Januar/Februar/Märzbabys 2013
14.02.2013 18:11
Zitat von schneeeule:
So langsam frage ich mich, ob in unserem März Thread noch ein Baby für März übrig bleibt![]()
Ich kneife ganz doll die Beine zusammen. Vor März kommt die Zwecke hier nicht raus. Und wenn ich im Notfall nen korken benutzen muss

14.02.2013 18:24
@lilu : ganz ganz doller text. das hast du sehr schön geschrieben.

14.02.2013 18:27
Hallo melli : das mit deinen ctg ist ja mist. Leider kenne ich das zu gut. Aber ist doch gut, wenn doch alles in ordnung war. Wer weis was die unter zu hoch verstehen.
Schön das deine kleine maus so aktiv ist.
lasst es euch schmecken.
lg
Schön das deine kleine maus so aktiv ist.
lasst es euch schmecken.
lg
14.02.2013 18:52
So, ich hatte heut meinen letzten GVK. An sich war es ganz gut, auch wenn jetzt vieles nicht so neu war. Aber die Hebamme war sehr direkt und hat nichts geschönt. Das fand ich wirklich gut. Leider haben wir keine Adressen ausgetauscht. Mal sehen ob es doch noch mal ein Treffen gibt.
Schwiegervater ist noch im KH, ihm gehts aber besser. Nur die Erinnerungslücke ist noch da. Mal sehen wann er wieder heimkommt.
Ich werde mir bei der Hebamme am Dienstag einen Transportschein holen und dann kann ich den Krankenwagen rufen wenn es losgeht. Ich hoffe die nehmen auch meinen Mann mit, sonst muss er mit dem Taxi hinterher.
Schwiegervater ist noch im KH, ihm gehts aber besser. Nur die Erinnerungslücke ist noch da. Mal sehen wann er wieder heimkommt.
Ich werde mir bei der Hebamme am Dienstag einen Transportschein holen und dann kann ich den Krankenwagen rufen wenn es losgeht. Ich hoffe die nehmen auch meinen Mann mit, sonst muss er mit dem Taxi hinterher.
14.02.2013 19:03
oh melli , das ist ja ne aufregung, so ein hin und her mit dem ctg. aber lieber einmal zu viel geschaut, als einmal zu wenig
schön, dass alles gut ist bei euch beiden!!

schön, dass alles gut ist bei euch beiden!!
14.02.2013 19:17
Sagt mal, habt ihr auch solche Beckenschmerzen? Ich konnte die Nacht gar nicht schlafen. Musste ständig aufstehen, mich hinsetzen und mich bewegen, damit es einigermaßen erträglich war. Dachte schon daran eine Paracetamol zu nehmen... Aber ob die bei sowas hilft?! Eine wäre ja sicher okay....
Ich weiß nicht, wie ich das noch bis 1.3. aushalten soll... Und eigentlich darf der kleine nicht eher kommen. Mein Mann ist noch nicht fertig mit seiner Diplomarbeit und ist solange noch von 8-20 Uhr in der Uni.
GVK ist rum. Wir haben gestern sehr viel geatmet, was ich immer etwas blöd finde... Ist nicht so meins.
LG
Ich weiß nicht, wie ich das noch bis 1.3. aushalten soll... Und eigentlich darf der kleine nicht eher kommen. Mein Mann ist noch nicht fertig mit seiner Diplomarbeit und ist solange noch von 8-20 Uhr in der Uni.
GVK ist rum. Wir haben gestern sehr viel geatmet, was ich immer etwas blöd finde... Ist nicht so meins.
LG
14.02.2013 19:20
Zitat von KleineHexe:
LG
Wir haben nur einmal geatmet. Hebamme meinte, es reicht wenn man in den Bauch atmen kann. Alles andere was man früher gelernt hat, macht man heut nicht mehr. Die Hebammen helfen da eh mit.
14.02.2013 19:25
Hallo Mädels,
Bin vom FA zurück und hab nun eine Einweisung ins KH bekommen fürn KS, wobei mein FA meinte, er wisse nicht ob die mir einen KS machen, weil es dem Baby ja gut geht und "nur" der Mama schlecht geht.
Allerdings bin ich auch hin und her gerissen, weil ich ja eigentlich auch eine normale Geburt haben wollte, und nicht weiß ob der KS für mich wirklich das richtige ist.
Aber ich bin einfach nur Kraftlos und am Ende.... Was würdet ihr tun?
Ich werde morgen mal im KH anrufen und einen Termin zum Gespräch ausmachen.
Ich rede unserer Hanna schon zu, dass sie gerne so jetzt kommen darf, aber sie mag anscheinend nicht.
Mein Mumu ist weich aber leider wieder geschlosse, was ich auch nicht so ganz verstehe, kann sich der Mumu wieder verschließen?
Bin vom FA zurück und hab nun eine Einweisung ins KH bekommen fürn KS, wobei mein FA meinte, er wisse nicht ob die mir einen KS machen, weil es dem Baby ja gut geht und "nur" der Mama schlecht geht.
Allerdings bin ich auch hin und her gerissen, weil ich ja eigentlich auch eine normale Geburt haben wollte, und nicht weiß ob der KS für mich wirklich das richtige ist.
Ich rede unserer Hanna schon zu, dass sie gerne so jetzt kommen darf, aber sie mag anscheinend nicht.
Mein Mumu ist weich aber leider wieder geschlosse, was ich auch nicht so ganz verstehe, kann sich der Mumu wieder verschließen?
14.02.2013 19:27
Sagt mal habt ihr jetzt auch wieder Probleme mit unreiner haut und fettigen haaren?
Ich denke ja, das sich die Hormone so kurz vor der Geburt nochmal verändern. Aber es.ist ätzend... Zumal ich Montag das shooting habe
.
Ich denke ja, das sich die Hormone so kurz vor der Geburt nochmal verändern. Aber es.ist ätzend... Zumal ich Montag das shooting habe

14.02.2013 19:28
Zitat von lilu88:
So,damit es jetzt auch für mein Baby offiziell ist hab ich heute seine Einraumwohnung gekündigt:
Kündigung!
Dir,kleiner Sonnenschein wird zum 26.02.2013 bis spätestens 23:00 Uhr (genaue Uhrzeit werden wir dir noch bekannt geben) nach 38 Wochen Aufenthalt deine 1-Zimmer-Appartement mit
Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens (du hast ständig gegen die Wand getreten) gekündigt.
Trotzallem sind wir sehr froh, dass du es so lange ausgehalten hast.Aber wir finden nun einfach,dass die Räumlichkeit für deine Länge und deinem Gewicht zu klein wird.
Wir haben aber als Entschädigung eine tolle größere Wohnung für Dich!
Wir können und werden es natürlich verstehen,dass du mit viel Geschrei die Wohnung verlassen wirst,es ist ja dein erster Umzug.
Aber wir werden dir versprechen,immer für dich da zu sein und dich in deinem neuen Zuhause willkommen zu heißen!
Deine Vermieter:
Mama und Papa
Wie suess
14.02.2013 19:31
Schneeflocke und herbstmorgen, danke fuer die lieben worte, ja ihr habt recht besser so wie anders.
14.02.2013 19:33
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
Oh pusti, das ist eine schwere entscheidung. Ich weiss nicht was ich tun wuerde.
Aber finde die aussage auch etwas krass, weil es "nur" der mama schlecht geht.
Wie sollst du denn eine geburt schaffen, wenn du ueberhaupt keine kraft hast? Vielleicht waere es in deinem fall das beste?
Kann dir leider keinen rat geben, aber hoer auf dein inneres, du wirst es richtig machen.
Druecke dich
14.02.2013 19:35
Pusti, warum gleich kaiserschnitt? Warum wird nicht erstmal eingeleitet?
Ich meine eine Schwangerschaft ist nunmal kein spaziergang. Klar wird es jetzt von Tag zu Tag schwieriger und anstrengender. Und ja ich verstehe auch die Ungeduld. Aber die kleine wird schon nen Grund haben warum sie sich noch nicht auf den weg gemacht hat.
Ich kann das irgendwie nicht so richtig nachvollziehen. Bzw finde ICH PERSÖNLICH das überhaupt nicht gut. Klar sind hier schon die ersten Babys da und man hat keine richtige Lust mehr. Aber es hat ja seinen Grund warum eine Schwangerschaft 40 Wochen dauert. Und solange es dem baby super geht sehe ich kein Grund die Ss vorzeitig zu beenden.
Ich meine eine Schwangerschaft ist nunmal kein spaziergang. Klar wird es jetzt von Tag zu Tag schwieriger und anstrengender. Und ja ich verstehe auch die Ungeduld. Aber die kleine wird schon nen Grund haben warum sie sich noch nicht auf den weg gemacht hat.
Ich kann das irgendwie nicht so richtig nachvollziehen. Bzw finde ICH PERSÖNLICH das überhaupt nicht gut. Klar sind hier schon die ersten Babys da und man hat keine richtige Lust mehr. Aber es hat ja seinen Grund warum eine Schwangerschaft 40 Wochen dauert. Und solange es dem baby super geht sehe ich kein Grund die Ss vorzeitig zu beenden.
14.02.2013 19:37
Zitat von suppengrün:
Sagt mal habt ihr jetzt auch wieder Probleme mit unreiner haut und fettigen haaren?
Ich denke ja, das sich die Hormone so kurz vor der Geburt nochmal verändern. Aber es.ist ätzend... Zumal ich Montag das shooting habe.
Habe bisher nichts gemerkt.
Oh das mit dem shooting ist doof, aber kann man bestimmt ueberschminken.
14.02.2013 19:37
Zitat von suppengrün:
Pusti, warum gleich kaiserschnitt? Warum wird nicht erstmal eingeleitet?
Ich habe mir heute Nacht gewünscht, dass es losgeht, weil es mir so schlecht ging...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt