Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
herbstmorgen
1065 Beiträge
14.02.2013 14:48
ich spüre meine kleine auch etwas weniger, aber dennoch regelmäßig.

wehen habe und hatte ich noch keine einzige.
lilu88
2848 Beiträge
14.02.2013 14:57
Bei mir gibt es auch Tage,da muss ich mein kleines "wecken",damit es sich bewegt und dann gibt es Tage,wie heute,da denk ich es will durch meine Bauchdecke
paula30
1582 Beiträge
14.02.2013 15:35
Beruhigend zu lesen dass es bei euch auch immer anders ist
Mann bin ich froh wenn der kleine erstmal da ist und man dann sieht ob alles gut ist aber dann kommen bestimmt andere sorgen
14.02.2013 15:45
Zitat von Zuckerstaub:

Habt ihr eigentlich auch Senkwehen? Wenn ja wie ausern sich diebei euch die schmerzen??
Hab seit einigen Tagen heftige Senkwehen auch nachts, die kommen 3-4 mal am Tag aber dann sind die voll schmerzhaft. Habe dann schmerzen unten bei der Gebaehrmutter und zwischen den Beinen. Hab mir schon gedanken gemacht ob es nicht schon normale (Vor) Wehen sind......

Mein Wuermchen lag schon seit der 33 SSW sehr weit unten im Becken, meine Aerztin sage das die warnsinnig mit ihren Kopf nach unten drueckt...

Freu mich auf eure Antworten.....

LG Zuckerstaub

Die Schmerzen kommen mir bekannt vor. Beim mir waren es eindeutig Senkwehen.
Das das Würmchen sehr tief liegt und mächtig mit den Kopf drückt sagt meine FÄ mir bereits seit 4 Wochen. Sie meinte aber selber, das habe nix zu heißen Vorgestern hat sie per US den Kopf nicht mehr ganz draufbekommen, da er so tief im Becken ist Der Kopfdurchmesser wurde dann "geschätzt"
14.02.2013 15:50
@Kindsbewegungen: Ich finde das bei mir weniger unkoordiniertes Rumgepolter ist. Gezielte Tritte und Drehungen. Diese aber immer wieder. Da vibriert dann die ganze Wampe . Mein Mann war ganz entsetzt wo er das mal sehen konnte
Und wenn ich liege, dann streckt sich der Kleine ebenso. Arme auseinander und Füsschen Richtung Hals
14.02.2013 17:02
Hallöchen ihr LIeben,
wir waren vorhin noch einkaufen und auf einmal hatte ich solche Schmerzen am Muttermund und im Rücken, das war nicht mehr feierlich. das ging die ganze Zeit im Rea.. so. Das kam so schnell hintereinander. Ich musste auch jedesmal stehenbleiben und schön atmen. mein Mann war gleich total fertig und meeeega nervös. ich aber auch so leicht. Naja hab mich dann zu Hause auf die couch gepackt, dann ging das noch ne stunde lang alle 10 Minuten so. und jetzt geht's grad wieder. Mein Bauch hatte sich gar nicht mehr enthärtet. Sagt man das so? achso und dann hab ich total transpiriert, mir wurd übel und hab schlagartig KOpfschmerzen bekommen. Jetzt zu Hause ist mir nur schweinekalt, obwohl es 24 Grad hier sind. Meint ihr das waren schon "richtige" Wehen? Wenn ich doch bloß wüsste was das war.
werd jetzt noch ein bissl was zum Abendbrot futtern und danach ein letztes Mal zum GVK.
Hoffe euch geht es sonst gut!
MelliV82
7929 Beiträge
14.02.2013 17:16
Zitat von Jules2013:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Jules2013:

Zitat von MelliV82:

Hey Jules,

Ich habe lvon Di auf Mi (nach meiner ersten akkupunktur) nicht gut geschlafen.

Mir taten die arme weh und ich war innerlich unruhig. Ich habe gestern kurz mit der hebi gesprochen, sie sagte dass ist ein gutes zeichen, da mein koerper auf die akkupunktur reagiert. Ich soll auf alle faelle weitermachen. Werde dass auch tun.

Ok, dann liegt es vielleicht daran, danke für die Antwort.Aber soll der Körper sich nicht dadurch entspannen? Bei dir haben auch ein paar Nadeln gezwiebelt, oder?
Wann hast du deinen nächsten Termin?

Ja die haben bissel gebrannt und gekribbelt.

Naechsten Di wieder. Und wann du?

Nächsten Mittwoch. Also wenn deine Nacht dann auch wieder bescheiden ist, bin ich vorgewarnt
Waren die Nadeln, die gebrannt haben, auf Knöchel / Fersenhöhe?

Ja ich saag dir dann bescheid.

Nein das waren die am knie.
locaalady
404 Beiträge
14.02.2013 17:16
hey =)

wie gehts euch allen soo ?
mir gehts so lala .. noch immer paar streitereien mit freund aber naja ich hoff das legt sich...

14.02.2013 17:21
Zitat von zündi87:

Hallöchen ihr LIeben,
wir waren vorhin noch einkaufen und auf einmal hatte ich solche Schmerzen am Muttermund und im Rücken, das war nicht mehr feierlich. das ging die ganze Zeit im Rea.. so. Das kam so schnell hintereinander. Ich musste auch jedesmal stehenbleiben und schön atmen. mein Mann war gleich total fertig und meeeega nervös. ich aber auch so leicht. Naja hab mich dann zu Hause auf die couch gepackt, dann ging das noch ne stunde lang alle 10 Minuten so. und jetzt geht's grad wieder. Mein Bauch hatte sich gar nicht mehr enthärtet. Sagt man das so? achso und dann hab ich total transpiriert, mir wurd übel und hab schlagartig KOpfschmerzen bekommen. Jetzt zu Hause ist mir nur schweinekalt, obwohl es 24 Grad hier sind. Meint ihr das waren schon "richtige" Wehen? Wenn ich doch bloß wüsste was das war.
werd jetzt noch ein bissl was zum Abendbrot futtern und danach ein letztes Mal zum GVK.
Hoffe euch geht es sonst gut!

puuh, da bin ich auch überfragt! Hört sich meiner Ansicht nach aber schon nach Wehen an. Meine Hebi meinte, wenn wir uns unsicher wären sollten wir sie anrufen. An unserer Stimme könne man dann erkennen ob es Wehen sind oder nicht. Aber tendenziell würden wir schon merken das es richtige Wehen sind....
14.02.2013 17:24
ich sprech am besten mal nachher die Hebi im GVK an. die kann mir bestimmt was sagen. hoffentlich geht es bald los.
MelliV82
7929 Beiträge
14.02.2013 17:25
Hallo ihr lieben,

Pusti, vielleicht bist du ja die naechste

Herbstmorgen, ich hoffe du kannst heute nacht etwas besser schlafen.

Floeckchen, toll dass bei dir beim ctg alles gut war (meins war heut besscheiden) dass jeder artz was anderes misst finde ich auch immer seltsam, aber es sind eben nur schaetzwerte

Boah, ich glaub heut wollen die mich fertig machen.war um 11uhr beim ctg, da hat sich die kleine dauernd weggedreht und die herztoene waren oft hoch, aber die hebi hat mich nach 1 std heimgeschickt. Kaum zuhause ruft sie an, hm dfass ist net so gut, ich hab kein gutes gefuehl. Koennten sie bitte nochmal kommen??also Wieder zum ctg. An 3 verschiedenen geraeten ctg geschrieben, am ende aufm kreisbett (garnet so ungemuetlich ohne wehen) und dann gesagt oh besser sie gehn mit dem ctg mal zum dr. Also weiter zum FA in die praxis marschiert. Der hat 30 sek draufgeschaut, ist doch alles bestens. Geh heim.
Was ein gerenne. Für nix

Hab also net nur ein kleines kind, ist auch sehr aktiv.

So jetzt bin ich daheim, hab einen herzkucken fuer mein schatz im ofen, wollt mein essen vorbereiten (ihr habt mir soo lust auf bolognese letzt gemacht. Hab herznudeln geholt, champions geschnitten, karotten geduenstet und Jetzt hab ich kein hackfleisch da. Also muss ich wenn der kuchen fertig ist nochmal zum lidl eilen und hackfleisch holen. Oh wie vermisse ich mein auto.
14.02.2013 17:28
Zitat von zündi87:

ich sprech am besten mal nachher die Hebi im GVK an. die kann mir bestimmt was sagen. hoffentlich geht es bald los.

Ja genau, wenn Du sie heute sowieso siehst.
Vielleicht geben die GVK Gymnastikübungen Dir dann den Rest
Bei uns hat einen unmittelbar nach GVK-Kurs entbunden
lilu88
2848 Beiträge
14.02.2013 17:57
So,damit es jetzt auch für mein Baby offiziell ist hab ich heute seine Einraumwohnung gekündigt:

Kündigung!

Dir,kleiner Sonnenschein wird zum 26.02.2013 bis spätestens 23:00 Uhr (genaue Uhrzeit werden wir dir noch bekannt geben) nach 38 Wochen Aufenthalt deine 1-Zimmer-Appartement mit
Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens (du hast ständig gegen die Wand getreten) gekündigt.
Trotzallem sind wir sehr froh, dass du es so lange ausgehalten hast.Aber wir finden nun einfach,dass die Räumlichkeit für deine Länge und deinem Gewicht zu klein wird.
Wir haben aber als Entschädigung eine tolle größere Wohnung für Dich!
Wir können und werden es natürlich verstehen,dass du mit viel Geschrei die Wohnung verlassen wirst,es ist ja dein erster Umzug.
Aber wir werden dir versprechen,immer für dich da zu sein und dich in deinem neuen Zuhause willkommen zu heißen!
Deine Vermieter:
Mama und Papa
14.02.2013 18:07
das ist ja ein super Text
14.02.2013 18:08
So langsam frage ich mich, ob in unserem März Thread noch ein Baby für März übrig bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt