Januar/Februar/Märzbabys 2013
14.02.2013 20:23
Zitat von MelliV82:
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von MelliV82:
Ich schlaf schon Monate nur noch mit seitenschlaeferkissen unter knie und bauch.
Oh behbi, dass klingt auch nicht nach erholsamen naechten, aber wenigstens sind deine naechte produktiv![]()
Ich bin meist zu faul wenn ich aufwache etwas zu tun, wenn dann lese ich etwas um wieder muede zu werden.
Mein Freund meinte schon zu mir, dass ich den Haushalt nur noch nachts machen sollte, dann hätte ich tagsüber mehr Zeit für ihn.![]()
Lesen könnte ich nachts irgendwie so gar nicht .. Das mach ich abends wenn wir ins Bett gehen, aber ich könnte auch das Licht bei uns im Schlafzimmer nicht an machen, dann denkt mein Freund gleich das es los geht und er aufspringen muss, um sich anzuziehen damit wir in die Klinik können ..Sehr mysteriös bei ihm
![]()
Hab extra ein ebook bekommen, damit ich im dunkeln lesen kann![]()
Mist, da hätte ich auch drauf kommen können ..
Sind die denn wirklich so gut, wie in der Werbung immer angepriesen ? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen das damit das Lesen Spaß macht .. Ich brauch einfach irgendwie ein Buch in der Hand mit Seiten die ich umblättern kann ..
14.02.2013 20:34
Also nochmal zum Thema KS:
Ich war auch die ganze Zeit dagegen, ich wünsche mir ja eigentlich auch die normale Geburt, aber wie gesagt, wie soll dies funktionieren, wenn ich nichtmal mehr ne Flasche Wasser packe, weil einfach die Kraft weg ist.
Der Fa meinte, Einleiten wäre noch schlimmer, weil dies meistens auch in nem KS enden würde, und dann hätte man solange gekämpft und läge danach doch unterm Messer.
Naja ich werde mir mal im KH einen Termin holen und mal hören, was deren Meinung ist.
Vielleicht machts ja doch noch blob und es geht in nächster Zeit los
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich war auch die ganze Zeit dagegen, ich wünsche mir ja eigentlich auch die normale Geburt, aber wie gesagt, wie soll dies funktionieren, wenn ich nichtmal mehr ne Flasche Wasser packe, weil einfach die Kraft weg ist.
Der Fa meinte, Einleiten wäre noch schlimmer, weil dies meistens auch in nem KS enden würde, und dann hätte man solange gekämpft und läge danach doch unterm Messer.
Naja ich werde mir mal im KH einen Termin holen und mal hören, was deren Meinung ist.
Vielleicht machts ja doch noch blob und es geht in nächster Zeit los
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
14.02.2013 20:37
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von KleineHexe:
Was macht ihr denn gegen die Schmerzen? Ich hab sie so stark, wenn ich liege... ich kann nicht schlafen. Länger als 30 min am Stück geht nicht. Dann dreh ich mich um, wieder 30 min und dann stehe ich auf, gehe auf Toilette, setze mich an den Tisch und irgendwann gehts wieder ne Runde schlafen. Ganz schrecklich..
Ich mache irgendwie gar nichts gegen die Schmerzen. Alles was meine Hebi mir gesagt hat, was ich machen soll, haben die Schmerzen irgendwie nur verschlimmert. Ich ertrag das alles ganz still und gewöhne mich langsam an Etappenschlaf. Ich geh abends mit meinem Freund ins Bett, schlaf eventuell 2 Stunden und steh dann auf, mach irgendwas im Haushalt, letzte Nacht hab ich erst Wäsche zusammen gelegt im Wohnzimmer dann hab ich wieder 2 Stunden im Bett geschlafen dann hab ich die Socken sortiert, dann hab ich wieder 2 Stunden geschlafen. Und dann hab ich entschieden das halb 8 'ne wunderschöne Zeit ist um aufzustehen.Und das macht ich irgendwie schon seit 'ner Woche so.
Das einzige was mir ein bisschen hilft, ist das ich mir im Bett ein Kissen zwischen die Beine packe, wenn ich auf der Seite liege. So schaff ich das dann auch mal 2 Stunden am Stück zu schlafen.
Vielleicht hilft dir das ja auch ein wenig ?![]()
Stillkissen hab ich zwischen den Beinen. Wenn ich nicht auch noch krank wäre könnte ich nachts tatsächlich was sinnvolls machen. Danke Mädels.
14.02.2013 20:37
Zitat von suppengrün:
Zitat von schneeeule:
So langsam frage ich mich, ob in unserem März Thread noch ein Baby für März übrig bleibt![]()
Ich kneife ganz doll die Beine zusammen. Vor März kommt die Zwecke hier nicht raus. Und wenn ich im Notfall nen korken benutzen muss.
Meines wird auch nicht vor März kommen
14.02.2013 20:39
Zitat von ice.tea:
Zitat von suppengrün:
Zitat von schneeeule:
So langsam frage ich mich, ob in unserem März Thread noch ein Baby für März übrig bleibt![]()
Ich kneife ganz doll die Beine zusammen. Vor März kommt die Zwecke hier nicht raus. Und wenn ich im Notfall nen korken benutzen muss.
Meines wird auch nicht vor März kommen![]()
Ihr seid ja genial.
Habt ihr denn auch 'n Korken der groß genug ist ?
14.02.2013 20:40
Zitat von KleineHexe:
Stillkissen hab ich zwischen den Beinen. Wenn ich nicht auch noch krank wäre könnte ich nachts tatsächlich was sinnvolls machen. Danke Mädels.
Das ist doof mitm' Krank sein ..
Ich bin meine Erkältung glücklicherweise wieder los geworden. Sonst würd ich wahrscheinlich auch nichts sinnvolles machen ..
14.02.2013 20:41
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von KleineHexe:
Was macht ihr denn gegen die Schmerzen? Ich hab sie so stark, wenn ich liege... ich kann nicht schlafen. Länger als 30 min am Stück geht nicht. Dann dreh ich mich um, wieder 30 min und dann stehe ich auf, gehe auf Toilette, setze mich an den Tisch und irgendwann gehts wieder ne Runde schlafen. Ganz schrecklich..
Ich mache irgendwie gar nichts gegen die Schmerzen. Alles was meine Hebi mir gesagt hat, was ich machen soll, haben die Schmerzen irgendwie nur verschlimmert. Ich ertrag das alles ganz still und gewöhne mich langsam an Etappenschlaf. Ich geh abends mit meinem Freund ins Bett, schlaf eventuell 2 Stunden und steh dann auf, mach irgendwas im Haushalt, letzte Nacht hab ich erst Wäsche zusammen gelegt im Wohnzimmer dann hab ich wieder 2 Stunden im Bett geschlafen dann hab ich die Socken sortiert, dann hab ich wieder 2 Stunden geschlafen. Und dann hab ich entschieden das halb 8 'ne wunderschöne Zeit ist um aufzustehen.Und das macht ich irgendwie schon seit 'ner Woche so.
Das einzige was mir ein bisschen hilft, ist das ich mir im Bett ein Kissen zwischen die Beine packe, wenn ich auf der Seite liege. So schaff ich das dann auch mal 2 Stunden am Stück zu schlafen.
Vielleicht hilft dir das ja auch ein wenig ?![]()
Ohja den Etappenschlaf kenne ich auch nur zu Gute. Nur das mein Bett mein Sofa ist, da ich nicht mehr liegen kann.
14.02.2013 20:44
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von KleineHexe:
Das ist doof mitm' Krank sein ..Ich bin meine Erkältung glücklicherweise wieder los geworden. Sonst würd ich wahrscheinlich auch nichts sinnvolles machen ..
Hab meinem Mann am Telefon grad vorgeheult,dass er heim kommen soll, weil ich nicht mehr kann. Unser Sohn sitzt auch noch neben mir und müsste längst km Bett. Sein. Er will aber nicht essen und er hat heute kaum was gegessen...
14.02.2013 20:45
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von ice.tea:
Zitat von suppengrün:
Zitat von schneeeule:
Ihr seid ja genial.Habt ihr denn auch 'n Korken der groß genug ist ?
![]()
Ich glaub ich brauch kein Korken, meine macht keine Anzeichen, keine einzige Senkwehe, nichts irgendwie. Ich hatte irgendwie immer schon so ein Gefühl, dass ich übertrage... Bin ich mal gespannt, hab erst Mitte März ET, aber im Februar kommt sie in keinem Fall
14.02.2013 20:47
Zitat von ice.tea:
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von ice.tea:
Zitat von suppengrün:
...
![]()
Ich glaub ich brauch kein Korken, meine macht keine Anzeichen, keine einzige Senkwehe, nichts irgendwie. Ich hatte irgendwie immer schon so ein Gefühl, dass ich übertrage... Bin ich mal gespannt, hab erst Mitte März ET, aber im Februar kommt sie in keinem Fall![]()
Ihr seid euch aber alle sehr sicher
Mal eine ganz kleine frage am Rande an die Schon-Mamis. Wie lange hat es bei euch nach abgang des Schleimpfropfens gedauert bis die Geburt losging? Hab gerade eben meinen verloren. Bei den anderen beiden ist der immer erst unter der Geburt abgegangen.
Zitat von ice.tea:
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von ice.tea:
Zitat von suppengrün:
...
![]()
Ich glaub ich brauch kein Korken, meine macht keine Anzeichen, keine einzige Senkwehe, nichts irgendwie. Ich hatte irgendwie immer schon so ein Gefühl, dass ich übertrage... Bin ich mal gespannt, hab erst Mitte März ET, aber im Februar kommt sie in keinem Fall![]()
Also wenn meiner jetzt beschließen würde sich auf den Weg zu machen, dann würd ich 'nen Wehenhemmer bekommen und irgendwann die Tage dann den KS. Geplant ist der KS ja erst für den 6.3 und das obwohl mein ET der 12.3 ist. Mein FA hat Montag nur den Kopf geschüttelt als ich ihm das erzählt hab..
14.02.2013 20:49
Zitat von Sola:
Mal eine ganz kleine frage am Rande an die Schon-Mamis. Wie lange hat es bei euch nach abgang des Schleimpfropfens gedauert bis die Geburt losging? Hab gerade eben meinen verloren. Bei den anderen beiden ist der immer erst unter der Geburt abgegangen.
bei der motte ging der pfropf am montag ab und am donnerstag kam sie.
14.02.2013 20:50
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von ice.tea:
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von ice.tea:
...
![]()
Ihr seid euch aber alle sehr sicher![]()
ich hoffe einfach ganz doll. bin aber auch noch ganz ruhig und habe (trotz wehen) nicht das gefühl, das es in den nächsten tagen losgeht.
14.02.2013 20:54
Zitat von ice.tea:
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von ice.tea:
Zitat von suppengrün:
...
![]()
Geht mir genauso ice, aber wir haben ja auch noch Zeit.
Lass es uns noch etwas geniesen.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt