Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
03.12.2012 20:41
Ich hab morgen Zuckertest und überlege was ich noch essen kann. 1 Stunde und 20 Minuten hab ich noch
MelliV82
7929 Beiträge
03.12.2012 20:45
Zitat von ismi82:

Das ist ja toll, dass die Prinzessin schwanger ist. Klar, wenn die Übelkeit hat, dann ist sie sicher gleich in Gefahr, weil sie ja super dünn ist. Aber ich finde es schön!

Ich finde es auch toll.
Hab immer bei meiner oma die klatschzeitungen geblaettert und mitgefiebert.

Aber ich versteh net, warum man sich da so anzicken muss.
MelliV82
7929 Beiträge
03.12.2012 20:48
Zitat von ismi82:

Ich hab morgen Zuckertest und überlege was ich noch essen kann. 1 Stunde und 20 Minuten hab ich noch

Vielleicht irgendwas nicht suesses? Ehr herzhaft.

Drueck dir die Daumen morgen fuer den test.

Hast du die loesung selbst in der apo geholt? Wenn ja stells in den kuehlschrank, dann geht's besser runter morgen.

03.12.2012 20:53
Zitat von MelliV82:

Zitat von ismi82:

Hast du die loesung selbst in der apo geholt? Wenn ja stells in den kuehlschrank, dann geht's besser runter morgen.

Hab grad Spekulations gegessen

Nee ich musste da nicht selbst kaufen. Würde auch nix nützen das in den Kühlschrank zu stellen - ich bekomm das in Tee
Memmi
279 Beiträge
03.12.2012 20:56
Sagt mal Mädels,
ich hatte letzte Nacht und heute Mittag ziemelich starke Nasenbluten.
Bin heute Nacht davon aufgewacht weil ich mich dran verschluckt hab und heute Mittag kam das auch einfach so. Hatte das in der SS schon 3-4 mal. Kennt das noch jemand von euch? Muss ich mir da Gedanken machen?
Alles gute für den TEst morgen Ismi
03.12.2012 20:57
Ich kenne das nicht, kann mir aber vorstellen, dass es von dem erhöhten Blutvolumen kommt. Sonst vielleicht mal beim FA nachfragen. Oder hast du Schnupfen? Mein Bruder hatte das mal bei ner Nebenhöhlenvereiterung.
MelliV82
7929 Beiträge
03.12.2012 21:04
Zitat von ismi82:

Zitat von MelliV82:

Zitat von ismi82:

Hab grad Spekulations gegessen

Nee ich musste da nicht selbst kaufen. Würde auch nix nützen das in den Kühlschrank zu stellen - ich bekomm das in Tee

In den tee??

Ich musste ne ganze flasche glukose trinken.
MelliV82
7929 Beiträge
03.12.2012 21:05
Zitat von Memmi:

Sagt mal Mädels,
Bin heute Nacht davon aufgewacht weil ich mich dran verschluckt hab und heute Mittag kam das auch einfach so. Hatte das in der SS schon 3-4 mal. Kennt das noch jemand von euch? Muss ich mir da Gedanken machen?

Vielleicht hast du hohen Blutdruck?
Wann hast du deinen naechsten routinetermin beim FA?
herbstmorgen
1065 Beiträge
03.12.2012 21:06
Zitat von Memmi:

Sagt mal Mädels,

hatte das in der 1. ss - nasenbluten und auch ständig massiv zahnfleischbluten. wenn es von allein wieder stoppt, ist es unproblematisch, sollte es lange nachbluten und häufiger wiederkommen, würde ich es lieber veröden lassen.
ice.tea
3903 Beiträge
03.12.2012 21:07
Zitat von MelliV82:

Also ich denke auch man kann den kleinen auch mal was gebrauchtes kaufen. Grad so duplo und so was man gut sauber machen kann. Stofftiere find ich jetzt net so toll, aber ist denk ich auch geschmackssache.

Mein mann braucht fuer sein Fahrrad ne neue Felge, da ist was gerissen, und das es im moment net so dolle mim geld ist gibts die halt net zwischen durch sonsern auf weihnachten.

Und ich moechte einen Stuhl von IKEA, in dem man so wippen kann, der soll ins kizi, zum stillen und kuscheln.

Welcher Stuhl ist das und was kostet der? Such auch noch ein für s KizI
herbstmorgen
1065 Beiträge
03.12.2012 21:07
Ich freu mich übrigens riesig für William und Kate
Memmi
279 Beiträge
03.12.2012 21:11
Zitat von MelliV82:

Zitat von Memmi:

Sagt mal Mädels,

Vielleicht hast du hohen Blutdruck?
Wann hast du deinen naechsten routinetermin beim FA?

Nee schnupfen hab ich keinen. Blutdruck ist eigentlich normal, aber ich hab in letzter Zeit auch ab und zu "Herzrasen" ich spür den Herzschlag ganz krass an der Halsschlagader und ich hab dann nen Ruhepuls von 100-108.. Muss nächste Woche Donnerstag zur Hebi. Hab meine Termine immer abwechselnd beim FA und der Hebi. WEnns die nächsten Tage nochmal vorkommt werd ich mal beim FA anrufn.
Danke euch!
MelliV82
7929 Beiträge
03.12.2012 21:12
H
Zitat von ice.tea:

Zitat von MelliV82:

Also ich denke auch man kann den kleinen auch mal was gebrauchtes kaufen. Grad so duplo und so was man gut sauber machen kann. Stofftiere find ich jetzt net so toll, aber ist denk ich auch geschmackssache.

Mein mann braucht fuer sein Fahrrad ne neue Felge, da ist was gerissen, und das es im moment net so dolle mim geld ist gibts die halt net zwischen durch sonsern auf weihnachten.

Und ich moechte einen Stuhl von IKEA, in dem man so wippen kann, der soll ins kizi, zum stillen und kuscheln.

Welcher Stuhl ist das und was kostet der? Such auch noch ein für s KizI

Der hier. Da gehoert noch ein hocker fuer die fuesse dazu. Glaub 60 oder 70 euro.

http://www.ikea-freunde.de/wp-content/uploads/2009 /03/poang.jpg
MelliV82
7929 Beiträge
03.12.2012 21:16
Sagmal ismi, wenn ich mich richtig an dein bild erinnere hast du eine brille. Oder?

Ich. Brauch zum autofahren auch eine. Jetzt habe ich die beim putzen nemmer sauber bekommen und war damit im brillengeschaeft. Die haben gemeint, dass sich die beschichtung abloest. Da ich weder falsch geputzt habe und sie auch noch net alt ist meinte sie es koennte hoechstens noch von medis kommen. Dass die medis meinen schweis veraendern und dadurch die brille angreifen. Hast du das auch schonmal gehabt?

Danke
03.12.2012 21:17
Ja, bei mir wird die Glukose in Tee aufgelöst. Aber ich mag keinen süßen Tee

Herzrasen klingt aber nicht gut. Ich hab hin und wieder Herzstolpern, so dass ich es auch merke. Das ist auch ekliges Gefühl. Da denkst du jetzt bleibt erstmal das Herz stehen und dann gibts zwei schnelle Schläge auf einmal. Langzeit-EKG hatte ich aber im letzten Jahr und alles war gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt