Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
14.11.2012 14:50
Zitat von ismi82:

Melli, sieh es mal so. Es kostet um die 20 EUR. Hast du Diabetes zahlt es die Kasse, hast du es nicht, freu dich, dass du es nicht hast

ich bezahle gern
MelliV82
7929 Beiträge
14.11.2012 14:50
Zitat von ismi82:

Na toll, alle pennen hier nur für mich ist kein Bett mehr frei...

oh du arme
niloraK
806 Beiträge
14.11.2012 14:57
ich schlafe gleich im Sitzen aufm Sofa ein, wie kann man nur so müde sein?
miss.i
23 Beiträge
14.11.2012 15:11
Ich bin auch extrem müde *gäääähn*
Memmi
279 Beiträge
14.11.2012 15:43
müde bin ich heute auch mal wieder extrem!
Aber ich glaube die Kollegen würden doof gucken wenn ich hier im Büro schlafen würde
Muss mich noch ein Stündchen zusammenreißen.
14.11.2012 15:46
Sophia hat einen halben Apfel gegessen. Wow, neben einem Toast das einzige heute. Aber sie trinkt gut. Und ich bin grad süchtig nach Haselnüssen, hab mir gestern ne Packung zum selbstknacken gekauft. Hmmmm. Aber so fettig
14.11.2012 16:31
Zitat von ismi82:

Sophia hat einen halben Apfel gegessen. Wow, neben einem Toast das einzige heute. Aber sie trinkt gut. Und ich bin grad süchtig nach Haselnüssen, hab mir gestern ne Packung zum selbstknacken gekauft. Hmmmm. Aber so fettig
nüsse mag ich im moment irgendwie garnicht aber ich bin richtig verrückt nach milch und frischkäse
und sophia hat dann noch nicht so viel geschafft zu essen aber immerhin ein toast und einen halben apfel...
ich muss manchmal das obst vor meinem sohn verstecken..wenn er könnte würde er manchmal 5 bananen hintereinander essen was dann in der windel passiert möchte ich nicht nochmal erleben (er bekommt naürlich immer obst,wenn er das möchte,aber sowas wie bananen und pflaumen eben "portioniert")
ice.tea
3903 Beiträge
14.11.2012 16:37
Zitat von caracaza:

Zitat von ismi82:

nüsse mag ich im moment irgendwie garnicht aber ich bin richtig verrückt nach milch und frischkäse
und sophia hat dann noch nicht so viel geschafft zu essen aber immerhin ein toast und einen halben apfel...
ich muss manchmal das obst vor meinem sohn verstecken..wenn er könnte würde er manchmal 5 bananen hintereinander essen was dann in der windel passiert möchte ich nicht nochmal erleben (er bekommt naürlich immer obst,wenn er das möchte,aber sowas wie bananen und pflaumen eben "portioniert")

Was passier dann?
14.11.2012 16:40
Zitat von ice.tea:

Zitat von caracaza:

Zitat von ismi82:

Was passier dann?
es wird sich gequält mit bauchweh und bei bananen kommt dann hinterher ein "kiesel" raus und ein wunder po
kurz gesagt von zu vielen bananen bekommt der junge mann verstopfung
Mietzeee
11583 Beiträge
14.11.2012 16:44
Hatte um drei meinen Termin und warte immer noch
14.11.2012 16:47
Zitat von Mietzeee:

na super... ist die zeitverschiebung wenigstens wegen einem notfall? oder haben die den tag über einfach nur gebummelt
Mietzeee
11583 Beiträge
14.11.2012 16:50
Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

na super... ist die zeitverschiebung wenigstens wegen einem notfall? oder haben die den tag über einfach nur gebummelt

kein Notfall nix!!!
einfach zu viele Leute bestellt.
14.11.2012 16:51
Zitat von Mietzeee:

Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

kein Notfall nix!!!
das ist mehr als ärgerlich.... ich hoffe du kommst bald dran süße!
Mietzeee
11583 Beiträge
14.11.2012 16:58
Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

kein Notfall nix!!!

Habe schon gesagt zu meinem Mann gesagt ich brauche fett und Fleisch zum Abendbrot ich habe so Hunger wenn ich wütend bin.
Und nun nehmen die schon wieder jemand dran der vorhin erst rein ist.
14.11.2012 17:11
Zitat von Mietzeee:

Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von caracaza:

...

kein Notfall nix!!!

Habe schon gesagt zu meinem Mann gesagt ich brauche fett und Fleisch zum Abendbrot ich habe so Hunger wenn ich wütend bin.
Und nun nehmen die schon wieder jemand dran der vorhin erst rein ist.
dann hau da mL auf den Tisch
und bei fett und Fleisch muss ich an Currywurstpommes/Döner denken xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt