Januar/Februar/Märzbabys 2013
16.11.2012 14:17
Zitat von suppengrün:
Zitat von MelliV82:
Zitat von suppengrün:
Melli, schau mal im mupa. Da müsste das drin stehen. Bzw bei mir steht's drin. Hab ne hw.
würde das auf der Seite mit den US untersuchungen stehen??
die seite ist bei mir komplett leer, da steht garnichts drin![]()
Bei mir steht's beim 2. Screening.
Wie bei.dir ist die.Seite.komplett leer? Was hastn du für'n Arzt. Wenn mal irgendwas.ist (was ich sie natürlich nicht wünsche) ist das wichtig.
Bei mir steht auch nur zum 1. Us was drin, der 2. Ist leer da hab ich nur ein zettel von der fd den ich im mupa liegen lassen soll...
16.11.2012 14:17
Zitat von MelliV82:
Zitat von Sternchen1703:
Ich hatte schon bei 15+einen großen Zuckertest,der war aber im Normbereich aber grade so.
Jetzt muss ich innerhalb der nächsten 3 Wochen nochmal einen machen!
Ich hoffe sehr das ich kein SS Diabetes habe!Aber wenn doch,dann muss ich damit leben,schaffe ich dann auch schon irgendwie.
Meine kleine Maus spüre ich deutlich seit etwa 3 Wochen,davor war ich mir nicht sicher.Am Dienstag hat sie 45 minuten am Stück Bauchparty gemacht,das war so Intensiv,einfach wunderschön!!!![]()
Und seitdem ist sie wieder etwas ruhiger,spüre sie vereinzelt am Tag mal kurz.Das geilste ist wenn sich mein Bauch da bewegt wo sie gegentritt,das ist echt überwältigent!!!
Ach ich bin ja sooooo verliebt!!!![]()
und warum wurde bei dir so früh schonmal getestet?![]()
von außen sehe ich noch nichts, aber das kommt auch noch
Weil ich bei meinem Sternchen in der 14ssw schon SS Diabetes hatte.Der war dann aber weg,nach der ss.Man hatte schon vermutet das ich einen normalen Diabetes hatte,weil das so früh schon so auffälig war aber wie gesagt nach dem ich mein Sternchen geboren habe,war dann alles wieder normal,mit denn Zuckerwerten.
Ja,das kommt noch!

16.11.2012 14:18
Kennt ihr irgendein Mittel, dass gut Flecken aus Kleidung rausbekommt? Hab mir letztens vom dm so ein billiges Fleckenspray mitgenommen, aber das ist für die Katz.
Meine zukünftige Schwägerin war letztens zu Besuch und meinte, meine schönsten Handtücher zum Haare waschen benutzen zu müssen und nun sind riesige Tönungsflecken drin
bin so sauer.
Krieg ich die wieder irgendwie raus? Sind bunte Handtücher, kann also keine Bleiche nehmen.
LG
Meine zukünftige Schwägerin war letztens zu Besuch und meinte, meine schönsten Handtücher zum Haare waschen benutzen zu müssen und nun sind riesige Tönungsflecken drin

Krieg ich die wieder irgendwie raus? Sind bunte Handtücher, kann also keine Bleiche nehmen.
LG
16.11.2012 14:20
Hat einer von euch eigentlich auch schon Sodbrennen?
Also seit ca 2 Wochen alle zwei Tage bis täglich,echt unangenehm!
16.11.2012 14:20
Doch ich frühstücke nach 30 Min, aber dann hab ich erst Recht hunger
ich hab schon wieder 2 cm Umfang mehr innerhalb 1 Woche, bald kann mein Menne mich durch die Gegend rollen

ich hab schon wieder 2 cm Umfang mehr innerhalb 1 Woche, bald kann mein Menne mich durch die Gegend rollen

16.11.2012 14:22
Zitat von Sternchen1703:
Seid beginn der ss

16.11.2012 14:22
Zitat von suppengrün:
Zitat von MelliV82:
Zitat von suppengrün:
Melli, schau mal im mupa. Da müsste das drin stehen. Bzw bei mir steht's drin. Hab ne hw.
Wie bei.dir ist die.Seite.komplett leer? Was hastn du für'n Arzt. Wenn mal irgendwas.ist (was ich sie natürlich nicht wünsche) ist das wichtig.
ich werds am Dienstag beim Zuckertest mal bei der Sprechstundenhilfe ansprechen.
Finds auch doof, da steht wirklich garnichts drin

16.11.2012 14:23
Zitat von bea2013:
Zitat von MelliV82:
Zitat von bea2013:
Zitat von MelliV82:
...
Ja meistens ist alles tip topaber mich fragen immer so viele ob ich nicht mal bei ihnen putzen will...weiß garnicht wo ich anfangen soll...
![]()
Wenn du heute kommst (müsstest nur den Schlüssel bei mir im Büro abholen) kannst du später mit zum Chinabuffet![]()
![]()
Naja ich hoffe ja dass bei mir der Nestbautrieb auch irgendwann mal zuschlägt, aber irgendwie klappt dass nicht so.
Wenn ich abends von der Arbeit komme bin ich einfach sooo platt![]()
naja morgen gehts wieder rund
Müsste ich noch arbeiten dann wär ich auch noch lange nicht soweit...![]()
Danke, sehr nett, dass du mich etwas aufbaust, dass ich mir nicht ganz so schlecht morkomme.
Naja ab nächste Woche Freitag 2,5 Wochen Urlaub, da muss ich dann mal ran
16.11.2012 14:24
Zitat von bea2013:
Zitat von Sternchen1703:
Seid beginn der ss![]()
Oh,man.
Nimmst du was degegen?
16.11.2012 14:25
Zitat von Blümchen2012:
Melli.....bei mir dauert der Test sogar 3 Stunden...also vor 11 Uhr nichts essenBis 11 Uhr hab ich normalerweise schon 2 Scheiben Brot....Müsli Riegel und manchmal auch schon was Süßes gehabt....ohje, das kann ja was werden.
Mein Blutzucker lag heute bei 140mg. Und deiner?
ich hatte den kleinen Test garnicht.
Mein FA hat gesagt er findet das macht keinen Sinn, wenn dann gleich richtig. Also auf gehts.
16.11.2012 14:26
Zitat von bea2013:
Zitat von suppengrün:
Zitat von MelliV82:
Zitat von suppengrün:
Bei mir steht auch nur zum 1. Us was drin, der 2. Ist leer da hab ich nur ein zettel von der fd den ich im mupa liegen lassen soll...
vielleicht hattest du das 2. Screening noch nicht?
Meins war ja am letzen Di, aber der Dr war schlecht drauf. Kein Bild, keine Infos, kein Schreibkram

aber beim 1. steht ja auch nichts drin

16.11.2012 14:27
Zitat von ice.tea:
Kennt ihr irgendein Mittel, dass gut Flecken aus Kleidung rausbekommt? Hab mir letztens vom dm so ein billiges Fleckenspray mitgenommen, aber das ist für die Katz.
Meine zukünftige Schwägerin war letztens zu Besuch und meinte, meine schönsten Handtücher zum Haare waschen benutzen zu müssen und nun sind riesige Tönungsflecken drinbin so sauer.
LG
oh Tönungsfarbe, hm.
ob da noch was hilft.
neue kaufen und die Schwägerin bezahlen lassen

16.11.2012 14:28
Zitat von Sternchen1703:
zum Glück kaum, wenn nehme ich renni, aber des hilft dann nicht so dolle
16.11.2012 14:29
Zitat von Sinica04:
Doch ich frühstücke nach 30 Min, aber dann hab ich erst Recht hunger![]()
ich hab schon wieder 2 cm Umfang mehr innerhalb 1 Woche, bald kann mein Menne mich durch die Gegend rollen![]()
hm, bist du schon richtig eingestellt mit der Schilddrüse oder seid ihr noch am einstellen?
nimmst du auch an Gewicht zu?
16.11.2012 14:31
Zitat von MelliV82:
Zitat von Sinica04:
Doch ich frühstücke nach 30 Min, aber dann hab ich erst Recht hunger![]()
ich hab schon wieder 2 cm Umfang mehr innerhalb 1 Woche, bald kann mein Menne mich durch die Gegend rollen![]()
hm, bist du schon richtig eingestellt mit der Schilddrüse oder seid ihr noch am einstellen?
nimmst du auch an Gewicht zu?
Ich hab die Tablette heute den 2.Tag genommen

Gewicht, im Moment hab ich stillstand, wurde das letzte mal letzte Woche gewogen und seitdem hab ich nichts zugenommen, kontrolliere das jeden 2.Tag
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt