Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
22.01.2013 23:07
Zitat von Zeraphine:

Vielen dank ihr zwei ...

Ich hatte mittwochs den Ks und hab Montag schon wieder das ganze Haus geputzt! Du siehst, in der Regel ist man recht schnell wieder 'fit'!! Nur Mut, das wird schon!
22.01.2013 23:08
also ein ks ist wirklich halb so wild...und auf wunsch kann man auch eine vollnarkose bekommen. hatte ich bei meinem sohn damals auch.
jede frau ist danach unterschiedlich fit..ich hab nach dem ks nur wenuge schmerzmittel gebraucht und bin am nächsten tag schon komplett allein rumgelaufen
22.01.2013 23:10
Ach ja, ich weiß ja nicht, wie ihr dazu steht, aber ich hatte Staphisagria Globuli, helfen bei glatten Schnittwunden und Nervendurchtrennungen, ich hatte den Eindruck, dass sie mir geholfen haben!
locaalady
404 Beiträge
22.01.2013 23:30
ich hab auch angst vor nem kaiserschnitt mein baby is ja bisschen kräftig und ich zierlich und klein und da wird dann ja oft einer gemacht :/ ... hätte soooooooooooo ne angst davor
Zeraphine
1171 Beiträge
22.01.2013 23:47
Zitat von locaalady:

ich hab auch angst vor nem kaiserschnitt mein baby is ja bisschen kräftig und ich zierlich und klein und da wird dann ja oft einer gemacht :/ ... hätte soooooooooooo ne angst davor

Same here... genau das waere auch bei mir der grund.
MelliV82
7929 Beiträge
23.01.2013 06:06
Guten morgen ihr lieben,

Wuensche euch allen einen tollen Tag.
23.01.2013 06:15
Es ist alles eine einstellungssache...das ist wie beim zahnarzt...wenn ich da negativ ran gehe, dann wird es schlimmer, als wenn man da normal/positiv rangeht
Also macht euch jetzt nicht verrückt wird schon alles werden und nur weil das baby "kräftiger" ist, heißt das nicht unbedingt, dass ein ks nötig ist
@globulis ich hatte beim ks leider keine globulis, aber ansonsten habe ich damit auch nur gute erfahrungen gemacht
23.01.2013 06:23
Zitat von MelliV82:

Guten morgen ihr lieben,

Wuensche euch allen einen tollen Tag.
guten morgen
Pusteblume13
20311 Beiträge
23.01.2013 07:10
Zitat von MelliV82:

Oh maedels was macht ihr denn alle?

Zera, ich hoffe dass du keinen KS brauchst.

Niorak hoffe dein blutdruck hat sich wieder stabilisiert?

Pusti, 3 Wochen sind aber nicht mwehr lange. Ist hanna aber auch schon weit genug, dass sie problemlos kommen koennte?

Mitzeee, gute besserung, aber besser jetzt kurz AB und dann geht's dir wieder gut.

Ich weiss ich hab was vergessen, SORRY

Auch allen anderen kranken gute besserung.

Hanna ist schon sehr gut entwickelt. Ich brauch keine Lungenreife mehr und auch keinen Wehenhemmer, sonst hätte sie mich ins KH einliefern müssen.
Sie hat ja auch schon stolze Daten

Vielleicht wird sie ja ein Faschingskind Das wäre ja mein heimlicher Wunsch, dass sie an Rosenmontag kommen würde Wobei sie natürlich auch gerne noch länger in ihrer Einraumwohnung bleiben darf
23.01.2013 07:17
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MelliV82:

Pusti, 3 Wochen sind aber nicht mwehr lange. Ist hanna aber auch schon weit genug, dass sie problemlos kommen koennte?

Mitzeee, gute besserung, aber besser jetzt kurz AB und dann geht's dir wieder gut.

Hanna ist schon sehr gut entwickelt. Ich brauch keine Lungenreife mehr und auch keinen Wehenhemmer, sonst hätte sie mich ins KH einliefern müssen.

Vielleicht wird sie ja ein Faschingskind Das wäre ja mein heimlicher Wunsch, dass sie an Rosenmontag kommen würde Wobei sie natürlich auch gerne noch länger in ihrer Einraumwohnung bleiben darf
dann ist der countdown bei dir ja schon angelaufen
Schrulli
794 Beiträge
23.01.2013 08:43
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MelliV82:

Wow Pusti, das wäre wirklich toll - ein Rosenmontagskind. Und dann noch mit einem soooooo schönen Namen (finde übrigens auch die Schreibweise viel schöner als "Hannah - von hinten wie von vorn).

Mein Freund will unbedingt den 12.3., keine Ahnung wieso. Naja mir soll es egal sein. Hauptsache sie ist fit und gesund.

Zerbrechen uns auch gerade den Kopf über das zweite große Datum des Jahres: Die standesamtliche Hochzeit.... Im Juni oder Juli wird sie wohl sein, ganz klein im Familienkreis. Die kirchliche kommt später, vielleicht nächstes Jahr. Aber was nimmt man denn da für ein Datum? Bin eigentlich absolut unvoreingenommen, mag nur nicht gerade einen 13. haben. Reicht schon dass das in der Jahreszahl vorkommt.

Vorschläge? 7.7. wird glaub ich eng, da wollen sicher viele heiraten..... Und wir können erst offiziell den Termin machen wenn die Kleine da ist. Das heißt wohl erst im März.
MelliV82
7929 Beiträge
23.01.2013 09:07
Oh pusti, ein rosenmontagsbaby faende ich auch toll(aber bei mir waerens 5 wochen zu frueh, dass muss dann wohl doch noch nicht sein)

Heut abend ist von unserem Verein generalprobe, bin mal gespannt.

@ schrulli, ich persoenlich kann den 9.6. Empfehlen, ist mein hochzeitstag

Wir haben 07 geheiratet und bewusst nicht den 07.07.07 genommen. Solche schnapszahlen bringen nicht immer glueck. (Mein onkel hat dann seine 2.ehe am 07.07.07 geheiratet und ist schon wieder getrennt.
Pusteblume13
20311 Beiträge
23.01.2013 09:35
Unsere Kleinen kommen dann wann sie möchten Da können wir nicht viel reinreden.

Ja uns gefällt diese Schreibweise auch viel Besser

Also zum Hochzeitsdatum:
Wir haben ja am 06.10.2012 standesamtlich geheiratet, das war der Tag an dem wir uns das erste Mal 3 Jahre vorher geküsst haben.

So nun aber wieder zu dir wollt ihr denn dann Samstags heiraten oder Freitags? Oder unter der Woche?
Pusteblume13
20311 Beiträge
23.01.2013 09:35
Zitat von MelliV82:

Oh pusti, ein rosenmontagsbaby faende ich auch toll(aber bei mir waerens 5 wochen zu frueh, dass muss dann wohl doch noch nicht sein)

Heut abend ist von unserem Verein generalprobe, bin mal gespannt.

@ schrulli, ich persoenlich kann den 9.6. Empfehlen, ist mein hochzeitstag

Wir haben 07 geheiratet und bewusst nicht den 07.07.07 genommen. Solche schnapszahlen bringen nicht immer glueck. (Mein onkel hat dann seine 2.ehe am 07.07.07 geheiratet und ist schon wieder getrennt.

Ne 5 Wochen sind zu früh Vielleicht wird sie ja ein Osterhase
23.01.2013 09:40
Guten Morgäääähnn Mädels

heut morgen musste ich Sophia in den KiGa schaffen weil mein Mann Knieschmerzen hat - weil es so kalt ist Ich hasse sowas... Ich fühl mich ziemlich erschlagen. Aber da ich sie auch abholen muss, lohnt sich hinlegen auch nicht und im Bad ruf mich meine Wäsche. Nur wer trägt mir den Berg in die Keller...

Rosenmontagsgeburtstag? Ich hab am 16.2. Geburtstag und fand es immer doof, dass ich in den Ferien gefeiert hab und da alle im Skiurlaub waren.

Wir haben am 4.2.2005 standesamtlich geheiratet - ganz für uns. Das war toll. Und am 12.2. war dann Kirche. Und Flitterwochen im Schnee, hat auch nicht jeder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt