Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
04.11.2012 18:20
Zitat von MelliV82:

Zitat von Sola:

Der Große war nach knapp 11/2 Stunden da und der kleine hat knapp 3h gebraucht. Aber beim kleinen war die Wanne anfangs noch belegt.

ich habe gedacht die ersten kinder brauchen 20 Stunden und mehr. das macht ja echt Hoffnung.
mit gezielter akupunktur kann man sich nochmal 5 stunden wehen einsparen sagt meine hebamme..hat jemand von euch damit schon erfahrungen gemacht?
MelliV82
7929 Beiträge
04.11.2012 18:22
Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Sola:

Der Große war nach knapp 11/2 Stunden da und der kleine hat knapp 3h gebraucht. Aber beim kleinen war die Wanne anfangs noch belegt.

na das ist ja wie shoppen gehen. sehr schnell... schön...
ich hoffe bei mir gehts diesmal auch schneller. (allerdings werde ich diesmal nicht so zeitig ins kh fahren)

warst du viel zu früh?

naja, ich war bei meiner oma und die könnte es nicht ertragen wenn ich schmerzen habe und hat mich daher schonmal rein vorsorglich ins kh gebracht .

ja gut, kann ich mir vorstellen, ist für die Om bestimmt nicht schön gewesen, die "arme keine" leiden zu sehen
04.11.2012 18:22
Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Sola:

ich habe gedacht die ersten kinder brauchen 20 Stunden und mehr. das macht ja echt Hoffnung.
mit gezielter akupunktur kann man sich nochmal 5 stunden wehen einsparen sagt meine hebamme..hat jemand von euch damit schon erfahrungen gemacht?

Ich leider nicht. Ich habe tierische panik vor Nadeln, da lass ich mich nicht noch freiwillig mit mehreren picksen
04.11.2012 18:23
Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

...

klar werde ich es erstmal anfangen lassen und nicht beim betreten des krankenhauses sgen hau die PDA rein (obwohl wäre auch ne Maßnahme )

ich denke einfach, da ich ein weichei bin werde ich wohl irgendwann sagen jetzt muss was gemacht werden.

wenns wiedererwaten ohne klappt wäre es natürlich to.

aber wovor ich dann angst habe, wenn ich es erst mit der Wanne versuche, meine Schwägerin war in der Wanne, musst dann wg Kreislaufproblemen raus, aber dann wars für die PDA zu spät das möchte ich nicht haben. Bei ir war die geburt (scheinbar) so schlimm dass sie sich ca 1 Jahr später die Gebährmutter komplett hat rausnehmen lassen damit sie ja nie wieder schwanger wird.
wenn ich spontan entbinde,dann nur ohne pda... es kommt mir keine nadel in die nähe meines rückens *angst*

ich glaube die wissen was sie tun
nein ich lasse keine nadeln in die nähe meiens rückens..da liege ich vorher mit kreislaufkollaps am boden,bevor der arzt die handschuhe anhat
suppengrün
13851 Beiträge
Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Sola:

die möchte ich diesmal auch haben. bei der motte durfte ich ja nicht. aber alle bekannte die ich kenne und die die akupunktur gemacht haben, haben tatsächlich höchstens 5 stunden gelegen.
Ich glaub wenn man nen KS hatte und spontan entbinden will gibts keine PDA da man sonst eine Ruptur nicht merken würde. Na danke... Aber PDA ist schon fieß, da friert dir das Hintern weg. Ekliges Gefühl
suppengrün
13851 Beiträge
04.11.2012 18:24
Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

...

warst du viel zu früh?

naja, ich war bei meiner oma und die könnte es nicht ertragen wenn ich schmerzen habe und hat mich daher schonmal rein vorsorglich ins kh gebracht .

ja gut, kann ich mir vorstellen, ist für die Om bestimmt nicht schön gewesen, die "arme keine" leiden zu sehen

naja, zur sparkasse konnte sie auch noch fahren
suppengrün
13851 Beiträge
04.11.2012 18:25
Zitat von ismi82:

Ich glaub wenn man nen KS hatte und spontan entbinden will gibts keine PDA da man sonst eine Ruptur nicht merken würde. Na danke... Aber PDA ist schon fieß, da friert dir das Hintern weg. Ekliges Gefühl

aber nicht bei der natürlichen geburt, da würde man ja gar nichts mehr merken, oder?
MelliV82
7929 Beiträge
04.11.2012 18:25
Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

...

MelliV82
7929 Beiträge
04.11.2012 18:26
Zitat von ismi82:

aber lieber eklig wie aua, oder?

ich habe beim zahnarzt auch lieber 5 Stunden ne taube Backe wie 2 Min aua beim Bohren. sage ja Weichei
suppengrün
13851 Beiträge
04.11.2012 18:29
Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

...

ja, erst tut se noch so, als ob das baby gleich rausflutscht und dann fährt sie noch zur sparkasse. hätte ich den grund gewusst, hätte ich ihr feuer unterm hinten gemacht
04.11.2012 18:30
Zitat von MelliV82:

Zitat von ismi82:

aber lieber eklig wie aua, oder?

ich habe beim zahnarzt auch lieber 5 Stunden ne taube Backe wie 2 Min aua beim Bohren. sage ja Weichei

Also bohren beim Zahnarzt auch nur mit Betäubung. Aber auf ne PDA kann ich gut und gerne verzichten. *schauder*
MelliV82
7929 Beiträge
04.11.2012 18:31
Sagtmal maedels, mal was weniger schmerzhaftes. Wie hoch sollte denn eine Wickelkommode sein? Habe bisher immer die typisch gleich hochen ca 90 cm. Jetzt haben wir gestern eine hoehere gesehen die mir ca bis unter die Brust ging. Ist das Sinnvoll?

Die dunkle daneben hat die typische hoehe
MelliV82
7929 Beiträge
04.11.2012 18:32
Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

...

ja, erst tut se noch so, als ob das baby gleich rausflutscht und dann fährt sie noch zur sparkasse. hätte ich den grund gewusst, hätte ich ihr feuer unterm hinten gemacht

wollte sie noch Kontouszüge ziehen?
suppengrün
13851 Beiträge
04.11.2012 18:34
Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

...

wollte sie noch Kontouszüge ziehen?

nene, sie hat nur das geld geholt, damit sie meinen freund dann unten im foyer abfangen kann um mit ihm noch nen kaffee zu trinken. der idiot ist auch noch mitgegangen und ich warte da oben auf ihn...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt