Januar/Februar/Märzbabys 2013
09.12.2012 15:48
Zitat von Mallo:
herbstmorgen
Oh neee, gute Besserung. Hoffe, dass ihr das mit dem Eisen schnell in Griff bekommt.
ismi82
Freut mich, dass die Kosten erstattet werden.![]()
Also Enya hat auch Aptamil bekommen. Diesmal wollen wir Milumil von Milupa nehmen - ist bis auf eine Kleinigkeit exakt das gleiche drin und kostet glaub 1/3.
Melli
Glückwunsch zum UHU.![]()
![]()
![]()
Ärgerlich mit dem KiWa, aber leider nicht mehr zu ändern, also nicht ärgern Süße.
150€??? Ich meine soviel hätten wir nicht bezahlt. Aber hab an unserer Matratze leider kein Schildchen gefunden.![]()
Also wir lieben Hipp Feuchttücher und sonst halt Bübchen. Das Shampoo.![]()
Also zusätzlichen Tee brauchen die Kleinen erst wenn sie Beikost bekommen, ansonsten reicht die Milch(nahrung). Oder du rührst die Milchnahrung halt mit Tee anstatt Wasser an. Das haben wir bei Bauchweh ab und an gemacht.
Flocke
Wir haben die NUK-Flaschen mit schmalem Hals. Hatten 2 kleine und mittlerweile 6 große. Ob man die kleinen braucht ist ein Thema für sich. In die großen passt natürlich auch wenig, aber ich fand die für den Anfang und für Tee oder Wasser sehr gut. Wir haben Flaschen aus Plastik, da die auf Dauer nicht so schwer werden.
In unserer KiWa-Wanne ist eine Matratze. Oder was meinst du? Sonst liegen sie ja auch Holz.Und ein Kissen haben wir auch, aber es tut auch ein Kopfkissen, denke ich. Weiß gar nicht was unser für eins ist, glaube eins für den Stubenwagen.
![]()
Schrulli
Glückwunsch auch dir zum UHU.![]()
![]()
![]()
Becky
Gute Besserung an deinen kleinen Mann.![]()
Michelle
Freue mich schon auf Bilder.
Ja hier schneits ohene Ende.![]()
Sabine
WoW klasse!![]()
![]()
![]()
Me
Joah, wir schneien hier so langsam ein.Es hört einfach nicht auf. Männe war vorhin 1 1/2 Stunden schüppen und könnte schon wieder.
Ansonsten geht es uns soweit gut.
Wünsche allen einen wunderschönen, schneeigen 2. Advent.![]()
![]()
![]()
Die liebe Marion nimmt sich wieder Zeit und schreibt zu allen etwas, ganz lieb.
Ja das mim kiwa war doof, aber habe ich jetzt abgehagt.
Wie gross ist den euer grundstueck, wenn achim so lange schippen muiss? Der arme.
Bei uns schneits aber auch unablaessig.
09.12.2012 16:05
Zitat von Phillygirl:
Ich wuensche euch allen einen schoenen 2. Advent![]()
![]()
Danke, dir auch.
Wie geht's dir?
09.12.2012 16:22
Zitat von MelliV82:
Zitat von Phillygirl:
![]()
Danke, dir auch.
Wie geht's dir?
danke

joah im moment sehr gestresst..viel arbeit und irgendwie dauermuede..
aber wir hibbeln wieder..mal kucken wie lange es diesmal dauert..mein zyklus ist leider noch nicht soooo gut eingependelt..
und bei euch? alles klar?

09.12.2012 16:30
Zitat von Phillygirl:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Phillygirl:
![]()
Danke, dir auch.
Wie geht's dir?
danke![]()
aber wir hibbeln wieder..mal kucken wie lange es diesmal dauert..mein zyklus ist leider noch nicht soooo gut eingependelt..
und bei euch? alles klar?![]()
Dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen und die anderen hier sicher auch.
halte uns auf dem laufenden.
Dann musst du allerdings versuchen dich nicht so stressen zu lassen, dass ist dann ja nicht so gut.
09.12.2012 16:35
Zitat von Sinica04:
Hallo Mädels![]()
Einen schönen 2.Advent wünsche ich euch![]()
![]()
Hatte die letzten Tage nich viel Zeit reinzuschauen, mir gings nich so gut, weil ich so blöde stechende Schmerzen hatte und dann mussten wir auch noch Weihnachtseinkäufe tätigen, naja und heut ist mal absoluter Ruhetag, morgen früh kommt meine Hebidann wird wieder CTG gemacht, die wird sich freuen über die Kindsbewegungen
mein kleiner Mann ist seit 1 Woche alle 30 Min am rumturnen, das ist manchmal echt anstrengend
und CTG mag er a sowieso nicht, da wird er dann wieder alles geben
![]()
Es hat heute Nacht auch ENDLICH bei uns geschneit![]()
![]()
![]()
![]()
und im Moment schneit es auch wieder, aber es soll in Regen übergehen
und morgen auch regnen und übermorgen wieder schneien.
Ich muss jetzt erstmal die über 241 Beiträge nachlesen![]()
![]()
huhu, doof dass es dir nicht so gut geht, wünsche gute Besserung.
ich kann dir gern noch schnee von bei uns schicken, ich mag nemmer. alles so rutschhig.
viel spaß morgen mit der Hebi und dem CTG, und ruh dich heute noch schön aus.
alles nachgelesen?

09.12.2012 16:36
Zitat von MelliV82:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Phillygirl:
![]()
Danke, dir auch.
Wie geht's dir?
danke![]()
Dann musst du allerdings versuchen dich nicht so stressen zu lassen, dass ist dann ja nicht so gut.
ja klar sag ich euch da bescheid

na stressig is halt nur arbeitstechnisch..ich hab soo viel zu tun und weiss nimmer wo mir der kopf steht..aber bald sind ja ferien und dann ist der stress mit weihnachten auch weg und dann gehts wieder

09.12.2012 16:59
Zitat von Phillygirl:ich himmel immer noch meine mupa hülle an
Zitat von MelliV82:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von MelliV82:
...
danke![]()
ja klar sag ich euch da bescheid![]()
na stressig is halt nur arbeitstechnisch..ich hab soo viel zu tun und weiss nimmer wo mir der kopf steht..aber bald sind ja ferien und dann ist der stress mit weihnachten auch weg und dann gehts wieder![]()

09.12.2012 17:39
Zitat von caracaza:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Phillygirl:
...
na stressig is halt nur arbeitstechnisch..ich hab soo viel zu tun und weiss nimmer wo mir der kopf steht..aber bald sind ja ferien und dann ist der stress mit weihnachten auch weg und dann gehts wieder![]()
![]()
![]()

hast du sie denn schon? bist du wieder daheim?
09.12.2012 17:40
Zitat von Phillygirl:ja bin gestern wieder zuhause angekommen,da heute ja so schlechtes wetter sein sollte und das hat sich ja bestätigt
Zitat von caracaza:
Zitat von MelliV82:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast du sie denn schon? bist du wieder daheim?

09.12.2012 17:48
Zitat von bineybaby:
Juchhu, hab bei ebay einen Alvi Schlafsack mit zwei Innensäcke für 20 Euro geschossen![]()
![]()
![]()
Wie 20 Euro??? Aber gebraucht oder?
Sagt mal habt ihr gestern auch auf RTL diese Reportage mit dem Pärchen gesehen, die das Kind mit der offenen Schädeldecke bekommen haben? Also nicht die mit den Zwillingen letztens, sondern das war ein kleines Mädchen. Die wussten wohl schon seit der 13. Woche oder so dass das Kind nicht überlebensfähig ist und wollten es trotzdem unbedingt austragen. Fand das ganz krass.

09.12.2012 17:59
Zitat von Schrulli:ich habe die reportage nicht gesehen,aber wenn sie es doch schon seid der 13. woche wissen verstehe ich deren entscheidung irgendwie nicht
Zitat von bineybaby:
Juchhu, hab bei ebay einen Alvi Schlafsack mit zwei Innensäcke für 20 Euro geschossen![]()
![]()
![]()
Wie 20 Euro??? Aber gebraucht oder?
Sagt mal habt ihr gestern auch auf RTL diese Reportage mit dem Pärchen gesehen, die das Kind mit der offenen Schädeldecke bekommen haben? Also nicht die mit den Zwillingen letztens, sondern das war ein kleines Mädchen. Die wussten wohl schon seit der 13. Woche oder so dass das Kind nicht überlebensfähig ist und wollten es trotzdem unbedingt austragen. Fand das ganz krass.![]()
![]()
![]()

09.12.2012 18:04
Ja hab ich auch gesagt. Ich hätte das glaube ich auch psychisch gar nicht verkraftet. Die haben auch ein Bett hergerichtet - falls sie die kleine noch mit nach Hause nehmen können. Und halt auch einen Sarg.
Nach Hause kam die kleine nicht. War ja abzusehen. Sie ist noch im Mutterleib gestorben weil das Fruchtwasser ja irgendwann weg war nach dem Blasensprung. Wurde dann aber trotzdem noch angezogen und auch Fotos wurden von ihr gemacht. Naja..... Gelitten hat die Kleine wohl nicht. Aber mich hätte man anschließend in die Psychatrie einweisen können.

09.12.2012 18:07
Zitat von Schrulli:ja... wobei ichauch persönlich jemanden kenne,wo das paar das selbe durchgemacht hat.. es hat auch einige zeit gedauert,bis die sich berappelt hatten und haben dann aber doch noch ein 2. kind bekommen..
Ja hab ich auch gesagt. Ich hätte das glaube ich auch psychisch gar nicht verkraftet. Die haben auch ein Bett hergerichtet - falls sie die kleine noch mit nach Hause nehmen können. Und halt auch einen Sarg.Nach Hause kam die kleine nicht. War ja abzusehen. Sie ist noch im Mutterleib gestorben weil das Fruchtwasser ja irgendwann weg war nach dem Blasensprung. Wurde dann aber trotzdem noch angezogen und auch Fotos wurden von ihr gemacht. Naja..... Gelitten hat die Kleine wohl nicht. Aber mich hätte man anschließend in die Psychatrie einweisen können.
![]()
soweit ich weiß darf man ein verstorbenes baby 36 stunden bei sich haben (meistens ja im krankenhaus)

09.12.2012 18:13
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen Mädels,
ich wünsche euch einen schönen 2. Advent![]()
Entschuldigt dass ich zur Zeit nicht so viel hier bin, aber der Streß frisst und fast auf und wir haben für nichts mehr Zeit.
Wickeltasche, ich bin mir noch nicht einig, ob ich mir lieber eine große Tasche hole, wo ich alles mögliche reinpacken kann oder ob es eine normale Wickeltasche wird. Mal schauen.
Auflage Wickeltisch, ja wir haben auch dass Problem dass die Auflage fast größer ist als unser Wickeltisch, aber wir finden es so praktischer, so wird der Tisch auch nicht versautDenn Pannen gibt es immer mal.
Das, mit dem Kino ist ja blöde. Ich hoffe du kannst den Film dennoch mal schauen, ich kenne ihn leider nicht.
Zu dem ziehen im Bereich der U-Hose, ich hab dass so ähnlich ich hab seit ca. ner Woche wie Muskelkater zwischen den Beinen.
So wir waren ja nun 3x zum 3D Ultraschall, weil die ersten 2en ja nichts waren. Also das dritte ginge, leider wollte sie nie so wie wir wollten, ich werd später mal die Fotos einstellen. Unsere Maus wiegt nun schon 1305 gramm. Das ist doch erstaunlich viel schon oder?
Also wird sie wohl ein ganz schönes Propperchen![]()
Ich hoffe es geht euch allen gut![]()
Schneit es bei euch auch?
Die Schmerzen hören sich ähnlich an! Wie wenn man zu lange Fahrrad gefahren ist...
1305 ist viel, glaube ich. Ich bin am Dienstag dran mit 3. Screening. Bin mal gespannt.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt