Januar/Februar/Märzbabys 2013
16.11.2012 16:30
Zitat von zündi87:
zu mir haben die auch zuerst gesagt es soll 3 Stunden dauern. Dan heute war ich um 8 da. gleich mal wiegen, Blutdruck messen, Blut spenden für großes Blutbild und Zuckerwert, extra Hb-Bestimmung und den mega süßen Saft trinken. Dnn bitte gehen sie eine Stunde ins Wartezimmer. Ging relativ schnell vorbei, hatte ja genug Lektüre bei. Dann um 9 das nächste Mal Blut spenden. und bitte wieder eine Stunde warten. um 10 Uhr dann die letzte Blutentnahme und danach gleich mal was essen und trinken. man war das göttlich, dachte nicht das ich mich auf ne Scheibe Brot und stilles Wasser sooo freuen würde. Naja und bis ich dann beim Doc. drin war und die Auswertung, inkl. pH Bestimmung und Tastbefund, war dann auch die 3. Stunde um.
Apropos Tastbefund: er hat bei mir in der Spalte Kindslage: VT -4 eingetragen. Hat jemand ne Ahnung was das heißen kann?
meiner hat gesagt die Info bekomm ich bei nem neuen Termin
weis leider nicht wo dein Kind liegt, kenn ich mich nicht mit aus, sorry
16.11.2012 17:17
manno..hab die hose nicht geflickt bekommen und konnte nun nicht mit beim laternenspaziergang mit anschließendem eintopf essen
hab meinen mann und jamie noch hingefahren und musste schon mit den tränchen kämpfen,als er so losdackelte und ich nicht mitkam..dann drehte er sich nochmal um und wollte,dass ich mitkomme,aber in jogginghose hätte ich mir da jetzt nur eine blasenentzündung geholt
hab meinen mann und jamie noch hingefahren und musste schon mit den tränchen kämpfen,als er so losdackelte und ich nicht mitkam..dann drehte er sich nochmal um und wollte,dass ich mitkomme,aber in jogginghose hätte ich mir da jetzt nur eine blasenentzündung geholt
16.11.2012 17:19
Zitat von MelliV82:laut tante google heißt vt " "Vorderteil". Gemeint ist der Vorderteil des Kopfes" hat etwas mit dem becken zu tun,also dass der kopf zb bei dir 4 finger breit (-4) vor dem becken ist?
Zitat von zündi87:
zu mir haben die auch zuerst gesagt es soll 3 Stunden dauern. Dan heute war ich um 8 da. gleich mal wiegen, Blutdruck messen, Blut spenden für großes Blutbild und Zuckerwert, extra Hb-Bestimmung und den mega süßen Saft trinken. Dnn bitte gehen sie eine Stunde ins Wartezimmer. Ging relativ schnell vorbei, hatte ja genug Lektüre bei. Dann um 9 das nächste Mal Blut spenden. und bitte wieder eine Stunde warten. um 10 Uhr dann die letzte Blutentnahme und danach gleich mal was essen und trinken. man war das göttlich, dachte nicht das ich mich auf ne Scheibe Brot und stilles Wasser sooo freuen würde. Naja und bis ich dann beim Doc. drin war und die Auswertung, inkl. pH Bestimmung und Tastbefund, war dann auch die 3. Stunde um.
Apropos Tastbefund: er hat bei mir in der Spalte Kindslage: VT -4 eingetragen. Hat jemand ne Ahnung was das heißen kann?
meiner hat gesagt die Info bekomm ich bei nem neuen Termin![]()
weis leider nicht wo dein Kind liegt, kenn ich mich nicht mit aus, sorry
16.11.2012 17:24
Zitat von caracaza:
Zitat von MelliV82:danke
Zitat von caracaza:
Zitat von Memmi:tadaaaaa
...(und bitte das bastelchaos hinter der laterne nicht beachten
)
die ist aber schön![]()
![]()
Mir gefällt sie auch super
16.11.2012 17:24
Zitat von ice.tea:
Kennt ihr irgendein Mittel, dass gut Flecken aus Kleidung rausbekommt? Hab mir letztens vom dm so ein billiges Fleckenspray mitgenommen, aber das ist für die Katz.
Meine zukünftige Schwägerin war letztens zu Besuch und meinte, meine schönsten Handtücher zum Haare waschen benutzen zu müssen und nun sind riesige Tönungsflecken drinbin so sauer.
Krieg ich die wieder irgendwie raus? Sind bunte Handtücher, kann also keine Bleiche nehmen.
LG
Hey,probiers mal mit Kokosseife .Hilft nicht immer,kommt auf den Fleck an,aber immer öfter.
Tipp an die,die ihr Kleines "auf Kommando" spüren wollen ,oder das der Partner es merkt:
Bauchatmung .Hab ich in der SS Gymnastik gelernt: Also tief in den Bauch einatmen,so dass er sich richtig "aufbläst" und dann richtig gut durch den Mund auspusten.Also richtig tiefes Bauchatmen machen.Das versorgt die Kleinen mehr mit Sauerstoff und sie fühlen sich so wohl,das sie aktiv werden.Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regeln
16.11.2012 17:35
Zitat von Sternchen1703:
Zitat von bea2013:
Zitat von Sternchen1703:
Hat einer von euch eigentlich auch schon Sodbrennen?
Also seit ca 2 Wochen alle zwei Tage bis täglich,echt unangenehm!
Seid beginn der ss![]()
Oh,man.
Nimmst du was degegen?
apfel essen, senf essen, manchmal hilft mir orangensaft, ansonsten hab ich mir jetzt simagel kautabletten geholt aber noch nicht wieder gebraucht...
16.11.2012 17:36
Zitat von MelliV82:
Zitat von bea2013:
Zitat von suppengrün:
Zitat von MelliV82:
...
Bei mir steht's beim 2. Screening.
Wie bei.dir ist die.Seite.komplett leer? Was hastn du für'n Arzt. Wenn mal irgendwas.ist (was ich sie natürlich nicht wünsche) ist das wichtig.
Bei mir steht auch nur zum 1. Us was drin, der 2. Ist leer da hab ich nur ein zettel von der fd den ich im mupa liegen lassen soll...
vielleicht hattest du das 2. Screening noch nicht?
Meins war ja am letzen Di, aber der Dr war schlecht drauf. Kein Bild, keine Infos, kein Schreibkram![]()
aber beim 1. steht ja auch nichts drin![]()
das 2. screening war laut ärzten die fd, und dazu hab ich nur den zettel
16.11.2012 17:44
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal kurz wieder
Cara, schöne Laterne hast du da gebastelt, aber schade dass du nicht mit bist....
zum Zuckertest, also ich musste morgens hin, musste dann dieses Zeug trinken, was nicht schmeckt, dann musste ich eine Stunde warten und hab dann Blut abgenommen bekommen. Und dann 3 Tage später das Ergebnis bekommen.
Also unsere kleine Maus, liegt schon richtig rum, meinte der FA und der Fundusstand war über dem Nabel bei mir.
Zum Thema Sodbrennen, ich hab jetzt gehört das Äpfel oder Karotten helfen sollen. Bei mir hilft leider dass Rennie nichts mehr...
So Mädels, ich hab heute meine Weihnachtsdeko an die Fenster gemacht
Glückwunsch an alle WW und MW
ich melde mich auch mal kurz wieder
Cara, schöne Laterne hast du da gebastelt, aber schade dass du nicht mit bist....
zum Zuckertest, also ich musste morgens hin, musste dann dieses Zeug trinken, was nicht schmeckt, dann musste ich eine Stunde warten und hab dann Blut abgenommen bekommen. Und dann 3 Tage später das Ergebnis bekommen.
Also unsere kleine Maus, liegt schon richtig rum, meinte der FA und der Fundusstand war über dem Nabel bei mir.
Zum Thema Sodbrennen, ich hab jetzt gehört das Äpfel oder Karotten helfen sollen. Bei mir hilft leider dass Rennie nichts mehr...
So Mädels, ich hab heute meine Weihnachtsdeko an die Fenster gemacht
Glückwunsch an alle WW und MW
16.11.2012 17:45
Zitat von koala87:
Zitat von ice.tea:
Kennt ihr irgendein Mittel, dass gut Flecken aus Kleidung rausbekommt? Hab mir letztens vom dm so ein billiges Fleckenspray mitgenommen, aber das ist für die Katz.
Meine zukünftige Schwägerin war letztens zu Besuch und meinte, meine schönsten Handtücher zum Haare waschen benutzen zu müssen und nun sind riesige Tönungsflecken drinbin so sauer.
Krieg ich die wieder irgendwie raus? Sind bunte Handtücher, kann also keine Bleiche nehmen.
LG
Hey,probiers mal mit Kokosseife .Hilft nicht immer,kommt auf den Fleck an,aber immer öfter.
Tipp an die,die ihr Kleines "auf Kommando" spüren wollen ,oder das der Partner es merkt:
Bauchatmung .Hab ich in der SS Gymnastik gelernt: Also tief in den Bauch einatmen,so dass er sich richtig "aufbläst" und dann richtig gut durch den Mund auspusten.Also richtig tiefes Bauchatmen machen.Das versorgt die Kleinen mehr mit Sauerstoff und sie fühlen sich so wohl,das sie aktiv werden.Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regeln![]()
klappt bei uns auch super
16.11.2012 17:51
also bei mir hält sich das sodbrennen in grenzen. ganz selten mal. bei meiner tochter hatte ich es wirklich sehr doll. ich habe immer einen löffel trockene haferflocken gegessen. das hat mir super geholfen. meine tant hat auf nüsse geschworen. ich halte von dem chemiezeug nichts...
16.11.2012 18:20
der kleine mann kommt grad vom laternelaufen und ist geradewegs in sein bett gewandert,weil er so müde war
aber der papa hat was vergessen...und zwar fotos zu machen
aber der papa hat was vergessen...und zwar fotos zu machen
16.11.2012 19:02
Zitat von MelliV82:
Zitat von Memmi:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Blümchen2012:
...
ja um 8 uhr muss ich antreten.
hast du ein smartphone? dann können wir uns ja via MC auf dem laufenden halten, wies bei der andern aussieht.
ich schau in den 2-3 Stunden sicher mal hier rein
ich bin auch Dienstag um acht dran!![]()
dann drücke ich auch dir die Daumen.
bist du hier dann mal on? oder bin ich allein so MC süchtig?![]()
Ja ich komm dann mal on
16.11.2012 19:23
Melli & Ice Tea
In meinem Schwangerschaftstagebuch habe ich folgendes zum ersten Spüren eingetragen:
"In der Nacht vom 29.10. auf den 30.10. gegen 0:45 Uhr"
In meinem Schwangerschaftstagebuch habe ich folgendes zum ersten Spüren eingetragen:
"In der Nacht vom 29.10. auf den 30.10. gegen 0:45 Uhr"
16.11.2012 19:40
Nabend Mädels hoffe es geht allen gut. Habe heute endlich geschafft den Schrank mit Babysachen zu füllen werde sicher noch mal umräumen. Heute war ich beim Beratungsgespräch der Diakonie wir hätten gute Chancen den vollen Satz zu bekommen in welcher höhe konnte uns die nette Beraterin leider nicht sagen.
16.11.2012 19:55
Sehr süße Outfits!
Den vollen Satz? Was genau meinst du? Stehe auf dem Schlauch
Den vollen Satz? Was genau meinst du? Stehe auf dem Schlauch
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt

(und bitte das bastelchaos hinter der laterne nicht beachten

bin so sauer.