Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
ice.tea
3903 Beiträge
23.01.2013 14:37
Zitat von ismi82:

Guten Morgäääähnn Mädels

heut morgen musste ich Sophia in den KiGa schaffen weil mein Mann Knieschmerzen hat - weil es so kalt ist Ich hasse sowas... Ich fühl mich ziemlich erschlagen. Aber da ich sie auch abholen muss, lohnt sich hinlegen auch nicht und im Bad ruf mich meine Wäsche. Nur wer trägt mir den Berg in die Keller...

Rosenmontagsgeburtstag? Ich hab am 16.2. Geburtstag und fand es immer doof, dass ich in den Ferien gefeiert hab und da alle im Skiurlaub waren.

Wir haben am 4.2.2005 standesamtlich geheiratet - ganz für uns. Das war toll. Und am 12.2. war dann Kirche. Und Flitterwochen im Schnee, hat auch nicht jeder.

Habt ihr es weit in Kindergarten? Bringt sie eigentlich immer dein Mann? Holt er sie auch?
Wart ihr alleine bei der standesamtlichen Hochzeit? Auch ohne Trauzeugen?
GLG
ice.tea
3903 Beiträge
23.01.2013 14:46
Zitat von paula30:

hallöchen,

so jetzt hatte ich mal ne besch... nacht. lag ewigst wach und in der früh bin ich natürlich nicht rausgekommen schnupfen hab ich auch schon wieder und mein halsweh mag auch nicht so recht weggehen. durchfall hab ich außerdem. arrgh wasn dreck.
vorhin auf dem weg zur sbahn bin ich dann auch noch fast aufm eis ausgerutscht, habs grad noch so geschafft. aber das hat mich so erschreckt, dass ich voll den schwitzanfall bekommen hab. jetzt hock ich hier müffelnd in der arbeit und fühl mich sau unwohl na da müssen meine kollegen jetzt durch nach der arbeit geh ich schwimmen, dann wirds schon wieder werden...
und immerhin hab ich auch wieder WW
wünsch euch einen schönen tag!

Wegen dem Schnupfen, mir haben die Globulis "Infludoron" von Weleda sehr gut geholfen, was anderes darf man ja in der SS so gut wie nicht nehmen.
Oh je, du arme, aber Gsd bist du nicht gefallen, ist mir ja vor zwei Tagen passiert, aber ist nichts passiert bei meiner Kleinen.
Wie viele Tage hast du denn noch zum Arbeiten?
Wir gehen heute wahrscheinlich abends auch schwimmen, das tut voll gut find ich.
Wünsch euch viel Spass.
LG
ice.tea
3903 Beiträge
23.01.2013 14:49
Zitat von koala87:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von koala87:

Zitat von Jules2013:

...

Ich hab einen Gutschein bekommen Das Paket wieviele Bilder wir wollen,suchen wir uns dann nach dem Shooting aus,wenn wir wissen,welche Motive wir wollen.Aber ich glaub Shooting und 5 Fotos in 15x20 und auf Datei kosten 79€. Also mal sehen...

das wäre ja ein super preis.

bei uns kostet es viel mehr. und da wo ich die machen lassen wollte. die melden sich einfach nicht mehr. jetzt weis ich nicht was ich machen soll. weil dann müsste ich mich, ja um ein anderen fotografen kümmern.

Also wir gehen hierhin http://www.picturepeople.de/ kamst du nicht auch aus NRW? Freunde von uns waren dort und waren sehr zufrieden.Bekomm vor dem Shooting sogar ein Makeup umsonst

Wow, das mit dem Make up ist ja toll, zeigst du uns dann paar Bilder?
23.01.2013 14:51
Zitat von ice.tea:

Zitat von ismi82:

Guten Morgäääähnn Mädels

heut morgen musste ich Sophia in den KiGa schaffen weil mein Mann Knieschmerzen hat - weil es so kalt ist Ich hasse sowas... Ich fühl mich ziemlich erschlagen. Aber da ich sie auch abholen muss, lohnt sich hinlegen auch nicht und im Bad ruf mich meine Wäsche. Nur wer trägt mir den Berg in die Keller...

Rosenmontagsgeburtstag? Ich hab am 16.2. Geburtstag und fand es immer doof, dass ich in den Ferien gefeiert hab und da alle im Skiurlaub waren.

Wir haben am 4.2.2005 standesamtlich geheiratet - ganz für uns. Das war toll. Und am 12.2. war dann Kirche. Und Flitterwochen im Schnee, hat auch nicht jeder.

Habt ihr es weit in Kindergarten? Bringt sie eigentlich immer dein Mann? Holt er sie auch?
GLG

Nee weit ist es nicht, zu Fuß 10 Minuten und mit Auto 5 Minuten. Aber bei Schnee ist es blöd, weil ich nen harten Bauch bekomme wenn ich den Schlitten ziehen und morgens laufen mit Sophia, die jede Schneeflocke dreimal umdreht, dauert es ne Stunde.

Ja wir waren ganz allein auf dem Standesamt. Trauzeugen hatten wir weder beim Standesamt noch in der Kirche.
23.01.2013 14:53
Mein FA meinte man kann Nasenspray dreimal am Tag nehmen. Dass da was beim Kind ankommt ist unwahrscheinlich, weil man es ja oben an der Nase anwendet. Was bin ich darüber froh Ich nehm aber Kindernasenspray.
paula30
1582 Beiträge
23.01.2013 14:54
Zitat von ice.tea:

Zitat von paula30:

hallöchen,

so jetzt hatte ich mal ne besch... nacht. lag ewigst wach und in der früh bin ich natürlich nicht rausgekommen schnupfen hab ich auch schon wieder und mein halsweh mag auch nicht so recht weggehen. durchfall hab ich außerdem. arrgh wasn dreck.
vorhin auf dem weg zur sbahn bin ich dann auch noch fast aufm eis ausgerutscht, habs grad noch so geschafft. aber das hat mich so erschreckt, dass ich voll den schwitzanfall bekommen hab. jetzt hock ich hier müffelnd in der arbeit und fühl mich sau unwohl na da müssen meine kollegen jetzt durch nach der arbeit geh ich schwimmen, dann wirds schon wieder werden...
und immerhin hab ich auch wieder WW
wünsch euch einen schönen tag!

Wegen dem Schnupfen, mir haben die Globulis "Infludoron" von Weleda sehr gut geholfen, was anderes darf man ja in der SS so gut wie nicht nehmen.
Oh je, du arme, aber Gsd bist du nicht gefallen, ist mir ja vor zwei Tagen passiert, aber ist nichts passiert bei meiner Kleinen.
Wie viele Tage hast du denn noch zum Arbeiten?
Wir gehen heute wahrscheinlich abends auch schwimmen, das tut voll gut find ich.
Wünsch euch viel Spass.
LG

Die globuli muss ich mir mal holen. Danke!
Ja musste auch gleich an dich denken als ich da rumgerutscht bin... Aber schön dass alles gut ist bei euch. Glaub ich dass das ein ziemlicher schock war! Mir hat das fast fallen schon gereicht...
Ich arbeite noch bis zum 8.2. Dann ist aber wirklich schluss. Wird echt immer beschwerlicher.
Bekomm jetzt immer so ein art seitenstechen wenn ich ne treppe hochgelaufen bin Und dr bauchi wird dann auch immer gleich hart
Euch viel spass beim schwimmen find das auch immer total angenehm.
ice.tea
3903 Beiträge
23.01.2013 14:56
Zitat von ismi82:

Zitat von ice.tea:

Zitat von ismi82:

Guten Morgäääähnn Mädels

GLG

Nee weit ist es nicht, zu Fuß 10 Minuten und mit Auto 5 Minuten. Aber bei Schnee ist es blöd, weil ich nen harten Bauch bekomme wenn ich den Schlitten ziehen und morgens laufen mit Sophia, die jede Schneeflocke dreimal umdreht , dauert es ne Stunde.

Ja wir waren ganz allein auf dem Standesamt. Trauzeugen hatten wir weder beim Standesamt noch in der Kirche.

Ist doch süß, mit den Schneeflocken (ja, ich weiß, irgendwann bestimmt nervig, stells mir aber süß vor )
Oh blöd wenn du dann den schweren Schlitten ziehen musst, hoffe dein Mann hat morgen keine Schmerzen mehr...
Stimmt, Trauzeugen braucht man ja gar nichtmehr, find es aber ganz schön und wenn wir mal heiraten sollten, werd ich trotzdem welche aussuchen, glaub ich.
Mein Freund will nicht heiraten, da das soviel Geld kostet. Hab ihm auch schon vorgeschlagen, standesamtlich nur klein zu halten, max. unsere Mütter und dann wenn wir mehr Geld haben, kirchlich mit großem Fest, würde mir total reichen, wenn wir das dann in paar Jahren machen, will er aber nicht.
paula30
1582 Beiträge
23.01.2013 14:57
Zitat von ismi82:

Zitat von ice.tea:

Zitat von ismi82:

Guten Morgäääähnn Mädels

GLG

Nee weit ist es nicht, zu Fuß 10 Minuten und mit Auto 5 Minuten. Aber bei Schnee ist es blöd, weil ich nen harten Bauch bekomme wenn ich den Schlitten ziehen und morgens laufen mit Sophia, die jede Schneeflocke dreimal umdreht, dauert es ne Stunde.

paula30
1582 Beiträge
23.01.2013 14:58
Zitat von ismi82:

Mein FA meinte man kann Nasenspray dreimal am Tag nehmen. Dass da was beim Kind ankommt ist unwahrscheinlich, weil man es ja oben an der Nase anwendet. Was bin ich darüber froh Ich nehm aber Kindernasenspray.

Meine nase is gar nicht verstopft deshalb brauch ich eigtl kein spray. Aber der schleim mag nicht weggehen
koala87
1110 Beiträge
23.01.2013 15:29
Zitat von ice.tea:

Zitat von koala87:

Zitat von koala87:

...

das wäre ja ein super preis.

bei uns kostet es viel mehr. und da wo ich die machen lassen wollte. die melden sich einfach nicht mehr. jetzt weis ich nicht was ich machen soll. weil dann müsste ich mich, ja um ein anderen fotografen kümmern.

Also wir gehen hierhin http://www.picturepeople.de/ kamst du nicht auch aus NRW? Freunde von uns waren dort und waren sehr zufrieden.Bekomm vor dem Shooting sogar ein Makeup umsonst

Klar! Ich bin schon echt gespannt... Freu mich schon richtig
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
23.01.2013 16:13
Zitat von koala87:

Zitat von ice.tea:

Zitat von koala87:

...

Ich will auch
Wo lässt du es den machen???? Ich habe gesehen in essen haben die auch ein Studio. ich rufe da morgen mal an.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
23.01.2013 16:20
Macht ihr von euren Bäuchen Gipsabdrücke????
Wenn ja, holt ihr ein set??? oder wie macht ihr das???
Saarah
696 Beiträge
23.01.2013 16:28

Bei Baby r us gibt es sowas, das wollten wir holen!

Aber wann genau wir das machen wollen wissen wir noch nicht denke so mitte Februar
23.01.2013 16:29

in der apo sind die gipsbinden günstiger
Saarah
696 Beiträge
23.01.2013 16:30

Zitat von koala87:

Zitat von ice.tea:

Zitat von koala87:

...

Ich will auch
Wo lässt du es den machen???? Ich habe gesehen in essen haben die auch ein Studio. ich rufe da morgen mal an.

In Dortmund gibt es den Laden auch...

Würde das evtl machen wenn das Baby da ist!

Bauchfoto möcht ich nicht unbedingt so gerne haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt