Januar/Februar/Märzbabys 2013
04.11.2012 07:39
Wenn ich komme geht die Sonne auf
Vor allem wurde der auch gemeldet, hauptsache löschen die Moderatoren das....gibt ja genug Frauen die sich auf sowas einlassen

Vor allem wurde der auch gemeldet, hauptsache löschen die Moderatoren das....gibt ja genug Frauen die sich auf sowas einlassen

04.11.2012 07:47
Zitat von Sinica04:
Wenn ich komme geht die Sonne auf![]()
Vor allem wurde der auch gemeldet, hauptsache löschen die Moderatoren das....gibt ja genug Frauen die sich auf sowas einlassen![]()
Wer das wohl war

04.11.2012 07:50
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Sinica04:
Wenn ich komme geht die Sonne auf![]()
Vor allem wurde der auch gemeldet, hauptsache löschen die Moderatoren das....gibt ja genug Frauen die sich auf sowas einlassen![]()
Wer das wohl war![]()
sonnenaufgang war das

04.11.2012 08:59
Zitat von Sinica04:meine hebi macht die akupunktur selbst..falls deine hebi das nicht anbietet,dann villeicht eine kollegin in der nähe
Guten Morgen![]()
![]()
nachdem ich mein Menne versorgt und verabschiedet habe,liege ich nun hier auf dem Sofa,trinke Kaffee und guck A**i Tv auf RTL![]()
Die Spieluhr ist ja total süßund das ist auch voll süß von deinem Mann
![]()
Cara danke für den Tipp,am 14.kommt die Hebi zu mir,dann werd ich Sie mal ansprechen,wo hier Akkupunktur möglich ist,ich weiß, das die Klinik wo ich entbinden werde das anbietet,aber da müsste ich dann immer knapp 60km ( hin und zurück) für in Kauf nehmen![]()

04.11.2012 08:59
Zitat von Sinica04:
und sowas am frühen morgen![]()
![]()
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/nette-frau-gesucht.-welche-frau-moechte-schwange r-werden-100-kostenlos .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

04.11.2012 09:01
Zitat von Sinica04:was für ein service
Zitat von Mietzeee:
Guten Morgen Mädels,
die Männer holen Brötchen und das bei dem Regenna wie schön das ich liegen bleiben darf
![]()
Guten Morgen![]()
Ist da noch ein Platz für mich frei am Frühstückstisch?![]()

04.11.2012 09:01
Zitat von Sinica04:
![]()
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/nette-frau-gesucht.-welche-frau-moechte-schwange r-werden-100-kostenlos .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

04.11.2012 09:02
Zitat von caracaza:
Zitat von Mietzeee:
Guten Morgen Mädels,
die Männer holen Brötchen und das bei dem Regenna wie schön das ich liegen bleiben darf
![]()
Guten Morgen![]()
ich werd heute einfach welche aufbacken..mein mann lag eh etwas zu lang im bett und muss sich beeilen,sonst hat er dort 60 zickige damen (kühe)
,wobei die sich nach dem nächtlichem ausflug eigentlich garnicht beschweren dürfen
![]()
oje sind die ausgebüxt??Alle?Wie habt ihr die wieder eingefangen?
04.11.2012 09:03
ohje..hab das grad in einem anderem thread gefunden..da bekommt man gleich kuchenhunger!
wobei ich die nur mit gelee kenne und nicht mit frikä

wobei ich die nur mit gelee kenne und nicht mit frikä

Zitat von josiemaus:
wir haben dieses jahr kuchenlollis gemacht, sind super angekommen bei den kids und gehen recht fix:
man nimmt einen fertigen biscuitboden, zerbröselt ihn in eine schüssel, dann gibt man frischkäse dazu (zb. den milka frischkäse von philadelphia), vermengt alles gut und formt aus dem teig kleine kugeln. die werden dann auf holtspieße gesteckt und mit schokoladenglasur überzogen. danach kann man sie mit bunten streußeln usw. dekorieren.
hier mal ein bild:
und was auch noch sehr schnell geht und prima schmeckt, sind amerikaner:
04.11.2012 09:03
Zitat von MelliV82:
Zitat von Sinica04:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist doch echt der Hammer

04.11.2012 09:04
Zitat von Sinica04:die haben sich ein tor aufgespielt und dann liefen da auf einmal so ein paar kühe vor dem schlafzimmerfenster rum...
Zitat von caracaza:
Zitat von Mietzeee:
Guten Morgen Mädels,
![]()
Guten Morgen![]()
ich werd heute einfach welche aufbacken..mein mann lag eh etwas zu lang im bett und muss sich beeilen,sonst hat er dort 60 zickige damen (kühe)
,wobei die sich nach dem nächtlichem ausflug eigentlich garnicht beschweren dürfen
![]()
oje sind die ausgebüxt??Alle?Wie habt ihr die wieder eingefangen?

und ja sind alle wieder drinne

04.11.2012 09:09
Biete doch mal " Erlebnisferien auf dem Bauernhof " an
würd ich glatt buchen

04.11.2012 09:10
Zitat von Sinica04:nein danke...ich bin nicht so der ferienhoftyp..ich bin ja schon froh,wenn ich meinem mann das mit dem lehrling ausgeredet bekomm
Biete doch mal " Erlebnisferien auf dem Bauernhof " anwürd ich glatt buchen
![]()

04.11.2012 09:30
Zitat von caracaza:
Zitat von Sinica04:nein danke...ich bin nicht so der ferienhoftyp..ich bin ja schon froh,wenn ich meinem mann das mit dem lehrling ausgeredet bekomm
Biete doch mal " Erlebnisferien auf dem Bauernhof " anwürd ich glatt buchen
![]()
![]()
ach wieso, son Mädchen für alles hat doch was

04.11.2012 09:31
mal was anderes......was ist eigentlich mit unserer Snoopy??
hab lange nichts von ihr hier gelesen

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt