Januar/Februar/Märzbabys 2013
04.01.2013 15:29
Zitat von ismi82:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von suppengrün:
Anleitung war nicht dabei. das teil stinkt wie sau. Keine Matratze in der Badewanne. Schmutzig, rost an den Rädern und das Gestell sieht irgendwis aus, wie schonmal auseinandergenommen. Das ist irgendwie schief.
Mal gucken was mein Freund sagt... Momentan sage ich umtauschen.
also das darf ja nicht sein, das er wie sau stinkt.
komisch und auf den bildern sah er doch so gut aus. vielleicht bekommt man den rost ja ab.
Wenn er dir nicht gefällt tausche ihn um. ganz einfache sache.
Meiner hat auch gestunken und ich dachte, er kommt aus einem Raucherhaushalt. Hab ihn dann geschrubbt und gelüftet und schon war es gut. Der Verkäufer meinte, seine Frau hätte irgend ein Spray benutzt, so roch es auch.
der wagen stinkt nach lagerhalle, katzenpisse und kaltem rauch... ich glaube nicht, dass irgendein reinigungsspray so stinkt. und wie gesagt, ich glaube auch nicht, dass der gereinigt wurde...
04.01.2013 15:33
Zitat von suppengrün:
so, der wagen geht zurück... habe ja über paypal gezahlt, kann ich da jetzt das geld einfach wieder zurückbuchen lassen?? (habe nur als gast bezahlt und dort kein eigenes konto) und muss der wagen erst in der post sein bevor ich das geld zurückforder?
in der widerrufsbelehrung des vk steht das ich widerrufen kann indem ich einfach die ware zurücksende. sollte ich trotzdem eine mail schicken und wenn ja, was schreibe ich da??
hach gott, so viele fragen. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Zu Paypal kann ich dir leider nichts sagen, zumal du als Gast gezahlt hast. Aber eine Email würde ich schreiben. Auch wenn dir anders zumute ist, aber einfach freundlich schreiben dass du dir was anderes vorgestellt hast und ihn demnach wieder zur Post bringst. Dann wissen die wenigstens bescheid.
04.01.2013 15:34
Zitat von Schrulli:
Zitat von suppengrün:
so, der wagen geht zurück... habe ja über paypal gezahlt, kann ich da jetzt das geld einfach wieder zurückbuchen lassen?? (habe nur als gast bezahlt und dort kein eigenes konto) und muss der wagen erst in der post sein bevor ich das geld zurückforder?
in der widerrufsbelehrung des vk steht das ich widerrufen kann indem ich einfach die ware zurücksende. sollte ich trotzdem eine mail schicken und wenn ja, was schreibe ich da??
Zu Paypal kann ich dir leider nichts sagen, zumal du als Gast gezahlt hast. Aber eine Email würde ich schreiben. Auch wenn dir anders zumute ist, aber einfach freundlich schreiben dass du dir was anderes vorgestellt hast und ihn demnach wieder zur Post bringst. Dann wissen die wenigstens bescheid.
Würde auch kurz schreiben und unbedingt versichtert schicken, damit du einen Beweis hast, dass dies zurück haben.
04.01.2013 15:35
Zitat von MelliV82:
Zitat von Schrulli:
Zitat von suppengrün:
Würde auch kurz schreiben und unbedingt versichtert schicken, damit du einen Beweis hast, dass dies zurück haben.
Genau!
04.01.2013 15:35
Ich würde erstmal ne Mail schreiben, genau das was du uns geschriebne hast, vielleicht netter. Rückbuchen kannst du nicht, das muss der Verkäufer. Tut er das nicht, gibts irgend ne Frist bevor Paypal zahlt. Aber erstmal ne Mail, wegen Porto auch. Bei dem Preis müsste das der VK zahlen.
04.01.2013 15:37
Zitat von suppengrün:
Hm, also so weit ich weiss, hast du bei Paypal ja den Käuferschutz, auch wenn Du nicht dort angemeldet bist und nur als Gast gezahlt hast. Aber ich denke, zuerst solltest Du die Sache versuchen mit dem Verkäufer zu klären und wenn das nicht fruchtet, einfach die Sache bei ebay und Paypal melden.
Ein KiWa sollte echt nicht stinken, auch nicht, wenn man sowas gebraucht kauft und vor allem nicht von einem Händler, das ist echt ein NoGo
. Ich hab selbst auch meinen Hartan Racer vor einigen Wochen bei ebay gekauft, allerdings von einer privaten Verkäuferin und der ist echt topp, wie neu. Werde aber trotzdem noch alles durchwaschen.
04.01.2013 15:40
Zitat von ismi82:
Zitat von suppengrün:
Anleitung war nicht dabei. das teil stinkt wie sau. Keine Matratze in der Badewanne. Schmutzig, rost an den Rädern und das Gestell sieht irgendwis aus, wie schonmal auseinandergenommen. Das ist irgendwie schief.
Mal gucken was mein Freund sagt... Momentan sage ich umtauschen.
also das darf ja nicht sein, das er wie sau stinkt.
komisch und auf den bildern sah er doch so gut aus. vielleicht bekommt man den rost ja ab.
Wenn er dir nicht gefällt tausche ihn um. ganz einfache sache.
Meiner hat auch gestunken und ich dachte, er kommt aus einem Raucherhaushalt. Hab ihn dann geschrubbt und gelüftet und schon war es gut. Der Verkäufer meinte, seine Frau hätte irgend ein Spray benutzt, so roch es auch.
Ich finde wenn Pakete von DHL oder Hermes kommen die Stinken auch immer wie sau.
Meine freundin hat mir ein Paket geschickt. und ich weis das beide nicht rauchen. und es stank wir sau, selbst die sachen in drin.
04.01.2013 15:40
was natürlich auch sein kann, ist dass der Wagen beim Versender noch in Ordnung war und der Fahrer der das Ding nun Tagelang rumkutschiert hat hat im Auto ordentlich gequalmt.
Sowas hatten wir auch schonmal.
Sowas hatten wir auch schonmal.
04.01.2013 15:42
Zitat von MelliV82:
Zitat von Schrulli:
Zitat von suppengrün:
so würde ich es auch machen
04.01.2013 16:00
Zitat von Mallo:
Zitat von ismi82:
Das mit dem Zykluscomputer kenn ich nur zu gut. Wir hatten bei Sophia Persona. Das zeigte rot an, ich dachte aber an ZT22 ist mein ES doch längst vorbei. Tja, Pustekuchen.Aber sonst hätten wir bis jetzt noch kein Kind, daher war das sehr passend, wenn auch passiert
![]()
Sagt mal, wie ist das wenn ihr träumt? Im Traum hab ich immer wieder Tritte gespürt, hab aber normal weiter geträumt und bin nicht aufgewacht. Irgendwie lustig![]()
Und auf dem einen Ohr höre ich wieder nur so komisch. Ich will keine Erkältung mehr haben. Ich vermute das kommt vom Schnupfen.
Eben, enn man bei rot über die Ampel geht muss man sich nicht wundern, wenn man überfahren wird.![]()
Ich dachte auch an Zyklustag 52!!! kann man nie und nimmer schwanger werden.![]()
Ich träume eher selten. Aber ist doch cool, wenn Anna mit träumt.![]()
Wünsche dir gute Besserung.
Hmm, diese Computer kenn ich garnicht, aber wie es aussieht sind die ja auch nicht so doll ( wenn man wirklich kein Kind möchte)
Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht, wie ihr nach der SS verhüten wollt? Ich habe früher immer die Pille genommen, das möchte ich auf keinen Fall mehr, Kondome finde ich total grausig...
04.01.2013 16:04
Zitat von bineybaby:
Zitat von Mallo:
Zitat von ismi82:
Das mit dem Zykluscomputer kenn ich nur zu gut. Wir hatten bei Sophia Persona. Das zeigte rot an, ich dachte aber an ZT22 ist mein ES doch längst vorbei. Tja, Pustekuchen.Aber sonst hätten wir bis jetzt noch kein Kind, daher war das sehr passend, wenn auch passiert
![]()
Sagt mal, wie ist das wenn ihr träumt? Im Traum hab ich immer wieder Tritte gespürt, hab aber normal weiter geträumt und bin nicht aufgewacht. Irgendwie lustig![]()
Und auf dem einen Ohr höre ich wieder nur so komisch. Ich will keine Erkältung mehr haben. Ich vermute das kommt vom Schnupfen.
Eben, enn man bei rot über die Ampel geht muss man sich nicht wundern, wenn man überfahren wird.![]()
Ich dachte auch an Zyklustag 52!!! kann man nie und nimmer schwanger werden.![]()
Hmm, diese Computer kenn ich garnicht, aber wie es aussieht sind die ja auch nicht so doll ( wenn man wirklich kein Kind möchte)![]()
Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht, wie ihr nach der SS verhüten wollt? Ich habe früher immer die Pille genommen, das möchte ich auf keinen Fall mehr, Kondome finde ich total grausig...![]()
warum nicht mehr die Pille?
04.01.2013 16:05
Zitat von MelliV82:
Zitat von paula30:
Zitat von MelliV82:
Zitat von paula30:
manno, mein bübchen ist so ruhig zur zeitgestern hat er sich fast nicht gerührt und heut hab ich ihn auch noch nicht richtig gespürt
sonst hatte er immer 2-3 richtig aktive phasen pro tag. jetzt mach ich mir langsam sorgen
![]()
hast du schonmal versucht ihn mit der Spieluhr zu locken oder mal den Bauch zu stubsen?
ja, alles schon probiertes kommt schon manchmal ein sehr sehr zaghafter stupsi zurück, aber halt gar nichts im vergleich zu sonst!
aber es kommt etwas dass ist doch schonmal gut.
Hm, ich kanns jetzt nicht einschätzen wie verrückt dich das macht, ich würde wohl erstmal abwarten, aber wenns für dich zu unsicher ist, dann evtl beim DR mal anrufen, vielleicht besser heute nochmal zum Dr wie am WE ins KH weils dich total verrückt macht![]()
Das ist bei mir im Moment auch so. Die Hebi im GVK meinte, das ist normal. Die Kleinen werden immer größer und haben immer weniger Platz, die Fruchtwassermenge nimmt ab, und manchmal liegen die Kinder auch einfach anders...wenn´s dich zu sehr beunruhigt, ruf deine FA an, bevo du dich nachher das ganze Wochenende sorgst
04.01.2013 16:06
Ich habe mir da noch keine gedanken drüber gemacht. denke aber das ich wieder mit der Pille verhüten werde.
04.01.2013 16:08
Ich habe mir da noch keine gedanken drüber gemacht. denke aber das ich wieder mit der Pille verhüten werde.
dacht ich eigentlich auch, aber vielleicht gibts ja gründe die dagegen sprechen?
04.01.2013 16:09
Zitat von bineybaby:ich hab mich nun nach jahrelangem ringen für die kupferspirale entschieden... werde sie mir so bald wie möglich nach der geburt setzen lassen
Zitat von Mallo:
Zitat von ismi82:
![]()
Hmm, diese Computer kenn ich garnicht, aber wie es aussieht sind die ja auch nicht so doll ( wenn man wirklich kein Kind möchte)![]()
Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht, wie ihr nach der SS verhüten wollt? Ich habe früher immer die Pille genommen, das möchte ich auf keinen Fall mehr, Kondome finde ich total grausig...![]()
und doch..die verhütungscomps sind aqn sich eine sehr feine sache
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt

... habe ja über paypal gezahlt, kann ich da jetzt das geld einfach wieder zurückbuchen lassen?? (habe nur als gast bezahlt und dort kein eigenes konto) und muss der wagen erst in der post sein bevor ich das geld zurückforder?