Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
16.11.2012 14:41
Zitat von Sinica04:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Sinica04:

Doch ich frühstücke nach 30 Min, aber dann hab ich erst Recht hunger

ich hab schon wieder 2 cm Umfang mehr innerhalb 1 Woche, bald kann mein Menne mich durch die Gegend rollen

hm, bist du schon richtig eingestellt mit der Schilddrüse oder seid ihr noch am einstellen?

nimmst du auch an Gewicht zu?

Ich hab die Tablette heute den 2.Tag genommen

Gewicht, im Moment hab ich stillstand, wurde das letzte mal letzte Woche gewogen und seitdem hab ich nichts zugenommen, kontrolliere das jeden 2.Tag

ach so, dann ist das mit den hunger evtl noch von der Schilddrüse oder einfach nur Zufall. Aber beobachte es halt mal weiter.

16.11.2012 14:44
Zitat von ice.tea:

Zitat von MelliV82:

Zitat von ice.tea:

Heute in 4 Monaten ist mein ET

Glückwunsch.

Merkst du dein Mäuschen inzwischen?

Nein, leider nicht, ich weiß nicht, was da nicht stimmt bei ihr oder mit ihr und du, merkst du es schon öfter?

Hab da mal ne Frage, wieso machen so viele den Zuckertest? Ist das ein Standard Test? Habs immer nur überflogen, aber das macht ja fast jede hier. Muss da was bestimmtes rauskommen bei den Blutergebnissen, damit er gemacht wird, oder macht man den immer?
Hatte die 2. Blutuntersuchung nämlich noch nicht.
LG
den "kleinen" blutzuckertest bekommt man von der kk bezahlt und man kann den freiwillig machen.. ich habe ihn machen lassen da ich a) übergewicht habe und b) mein sohn ein sehr hohes geburtsgewicht hatte und c) meine werte damals grenzwertig waren in der ersten ss
16.11.2012 14:51
Zitat von Blümchen2012:

Melli.....bei mir dauert der Test sogar 3 Stunden...also vor 11 Uhr nichts essen Bis 11 Uhr hab ich normalerweise schon 2 Scheiben Brot....Müsli Riegel und manchmal auch schon was Süßes gehabt....ohje, das kann ja was werden.

Mein Blutzucker lag heute bei 140mg. Und deiner?

hast du zuhause gemessen? meiner lag beim test gestern morgen bei 156,2
16.11.2012 14:54
und da ich im moment ja so eine glückssträhne habe,hab ich mir doch glatt noch meine ss-hose vorhin aufgerissen,da ich hängen geblieben bin
MelliV82
7929 Beiträge
16.11.2012 14:56
Zitat von caracaza:

und da ich im moment ja so eine glückssträhne habe,hab ich mir doch glatt noch meine ss-hose vorhin aufgerissen,da ich hängen geblieben bin

und das war wahrscheinlich (wenns nicht die einzige war die du hast) die die am besten passt und in der du dich am wohlsten fühlst.

Kann mans nochmal retten?
16.11.2012 15:03
Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

und das war wahrscheinlich (wenns nicht die einzige war die du hast) die die am besten passt und in der du dich am wohlsten fühlst.

ich habe zur zeit nur eine ss hose und zuhause trage ich dann immer jogginghosen *schäm* ich bin zu geizig mir mehrere hosen zu kaufen ich werde es nachher versuchen zu retten,aber sieht wohl schlecht aus
wobei meine schwägerin noch eine alte ss-hose von mir hatte fällt mir grad ein..die hab ich mir neulich wiedergeholt...aber hab die noch nicht wieder anprobiert..muss mal schauen,ob ich die schon mit in der wäsche hatte (hab sie zum dank fürs leihen nämlich ungewaschen wiederbekommen )
Memmi
279 Beiträge
16.11.2012 15:10
Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

ich habe zur zeit nur eine ss hose und zuhause trage ich dann immer jogginghosen *schäm* ich bin zu geizig mir mehrere hosen zu kaufen ich werde es nachher versuchen zu retten,aber sieht wohl schlecht aus
wobei meine schwägerin noch eine alte ss-hose von mir hatte fällt mir grad ein..die hab ich mir neulich wiedergeholt...aber hab die noch nicht wieder anprobiert..muss mal schauen,ob ich die schon mit in der wäsche hatte (hab sie zum dank fürs leihen nämlich ungewaschen wiederbekommen )

oh nein das ist ärgerlich! ich trag zu Hause auch nur bequeme Jogginghosen Das ist das erste was ich mache wenn ich nach hause kommen Schuhe aus und rein in den bequemen Jogger
16.11.2012 15:13
Zitat von Memmi:

Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

oh nein das ist ärgerlich! ich trag zu Hause auch nur bequeme Jogginghosen Das ist das erste was ich mache wenn ich nach hause kommen Schuhe aus und rein in den bequemen Jogger
ich war vorhin noch kurz los für die laterne so einen leuchtestab besorgen..deshalb hatte ich noch die jeans an...
achja die laterne ist übrigends fertig wollt ihr sie mal sehen? kein kunstwerk,aber selten
Memmi
279 Beiträge
16.11.2012 15:14
Zitat von caracaza:

Zitat von Memmi:

Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

...

ich war vorhin noch kurz los für die laterne so einen leuchtestab besorgen..deshalb hatte ich noch die jeans an...
achja die laterne ist übrigends fertig wollt ihr sie mal sehen? kein kunstwerk,aber selten

ja klar. Zeig mal her das gute Stück
Blümchen2012
887 Beiträge
16.11.2012 15:21
Zitat von MelliV82:

Zitat von Sternchen1703:

Hat einer von euch eigentlich auch schon Sodbrennen?
Also seit ca 2 Wochen alle zwei Tage bis täglich,echt unangenehm!

zum Glück kaum, wenn nehme ich renni, aber des hilft dann nicht so dolle

Rennie hat bei mri auch nicht geholfen. Der FA hat mir Gaviscon empfohlen und das hilft wirklich super....nach 2 Tagen wr es weg
16.11.2012 15:21
Zitat von Memmi:

Zitat von caracaza:

Zitat von Memmi:

Zitat von caracaza:

...

ja klar. Zeig mal her das gute Stück
tadaaaaa (und bitte das bastelchaos hinter der laterne nicht beachten )

Blümchen2012
887 Beiträge
16.11.2012 15:22
Zitat von caracaza:

Zitat von Blümchen2012:

Melli.....bei mir dauert der Test sogar 3 Stunden...also vor 11 Uhr nichts essen Bis 11 Uhr hab ich normalerweise schon 2 Scheiben Brot....Müsli Riegel und manchmal auch schon was Süßes gehabt....ohje, das kann ja was werden.

Nein, das war der Wert nach dem Test beim FA.
16.11.2012 15:25
Zitat von Blümchen2012:

Zitat von caracaza:

Zitat von Blümchen2012:

Nein, das war der Wert nach dem Test beim FA.
dann bist du (zumindest nach aussage der arzthelferin bei mir) noch im normalbereich beim kleinem test..sie sagte ab 149 überprüft man beim kleinem test weiter
und beim großem ist man ab 140 behandlungsbedürftig (also ernährungsumstellung etc.. aber villeicht ist das,wie so vieles andere auch, von arzt zu arzt unterschiedlich
MelliV82
7929 Beiträge
16.11.2012 15:30
Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

Na wenn sie schon deine alten Klamotten auftragen muss kannst du die doch wohl waschen

ich habe von ner Freundin 3 Hosen bekommen, was ein Glück, wäre auch zu geizig mir soviele zu kaufen, aber in Jogginhosen will ich net ins Büro

Meine Mama hatte mir im August 3 leichte hosen bei Lidl gekauft, aber durch abnehmen sind die jetzt viel zu groß, ich hoffe da pass ich auch am ende der SS nicht rein
MelliV82
7929 Beiträge
16.11.2012 15:30
Zitat von Blümchen2012:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Sternchen1703:

Hat einer von euch eigentlich auch schon Sodbrennen?
Also seit ca 2 Wochen alle zwei Tage bis täglich,echt unangenehm!

zum Glück kaum, wenn nehme ich renni, aber des hilft dann nicht so dolle

Rennie hat bei mri auch nicht geholfen. Der FA hat mir Gaviscon empfohlen und das hilft wirklich super....nach 2 Tagen wr es weg

danke für den Tipp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt