Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
14.02.2013 01:02
caracaza
Ich wünsch Dir für deinen Kaiserschnitt heute alles Gute!!!

In ein paar Stunden hast du deinen kleinen Wurm im Arm,wie toll!!!!
Bin schon auf Bilder gespannt!!!
14.02.2013 04:15
Zitat von lilu88:

caracaza

danke um kurz nach 6 muss ich im kh sein und, wenn kein notfall dazwischen kommt bin ich um kurz nach 8 mit dem ks ran ♥
Meine symphyse hat mittlerweile den höhepunkt erreicht und knackt bei jedem schritt total laut und von den schmerzen erst garnicht zu reden
KleineHexe
15073 Beiträge
14.02.2013 05:41
Zitat von caracaza:

Zitat von lilu88:

caracaza

danke um kurz nach 6 muss ich im kh sein und, wenn kein notfall dazwischen kommt bin ich um kurz nach 8 mit dem ks ran ♥
Meine symphyse hat mittlerweile den höhepunkt erreicht und knackt bei jedem schritt total laut und von den schmerzen erst garnicht zu reden

Alles Gute!
Ich glaube, ich komme mit... Konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Mein Becken tut so weh... Und mein Kopf.
Freu mich schon auf Nachrichten von dir!

LG
MelliV82
7929 Beiträge
14.02.2013 06:01
Guten morgen zusammen,

Sandy alles gute fuer deinen KS, in ein paar Std hast du deine prinzessin bei dir.

Hat jemand was von bea gehoert? Sie hatte doch gestern dass gefuehl, dass es evtl los geht.

Allen andern wuensche ich einen schoenen Tag.
paula30
1582 Beiträge
14.02.2013 06:16
Guten morgen
Cara alles gute für den ks
14.02.2013 06:23
Guten Morgen ,

alles Gute für den KS! Vor Aufregung hast du bestimmt kein Auge zugetan, was?
Ich wünsche dir schon mal viel Spaß mit dem Zwerg

Diese Nacht war schrecklich. Ich bin immer wieder aufgewacht. Hatte gestern das erste Mal Akupunktur. Meint ihr, es kann daran liegen?
MelliV82
7929 Beiträge
14.02.2013 06:33
Hey Jules,

Ich habe lvon Di auf Mi (nach meiner ersten akkupunktur) nicht gut geschlafen.

Mir taten die arme weh und ich war innerlich unruhig. Ich habe gestern kurz mit der hebi gesprochen, sie sagte dass ist ein gutes zeichen, da mein koerper auf die akkupunktur reagiert. Ich soll auf alle faelle weitermachen. Werde dass auch tun.

14.02.2013 06:49
Zitat von MelliV82:

Hey Jules,

Mir taten die arme weh und ich war innerlich unruhig. Ich habe gestern kurz mit der hebi gesprochen, sie sagte dass ist ein gutes zeichen, da mein koerper auf die akkupunktur reagiert. Ich soll auf alle faelle weitermachen. Werde dass auch tun.

Ok, dann liegt es vielleicht daran, danke für die Antwort.Aber soll der Körper sich nicht dadurch entspannen? Bei dir haben auch ein paar Nadeln gezwiebelt, oder?
Wann hast du deinen nächsten Termin?
suppengrün
13851 Beiträge
14.02.2013 06:56
Oh cara. In ca einer Stunde ist es so weit und dein Valentinsbaby wird geboren. Ich wünsche euch alles erdenklich gute.
Memmi
279 Beiträge
14.02.2013 07:01
Guten morgen.
Cara, wünsch dir alles gute für den KS und eine wunderschöne kennenlernzeit mit der Valentinsprinzessin.

Ich hab heut total schlecht geschlafen. Bin schon seit ner stundenlang den Beinen und hab grad Kuchen im Ofen. Is ja Valentinstag
Memmi
279 Beiträge
14.02.2013 08:00

snoopy-mama
5051 Beiträge
14.02.2013 08:38
Zitat von Memmi:

mhhhh der sieht lecker aus

hexe ich find den 2. am schönsten

ich weiss noch garnicht wie ich unsere gestallten soll... bin so unschlüssig...

was macht ihr denn schönes?? ich bin schon am waschen, werde jetzt gleich die wäsche abhängen und bügeln, naja sonst ist alles fertig... ach ich weiss auch nicht, werde mich nachher noch was hinlegen...
MelliV82
7929 Beiträge
14.02.2013 09:10
Zitat von Jules2013:

Zitat von MelliV82:

Hey Jules,

Ok, dann liegt es vielleicht daran, danke für die Antwort.Aber soll der Körper sich nicht dadurch entspannen? Bei dir haben auch ein paar Nadeln gezwiebelt, oder?

Ja die haben bissel gebrannt und gekribbelt.

Naechsten Di wieder. Und wann du?
Schrulli
794 Beiträge
14.02.2013 09:32
Huhu!

Bin zwar sicher zu spät dran, aber wünsche euch auch alles Gute Cara!

Hab von Bea nichts gehört. Beim letzten mal als sie ins Kh musste hat sie direkt gesimst. Denke sie ist noch zu Hause. Wenn ich was höre sage ich Bescheid.

Ansonsten allen einen guten Morgen!
14.02.2013 09:35
Zitat von MelliV82:

Zitat von Jules2013:

Zitat von MelliV82:

Hey Jules,

Ja die haben bissel gebrannt und gekribbelt.

Naechsten Di wieder. Und wann du?

Nächsten Mittwoch. Also wenn deine Nacht dann auch wieder bescheiden ist, bin ich vorgewarnt
Waren die Nadeln, die gebrannt haben, auf Knöchel / Fersenhöhe?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt