Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Alex01
1526 Beiträge
14.11.2012 12:24
Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Alex01:

Zitat von steph28:

...

Erstmal danke für die Antworten (diesmal wurde ich nicht überlesen ) Uns geht es gar nicht so um den Preis! Ich hatte bei meiner Tochter nen hartan VIP Bellybutton in der SS gekauft und habe ihn 2 Wochen nach der Geburt wieder verkauft, weil der total fürn Popo war. Der war irre tief, die Räder waren überhaupt nicht für Gelände geeignet (eher son Stadtflitzer) und und und war irre enttäuscht weil ich echt viel Geld hingelegt habe. Habe mir damals http://www.amazon.de/CHIC-BABY-100-31-Alu-Kombi-Ki nderwagen/dp/B002RT8WQG/ref=sr_1_1?s=baby&ie=U TF8&qid=1352888817&sr=1-1 den gekauft und der war TOP!!! Würde nur gerne ein neuen haben und nicht wieder den gleichen. Schaue auch ein wenig auf die Optik muss ich zugeben, natürlich möchte ich das mein krümmelinchen sicher ist aber er soll mir auch gefallen !

Ja auf alle Fälle

ansonsten geh doh mal bei toysrus probeschieben alex...hab ich auch gemacht da haben sie auch ein paar günstige 3 in 1 angebote

War gestern in Hamburg bei Babywalz probe schieben, die hatten da nur verdammt wenig Auswahl und dann nur die 1000€ Modelle, lag vielleicht daran das ich am Gänsemarkt bei Babywalz war. Toysrus weiß ich nicht wo ich hier einen finde, kenne nur den in Harburg und das war mir gestern zu weit weg. langsam verzweifel ich mit der Kiwa suche
14.11.2012 12:25
Höffner hat auch Kinderwagen, falls das jemand bei sich hat. In Hamburg muss es doch Kinderwagen zu kaufen geben odeR?
14.11.2012 12:26
Zitat von Alex01:

Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Alex01:

...

Ja auf alle Fälle

ansonsten geh doh mal bei toysrus probeschieben alex...hab ich auch gemacht da haben sie auch ein paar günstige 3 in 1 angebote

War gestern in Hamburg bei Babywalz probe schieben, die hatten da nur verdammt wenig Auswahl und dann nur die 1000€ Modelle, lag vielleicht daran das ich am Gänsemarkt bei Babywalz war. Toysrus weiß ich nicht wo ich hier einen finde, kenne nur den in Harburg und das war mir gestern zu weit weg. langsam verzweifel ich mit der Kiwa suche
in kiel im cittipark ist ein toysrus und den babywalz am gänsemarkt kann man knicken klein und popelig
MelliV82
7929 Beiträge
Zitat von paula30:

Zitat von MelliV82:

Zitat von MelliV82:

Zitat von bea2013:

...

das ist schön.

Sagmal warst du das mit dem extra Anschnallgurt fürs Auto? hattest du den gekauft?

nein das war bine oder?

das war ich Ich hab einen Anschnallgurt von BeSafe. Find ich sehr angenehm!
Zuckertest mache ich in 5 Wochen, den bezahlt die KK bei mir (DAK). Und ich bekomme auch noch so Handschuhe um dann den Scheiden-ph-Wert selber zu messen. Macht das eine von euch???
Melli: das mit dem FA kann ich verstehen, da würd ich mich auch mega aufregen. aber was sagen ist halt auch nicht immer so einfahc bei mir hat sie letztes mal gesagt sie macht dieses mal 3D ultraschall und als ich sie dieses mal fragte sagte sie auch, das machen wir nächstes mal. naja, fand ich auch shcon doof, aber ich hab ja ein sehr schönes 2D bild bekommen, also nicht so schlimm
eisenmangel hab ich auch ein klein bisschen und trinke jetzt so kräuterblut mal zum ausprobieren.

ah, du warst.
ich wusste irgendwer hatte schonmal davon geschrieben.
Also du kannst den Gurt empfehlen?

auch nicht nett von deim FA.

Kräuterblut hatte ich auch schon überlegt, schmeckt das arg ecklig?

Was ist das für ein Handschuh und für was?
bea2013
1810 Beiträge
Zitat von bineybaby:

Zitat von bea2013:

Zitat von bineybaby:

Zitat von MelliV82:

...

Hast du die Heilerde schonmal ausprobiert? Da kommst du dann viel günstiger weg

nee hab ich auch noch nicht...ich probier das nächste mal erstmal die tabletten die ich jetzt hab, wenn die helfen ist es ja gut wenn nicht hol ich mir heilerde...welche nimmst du da? da gibt es ja verschiedene hab ich gesehen...

Von Luvos die Kapseln. Die sind aber auch relativ teuer, hole mir dann jetzt lose Heilerde von Luvos, die ist sehr günstig. Bevor ich Erde futter, wollte ich aber erst wissen, ob es hilft, deswegen habe ich erst die Kapseln zum ausprobieren geholt. Bei mir ist es ganz schlimm, wenn ich mich hinlege. Gestern Abend waren wir noch essen, und ich habe mich wirklich vollgestopft, und dann mit der Heilerde die ganze Nacht kein Sodbrennen. Sehr angenehm
Die Erde bindet die MAgensäure an sich, die dann ergo nicht nach oben steigen kann. Außerdem hat die keine Nebenwirkungen, und es sind noch viele Mineralien (Magnesium, Kalium, ...) drin, also nicht so Chemiezeugs.

und die erde nimmt man dann einfach so trocken oder mit wasser oder wie?
Zitat von bea2013:

Zitat von bineybaby:

Zitat von bea2013:

Zitat von bineybaby:

...

nee hab ich auch noch nicht...ich probier das nächste mal erstmal die tabletten die ich jetzt hab, wenn die helfen ist es ja gut wenn nicht hol ich mir heilerde...welche nimmst du da? da gibt es ja verschiedene hab ich gesehen...

Von Luvos die Kapseln. Die sind aber auch relativ teuer, hole mir dann jetzt lose Heilerde von Luvos, die ist sehr günstig. Bevor ich Erde futter, wollte ich aber erst wissen, ob es hilft, deswegen habe ich erst die Kapseln zum ausprobieren geholt. Bei mir ist es ganz schlimm, wenn ich mich hinlege. Gestern Abend waren wir noch essen, und ich habe mich wirklich vollgestopft, und dann mit der Heilerde die ganze Nacht kein Sodbrennen. Sehr angenehm
Die Erde bindet die MAgensäure an sich, die dann ergo nicht nach oben steigen kann. Außerdem hat die keine Nebenwirkungen, und es sind noch viele Mineralien (Magnesium, Kalium, ...) drin, also nicht so Chemiezeugs.

als kapseln glaub ich
MelliV82
7929 Beiträge
14.11.2012 12:27
hab die KK angerufen, die sind doch alle sch... im Kopf.

Na nur wenn der Dr einen Verdacht hat zahlen wir das. Nur weil sie dick sind haben sie da keinen extra anspruch drauf. da würden wir die dicken ja noch belohnen.

ich glaub ich platz heute noch
14.11.2012 12:27
Zitat von MelliV82:

Na nur wenn der Dr einen Verdacht hat zahlen wir das. Nur weil sie dick sind haben sie da keinen extra anspruch drauf. da würden wir die dicken ja noch belohnen.

14.11.2012 12:28
Die Kapseln sind zwar teuer, mit Heilerde, aber ich mag dieses Knirschen nicht

Kräuterblut schmeckt für mich irgendwie so süß und nach Blut/metalisch, daher heißt es vielleicht so. Ich mochte es nicht.
bea2013
1810 Beiträge
14.11.2012 12:28
Zitat von MelliV82:

hallo??? was ist denn bei dir los? sind die immer alle so???
bea2013
1810 Beiträge
14.11.2012 12:29
Zitat von ismi82:

Die Kapseln sind zwar teuer, mit Heilerde, aber ich mag dieses Knirschen nicht

Kräuterblut schmeckt für mich irgendwie so süß und nach Blut/metalisch, daher heißt es vielleicht so. Ich mochte es nicht.

mh ok mal sehen ob ich es brauche...
14.11.2012 12:29
Zitat von MelliV82:

Braucht doch nur dein Doc was dazu schreiben. Wird er ja machen, wenn er den Test eh machen will. Sag du bist so schnell unterzuckert oder so
niloraK
806 Beiträge
14.11.2012 12:30
Zitat von MelliV82:

Ach du meine güte heute ist echt nen scheiß Tag für dich. Sag deinem FA doch das deine Mutter Diabetes hat oder dein Mann das prüft der nicht nach dann könnte doch ein verdacht bestehen oder?

Lass den Kopf nicht hängen alles wird wieder gut
bineybaby
1705 Beiträge
14.11.2012 12:31
Zitat von bea2013:

Zitat von bineybaby:

Zitat von bea2013:

Zitat von bineybaby:

...

Die Kapseln mit Wasser, die lose Erde in ein Glas Wasser auflösen und dann nochmal was hinterhertrinken um das Knirschen aus den Zähnen zu kriegen
bea2013
1810 Beiträge
14.11.2012 12:32
Zitat von bineybaby:

Zitat von bea2013:

Zitat von bineybaby:

Zitat von bea2013:

...

Die Kapseln mit Wasser, die lose Erde in ein Glas Wasser auflösen und dann nochmal was hinterhertrinken um das Knirschen aus den Zähnen zu kriegen

klingt ja prickelnd...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt