Januar/Februar/Märzbabys 2013
04.01.2013 13:26
Zitat von paula30:
Zitat von MelliV82:
Zitat von paula30:
manno, mein bübchen ist so ruhig zur zeitgestern hat er sich fast nicht gerührt und heut hab ich ihn auch noch nicht richtig gespürt
sonst hatte er immer 2-3 richtig aktive phasen pro tag. jetzt mach ich mir langsam sorgen
![]()
hast du schonmal versucht ihn mit der Spieluhr zu locken oder mal den Bauch zu stubsen?
ja, alles schon probiertes kommt schon manchmal ein sehr sehr zaghafter stupsi zurück, aber halt gar nichts im vergleich zu sonst!
aber es kommt etwas dass ist doch schonmal gut.
Hm, ich kanns jetzt nicht einschätzen wie verrückt dich das macht, ich würde wohl erstmal abwarten, aber wenns für dich zu unsicher ist, dann evtl beim DR mal anrufen, vielleicht besser heute nochmal zum Dr wie am WE ins KH weils dich total verrückt macht

04.01.2013 13:27
na super...im inet steht,dass meine kk noch bis 14.30 erreicvhbar ist...und ich ruf eben an und was ist? der ab,dass die erst ab montag wioeder erreichbar sind blablabla
die swollen sich langsam mal äußern zu dem gurt etc....anstatt es hinauszuzögern..gemeldet haben die sicdh auch nicht,obwohl die es wollten grummel

04.01.2013 13:33
Hat von euch jemand mal was von Riquiqui gehört?
Wollte ihr wegen dem Listenthread ne Nachricht schicken aber finde sie in der Mitgliedersuche nicht.
Hat sie sich abgemeldet???
Wollte ihr wegen dem Listenthread ne Nachricht schicken aber finde sie in der Mitgliedersuche nicht.

04.01.2013 13:33
Zitat von Mallo:
Hat von euch jemand mal was von Riquiqui gehört?
Wollte ihr wegen dem Listenthread ne Nachricht schicken aber finde sie in der Mitgliedersuche nicht.![]()
sorry keine Ahnung.

04.01.2013 13:34
Zitat von MelliV82:
Zitat von paula30:
Zitat von MelliV82:
Zitat von paula30:
manno, mein bübchen ist so ruhig zur zeitgestern hat er sich fast nicht gerührt und heut hab ich ihn auch noch nicht richtig gespürt
sonst hatte er immer 2-3 richtig aktive phasen pro tag. jetzt mach ich mir langsam sorgen
![]()
hast du schonmal versucht ihn mit der Spieluhr zu locken oder mal den Bauch zu stubsen?
ja, alles schon probiertes kommt schon manchmal ein sehr sehr zaghafter stupsi zurück, aber halt gar nichts im vergleich zu sonst!
aber es kommt etwas dass ist doch schonmal gut.
Hm, ich kanns jetzt nicht einschätzen wie verrückt dich das macht, ich würde wohl erstmal abwarten, aber wenns für dich zu unsicher ist, dann evtl beim DR mal anrufen, vielleicht besser heute nochmal zum Dr wie am WE ins KH weils dich total verrückt macht![]()
ja ich werd noch abwarten, bin ja auch immer noch in österreich

04.01.2013 13:34
Zitat von caracaza:
na super...im inet steht,dass meine kk noch bis 14.30 erreicvhbar ist...und ich ruf eben an und was ist? der ab,dass die erst ab montag wioeder erreichbar sind blablabladie swollen sich langsam mal äußern zu dem gurt etc....anstatt es hinauszuzögern..gemeldet haben die sicdh auch nicht,obwohl die es wollten grummel
![]()
ohman, die machen sichs ja leicht.
die versuchens vielleicht auszusitzen, bis du den Gurt nemmer brauchst

Versteh ich dass dich das ärgert.
Gibts vielleicht noch ne andere Nummer von der Kasse?
04.01.2013 13:36
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mallo:
Falls iwer Interesse hat.
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/kleine-spende-fuers-sparschw ein-forum?page=64#posting-11995917
welche größe sind denn die beiden Spieler und die bodys am Ende??
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/zu-verschen ken-thread?page=685#posting-11995739
Alles 62/68.
Musst auf das Bild zum Vergrößern klicken, steht alles dabei.

04.01.2013 14:06
Kiwa ist da. Mhm... Also auf die Begeisterung, dass der Wagen da ist folgte gleich die Ernüchterung...
Und wie verdammt bekomme ich den Aufsatz oben fest drauf?
04.01.2013 14:12
Zitat von suppengrün:
Kiwa ist da. Mhm... Also auf die Begeisterung, dass der Wagen da ist folgte gleich die Ernüchterung...
Anleitung???

04.01.2013 14:13
Zitat von suppengrün:
oh Suppi, was ein Mist.
du musst dich im Moment ja nur ärgern.
Gibts keine Anleitung?
vielleicht gibts ein Video auf Youtube?
04.01.2013 14:19
Anleitung war nicht dabei. das teil stinkt wie sau. Keine Matratze in der Badewanne. Schmutzig, rost an den Rädern und das Gestell sieht irgendwis aus, wie schonmal auseinandergenommen. Das ist irgendwie schief.
Mal gucken was mein Freund sagt... Momentan sage ich umtauschen.
04.01.2013 14:22
Zitat von suppengrün:
Anleitung war nicht dabei. das teil stinkt wie sau. Keine Matratze in der Badewanne. Schmutzig, rost an den Rädern und das Gestell sieht irgendwis aus, wie schonmal auseinandergenommen. Das ist irgendwie schief.
Da ist ja krass. Der sagt bestimmt auch umtauscen.
Echt ärgerlich.

04.01.2013 14:28
Ja, warum sollte ich auch mal Glück haben...
. Ich könnte kotzen...

04.01.2013 14:45
Zitat von suppengrün:
ist das ärgerlich :/ schmutzig und rost würd ich wohl auch zurückschicken.
was die anleitung angeht... gabs nicht mal bei unserem teuren teutonia. find ich bei dem preis voll unverschämt. man sitzt da wie ein schwein vorm uhrwerk. youtube hat uns geholfen

04.01.2013 14:45
Zitat von suppengrün:
Ja, warum sollte ich auch mal Glück haben.... Ich könnte kotzen...
oh das tut mir echt leid süße

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt