Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
bea2013
1810 Beiträge
09.11.2012 12:51
Zitat von paula30:

Hallo Mädls
melde mich auch mal kurz aus der Arbeit
Glückwunsch an alle WWler und MWler jaja, es geht immer schneller voran... In 3 Monaten geht mein Mutterschutz los
Mein Mann ist zur zeit ein bisschen ängstlich was "kuscheln" angeht, will das baby nicht stören aber ich finds nicht so schlimm, hab grade eh nicht so das große bedürfnis
wo findet man denn Erste-Hilfe-Kurse für Babys? Hab da bei uns noch nichts gefunden
mein GVK wird vom 8.1. bis 19.2. gehen, also 7 Abende. Das müsste auch terminlich passen
ich hatte auch noch kein Outing, hoffe aber, dass es am Dienstag endlich klappt, bei der FD!
ist es bei euch auch so schön sonnig ? Ich freu mich aufs Wochenende

du glückliche, bei uns ist es grau, nebel und regen...
KleineHexe
15073 Beiträge
09.11.2012 12:52
Allen anderen Wochen- und Monatswechslern herzlichen Glückwunsch!
Unglaublich, schon 25. Sw...

Ich habe ab 22.12. frei bis 5.1. Und arbeite dann noch Tage . In der Zeit gewöhne ich mein Tageskind bei der anderen Tagesmutter ein .
Lg
bea2013
1810 Beiträge
09.11.2012 12:52
Zitat von ice.tea:

Zitat von bea2013:

Zitat von Schneeflocke1987:

Hi, ich bin auch am überlegen ob ich zum Schwimmen gehen soll. da ich ja hier, auch keinen kenne. Halt nur etwas blöd ist, dass es schon eine feste gruppe ist. und da nur wenig neue leute rein kommen. ich werde es mir noch überlegen.

Weis jemand von euch, wie viele paare im GVK sind???

Ich habe keine ahnung was normal ist aber wir sind 12 paare und die hebi meinte: endlich mal ne kleine gruppe...ich finds ehrlich gesagt ne große gruppe...

Wir sind 4 Paare, also 4 Frauen inkl. mir wenn die Männer nicht mitgehen.. Find ich ein bisschen wenig, kann man so wenige kennen lernen...
LG

stimmt das sind wieder sehr wenig, ich denke so ein zwischending wäre perfekt, obwohl ich es bei uns mittlerweile auch nicht mehr schlimm finde das wir so viele sind...ist halt nur manchmal bissl eng wenn wir übungen machen
bea2013
1810 Beiträge
09.11.2012 12:53
Zitat von KleineHexe:

Allen anderen Wochen- und Monatswechslern herzlichen Glückwunsch!
Unglaublich, schon 25. Sw...

Ich habe ab 22.12. frei bis 5.1. Und arbeite dann noch Tage . In der Zeit gewöhne ich mein Tageskind bei der anderen Tagesmutter ein .
Lg

dir auch glückwunsch zum WW und MW
MelliV82
7929 Beiträge
09.11.2012 12:54
Zitat von ice.tea:

Wo ist das Baby eigentlich versichert? Mit bei mir oder bei meinem Freund? Kann man sich das aussuchen?
Wenn sie bei meinem Freund versichert wäre, bräuchte ich dann jedes mal beim Arzt seine Karte?
GLG

das ist eine sehr gute Frage
ähm, ich denke bei dem der arbeitet, wenn beide arbeiten kann mans sichs bestimmt aussuchen, oder?
bea2013
1810 Beiträge
09.11.2012 12:54
Zitat von paula30:

Hallo Mädls
Glückwunsch an alle WWler und MWler jaja, es geht immer schneller voran... In 3 Monaten geht mein Mutterschutz los
Mein Mann ist zur zeit ein bisschen ängstlich was "kuscheln" angeht, will das baby nicht stören aber ich finds nicht so schlimm, hab grade eh nicht so das große bedürfnis
wo findet man denn Erste-Hilfe-Kurse für Babys? Hab da bei uns noch nichts gefunden
mein GVK wird vom 8.1. bis 19.2. gehen, also 7 Abende. Das müsste auch terminlich passen
ich hatte auch noch kein Outing, hoffe aber, dass es am Dienstag endlich klappt, bei der FD!

ich hab den erste hilfe kurs beim drk gemacht! hat mich 6 euro gekostet, mein freund und seiner tochter nix...
MelliV82
7929 Beiträge
09.11.2012 12:56
Zitat von paula30:

Hallo Mädls

huhu; noch jemand der arbeiten darf und lieber hier ist
Ja ich habe auch nemmer lang bis zum MuSchu, voll krass.

Drück dir die Daumen fürs outing
paula30
1582 Beiträge
Zitat von bea2013:

Zitat von paula30:

Hallo Mädls

ich hab den erste hilfe kurs beim drk gemacht! hat mich 6 euro gekostet, mein freund und seiner tochter nix...

ok, da werd ich mal schauen.. danke
MelliV82
7929 Beiträge
Zitat von bea2013:

Zitat von paula30:

Hallo Mädls

du glückliche, bei uns ist es grau, nebel und regen...

ich habe auch Sonne wie Paula und sitze im Büro wie Paula. Da hat man dann auch net soviel vom tollen Wetter. bis ich heim darf wirds schon wieder dunkel.
09.11.2012 12:57
Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

na super..hebi hatte ne stunde verspätung und ist nun weg..und ich hab greys verpasst...manno
und morgen muss ich dann auch wieder in ihre praxis..schon wieder pieksen

dass ist ja beides doof.
aber hilft das pieksen wenigstens?

Liebst du greys auch so?

Ich fands am Mittwoch mit dem Baby so schlimm
ich schau mittwochs kein greys,da ich die alten folgen erstmal schauen möchte auf sixx,sonst weiß ich ja schon was in der "zukunft" in greys passiert

naja wenn ich morgen nochmal hingehe,dann wird es etwas helfen und dann hab ich ja direkt montag wieder einen termin... naja aber mitllerweile lagert sich an meinem bauch auch wieder wasser ein..zum heulen
bea2013
1810 Beiträge
09.11.2012 12:58
so ich werd mir mal was zu essen machen, dann auf meinen freund warten, die oma mal kurz besuchen gehen und die nächsten sachen von ikea holen hab den ersten kleiderschrank schon voll mit klamotten und 3 wäschetrommeln voll babykleidung liegen noch rum und warten gewaschen zu werden und in den neuen schrank zu kommen
MelliV82
7929 Beiträge
Zitat von bea2013:

Zitat von paula30:

Hallo Mädls

warum Freund und Tochter nix?
Zitat von ice.tea:

Wo ist das Baby eigentlich versichert? Mit bei mir oder bei meinem Freund? Kann man sich das aussuchen?
Wenn sie bei meinem Freund versichert wäre, bräuchte ich dann jedes mal beim Arzt seine Karte?
GLG
das baby kann bei mutter oder vater versichert sein und das baby hat dann seine eigene karte,die beim arzt nur einmal pro quartal gebraucht wird
paula30
1582 Beiträge
Zitat von MelliV82:

Zitat von paula30:

Hallo Mädls

huhu; noch jemand der arbeiten darf und lieber hier ist
Ja ich habe auch nemmer lang bis zum MuSchu, voll krass.

Drück dir die Daumen fürs outing

Danke!
hehe, ja, es ist doch zu verlockend aber ich denke jetzt tu ich mal wieder was
MelliV82
7929 Beiträge
09.11.2012 13:01
Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

na super..hebi hatte ne stunde verspätung und ist nun weg..und ich hab greys verpasst...manno
und morgen muss ich dann auch wieder in ihre praxis..schon wieder pieksen

dass ist ja beides doof.
aber hilft das pieksen wenigstens?

Liebst du greys auch so?

Ich fands am Mittwoch mit dem Baby so schlimm
ich schau mittwochs kein greys,da ich die alten folgen erstmal schauen möchte auf sixx,sonst weiß ich ja schon was in der "zukunft" in greys passiert

naja wenn ich morgen nochmal hingehe,dann wird es etwas helfen und dann hab ich ja direkt montag wieder einen termin... naja aber mitllerweile lagert sich an meinem bauch auch wieder wasser ein..zum heulen

ach so, du hast quasi erst angefangen dass alles zu schauen.
Aber die "Alten" Folgen auf Sixx sind ja auch grad in der 5. Staffel, die ist verdammt gut.
ich schaus auch so oft ich kann abends. habe die ersten Saffeln schon öfter gesehen. immer wieder toll

Ich mag Alex so, der tut immer so hart und dabei ist er doch ein ganz lieber

Wasser am Bauch, oh, das klingt aber echt nicht gut. du arme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt