Januar/Februar/Märzbabys 2013
23.01.2013 10:20
Zitat von Schrulli:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von MelliV82:
Oh maedels was macht ihr denn alle?
Zera, ich hoffe dass du keinen KS brauchst.
Niorak hoffe dein blutdruck hat sich wieder stabilisiert?
Pusti, 3 Wochen sind aber nicht mwehr lange. Ist hanna aber auch schon weit genug, dass sie problemlos kommen koennte?
Mitzeee, gute besserung, aber besser jetzt kurz AB und dann geht's dir wieder gut.
Ich weiss ich hab was vergessen, SORRY
Auch allen anderen kranken gute besserung.
Hanna ist schon sehr gut entwickelt. Ich brauch keine Lungenreife mehr und auch keinen Wehenhemmer, sonst hätte sie mich ins KH einliefern müssen.
Sie hat ja auch schon stolze Daten![]()
Vielleicht wird sie ja ein FaschingskindDas wäre ja mein heimlicher Wunsch, dass sie an Rosenmontag kommen würde
Wobei sie natürlich auch gerne noch länger in ihrer Einraumwohnung bleiben darf
![]()
Wow Pusti, das wäre wirklich toll - ein Rosenmontagskind.Und dann noch mit einem soooooo schönen Namen (finde übrigens auch die Schreibweise viel schöner als "Hannah - von hinten wie von vorn).
![]()
Mein Freund will unbedingt den 12.3., keine Ahnung wieso. Naja mir soll es egal sein.Hauptsache sie ist fit und gesund.
Zerbrechen uns auch gerade den Kopf über das zweite große Datum des Jahres: Die standesamtliche Hochzeit.... Im Juni oder Juli wird sie wohl sein, ganz klein im Familienkreis. Die kirchliche kommt später, vielleicht nächstes Jahr. Aber was nimmt man denn da für ein Datum? Bin eigentlich absolut unvoreingenommen, mag nur nicht gerade einen 13. haben. Reicht schon dass das in der Jahreszahl vorkommt.![]()
Vorschläge? 7.7. wird glaub ich eng, da wollen sicher viele heiraten..... Und wir können erst offiziell den Termin machen wenn die Kleine da ist. Das heißt wohl erst im März.
Also wir haben den 17.01. genommen. Das Datum, an dem wir uns das erste Mal getroffen haben...weil es an unserem eigentlichen Jahrestag keine Trauungen gab.
Habt ihr denn im Juni oder Juli für euch besondere Tage oder ist euch das Datum eigentlich egal? Und warum könnt ihr den Termin erst machen, wenn die Kleine da ist?
23.01.2013 10:42
Guten Morgen.
Ich bin ab heute ein ufü
. Und ww habe ich auch noch.
Nur noch Voraussichtliche 49 Tage. Das hört sich so wenig an
.
Ich bin ab heute ein ufü

Nur noch Voraussichtliche 49 Tage. Das hört sich so wenig an

23.01.2013 10:48
Guten morgen,
alle die krank sind gute Besserung.
Heiraten : Wir haben am 10.7.2010 geheiratet. Für uns stand Fest im Sommer zu Heiraten. und dann sind wir auf Juli gekommen. Und da viel mir sofort der 10.7. ins Auge.
Also habe ich im Dezember beim Standesamt angerufen und uns den Termin zu Reservieren. Da wie ja im Schloss Heiratet wollten. Und es da heiß begehrt ist.
Schrulli , was hältst du vom 12.7 das wäre ein Freitag. Und wenn wir dann doch nächstes Jahr Kirchlich heiraten wollt, wäre es ein Samstag.
wünsche euch einen schönen Tag
lg
alle die krank sind gute Besserung.
Heiraten : Wir haben am 10.7.2010 geheiratet. Für uns stand Fest im Sommer zu Heiraten. und dann sind wir auf Juli gekommen. Und da viel mir sofort der 10.7. ins Auge.
Also habe ich im Dezember beim Standesamt angerufen und uns den Termin zu Reservieren. Da wie ja im Schloss Heiratet wollten. Und es da heiß begehrt ist.
Schrulli , was hältst du vom 12.7 das wäre ein Freitag. Und wenn wir dann doch nächstes Jahr Kirchlich heiraten wollt, wäre es ein Samstag.
wünsche euch einen schönen Tag
lg

23.01.2013 10:49
Zitat von suppengrün:
Guten Morgen.
Ich bin ab heute ein ufü![]()
. Und ww habe ich auch noch.
Nur noch Voraussichtliche 49 Tage. Das hört sich so wenig an.

Die zeit vergeht immer schneller und schneller
23.01.2013 11:06
hallöchen,
so jetzt hatte ich mal ne besch... nacht. lag ewigst wach und in der früh bin ich natürlich nicht rausgekommen
schnupfen hab ich auch schon wieder und mein halsweh mag auch nicht so recht weggehen. durchfall hab ich außerdem. arrgh wasn dreck.
vorhin auf dem weg zur sbahn bin ich dann auch noch fast aufm eis ausgerutscht, habs grad noch so geschafft. aber das hat mich so erschreckt, dass ich voll den schwitzanfall bekommen hab. jetzt hock ich hier müffelnd in der arbeit und fühl mich sau unwohl
na da müssen meine kollegen jetzt durch
nach der arbeit geh ich schwimmen, dann wirds schon wieder werden...
und immerhin hab ich auch wieder WW
wünsch euch einen schönen tag!
so jetzt hatte ich mal ne besch... nacht. lag ewigst wach und in der früh bin ich natürlich nicht rausgekommen

vorhin auf dem weg zur sbahn bin ich dann auch noch fast aufm eis ausgerutscht, habs grad noch so geschafft. aber das hat mich so erschreckt, dass ich voll den schwitzanfall bekommen hab. jetzt hock ich hier müffelnd in der arbeit und fühl mich sau unwohl

und immerhin hab ich auch wieder WW

23.01.2013 11:14
Also erstmal danke für eure Vorschläge
Uns ist der Wochentag relativ egal, wobei natürlich ein Freitag für die Familie günstiger wäre. Da haben sie auch ein langes Wochenende. Samstage sind wohl auch recht schwer zu bekommen, wenn man nicht früh dran ist sagte die Standesbeamtin.
Wir brauchen für die richtige Anmeldung die Geburtsurkunden "bereits vorhandener nicht ehelicher Kinder", in unserem Fall eben die von Hanna.
Daher geht das erst wenn sie geboren ist.
Das mit der kirchlichen im Winter finde ich gar nicht schlecht. Da weiß man immerhin wie das Wetter wird - nämlich kalt - und kann sich das Brautkleid dementsprechend aussuchen. Im Sommer steht man nachher mit allem möglichen Zeug gerüstet (weil das Wetter MUSS ja nicht schön werden.....) bei 30 Grad im Schatten und hat einiges umsonst gekauft. So nimmt man ein Kleid mit langen Armen (ist mir sowieso lieber) und liegt ziemlich sicher richtig.
Melli, ich seh grad, der 9.6. ist ein Sonntag
Der 7.7. übrigens auch..... Der 10.07. gefällt mir auch ganz gut
Was habt ihr denn für Ringe gekauft und warum? Also welches Material und wieviel habt ihr ungefähr dafür ausgegeben?

Uns ist der Wochentag relativ egal, wobei natürlich ein Freitag für die Familie günstiger wäre. Da haben sie auch ein langes Wochenende. Samstage sind wohl auch recht schwer zu bekommen, wenn man nicht früh dran ist sagte die Standesbeamtin.
Wir brauchen für die richtige Anmeldung die Geburtsurkunden "bereits vorhandener nicht ehelicher Kinder", in unserem Fall eben die von Hanna.

Das mit der kirchlichen im Winter finde ich gar nicht schlecht. Da weiß man immerhin wie das Wetter wird - nämlich kalt - und kann sich das Brautkleid dementsprechend aussuchen. Im Sommer steht man nachher mit allem möglichen Zeug gerüstet (weil das Wetter MUSS ja nicht schön werden.....) bei 30 Grad im Schatten und hat einiges umsonst gekauft. So nimmt man ein Kleid mit langen Armen (ist mir sowieso lieber) und liegt ziemlich sicher richtig.

Melli, ich seh grad, der 9.6. ist ein Sonntag

Der 7.7. übrigens auch..... Der 10.07. gefällt mir auch ganz gut

Was habt ihr denn für Ringe gekauft und warum? Also welches Material und wieviel habt ihr ungefähr dafür ausgegeben?
23.01.2013 11:16
Zitat von paula30:
hallöchen,
so jetzt hatte ich mal ne besch... nacht. lag ewigst wach und in der früh bin ich natürlich nicht rausgekommenschnupfen hab ich auch schon wieder und mein halsweh mag auch nicht so recht weggehen. durchfall hab ich außerdem. arrgh wasn dreck.
vorhin auf dem weg zur sbahn bin ich dann auch noch fast aufm eis ausgerutscht, habs grad noch so geschafft. aber das hat mich so erschreckt, dass ich voll den schwitzanfall bekommen hab. jetzt hock ich hier müffelnd in der arbeit und fühl mich sau unwohl![]()
und immerhin hab ich auch wieder WW![]()
Gute Besserung dir! Du solltest besser nicht auf der Arbeit sein....
Dennoch Glückwunsch zum WW, auch allen anderen!

23.01.2013 11:21
Wir hatten am 10.7 über 36grad. und wie haben Nachmittags um 16uhr geheiratet.
Mein mann und mein papa im Anzug. oh man taten die mir leid. und ich in meinen Brautkleid.
Aber nachts fing es richtig an zu gewittern. Da waren wir noch keine Stunde zuhause.
23.01.2013 11:24
Zitat von paula30:
hallöchen,
so jetzt hatte ich mal ne besch... nacht. lag ewigst wach und in der früh bin ich natürlich nicht rausgekommenschnupfen hab ich auch schon wieder und mein halsweh mag auch nicht so recht weggehen. durchfall hab ich außerdem. arrgh wasn dreck.
vorhin auf dem weg zur sbahn bin ich dann auch noch fast aufm eis ausgerutscht, habs grad noch so geschafft. aber das hat mich so erschreckt, dass ich voll den schwitzanfall bekommen hab. jetzt hock ich hier müffelnd in der arbeit und fühl mich sau unwohl![]()
hallo paula, gut das du dich noch fangen konntest. Wenn es dir heute nicht gut geht, dann wäre ich zuhause geblieben. Wenn du dich nachher immer noch nicht besser fühlst . dann würde ich es mit den schwimmen sein lassen.
Lass dir den tag nicht so lang werden.
Alles gute zum WW

gute besserung.
23.01.2013 11:25
Schrulli : wo wir geheiratet haben, kann man auch Sonntags heiraten.
23.01.2013 11:33
Zitat von Schneeflocke1987:
Mein mann und mein papa im Anzug. oh man taten die mir leid. und ich in meinen Brautkleid.
Aber nachts fing es richtig an zu gewittern. Da waren wir noch keine Stunde zuhause.
Das sind richtig schöne Ringe Gina!

Ist das Weißgold?
23.01.2013 11:37
Zitat von Schrulli:
Das sind richtig schöne Ringe Gina!![]()
Ist das Weißgold?
danke , ja weißgold und gelbgold mit einen Stein.
Uns war es sofort klar, das es ein zweifarbiger Ring werden soll. Und dann haben wir die gesehen und sofort zugegriffen.
23.01.2013 12:12
Huhu ihr Lieben!
Wie geht's euch fleißigen Schreiberles?
Hatte gestern FA Termin...
Unsere Maus ist in den letzten 2 Wochen 5 cm gewachsen
Sie ist jetzt schon 47 cm groß und "leichte" 1900gr schwer
Laut selbst definierten ET vom FA soll sie ja am 8.3 kommen...
Aber der Fundusstand ist weiter und die Nmaus ist sie nicht etwas groß
dafür das ich noch 5 1/2 Wochen habe?
GVK Hatten wir gestern....
Waren erstmal zwei Kennlernstd fand ich...
Viel neues haben wir auch nicht gesagt bekommen, als wir schon
wissen
Bin mal gespannt wie es die nächsten vier male aussieht
Wie geht's euch fleißigen Schreiberles?
Hatte gestern FA Termin...
Unsere Maus ist in den letzten 2 Wochen 5 cm gewachsen

Sie ist jetzt schon 47 cm groß und "leichte" 1900gr schwer

Laut selbst definierten ET vom FA soll sie ja am 8.3 kommen...
Aber der Fundusstand ist weiter und die Nmaus ist sie nicht etwas groß
dafür das ich noch 5 1/2 Wochen habe?

GVK Hatten wir gestern....
Waren erstmal zwei Kennlernstd fand ich...
Viel neues haben wir auch nicht gesagt bekommen, als wir schon
wissen

Bin mal gespannt wie es die nächsten vier male aussieht
23.01.2013 12:25
Zitat von koala87:
Zitat von Jules2013:
Zitat von koala87:
Hi ihr Lieben
![]()
Hab zurzeit ein Stimmungstief und fast zu gar nichts Lust. Obwohl jetzt die Zeit wie im Flug vergeht,möchte ich das der Kleine bald kommt.
Ist bestimmt allgemeine Ungeduld,weil wir nun alles fertig haben.![]()
Hab gestern die ersten Risse unter Haut am Bauch entdeckt![]()
manno.Dachte ich bleibe davon verschont...
Was mich etwas aufmuntert,am Samstag haben wir Bauchshooting,mal sehen wie die Fotos werden![]()
LG
Oh, wie schön![]()
Wieviele Bilder sind dabei und was kostet euch der Spaß?
Ich hab einen Gutschein bekommenDas Paket wieviele Bilder wir wollen,suchen wir uns dann nach dem Shooting aus,wenn wir wissen,welche Motive wir wollen.Aber ich glaub Shooting und 5 Fotos in 15x20 und auf Datei kosten 79€. Also mal sehen...
![]()
das wäre ja ein super preis.
bei uns kostet es viel mehr. und da wo ich die machen lassen wollte. die melden sich einfach nicht mehr. jetzt weis ich nicht was ich machen soll. weil dann müsste ich mich, ja um ein anderen fotografen kümmern.![]()
Also wir gehen hierhin http://www.picturepeople.de/ kamst du nicht auch aus NRW? Freunde von uns waren dort und waren sehr zufrieden.Bekomm vor dem Shooting sogar ein Makeup umsonst

23.01.2013 12:27
Zitat von Schrulli:
Zitat von paula30:
hallöchen,
Gute Besserung dir! Du solltest besser nicht auf der Arbeit sein....
Dennoch Glückwunsch zum WW, auch allen anderen!![]()
Danke dir. Ja ich werd nicht mehr lang machen heut.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt