Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
13.02.2013 12:03
Hallo Mädels ,

@ismi: Immer ruhig durch die Hose atmen! Dein Schwieva ist jetzt in guten Händen und ihm geht es bestimmt bald wieder besser.

Glückwunsch an alle WW und MW .

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, da ich Kopfschmerzen zum Schreien hatte. Mittlerweile ist es ein bisschen besser geworden.
Was kann man eigentlich in der SS nehmen? Paracetamol? Weis das jemand.
Bin die ganze Schwangerschaft ohne durchgekommen aber heute plagt es mich dermaßen
snoopy-mama
5051 Beiträge
13.02.2013 12:05
Zitat von schneeeule:

Hallo Mädels ,

@ismi: Immer ruhig durch die Hose atmen! Dein Schwieva ist jetzt in guten Händen und ihm geht es bestimmt bald wieder besser.

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, da ich Kopfschmerzen zum Schreien hatte. Mittlerweile ist es ein bisschen besser geworden.
Bin die ganze Schwangerschaft ohne durchgekommen aber heute plagt es mich dermaßen

Ja paar kannst du nehmen.
13.02.2013 12:06
Zitat von leylaly:

guten morgen ihr lieben,
ich ahb jetzt keine 657 beiträge nachgelesen, ich gehe mal davon aus, das noch alle babys in mamas warmen bauch sitzen.....

ich muss sagen, ich bin froh, das ich ich und mein baby echt viel aushalten können,sonst wär die kleine maus gestern wahrscheinlich schon ausgezogen, ich sag es euch, was hier abgeht, ist echt der gipfel aller gefühle und tatsachen....

ich muss sagen, hier ist es nicht steriel sauber,aber man tritt hier nicht auf müll oder sonstiges, es liegt ein wenig staub und naja der wohnzimmer tisch ist ein wenig voll gestopft,haben ja jetzt die neue küche bekommen und ich hab ausser den küchen schränken jetzt keinen weiteren schrank mehr in der küche,wir leben hier mit 4 katern und die machen ja bekanntlich dreck alleine schon wenn sie ausn katzenklo kommen und haaren tun sie auch wie die wilden,im kinderzimmer steht noch immer zeug wo ich nich weiß wohin damit....
samstag hab ich estmal alles küchen zeug wieder inne küche geräumt,da hatte ich schon genug und bauchschmerzen vom bücken und alles, ist ja auch verständlich denke ich,sonntag waren wir den ganzen tag auf so doofen karnevalszügen,montag hatte schwiegervater geburtstag und gestern.....

ruft schwiegervater an, weil er wissen wollte ob ich jemanden erreicht habe (wegen dem herd weil die monteure da schmuh gemacht haben, und der jetzt nur über 2 sicherungen abgesichert ist und eigentlich über drei muss) ich ihm gesagt was die bei der spedition gesagt haben und dann sagte er doch ersthaft :

wenn ihr jetzt nicht langsam da fertig werdet in dem drecksstall da oben, dann rufe ich am ersten tag wo das kind in die wohnung kommt das jugendamt und das gesundheitsamt an, lass es dir gesagt sein!!!!!

ich männe angerufen, der auf 360 sein vater angerufen keine 2 minuten später hatte ich seine mutter hier oben stehen die meinte mich anschreien zu müssen wie es hier aussieht und hier und da und bla, dann woll ich sie rausschmeißen, weil mir eh schon nicht so gut war, dann schubst die mich auch noch,ich bin ja recht standfest was sowas angeht....
was hier abgegangen ist gestern,das könnt ihr euch nicht vorstellen,ich hab die fre..e echt voll hier, und ich bin da echt mal stolz auf mein männe, das er mal richtig hintermir gestanden hat und gesagt hat, wenn sie nicht langsam aufhören würden, das sie das kind gar nicht sehen dürfen wie bei leonie schon nicht und da war sein vater plötzlich ganz kleinlaut,seine mutter ist echt son monster,wir haben uns hie 3/4 stunde angeschrien und das schöne wr, sie hat dann plötzlich gemerkt das alle fenster in der wohnung auf waren und wurd dann plötzlich ruhig,weil die ganze straße sie jetzt mal erlebt hat und nicht immer so ach ja ich bin die tolle!!!

ich mein ich bin ehrlich nicht die sauberste, muss ich ja sagen,aber ich wohne hier und hier ist nun mal dreck, und mehr als einmal am tag staubsaugen bringt es nicht, weil es nach 5 minuten eh wieder so aussieht als hätt ich nichts gemacht,und ich kann auch nicht mehr so wie ich will....es ist einfach was unordentlich.....

und ich leg mich bestimmt nicht auf die erde und putze jetzt noch die fußleisten ab und sone schei...e, was ich doch zu machen hätte und was sie mir alles an kopf gemschissen hat, ich würde ja immer bis mittag schlafen und solche geschichten, was ja schon mal gar nicht stimmt,weil ich spätestens halb 10 aufstehe wenn ich nicht termine hab morgens und wenn ich hier aufn sofa sitze kann sie mich auch unten im büro nicht hören.....

wenn ich nicht meinem freund mehr damit wehtun würde als denen drüben, würd ich meine sachen nehmen und wieder nachhause gehen,ich weiß schon,warum alle anderen vor mir gesagt haben, ich gehe wieder!!! und ich weiß auch warum der bruder von meinem freund sich komplett von der familie abgekapselt hat!!!!

aber mal ehrlich, wie krank muss man im kopf sein um seinem eigenen sohn zu sagen ich schick dir das jugendamt und das gesundheitsamt ins haus!!!!

naja ich werd jetzt mal was frühstücken, mein bauch tut immer noch weh und ich reg mich nur auf hier.....

Zuallererst: Mich würde jemand auch nur EINMAL schubsen, der würde das Kind in Zukunft nicht mehr zu Gesicht bekommen! Sowas geht ja wohl garnicht!

Und tut mir leid das so direkt jetzt zu sagen, aber WARUM ZUM GEIER tust du dir das an?
Ich hätte schon lange meine Sachen gepackt und meinem Kerl deutlich gesagt, dass ich auf solche Stasi-Schwiegereltern kein Bock habe! Da kann man doch nicht glücklich werden!?
Ich hab Hund + Katze und klar liegen hier Haare rum. Ich sauge ein bis zweimal täglich, aber so langsam kann ich auch nicht mehr wie ich will und mein Männe macht das jetzt, bzw wird mal ein Tag einfach nicht gesaugt, und dafür entpsannen wir dann den Abend auf dem Sofa und reden darüber, was noch erledigt werden muss und machen uns einen Wochenplan. Und es ist noch keiner gestorben, weil hier mal einen Tag nicht gesaugt wurde.
Es ist DEIN Zuhause, und wenn du mal einen Tag lang nicht saugst, geht das deine Schwiegereltern einen Schei**dreck an!
Und selbst wenn man bei euch vom Fußboden nicht essen kann, ein Kind wird daran nicht auf der Stelle sterben.
Und es kommt ja nicht aus dir raus und krabbelt direkt los.
Finde ich auch komisch, dass du dich hier immer rechtfertigst. Nimms mir echt nicht böse, aber hab mal ein bisschen Eier in der Hose und lass dir nicht alles gefallen. Es ist DEIN Leben und DEIN Kind, da haben irgendwelche gewaltätigen Schwiegereltern nichts mitzureden!
Und rumschreien geht auch GARNICHT!
Ich würde an deiner Stelle mal die ignorier-Schiene fahren, anstatt mich auf die "Diskusionen" mit den verkorksten Schwiegereltern einzulassen.

Ich versteh auch garnicht wie alle Anderen hier so ruhig bleiben können. Man schubst seine Schwägerin nicht, erst recht nicht, wenn sie schwanger ist.... HALLO?
13.02.2013 12:12
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von schneeeule:

Hallo Mädels ,

alles klar - dankschee *einwerf*
13.02.2013 12:14
Zitat von schneeeule:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von schneeeule:

Hallo Mädels ,

alles klar - dankschee *einwerf*
bis zu 3 500mg-tabletten sagte mein fa, also 1500mg am tag
13.02.2013 12:19
So, erstmal Guten Morgen/Mittag

Es ist total komisch.
Einen Tag hab ich das Gefühl es geht bald los.
Und einen Tag später hab ich das Gefühl 'Der kommt bestimmt nach dem ET'
Das macht mich total vogelig

Einschlafen ist der Horror, ich kann so langsam nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Habe gestern die 100cm Bauchumfang erreicht

Ich brauche mindestens 2 Stunden zum einchlafen und muss bestimmt alle 3 Stunden spätestens auf die Toilette.

Freitag machen wir hier eine 'Babyparty'. Mein Freund wurde ja von seinem Freundeskreis ziemlich vernachlässigt und hat die jetzt einfach alle eingeladen zu einer Babyparty, um zu gucken, ob die noch Interesse an ihm haben, oder ob er wirklich nur der Saufkumpel und früher war.

Ich hab jetzt total tolle Spiele geplant und morgen kaufen wir den ganzen Kram dafür ein

Und irgendwie bin ich jetzt geknickt, dass ich das mit meinem Freundeskreis nicht gemacht habe....
Nachher kommen seine Kumpels hier nur zum saufen her und machen bei den Spielen nicht richtig mit oder nehmen das nicht ernst

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag.
Den WW und MW alles Gute und gute Besserung an alle Kranken!
MelliV82
7929 Beiträge
13.02.2013 12:26
Zitat von suppengrün:

Schnee
Es hat hier die ganze Nacht durchgeschneit. Die motte habe ich heut mit Schlitten weggebracht. jetzt liege ich lang. Ischias und Kreislauf. Ganz eklige Mischung.

Da hat sich deine motte sicher gefreut mit dem schlitten zu fahren.

Gute bessewrung dir.
paula30
1582 Beiträge
13.02.2013 12:26
Caramella herzlichen glückwunsch zur geburt schöne kuschelzeit und gute erholung!
Ismi gute besserung an deinen schwieva. Hoffe er erholt sich schnell wieder.
Die hebi hatte ich angerufen aber nicht erreicht. Eben hat sie zurückgerufen und sich entschuldigt. Eine andere mit selbem vornamen wie ich hatte sich krankgemeldet und den termin abgesagt. Drum hatte sie es verwechselt. Naja nicht so schlimm. Nu kommt sie halt morgen
paula30
1582 Beiträge
13.02.2013 12:28
Zitat von Papillon_Puke:

Es ist total komisch.

Einschlafen ist der Horror, ich kann so langsam nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Habe gestern die 100cm Bauchumfang erreicht

Ich brauche mindestens 2 Stunden zum einchlafen und muss bestimmt alle 3 Stunden spätestens auf die Toilette.

Freitag machen wir hier eine 'Babyparty'. Mein Freund wurde ja von seinem Freundeskreis ziemlich vernachlässigt und hat die jetzt einfach alle eingeladen zu einer Babyparty, um zu gucken, ob die noch Interesse an ihm haben, oder ob er wirklich nur der Saufkumpel und früher war.

Ich hab jetzt total tolle Spiele geplant und morgen kaufen wir den ganzen Kram dafür ein

Und irgendwie bin ich jetzt geknickt, dass ich das mit meinem Freundeskreis nicht gemacht habe....
Nachher kommen seine Kumpels hier nur zum saufen her und machen bei den Spielen nicht richtig mit oder nehmen das nicht ernst

Klingt gut mit der babyparty kanns du deine freunde nicht mit dazu einladen?
MelliV82
7929 Beiträge
13.02.2013 12:33
Zitat von Papillon_Puke:

Es ist total komisch.

Oh was fuer eine tolle idee mit der babyparty.

Kannst du nicht einfach noch ein ppar freundinnen von dir dazu einladen? Ne gemischte runde ist doch bestimmt ganz lustig.

Musst hinterher unbedingt berichten wies war.

Alk wuerde ich da aber garnicht soviel anbieten.

Was machst du fuer spiele??
snoopy-mama
5051 Beiträge
13.02.2013 12:43
Zitat von MelliV82:

Zitat von Papillon_Puke:

Es ist total komisch.

Oh was fuer eine tolle idee mit der babyparty.

Kannst du nicht einfach noch ein ppar freundinnen von dir dazu einladen? Ne gemischte runde ist doch bestimmt ganz lustig.

Musst hinterher unbedingt berichten wies war.

Alk wuerde ich da aber garnicht soviel anbieten.

Was machst du fuer spiele??

Oh toll ein babyparty da wäre auch noch was für mich aber jetzt hab ich da auch kein Bock mehr drauf....
13.02.2013 12:51
Also es kommen 8 Leute und mehr passt einfach nicht. Haben leider nicht die Möglichkeit, mehr 'Sitzplätze' anzubieten.
Soll ja auch gemütlich sein

Also am Anfang bekommt jeder Besucher 3 Kondome (eigentlich Wäscheklammern, aber wir finden Kondome witziger)

Und dann wird es drei Wörter geben, die man an dem Abend nicht sagen darf. Z.b: Baby, Windel und Schwanger

Und jedesmal wenn jemand so ein Wort sagt und jemand anderem fällt das auf, der darf dann ein Kondom von demjenigen nehmen. Das geht dann den ganzen Abend so weiter mit den Wörtern die nicht gesagt werden dürfen.

Dann spielen wir noch:

-Bauchumfang raten

-Babybreisorten erraten

-Die Männer müssen sich mit einem Luftballon unterm Bauch die Schuhe zu binden und der Ballon darf nicht kaputt gehen.

-Windel-Kacka-Schokoladensorte erraten (Also man nimmt 5 Windeln und in jeder kommt ne andere Schokoladensorte geschmolzen rein und die müssen raten, was das ist)

-Tabu mit Babybegriffen

-Und Tierbabybnamen erraten. Also Hund = Welpe, Reh = Kitz usw.

Und bei jedem Spiel, oder bei jeder richtigen Antwort bekommt man ein Kondom.

Und der Gewinner am Ende ist der, der die meisten Kondome gesammelt hat.
Aber wir wissen noch nicht, was der Preis sein soll.
HABT IHR IDEEN?
Am besten wäre bestimmt ne Kiste Bier

Wir bieten übrigens garkeinen Alkohol an dem Abend an. Wir haben den Leuten gesagt, die sollen sich selber was mitbringen.
Aber wir bieten natürlich Cola, Fanta, Sprite,Säfte und Wasser an.
Und wir bestellen dann Pizza.
Mein Freund wird keinen Alkohol trinken (aber ich werde ihm trotzdem zwei Bier von seiner Lieblingssorte kalt stellen )
snoopy-mama
5051 Beiträge
13.02.2013 13:00
Zitat von Papillon_Puke:

Also es kommen 8 Leute und mehr passt einfach nicht. Haben leider nicht die Möglichkeit, mehr 'Sitzplätze' anzubieten.
Soll ja auch gemütlich sein

Also am Anfang bekommt jeder Besucher 3 Kondome (eigentlich Wäscheklammern, aber wir finden Kondome witziger)

Und dann wird es drei Wörter geben, die man an dem Abend nicht sagen darf. Z.b: Baby, Windel und Schwanger

Und jedesmal wenn jemand so ein Wort sagt und jemand anderem fällt das auf, der darf dann ein Kondom von demjenigen nehmen. Das geht dann den ganzen Abend so weiter mit den Wörtern die nicht gesagt werden dürfen.

Dann spielen wir noch:

-Bauchumfang raten

-Babybreisorten erraten

-Die Männer müssen sich mit einem Luftballon unterm Bauch die Schuhe zu binden und der Ballon darf nicht kaputt gehen.

-Windel-Kacka-Schokoladensorte erraten (Also man nimmt 5 Windeln und in jeder kommt ne andere Schokoladensorte geschmolzen rein und die müssen raten, was das ist)

-Tabu mit Babybegriffen

-Und Tierbabybnamen erraten. Also Hund = Welpe, Reh = Kitz usw.

Und bei jedem Spiel, oder bei jeder richtigen Antwort bekommt man ein Kondom.

Und der Gewinner am Ende ist der, der die meisten Kondome gesammelt hat.
Aber wir wissen noch nicht, was der Preis sein soll.
HABT IHR IDEEN?
Am besten wäre bestimmt ne Kiste Bier

Wir bieten übrigens garkeinen Alkohol an dem Abend an. Wir haben den Leuten gesagt, die sollen sich selber was mitbringen.
Aber wir bieten natürlich Cola, Fanta, Sprite,Säfte und Wasser an.
Und wir bestellen dann Pizza.
Mein Freund wird keinen Alkohol trinken (aber ich werde ihm trotzdem zwei Bier von seiner Lieblingssorte kalt stellen )

Oh ich komm vorbei das wird ja bestimmt voll spaßig, ganz tolle Idee. Ja ich glaub Bier ist al Geschenk am besten
Angel79
545 Beiträge
13.02.2013 13:11
Zitat von schneeeule:

Hallo Mädels ,

Huhu,
ja, Paracetamol darfst Du in der Schwangerschaft nehmen . Gute Besserung.
marina90
311 Beiträge
13.02.2013 13:11
Zitat von Caramella2580:

Hallooo
Kurze Info... Mein kleiner Tiger ist gestern um 10.11 auf die Welt gekommen. 3200 g und 48 cm KU 31.5. War eine Horrorgeburt die mit einem Notkaiserschnitt endete.
Trotzdem geht es uns gut und wir kuscheln fleissig. Es ist alles so emotional.

Herzlichen Gückwunsch zur geburt , ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit und erholt euch gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt