du günstig einen bekommst, ist glaube ich auch bei jedem verschieden, ob man damit klarkommt oder nicht.
die kann ich auch nur empfehlenhab 2 umstandsjeands von mamalicious und bin sehr zufrieden damit. hab auch länge 34, die sind lang genug (bin 1,82 groß)
hihi, vielen dank für den tipp
mir geht es auch so, bin 1,83 m
03.11.2012 23:19
Zitat von lilu88:
Hab da mal ne Frage an die "etwas" fülligeren Mamis..
Spürt ihr eure kleinen auch nur im Sitzen???Also im liegen geht bei mir so gut wie nichts,gaaaanz selten mal was..Im Sitzen dann schon eher!!
![]()
Hm, heut hab ich es zum ersten Mal auch im Stehen gespürt. Ich glaub das hat nichts mit Fülligsein zu tun. Mein Kleines ist auch eher ruhig. Es hat seine Zeiten, mittags und spät abends, aber sooo viel ist das jetzt auch nicht. Ich spüre es im liegen und im sitzen. Im sitzen aber eher, weils da wohl zu eng ist und es mir das sagen will
Leg dich mal auf den Bauch, dann wirst du schon was merken.
03.11.2012 23:20
ich steh um 4.45 auf um meinem Menne beim packen und Frühstück machen zu helfen, der fährt um 5.30 mit einem Kumpel zum angeln......ich leg mich dann wieder hin.....glaub ich jedenfalls, stehe sonst auch um 6.00 auf
03.11.2012 23:21
Zitat von Sinica04:
Zitat von ismi82:
Zitat von Sinica04:
ach und Ismi apropos Schilddrüse.......hab mich gestern auch mal dazu durchgerungen mir Blut abnehmen zu lassen, wegen der Depressionen, mitte der Woche ist das Ergebnis da![]()
Na da bin ich mal gespanntLass dir alle Werte mit nachhause geben und stell sie mal hier ein.
Ich hasse Blutabnehmenhab jetzt auch einen netten blauen Fleck.....aber das ist normal bei mir..
ja, ich scanne das dann ein, ich denke Du kennst Dich mit den Werten besser aus als ich![]()
Blauer Fleck ist eher ein ZEichen davon, dass die Schwester keine Ahnung hatte
Bei meiner Ärztin ist eine Schwester, da geht es so schnell und tut nicht weh. Die Azubine beim FA sucht immer ewig
Na ja, eigentlich sollte sich ja der Arzt damit auskennen
03.11.2012 23:22
Zitat von Sinica04:
ich steh um 4.45 auf um meinem Menne beim packen und Frühstück machen zu helfen, der fährt um 5.30 mit einem Kumpel zum angeln......ich leg mich dann wieder hin.....glaub ich jedenfalls, stehe sonst auch um 6.00 auf
Oh man , meinst du du kannst dann weiter schlafen ?? Wenn ich mal wach bin bin ich wach nochmal einschlafen geht nicht dafür könnte ich dann nach dem Frühstück nochmal weckknacken.
03.11.2012 23:25
Zitat von ismi82:
Zitat von lilu88:
Spürt ihr eure kleinen auch nur im Sitzen???Also im liegen geht bei mir so gut wie nichts,gaaaanz selten mal was..Im Sitzen dann schon eher!!
![]()
Hm, heut hab ich es zum ersten Mal auch im Stehen gespürt. Ich glaub das hat nichts mit Fülligsein zu tun. Mein Kleines ist auch eher ruhig. Es hat seine Zeiten, mittags und spät abends, aber sooo viel ist das jetzt auch nicht. Ich spüre es im liegen und im sitzen. Im sitzen aber eher, weils da wohl zu eng ist und es mir das sagen willLeg dich mal auf den Bauch, dann wirst du schon was merken.
Mh,vielleicht ist ja wirklich so gechillt,wie der Papa
Auf den Bauch?Das trau ich mich glaub nicht mehr..Hab angst das baby zu "erdrücken"
03.11.2012 23:26
Zitat von niloraK:
Zitat von Sinica04:
Oh man , meinst du du kannst dann weiter schlafen ?? Wenn ich mal wach bin bin ich wach nochmal einschlafen geht nicht dafür könnte ich dann nach dem Frühstück nochmal weckknacken.
oh, ich kann auch IMMER schlafen. gerade aufgestanden, könnte ich mich schonwieder hinlegen
03.11.2012 23:28
Zitat von Chiloo:
Zitat von paula30:
Zitat von bineybaby:
Zitat von Chiloo:
...
Also Hosenlänge 34 war dabei, die hab ich auch bestellt. Babybelt kannst du ja mal schauen, ob du günstig einen bekommst, ist glaube ich auch bei jedem verschieden, ob man damit klarkommt oder nicht.
die kann ich auch nur empfehlenhab 2 umstandsjeands von mamalicious und bin sehr zufrieden damit. hab auch länge 34, die sind lang genug (bin 1,82 groß)
hihi, vielen dank für den tippmir geht es auch so, bin 1,83 m
![]()
Ich bin auch 1,83 m
und hab Schuhgröße 42 /43
das ist voll nervig da Schuhe zu finden, vor allem was ohne Absatz
03.11.2012 23:30
Zitat von niloraK:
Zitat von Sinica04:
Ich werd meist erst gegen Mittag wieder müde, bin das gewöhnt früh aufzustehen brauche morgens erstmal gaaaaaaaaaaaaaaanz in Ruhe meinen Kaffee, bevor der kurze aufsteht und in KiGa muss
03.11.2012 23:30
Zitat von lilu88:
Zitat von ismi82:
Zitat von lilu88:
![]()
Hm, heut hab ich es zum ersten Mal auch im Stehen gespürt. Ich glaub das hat nichts mit Fülligsein zu tun. Mein Kleines ist auch eher ruhig. Es hat seine Zeiten, mittags und spät abends, aber sooo viel ist das jetzt auch nicht. Ich spüre es im liegen und im sitzen. Im sitzen aber eher, weils da wohl zu eng ist und es mir das sagen willLeg dich mal auf den Bauch, dann wirst du schon was merken.
Mh,vielleicht ist ja wirklich so gechillt,wie der Papa![]()
Auf den Bauch?Das trau ich mich glaub nicht mehr..Hab angst das baby zu "erdrücken"
Nein, du erdrückst das Baby nicht. Es meldet sich schon, wenn es zu eng wird. Bei mir reicht es wenn ich mich so halb auf den Bauch lege
03.11.2012 23:31
Supi Mädels. Die 1000er Marke geknackt!!!
Ich spür meine kleine auch im liegen. Abends ist immer ordentlich bauchparty. Im Büro wenn ich am Schreibtisch sitze mittags findet sie das meist wohl unbequem und macht sich dann mit Tritten und boxen gegen den Hosenbund bemerkbar.
So! Wünsch euch noch nen schönen Abend. Ich geh nach'n Bett
morgen früh geht's auf den großen Kinderflohmarkt bei uns. Um 10 machen die offiziell auf, aber mit mutterpass schon um 9:30
Mal gucken was wir schönes ergattern können.
Schlaft gut
Ich spür meine kleine auch im liegen. Abends ist immer ordentlich bauchparty. Im Büro wenn ich am Schreibtisch sitze mittags findet sie das meist wohl unbequem und macht sich dann mit Tritten und boxen gegen den Hosenbund bemerkbar.
So! Wünsch euch noch nen schönen Abend. Ich geh nach'n Bett
morgen früh geht's auf den großen Kinderflohmarkt bei uns. Um 10 machen die offiziell auf, aber mit mutterpass schon um 9:30
Mal gucken was wir schönes ergattern können.
Schlaft gut
03.11.2012 23:32
Zitat von Sinica04:
Zitat von Chiloo:
Zitat von paula30:
Zitat von bineybaby:
...
hihi, vielen dank für den tippmir geht es auch so, bin 1,83 m
![]()
Ich bin auch 1,83 m![]()
und hab Schuhgröße 42 /43das ist voll nervig da Schuhe zu finden, vor allem was ohne Absatz
![]()
das problem mit den schuhen hab ich zum glück nicht, ich habe schuhgröße 39
und zieh eigentlich ausschließlich turnschuhe an
03.11.2012 23:32
Zitat von ismi82:
Zitat von Sinica04:
Zitat von ismi82:
Zitat von Sinica04:
ach und Ismi apropos Schilddrüse.......hab mich gestern auch mal dazu durchgerungen mir Blut abnehmen zu lassen, wegen der Depressionen, mitte der Woche ist das Ergebnis da![]()
Na da bin ich mal gespanntLass dir alle Werte mit nachhause geben und stell sie mal hier ein.
Ich hasse Blutabnehmenhab jetzt auch einen netten blauen Fleck.....aber das ist normal bei mir..
ja, ich scanne das dann ein, ich denke Du kennst Dich mit den Werten besser aus als ich![]()
Blauer Fleck ist eher ein ZEichen davon, dass die Schwester keine Ahnung hatteBei meiner Ärztin ist eine Schwester, da geht es so schnell und tut nicht weh. Die Azubine beim FA sucht immer ewig
![]()
Na ja, eigentlich sollte sich ja der Arzt damit auskennen![]()
Nee, ich brauch mich auch nur ganz ganz leicht stoßen, dann bekomm ich riesen flatschen, manchmal bin ich grün und blau an den Beinen wenn ich morgens aufstehe, naja und dafür bekommt mein Menne dann immer die Schuld
weil ich ja nie weiß wo das herkommt also muss er dran glauben
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt