Januar/Februar/Märzbabys 2013
16.02.2013 10:59
Die Nacht war eigentlich recht ruhig bei mir, aber dafür ist es grad wieder schlimmer mit den Schmerzen. Wie Krämpfe am Muttermund. Aber ich hoffe es dauert nur noch ein paar Tage.
Werd jetzt erstmal die Wäsche hier wegzaubern und bissl sauber machen. Und dann das Schlimmste: Akten sortieren und danach die Steuererklärungen anfangen
boah da hab ich ja richtig Bock zu...... Aber später hab ich da auch keinen Nerv und keine Zeit mehr für. ach das liebe liebe Geld.
Ach und Kindergeldantrag will ich auch noch fertig machen. Hab ich auch noch nicht gemacht. Super Papierkram-We
Werd jetzt erstmal die Wäsche hier wegzaubern und bissl sauber machen. Und dann das Schlimmste: Akten sortieren und danach die Steuererklärungen anfangen
boah da hab ich ja richtig Bock zu...... Aber später hab ich da auch keinen Nerv und keine Zeit mehr für. ach das liebe liebe Geld. Ach und Kindergeldantrag will ich auch noch fertig machen. Hab ich auch noch nicht gemacht. Super Papierkram-We
16.02.2013 11:07
Danke ihr Lieben! Ich hab ein neues Netbook bekommen, das sieht echt toll aus. Nur ist Windows 8 drauf, hört mir auf damit. Das ist sehr anders
Ich muss mich heut zwingend auf die Suche von den Spuckwindeln machen. Dafür muss ich auf den Boden kriechen.
Ich muss mich heut zwingend auf die Suche von den Spuckwindeln machen. Dafür muss ich auf den Boden kriechen.
16.02.2013 11:10
Huhu ihr alle!
Happy Birthday Ismi!!!!!
Rasieren: Geht noch, blind aber passt
Dammmassage: Ja hab ich schon paar mal gemacht, von regelmäßig kann keine Rede sein. Irgendwie komme ich mir komisch dabei vor.
Himbeerblättertee: Nie wieder nach dieser Horrornacht! Habt ihr eine Idee wo ich meinen Vorrat loswerden könnte? Hab zwei von diesen großen Paketen hier stehen und ein angebrochenes Tütchen.
Sex: Was war das noch gleich?
Geburt: Ja bitte, gerne ab dem 1.3. abends. Mittlerweile quetscht sie mir regelmäßig irgendwas ab im Bauch und das ist nach dem Essen teilweise richtig fies.
Tag heute: Wir fahren gleich einkaufen. Lebensmittel und sowas. Wollten auch mal nach einem neuen handlichen Staubsauger schauen. Haben hier so ein Superteil von Vorwerk, aber für mal schnell zwischendurch ist der mir echt zu schwer. Da hätte ich gerne einen der steht und leicht ist und nicht so teuer. Die Grundreinigung kann man ja weiterhin mit dem guten machen. Aber allein wegen der Katzen saugen wir ja sehr oft und das wird sicher nicht weniger wenn Hanna da ist. Darum werden wir wohl auch mal bei Saturn vorbeischauen. Und anschließend gehen wir ein Eis essen.
Ich liebe Eis!
Happy Birthday Ismi!!!!!
Rasieren: Geht noch, blind aber passt
Dammmassage: Ja hab ich schon paar mal gemacht, von regelmäßig kann keine Rede sein. Irgendwie komme ich mir komisch dabei vor.
Himbeerblättertee: Nie wieder nach dieser Horrornacht! Habt ihr eine Idee wo ich meinen Vorrat loswerden könnte? Hab zwei von diesen großen Paketen hier stehen und ein angebrochenes Tütchen.
Sex: Was war das noch gleich?
Geburt: Ja bitte, gerne ab dem 1.3. abends. Mittlerweile quetscht sie mir regelmäßig irgendwas ab im Bauch und das ist nach dem Essen teilweise richtig fies.
Tag heute: Wir fahren gleich einkaufen. Lebensmittel und sowas. Wollten auch mal nach einem neuen handlichen Staubsauger schauen. Haben hier so ein Superteil von Vorwerk, aber für mal schnell zwischendurch ist der mir echt zu schwer. Da hätte ich gerne einen der steht und leicht ist und nicht so teuer. Die Grundreinigung kann man ja weiterhin mit dem guten machen. Aber allein wegen der Katzen saugen wir ja sehr oft und das wird sicher nicht weniger wenn Hanna da ist. Darum werden wir wohl auch mal bei Saturn vorbeischauen. Und anschließend gehen wir ein Eis essen.
Ich liebe Eis!
16.02.2013 11:56
Ismi alles,alles gute zum Bday meine Liebe
Juhu wir haben wieder internet
Juhu wir haben wieder internet
16.02.2013 15:43
Hallo meine Lieben
Ismi, alles Liebe zum Geburtstag
Rasieren: Ja geht grad noch so, mit irgendwelchen veränkungen
Dammmassage: Ne das hab ich bis jetzt ausgelassen
Himbeerblättertee: Trinke ich jeden Tag.
Sex: Ja hin und wieder noch. Meistens am Wochenende. Und wenns nicht ganz zum Sex kommt, es gibt ja auch noch andere möglichkeiten. Soll ja Wehenfördernd sein, ich bin mal gespannt
Heute werde ich noch einen Kuchen backen und heute Abend gibts Rouladen zum Essen. Ich freu mich so
Schatzi installiert grade unser Bad fertig und dann darf ich bald baden gehen, spätestens nächste Woche.
Ismi, alles Liebe zum Geburtstag
Rasieren: Ja geht grad noch so, mit irgendwelchen veränkungen
Dammmassage: Ne das hab ich bis jetzt ausgelassen
Himbeerblättertee: Trinke ich jeden Tag.
Sex: Ja hin und wieder noch. Meistens am Wochenende. Und wenns nicht ganz zum Sex kommt, es gibt ja auch noch andere möglichkeiten. Soll ja Wehenfördernd sein, ich bin mal gespannt
Heute werde ich noch einen Kuchen backen und heute Abend gibts Rouladen zum Essen. Ich freu mich so
Schatzi installiert grade unser Bad fertig und dann darf ich bald baden gehen, spätestens nächste Woche.
16.02.2013 17:54
Hi ihr Lieben!
War gestern beim FA und der Kleine hat schon sein Kopf fest im Becken
Also wenn er kommen will,darf er
Was mich jetzt geschockt hat,hab seit Beginn der SS 20kg
zugenommen!!
Gestern wurde mein Bauch sehr oft hart und in der Leistte hat es oft gezogen.In der Badewanne wurde es dann zum Glück besser.
Machen jetzt bald den Bauchabdruck,hab Angst das es schon bald losgeht und er sich nicht mehr so lange Zeit lässt..
Dammmassage mach ich nicht richtig.Meine Hebi hat das ganz intensiv gemacht und ist trotzdem heftig gerissen.Deswegen hat sie mir geraten,einfach den Bereich einölen reicht auch,macht die Huat schön geschmeidig
Jetzt hab ich wieder was vergessen
Aber eins noch: Happy Birthday Ismi
genieß noch den Tag!
LG
War gestern beim FA und der Kleine hat schon sein Kopf fest im Becken
Also wenn er kommen will,darf er
Was mich jetzt geschockt hat,hab seit Beginn der SS 20kg
zugenommen!! Gestern wurde mein Bauch sehr oft hart und in der Leistte hat es oft gezogen.In der Badewanne wurde es dann zum Glück besser.
Machen jetzt bald den Bauchabdruck,hab Angst das es schon bald losgeht und er sich nicht mehr so lange Zeit lässt..
Dammmassage mach ich nicht richtig.Meine Hebi hat das ganz intensiv gemacht und ist trotzdem heftig gerissen.Deswegen hat sie mir geraten,einfach den Bereich einölen reicht auch,macht die Huat schön geschmeidig
Jetzt hab ich wieder was vergessen
Aber eins noch: Happy Birthday Ismi
genieß noch den Tag! LG
16.02.2013 19:34
Hallo mädels, ich wollte nur mal eben was los werden. Das ich froh bin euch kennengelernt zu haben.
Und das wir eine richtig tolle gruppe sind.
Hoffe sehr das, wir uns lange noch austauschen werden.
Wünsche euch einen schönen Abend.
lg
Und das wir eine richtig tolle gruppe sind.
lg
16.02.2013 19:40
Zitat von Schneeflocke1987:
Hallo mädels, ich wollte nur mal eben was los werden. Das ich froh bin euch kennengelernt zu haben.
Und das wir eine richtig tolle gruppe sind.![]()
lg![]()
16.02.2013 19:54
Zitat von paula30:
Wo ihr grad so kreativ seid: wir suchen noch einen zweitnamen für unseren niklas. Im moment ist der favorit theodormaximilian oder alexander hatten wir auch noch im hinterkopf. Habt ihr noch ideen
?
Mir schoss such spontan Alexander durch den Kopf.
16.02.2013 19:58
Zitat von Mallo:
Zitat von paula30:
Wo ihr grad so kreativ seid: wir suchen noch einen zweitnamen für unseren niklas. Im moment ist der favorit theodormaximilian oder alexander hatten wir auch noch im hinterkopf. Habt ihr noch ideen
?
Mir schoss such spontan Alexander durch den Kopf.
Ich glaube mir würden dazu einige der ....ian-Namen gefallen. Julian, Bastian, Damian, Maximilian....
Gina du hast Recht! Das musste mal gesagt werden.
16.02.2013 20:02
Zitat von Kireinahanna:
Emilia (mein neuer Lieblingsname)
Lara (sein Lieblingsname)
Fiona (gefällt uns beiden gut, aber ich muss da immer an Shrek denken)
Luana (gefällt uns auch beiden gut)
Marie wird wahrscheinlich der Zweitname...![]()
Mir gefällt Emilia am besten aber Emilia Marie klingt etwas kompliziert finde ich. Glaubewegen dem mi in Emilia und dann Marie. Kann es sber nicht besser beschreiben.
Bei Marie würde ich Luana nehmen.
Lara finde ich langweilig und Fiona mag ich nicht.
16.02.2013 20:05
Zitat von Schneeflocke1987:
Und das wir eine richtig tolle gruppe sind.![]()
lg![]()
16.02.2013 20:25
Zitat von Mallo:
Zitat von Kireinahanna:
Emilia (mein neuer Lieblingsname)
Lara (sein Lieblingsname)
Fiona (gefällt uns beiden gut, aber ich muss da immer an Shrek denken)
Luana (gefällt uns auch beiden gut)
Marie wird wahrscheinlich der Zweitname...![]()
Mir gefällt Emilia am besten aber Emilia Marie klingt etwas kompliziert finde ich. Glaubewegen dem mi in Emilia und dann Marie. Kann es sber nicht besser beschreiben.
Bei Marie würde ich Luana nehmen.
Lara finde ich langweilig und Fiona mag ich nicht.
Danke
Emilia ist auch mein Favorit...vielleicht kann ich ja meinen Mann noch überreden
Ich glaube Luana und Fiona sind auch so langsam aus dem Rennen...
Entweder wirds eine Lara Emilia (aber ich wollte gerne Emilia als Rufnamen...kann man das machen, wenn Emilia eigentlich der Zweitname ist??? Oder ist das blöd?
) Oder eine Emilia (Marie) --> vielleicht hat ja jemand noch einen Vorschlag für einen Zweitnamen, der zu Emilia passt
Würd mich freuen... Flocke: Du bist echt süß
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt
Ismi, lass dich schön verwöhnen und genieße den Tag