Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Sinica04
1060 Beiträge
04.11.2012 07:39
Wenn ich komme geht die Sonne auf

Vor allem wurde der auch gemeldet, hauptsache löschen die Moderatoren das....gibt ja genug Frauen die sich auf sowas einlassen
Mietzeee
11583 Beiträge
04.11.2012 07:47
Zitat von Sinica04:

Vor allem wurde der auch gemeldet, hauptsache löschen die Moderatoren das....gibt ja genug Frauen die sich auf sowas einlassen

Wer das wohl war

Sinica04
1060 Beiträge
04.11.2012 07:50
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Sinica04:

Wer das wohl war

sonnenaufgang war das
04.11.2012 08:59
Zitat von Sinica04:

Guten Morgen

nachdem ich mein Menne versorgt und verabschiedet habe,liege ich nun hier auf dem Sofa,trinke Kaffee und guck A**i Tv auf RTL

Die Spieluhr ist ja total süß und das ist auch voll süß von deinem Mann

Cara danke für den Tipp,am 14.kommt die Hebi zu mir,dann werd ich Sie mal ansprechen,wo hier Akkupunktur möglich ist,ich weiß, das die Klinik wo ich entbinden werde das anbietet,aber da müsste ich dann immer knapp 60km ( hin und zurück) für in Kauf nehmen
meine hebi macht die akupunktur selbst..falls deine hebi das nicht anbietet,dann villeicht eine kollegin in der nähe
04.11.2012 09:01
Zitat von Sinica04:

Zitat von Mietzeee:

Guten Morgen Mädels,
die Männer holen Brötchen und das bei dem Regen na wie schön das ich liegen bleiben darf

Guten Morgen
Ist da noch ein Platz für mich frei am Frühstückstisch?
was für ein service ich werd heute einfach welche aufbacken..mein mann lag eh etwas zu lang im bett und muss sich beeilen,sonst hat er dort 60 zickige damen (kühe) ,wobei die sich nach dem nächtlichem ausflug eigentlich garnicht beschweren dürfen
Sinica04
1060 Beiträge
04.11.2012 09:02
Zitat von caracaza:

Zitat von Sinica04:

Zitat von Mietzeee:

Guten Morgen Mädels,
die Männer holen Brötchen und das bei dem Regen na wie schön das ich liegen bleiben darf

Guten Morgen
was für ein service ich werd heute einfach welche aufbacken..mein mann lag eh etwas zu lang im bett und muss sich beeilen,sonst hat er dort 60 zickige damen (kühe) ,wobei die sich nach dem nächtlichem ausflug eigentlich garnicht beschweren dürfen

oje sind die ausgebüxt??Alle?Wie habt ihr die wieder eingefangen?
04.11.2012 09:03
ohje..hab das grad in einem anderem thread gefunden..da bekommt man gleich kuchenhunger!
wobei ich die nur mit gelee kenne und nicht mit frikä
Zitat von josiemaus:

wir haben dieses jahr kuchenlollis gemacht, sind super angekommen bei den kids und gehen recht fix:

man nimmt einen fertigen biscuitboden, zerbröselt ihn in eine schüssel, dann gibt man frischkäse dazu (zb. den milka frischkäse von philadelphia), vermengt alles gut und formt aus dem teig kleine kugeln. die werden dann auf holtspieße gesteckt und mit schokoladenglasur überzogen. danach kann man sie mit bunten streußeln usw. dekorieren.

hier mal ein bild:

und was auch noch sehr schnell geht und prima schmeckt, sind amerikaner:

Sinica04
1060 Beiträge
04.11.2012 09:03
Zitat von MelliV82:

Zitat von Sinica04:

und sowas am frühen morgen

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/nette-frau-gesucht.-welche-frau-moechte-schwange r-werden-100-kostenlos .

das ist doch echt der Hammer
04.11.2012 09:04
Zitat von Sinica04:

Zitat von caracaza:

Zitat von Sinica04:

Zitat von Mietzeee:

Guten Morgen Mädels,

Guten Morgen

oje sind die ausgebüxt??Alle?Wie habt ihr die wieder eingefangen?
die haben sich ein tor aufgespielt und dann liefen da auf einmal so ein paar kühe vor dem schlafzimmerfenster rum...
und ja sind alle wieder drinne
Sinica04
1060 Beiträge
04.11.2012 09:09
Biete doch mal " Erlebnisferien auf dem Bauernhof " an würd ich glatt buchen
04.11.2012 09:10
Zitat von Sinica04:

nein danke...ich bin nicht so der ferienhoftyp..ich bin ja schon froh,wenn ich meinem mann das mit dem lehrling ausgeredet bekomm
Sinica04
1060 Beiträge
04.11.2012 09:30
Zitat von caracaza:

Zitat von Sinica04:

nein danke...ich bin nicht so der ferienhoftyp..ich bin ja schon froh,wenn ich meinem mann das mit dem lehrling ausgeredet bekomm

ach wieso, son Mädchen für alles hat doch was
Sinica04
1060 Beiträge
04.11.2012 09:31
mal was anderes......was ist eigentlich mit unserer Snoopy?? hab lange nichts von ihr hier gelesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt