Januar/Februar/Märzbabys 2013
16.11.2012 15:31
Zitat von caracaza:
Zitat von Blümchen2012:dann bist du (zumindest nach aussage der arzthelferin bei mir) noch im normalbereich beim kleinem test..sie sagte ab 149 überprüft man beim kleinem test weiter
Zitat von caracaza:
Zitat von Blümchen2012:hast du zuhause gemessen?
Melli.....bei mir dauert der Test sogar 3 Stunden...also vor 11 Uhr nichts essenBis 11 Uhr hab ich normalerweise schon 2 Scheiben Brot....Müsli Riegel und manchmal auch schon was Süßes gehabt....ohje, das kann ja was werden.
Mein Blutzucker lag heute bei 140mg. Und deiner?
meiner lag beim test gestern morgen bei 156,2
![]()
Nein, das war der Wert nach dem Test beim FA.
![]()
und beim großem ist man ab 140 behandlungsbedürftig (also ernährungsumstellung etc.. aber villeicht ist das,wie so vieles andere auch, von arzt zu arzt unterschiedlich![]()
Wahrscheinlich hat auch jeder Arzt ne andere Meinung

Am Dienstag wissen wir mehr und Tschakka!!!

16.11.2012 15:31
Zitat von caracaza:
Zitat von Memmi:tadaaaaa
Zitat von caracaza:
Zitat von Memmi:ich war vorhin noch kurz los für die laterne so einen leuchtestab besorgen..deshalb hatte ich noch die jeans an...
...![]()
achja die laterne ist übrigends fertigwollt ihr sie mal sehen? kein kunstwerk,aber selten
![]()
ja klar. Zeig mal her das gute Stück![]()
(und bitte das bastelchaos hinter der laterne nicht beachten
)
die ist aber schön

16.11.2012 15:32
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von caracaza:
Zitat von Blümchen2012:dann bist du (zumindest nach aussage der arzthelferin bei mir) noch im normalbereich beim kleinem test..sie sagte ab 149 überprüft man beim kleinem test weiter
Zitat von caracaza:
...
Nein, das war der Wert nach dem Test beim FA.
![]()
und beim großem ist man ab 140 behandlungsbedürftig (also ernährungsumstellung etc.. aber villeicht ist das,wie so vieles andere auch, von arzt zu arzt unterschiedlich![]()
Wahrscheinlich hat auch jeder Arzt ne andere Meinung![]()
Am Dienstag wissen wir mehr und Tschakka!!!![]()
der macht das bestimmt nur zur Sicherheit.
aber ist doch schon vorab beruhigend zu wissen, dass du theoretisch unterm gefährlichen bist, oder

16.11.2012 15:34
Zitat von MelliV82:danke
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
...
ja klar. Zeig mal her das gute Stück![]()
(und bitte das bastelchaos hinter der laterne nicht beachten
)
die ist aber schön![]()

16.11.2012 15:41
Zitat von MelliV82:
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von caracaza:
...![]()
aber ist doch schon vorab beruhigend zu wissen, dass du theoretisch unterm gefährlichen bist, oder![]()
Ja, das beruhigt mich wirklich

Du hattest den Test am Dienstag auch, oder?
16.11.2012 15:42
Zitat von caracaza:
Zitat von MelliV82:danke
Zitat von caracaza:
...(und bitte das bastelchaos hinter der laterne nicht beachten
)
die ist aber schön![]()
![]()
die is echt schön!
16.11.2012 15:43
Zitat von Blümchen2012:falls du mich meintest, ich hab ihn am freitag direkt morgends um 8
Zitat von MelliV82:
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von caracaza:
...
aber ist doch schon vorab beruhigend zu wissen, dass du theoretisch unterm gefährlichen bist, oder![]()
Ja, das beruhigt mich wirklichAber ändern kann man es ja nicht mehr, falls es doch SS-Diabetes sein sollte...
16.11.2012 15:52
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von caracaza:
...
Ja, das beruhigt mich wirklichAber ändern kann man es ja nicht mehr, falls es doch SS-Diabetes sein sollte...
ja um 8 uhr muss ich antreten.
hast du ein smartphone? dann können wir uns ja via MC auf dem laufenden halten, wies bei der andern aussieht.
ich schau in den 2-3 Stunden sicher mal hier rein
16.11.2012 15:53
Zitat von caracaza:
Zitat von Blümchen2012:falls du mich meintest, ich hab ihn am freitag direkt morgends um 8
Zitat von MelliV82:
Zitat von Blümchen2012:
...
mein erster Urlaubstag, da habe ich ganz viel Zeit zum Daumen drücken
16.11.2012 15:54
Zitat von MelliV82:
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Blümchen2012:
...
hast du ein smartphone? dann können wir uns ja via MC auf dem laufenden halten, wies bei der andern aussieht.
Nein leider, so modern bin ich noch nicht....aber auf dem Wunschzettel für Weihnachten steht es drauf

Ich weiß garnicht was ich 3 Studen da machen soll....lesen? Da schlafe ich ja wieder ein

16.11.2012 15:55
Zitat von MelliV82:
Zitat von caracaza:
Zitat von MelliV82:
...
mein erster Urlaubstag, da habe ich ganz viel Zeit zum Daumen drücken
Tschakka, alles wird gut

16.11.2012 16:08
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von MelliV82:
...
Nein leider, so modern bin ich noch nicht....aber auf dem Wunschzettel für Weihnachten steht es drauf![]()
Ich weiß garnicht was ich 3 Studen da machen soll....lesen? Da schlafe ich ja wieder ein![]()
frag doch ob du auf die Liege kannst wo CTG geschwireben wird und die sollen dich grad alle Stunde wecken

ich werde lesen, ein hoch auf mein ebookreader
16.11.2012 16:22
Zitat von MelliV82:
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Blümchen2012:
...
ich bin auch Dienstag um acht dran!

16.11.2012 16:27
zu mir haben die auch zuerst gesagt es soll 3 Stunden dauern. Dan heute war ich um 8 da. gleich mal wiegen, Blutdruck messen, Blut spenden für großes Blutbild und Zuckerwert, extra Hb-Bestimmung und den mega süßen Saft trinken. Dnn bitte gehen sie eine Stunde ins Wartezimmer. Ging relativ schnell vorbei, hatte ja genug Lektüre bei. Dann um 9 das nächste Mal Blut spenden. und bitte wieder eine Stunde warten. um 10 Uhr dann die letzte Blutentnahme und danach gleich mal was essen und trinken. man war das göttlich, dachte nicht das ich mich auf ne Scheibe Brot und stilles Wasser sooo freuen würde. Naja und bis ich dann beim Doc. drin war und die Auswertung, inkl. pH Bestimmung und Tastbefund, war dann auch die 3. Stunde um.
Apropos Tastbefund: er hat bei mir in der Spalte Kindslage: VT -4 eingetragen. Hat jemand ne Ahnung was das heißen kann?
Apropos Tastbefund: er hat bei mir in der Spalte Kindslage: VT -4 eingetragen. Hat jemand ne Ahnung was das heißen kann?
16.11.2012 16:28
Zitat von Memmi:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von MelliV82:
...
ich bin auch Dienstag um acht dran!![]()
dann drücke ich auch dir die Daumen.
bist du hier dann mal on? oder bin ich allein so MC süchtig?

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt