Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
04.11.2012 14:04
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von caracaza:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von caracaza:

...

Ja ich glaube Also ich bin 22
ich auch (so langsam hört sich das alt an.... wenn ich bedenke,dass wir "vor kurzem" noch 16 oder 17 waren... wo bleibt die zeit

Ja das ist wahr. Und jetzt werde ich bald Mama sein. Es ist noch so unreal.
oh ja...bald ist weihnachten,neujahr und im februar kommen evtl schon die ersten babys... meine güte..das geht so schnell
Pusteblume13
20311 Beiträge
04.11.2012 14:05
Zitat von caracaza:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von caracaza:

Zitat von Pusteblume13:

...
ich auch (so langsam hört sich das alt an.... wenn ich bedenke,dass wir "vor kurzem" noch 16 oder 17 waren... wo bleibt die zeit

Ja das ist wahr. Und jetzt werde ich bald Mama sein. Es ist noch so unreal.
oh ja...bald ist weihnachten,neujahr und im februar kommen evtl schon die ersten babys... meine güte..das geht so schnell

Ja das stimmt, die Zeit geht so schnell rum.... Und dann feiern wir schon Ostern mit unseren Kleinen.
lilu88
2848 Beiträge
04.11.2012 15:55
Zitat von Pusteblume13:

Hallo meine Lieben

Hier sind schonmal ein paar Bilder unserer Hochzeit

Wunderschön =)
Ich hab auch in rot geheiratet (standesamtlich)...Echt toll
04.11.2012 16:25
Pusti, sehr schöne Bilder, ein sehr schönes Kleid!

Mein Krümel scheint heut zu wachsen, es tut weh...
04.11.2012 16:31
Zitat von ismi82:

ich hatte das seid einigen tagen nichtmehr,aber ich glaub dafür bekomm ich eine erkältung..fühle mich total matschig und bäh aber zum glück ist es nächste woche,bis auf mittwoch ruhig,da mein mann dran ist mit fahren in der fahrgemeinschaft
wo tut es bei dir weh? di emutterbänder? mir tun sehr oft die narben weh..nicht die von der haut,sondern die innenliegenden vom ks mein fa meint,dass das unbedenklich sei,aber ganz geheuer ist mir das dann doch immer nicht

ich hab hier vorhin in einem anderem thread gelesen,dass jemand ihr baby bei 22+2 bekommen hat und die kleine kämpferin schlägt sich richtig tapfer..sie wäre jetzt bei 25+x
ich finde sowas immer wieder umglaublich..wie so kleine wesen schon so kämpfen können
suppengrün
13851 Beiträge
04.11.2012 16:36
Wo lest ihr denn sowas?
04.11.2012 16:40
Zitat von suppengrün:

Wo lest ihr denn sowas?

in einem weihnachtsfred kam das kurz zur sprache..wo es darum geht,was man zu weihnachten selbstgemachtes verschenken kann

aber irgendwie scheint turboprinzessin auch nur streit zu suchen die letzten tage..zumindest ist sie mir beim rumlesen in wahllosen theman sehr provozierend aufgefallen
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/kaiserschni tte-auf-wunsch-gehoeren-verboten-sehr-lang#ganz-ob en
wie seht ihr das thema?
04.11.2012 16:43
Zitat von caracaza:

Zitat von ismi82:

ich hatte das seid einigen tagen nichtmehr,aber ich glaub dafür bekomm ich eine erkältung..fühle mich total matschig und bäh aber zum glück ist es nächste woche,bis auf mittwoch ruhig,da mein mann dran ist mit fahren in der fahrgemeinschaft
wo tut es bei dir weh? di emutterbänder? mir tun sehr oft die narben weh..nicht die von der haut,sondern die innenliegenden vom ks mein fa meint,dass das unbedenklich sei,aber ganz geheuer ist mir das dann doch immer nicht

ich hab hier vorhin in einem anderem thread gelesen,dass jemand ihr baby bei 22+2 bekommen hat und die kleine kämpferin schlägt sich richtig tapfer..sie wäre jetzt bei 25+x
ich finde sowas immer wieder umglaublich..wie so kleine wesen schon so kämpfen können

Die Schmerzen sind weiter unten. Ich vermute auch es ist die Narbe. Es tut so weh wie wenn ich meine Tage hätte, also nicht doll aber anhaltend. Nervig... Kann aber sein sagt auch mein FA. Solange es nicht heftig ist, dann ist es einfach so.
04.11.2012 16:45
Wie wollt ihr KS-Mamas es denn machen? Ich muss sagen ich hab echt Angst vor einer normalen Geburt. Ich hatte nie Wehen, weiß nicht wie das ist. Meine Mama hat meinen Bruder nach mir (ich war KS wegen BEL 1982) 1984 auch normal bekommen. Ich bin total unsicher. Mein Fa geht davon aus, dass ich normal entbinde.
04.11.2012 16:47
Zitat von ismi82:

Wie wollt ihr KS-Mamas es denn machen? Ich muss sagen ich hab echt Angst vor einer normalen Geburt. Ich hatte nie Wehen, weiß nicht wie das ist. Meine Mama hat meinen Bruder nach mir (ich war KS wegen BEL 1982) 1984 auch normal bekommen. Ich bin total unsicher. Mein Fa geht davon aus, dass ich normal entbinde.
ich habe das thema mit meinem fa kurz angeschniten..beides ist möglich,aber ich werde mich einfach auf mein bauchgefühl verlassen am ende der ss...das ist dann das beste für mich und das baby...so hab ich es damals auch gemacht und den ks nie bereut und auch meinem sohn ging es bestens
wobei ich sagen muss,wenn meine hebi noch die geburt begleiten würde (macht sie baer seid 2009 leider nichtmehr), hätte ich bei den gedanken an eine spontane geburt wahrscheinlich auch ein besseres gefühl,da ich ihr wirklich vertraue..
aber wenn die prinzessin auch so ein schwergebwicht wird wie ihr bruder..ohwehohweh.. deswgeen warte ich mit einer entscheidung noch und werde am ende der ss nach meinem gefühl gehen
bea2013
1810 Beiträge
04.11.2012 16:48
Hi mädels, ihr seid ja wahnsinnig 600 beiträge in 2 tagen...das schaff ich leider nicht nachzulesen... wir haben gestern und heute das kizi gemalert und die ersten möbel aufgebaut, einen kleiderschrank und eine kommode müssen wir in ein paar wochen noch holen, die waren leider nicht mehr vorrätig aber es ist echt schön geworden find ich und jetzt wurden schon die ersten 2 waschmaschinen babysachen gewaschen, aber es kommen sicher noch 3 dann ist erstmal alles fertig für die maus!

Wie gehts euch so?

Hab ich irgendwas verpasst?

Ich wünsch euch noch einen schönen abend, wir gehen jetzt noch mit dem hund und dann wars das für heute
paula30
1582 Beiträge
04.11.2012 17:02
hallöchen,

sehr schöne bilder pusti tolles paar!

ich denke dass ich ganz normal entbinden werde, also wenn alles klappt. könnte mir eine wassergeburt vorstellen, aber das ist ja nicht so sicher, dass das geht oder dass es dann auch das richtige ist hatte hier jemand schon ne wassergeburt?

heute war ich wieder sehr fleißig im zukünftigen babyzimmer die wickelkommode ist aufgebaut und eingeräumt und der rest des zimmers völligst aufgeräumt! jetzt könnte sogar doch ein babybettchen reinpassen mal schaun wie wir das dann machen.
04.11.2012 17:03
Zitat von paula30:

hallöchen,

sehr schöne bilder pusti tolles paar!

ich denke dass ich ganz normal entbinden werde, also wenn alles klappt. könnte mir eine wassergeburt vorstellen, aber das ist ja nicht so sicher, dass das geht oder dass es dann auch das richtige ist hatte hier jemand schon ne wassergeburt?

heute war ich wieder sehr fleißig im zukünftigen babyzimmer die wickelkommode ist aufgebaut und eingeräumt und der rest des zimmers völligst aufgeräumt! jetzt könnte sogar doch ein babybettchen reinpassen mal schaun wie wir das dann machen.
wow,da warst du ja richtig fleißig
ice.tea
3903 Beiträge
04.11.2012 17:09
Ich will einen Kaiserschnitt nur, wenn nötig. Kann mich nicht damit anfreunden, aufgeschnitten zu werden. Immerhin ist es eine OP und man hat dann eine Wunde. Klar, wenn nötig sicher eine gute Alternative, aber nicht auf Wunsch, ohne vorliegenden Grund...
Ich lass das mit der Geburt einfach auf mich zukommen, hab ja noch keinerlei Erfahrungen damit, hab aber schon ein bisschen Angst vor den Schmerzen, da ja viele berichten es fühle sich an wie in Stücke gerissen zu werden. Aber noch mehr Schiss hab ich vor einem Dammriss oder Dammschnitt und vor dem Nähen, das geht mir irgendwie seit ein paar Tagen nichtmehr aus dem Kopf.
Meine Hebamme meinte am Anfang im Gespräch, sie stellt sich auf den Kopf, damits kein Kaiserschnitt wird und er nur gemacht wird wenn nötig.
Dachte auch, man kann ihn gar nicht einfach so machen lassen, da muss doch ein medizinischer Grund vorliegen, also der Arzt muss was angeben, oder?
paula30
1582 Beiträge
04.11.2012 17:17
Ich lass mir gar nichts davon sagen wie bei anderen die geburt war und wie es sich angefühlt hat. denn bei jedem läuft es anders und so macht man sich nur unnötig panik. es kommt so wie es kommt und wenn man einmal drinsteckt, dann kommt man schon irgendwie durch ich versuche mir einfach vorher nicht zuuu viele gedanken zu mahcne. wobei ich bei der krankenhausbesichtigung schon ein bisschen beklemmungen bekommen habe. aber es hilft ja nichts...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt