Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
04.11.2012 09:32
Zitat von Sinica04:

mal was anderes......was ist eigentlich mit unserer Snoopy?? hab lange nichts von ihr hier gelesen
ihr gehts gut..sie ist wahrscheinlich noch dabei alles nachzulesen
04.11.2012 09:33
Zitat von Sinica04:

Zitat von caracaza:

Zitat von Sinica04:

Biete doch mal " Erlebnisferien auf dem Bauernhof " an würd ich glatt buchen
nein danke...ich bin nicht so der ferienhoftyp..ich bin ja schon froh,wenn ich meinem mann das mit dem lehrling ausgeredet bekomm

ach wieso, son Mädchen für alles hat doch was
also wenn,dann einen knackigen jungen für mich hier wobei...jungs,die mit 16/17/18 knackig sind mgmmm schwer zu finden
ne aber mal ernst.. klar sind azubis deppen für alles (war jeder ja mal von uns ) aber mir ist das einfach zu viel arbeit,weil ich genau weiß,was alles auf mich zurückfällt,auch wenn mein mann dann der ausbilder ist
Sinica04
1060 Beiträge
04.11.2012 09:38
Zitat von caracaza:

Zitat von Sinica04:

Zitat von caracaza:

Zitat von Sinica04:

nein danke...ich bin nicht so der ferienhoftyp..ich bin ja schon froh,wenn ich meinem mann das mit dem lehrling ausgeredet bekomm

also wenn,dann einen knackigen jungen für mich hier wobei...jungs,die mit 16/17/18 knackig sind mgmmm schwer zu finden
ne aber mal ernst.. klar sind azubis deppen für alles (war jeder ja mal von uns ) aber mir ist das einfach zu viel arbeit,weil ich genau weiß,was alles auf mich zurückfällt,auch wenn mein mann dann der ausbilder ist

ja stimmt, dann ist das keine gute idee, denn Du hast ja ab März genug um die Ohren
04.11.2012 09:41
Zitat von Sinica04:

Zitat von caracaza:

Zitat von Sinica04:

Zitat von caracaza:

...

ja stimmt, dann ist das keine gute idee, denn Du hast ja ab März genug um die Ohren
japp.. aber mein mann ist eh erst im sommer 2013 mit der weiterbildung fertig und darf dann ausbilden..aber er soll auch erstmal nur angestellt sei un din ca 2 1/2 jahren den hof übernehmen... dann muss sich ja auch erstmal alles einpendeln und da kann man so einen rabauken in der pubertät nicht zwischen gebrauchen,..und bei unserem glück nehmen wir noch so einen wolf im schafspelz,der so richtig arbeit macht
nenen du... die ganzen lehrlinge in der landwirtschaft sind nur am arbeiten und saufen..was anderes kennen die in den 3 jahren nicht
Sinica04
1060 Beiträge
04.11.2012 09:43
ja,die Jugend von heute.....
mellit
791 Beiträge
04.11.2012 10:05
oh ha, 1000... wahnsinn
und noch soviel extra...

ich bin schon seit halb 5 auf, konnte nicht mehr schlafen

hab schon plätzchen gebacken

nilo, was hälst du denn von nem zwilliwagen von emmaljunga? die sind recht günstig und auch echt robust und qualität. ich hätte den glaub ich genommen, wären es zwillis. aber als einzelwagen sind die ja sauisch teuer

schau mal hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-emmaljunga -zwillingskinderwagen/k0

weiß ja nicht, ob das in frage kommt!

schönen sonntag, bis später
Mietzeee
11583 Beiträge
04.11.2012 10:05
Snoopy wird erst ab Montag wieder Zeit zum schreiben haben, sie ist das we nicht daheim
mellit
791 Beiträge
04.11.2012 10:09
Zitat von Mietzeee:

Snoopy wird erst ab Montag wieder Zeit zum schreiben haben, sie ist das we nicht daheim

hauptsache alles ist gut.
tut ihr bestimmt auch mal gut, auf andere gedanken zu kommen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
04.11.2012 10:30
Guten Morgen, oh man 226 beitrage musste ich jetzt nachlesen. das konnte ich mir jetzt nicht alles merken sorry.

meine nacht war heute sehr kurz. wohl ich so müde war/bin, konnte ich nicht schlafen.

und heute denke ich , ich werde krank. das fehlt mir auch noch. da ich ja dann nicht nehmen darf.

Das Wetter ist mal ganz ok. außer das es wieder sehr windig ist.

Nach Münster fahren wir , auch gerne mal shoppen.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag...
MelliV82
7929 Beiträge
04.11.2012 10:38

Zitat von caracaza:

Zitat von Sinica04:

Oh doch, bitte bitte, wir kommen auch
04.11.2012 11:31
juhuu ich bekomm wahrscheinlich ein richtig tolles bekleidungspaket für 60€
sind zwar nicht alle sachen soooo nach meinem geschmack,aber alles noch neu und ungetragen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
04.11.2012 11:44
Zitat von caracaza:

sind zwar nicht alle sachen soooo nach meinem geschmack,aber alles noch neu und ungetragen

cool, hast du es ersteigert???
04.11.2012 11:45
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von caracaza:

nein, hier in der mc gefunden
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
04.11.2012 11:47
Zitat von caracaza:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von caracaza:

nein, hier in der mc gefunden

Ist doch auch gut...
ice.tea
3903 Beiträge
04.11.2012 12:19
Sind hier noch Mamis dabei, die ihren Zwerg noch gar nicht spüren?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt