Januar/Februar/Märzbabys 2013
13.02.2013 14:50
Hallo Freunde
,
kann ich in den Himbeerblättertee Honig mit reinmachen oder mindert das dann irgendwie die Wirkung? Macht ihr auch Zucker oder Süßungsmittel rein oder trinkt ihr so?
LG

kann ich in den Himbeerblättertee Honig mit reinmachen oder mindert das dann irgendwie die Wirkung? Macht ihr auch Zucker oder Süßungsmittel rein oder trinkt ihr so?
LG
13.02.2013 14:50
Das Bild sieht ja niedlich aus.
Manchmal vermieten Leute privat ein halbes Haus für 600 € warm mit Garten und Garage. Ist aber meist in Nachbarorten.
hatten uns auch mal ein Reihenhaus am Oyter See angeguckt, aber das war mir alles zu eng mit den Nachbarn und dann 120 qm so blöde aufgeteilt und dafür wollten die auch 550 kalt haben. naja jetzt haben wir a erstmal die Wohnung hier, aber so wie es aussieht, wird es im SOmmer noch ganz schön Trouble mit den Grundstücksnachbarn geben. Sollen wohl kinderunfreundlich sein und können es nicht leiden, wenn man im Sommer mal am We grillt. Hallo? Wozu hat man dann nen Garten, wenn ich da nichts machen darf.
Naja und dann gibt's wohl noch Ärger mit der Heizung bzw. Wasserabrechnung. Hier wird das alles pro Kopf abgerechnet. Weil wir nur EINE Wasseruhr für 6 Mietparteien haben. naja was das geben kann, kannst dir ja vorstellen.
Lass uns doch ein Doppelhaus bauen mit großzügigem Garten, voll unterkellert und Doppelgarage
Manchmal vermieten Leute privat ein halbes Haus für 600 € warm mit Garten und Garage. Ist aber meist in Nachbarorten.

hatten uns auch mal ein Reihenhaus am Oyter See angeguckt, aber das war mir alles zu eng mit den Nachbarn und dann 120 qm so blöde aufgeteilt und dafür wollten die auch 550 kalt haben. naja jetzt haben wir a erstmal die Wohnung hier, aber so wie es aussieht, wird es im SOmmer noch ganz schön Trouble mit den Grundstücksnachbarn geben. Sollen wohl kinderunfreundlich sein und können es nicht leiden, wenn man im Sommer mal am We grillt. Hallo? Wozu hat man dann nen Garten, wenn ich da nichts machen darf.

Lass uns doch ein Doppelhaus bauen mit großzügigem Garten, voll unterkellert und Doppelgarage

13.02.2013 14:54
Zitat von ice.tea:
Hallo Freunde,
LG
Hallo Freund

Ja kannst du ohne bedenken machen

Zitat von Zeraphine:
Zitat von lilu88:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von lilu88:
...
Danke.![]()
Hm, von Mallos Kian gibt es welche, aber keine Ahnung, ob wir die hochladen dürfen.
Von Engelanja gibt es in dem anderen Märzthread auch ein Bildchen....
Hast du denn den Link dazu?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/kleine-freundliche-maerz-mami-babys-2013-gru ppe.?page=71
Mir stehen echt grad die Tränen in den Augen, vor allem wenn ich daran denke, dass so eine süße Maus auch in meinem Bauch hockt. Sie hätte auch am 16. März ET gehabt, wie ich

Zitat von zündi87:
Das Bild sieht ja niedlich aus.
Manchmal vermieten Leute privat ein halbes Haus für 600 € warm mit Garten und Garage. Ist aber meist in Nachbarorten.![]()
hatten uns auch mal ein Reihenhaus am Oyter See angeguckt, aber das war mir alles zu eng mit den Nachbarn und dann 120 qm so blöde aufgeteilt und dafür wollten die auch 550 kalt haben. naja jetzt haben wir a erstmal die Wohnung hier, aber so wie es aussieht, wird es im SOmmer noch ganz schön Trouble mit den Grundstücksnachbarn geben. Sollen wohl kinderunfreundlich sein und können es nicht leiden, wenn man im Sommer mal am We grillt. Hallo? Wozu hat man dann nen Garten, wenn ich da nichts machen darf.Naja und dann gibt's wohl noch Ärger mit der Heizung bzw. Wasserabrechnung. Hier wird das alles pro Kopf abgerechnet. Weil wir nur EINE Wasseruhr für 6 Mietparteien haben. naja was das geben kann, kannst dir ja vorstellen.
Lass uns doch ein Doppelhaus bauen mit großzügigem Garten, voll unterkellert und Doppelgarage![]()
![]()
SUPER IDEE!

Dann können wir bis zum umfallen grillen und unsere Kinder können krach machen wie sie lustig sind und Hundi passt dann auf

13.02.2013 14:55
Zitat von ice.tea:
Hallo Freunde,
LG
Ich wüsste nicht, inwiefern Honig schaden sollte. Solang du ihn nur zum süssen reinmachen möchtest steht dem nichts im Wege, denke ich.
Ich trink ihn pur.
13.02.2013 14:55
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von ice.tea:
Hallo Freunde,
LG
Hallo Freund![]()
![]()
Ja kannst du ohne bedenken machen![]()
Danke

Trinkst du ihn auch?
GLG
13.02.2013 14:56
Zitat von suppengrün:
Zitat von ice.tea:
Hallo Freunde,
LG
Ich wüsste nicht, inwiefern Honig schaden sollte. Solang du ihn nur zum süssen reinmachen möchtest steht dem nichts im Wege, denke ich.
Ich trink ihn pur.
Was meinst du mit nur zum süssen?
Könnt ihn pur eigentlich auch trinken, find er schmeckt nicht schlecht aber mit einem teelöffel Honig find ich ihn echt lecker
13.02.2013 15:02
Wenn man Honig aus Krankheitsgründen nimmt sollte man ihn lieber pur von einem Löffel lutschen. Da die ganzen wichtigen Stoffe verbrühen wenn man sie in heissen Tee oder in heisse Milch macht.
13.02.2013 15:06
Zitat von suppengrün:
Wenn man Honig aus Krankheitsgründen nimmt sollte man ihn lieber pur von einem Löffel lutschen. Da die ganzen wichtigen Stoffe verbrühen wenn man sie in heissen Tee oder in heisse Milch macht.
Ach so nee, es ging nur um die Wirkung vom Himbeerblättertee, nicht vom Honig, trotzdem gut zu Wissen, Danke

Dann ist heiße Milch mit Honig also gar nicht so toll wie beschrieben bei Erkältungen...
13.02.2013 15:11
Zitat von ice.tea:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von ice.tea:
Hallo Freunde,
LG
Hallo Freund![]()
![]()
Ja kannst du ohne bedenken machen![]()
Danke![]()
Trinkst du ihn auch?
GLG
Ja ich Trink ihn auch aber ohne alles, ab und an mal nen Löffelchen Zucker... Sonst pur

13.02.2013 15:18
Zitat von ice.tea:
Zitat von suppengrün:
Ach so nee, es ging nur um die Wirkung vom Himbeerblättertee, nicht vom Honig, trotzdem gut zu Wissen, Danke![]()
Dann ist heiße Milch mit Honig also gar nicht so toll wie beschrieben bei Erkältungen...
Wenn dann lieber warme Milch mit Honig. Aber wie gesagt, am besten den Honig pur

13.02.2013 17:44
cara ich wünsch dir schon mal eine ruhige Nacht und viel Erfolg für morgen!!!

13.02.2013 18:21
Welches ist der Schönste Spruch für unsere Geburtskarten?
Zwei strahlende Augen,
ein niedlicher Mund,
zehn winzige Finger,
ein Bäuchlein ganz rund,
ein zahnloses Lachen und samtweiches Haar -
so ein Baby ist rundherum ganz wunderbar!
Wenn Träume Hand und Fuß bekommen
und aus Wünschen Leben wird,
dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.
Ein Kind macht
das Haus glücklicher,
die Liebe stärker,
die Geduld größer,
die Hände ruhiger
die Nächte länger,
die Tage kürzer,
und die Zukunft heller.
Zwei kleine Füße bewegen sich fort, zwei kleine Ohren, die hören das Wort, ein kleines Wesen mit Augen, sie sehen, zwei kleine Arme, zwei Hände daran, das ist ein Wunder, das man sehen kann. Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt, wir werden helfen, dass vieles gelingt
Wir freuen uns auf Kinderlachen,
auf Händchen, die viel Unsinn machen,
auf Füßchen, die gar munter flitzen
und auf Äuglein, die vor Neugier blitzen!
Unendlich stolz und dankbar
sind X und X Nachname
Da werden Hände sein, die Dich tragen
und Arme, in denen Du sicher bist und
Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen,
dass Du willkommen bist
Zwei strahlende Augen,
ein niedlicher Mund,
zehn winzige Finger,
ein Bäuchlein ganz rund,
ein zahnloses Lachen und samtweiches Haar -
so ein Baby ist rundherum ganz wunderbar!
Wenn Träume Hand und Fuß bekommen
und aus Wünschen Leben wird,
dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.
Ein Kind macht
das Haus glücklicher,
die Liebe stärker,
die Geduld größer,
die Hände ruhiger
die Nächte länger,
die Tage kürzer,
und die Zukunft heller.
Zwei kleine Füße bewegen sich fort, zwei kleine Ohren, die hören das Wort, ein kleines Wesen mit Augen, sie sehen, zwei kleine Arme, zwei Hände daran, das ist ein Wunder, das man sehen kann. Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt, wir werden helfen, dass vieles gelingt
Wir freuen uns auf Kinderlachen,
auf Händchen, die viel Unsinn machen,
auf Füßchen, die gar munter flitzen
und auf Äuglein, die vor Neugier blitzen!
Unendlich stolz und dankbar
sind X und X Nachname
Da werden Hände sein, die Dich tragen
und Arme, in denen Du sicher bist und
Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen,
dass Du willkommen bist
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt