Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
17.02.2013 14:01
Zitat von MelliV82:

Zitat von ismi82:

Ich wollte auch schreiben, bei Rossmann kosten die so um 9 EUR. Leider haben die nur bis 90 Größen. Ich hab 100

Gute Still BHs sind leider teuer. Ich fand die Anita sooo toll. Kosten aber um die 50 EUR. Aber die sind von der Qualität viel besser.

Das problem mit der groesse kenne ich auch. Hab je nachdem wie sie ausfallen 105 oder 110

Und immer wenns irgendwo bei aldi oder so welche gibt denk ich mir toll, dicke brauchen halt keine billigen. Und mein mann mag manchmal nicht verstehen, dass es in dieser groesse auch im dessou geschaeft nichts gibt
nicht jedes dessougeschäft hat diese größen und wenn, dann meistens schweine teuer
Ismi hatte doch mal so eine tolle seite gepostet
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
17.02.2013 14:06
Bei Primark haben die bis 105E . aber ob die gut sind, weis ich leider nicht. Die kosten auch nicht viel.
Aber leider fangen die erst ab 90C an. Also zu groß für mich.

Habe ja momentan 80B an. vor der schwangerschaft hatte ich A.
17.02.2013 14:17
Ulla Popken und Happy Size haben tolle BHs. Aber keine zum stillen. Aber die sind auch von der Qualität toll. Da kauf ich immer. C&A hat auch große Größen, leider keine gefütterten.
17.02.2013 14:53
Also der Bauchbewohner & ich wir regen uns grade herzlichst über meine Beste Freundin auf .. Madame hat heute Geburtstag, und ich bin heute früh zum Frühstück zu ihr hingefahren und bin eh schon länger geblieben, als ich eigentlich wollte. Und jetzt ist die zickig, dass ich nicht zum Kaffee & Kuchen geblieben bin, ôo Ich mein die qualmen die Bude voll, das ist schon nimmer normal. Ich mein ich bin auch Raucherin gewesen, aber so blau hätte meine Wohnung NIEMALS sein dürfen. ôo Und anstatt ein bisschen Verständnis aufzubringen, ist sie der Meinung mich erst mal dumm anzuzicken .. Nöö, seh ich gar nicht ein - ich mach jetzt Mittagsschlaf, soll sie doch ihre andere Leute mit SMS voll spamen.
bea2013
1810 Beiträge
17.02.2013 16:27
Zitat von suppengrün:

Flocke, rossmann hat auf alle Fälle still bhs. Ich weiss nicht mehr den genauen Preis aber höchstens 20 Euro.

Nilo ich finde es echt schade, das ihr euch jetzt mit so einem quatsch rumärgern.müsst wo man doch gerade die erste Zeit ganz unbeschwert erleben möchte. Schade, das dein Mann da nicht dahinter steht. Zumal du ja schon türkische Namen gegeben hast. Ich würde mich (vorausgesetzt die Namen gefallen dir) höchstens darauf einlassen, diese als 2. Namen zu nehmen. Wenn sie dir aber gar nicht gefallen dann lass es. Du wirst sonst dein Leben nicht mehr froh...
Frechheit was die sich rausnehmen.

flocke 9 euro, hab erst einen gekauft

nilo das geht mal garnicht, ich bin sprachlos und würde es mir auf garkeinen fall gefallen lassen...
bea2013
1810 Beiträge
17.02.2013 16:30
Hallo Mädels, Schrullis kleine Maus ist heute morgen per KS zur Welt gekommen. Hanna ist 47cm groß, wiegt 2305g und hat einen Kopfumfang von 32cm. Hanna sowie auch Kerstin sind wohl auf.
herbstmorgen
1065 Beiträge
17.02.2013 16:55
Zitat von MelliV82:

Zitat von ismi82:

Ich wollte auch schreiben, bei Rossmann kosten die so um 9 EUR. Leider haben die nur bis 90 Größen. Ich hab 100

Gute Still BHs sind leider teuer. Ich fand die Anita sooo toll. Kosten aber um die 50 EUR. Aber die sind von der Qualität viel besser.

Das problem mit der groesse kenne ich auch. Hab je nachdem wie sie ausfallen 105 oder 110

Und immer wenns irgendwo bei aldi oder so welche gibt denk ich mir toll, dicke brauchen halt keine billigen. Und mein mann mag manchmal nicht verstehen, dass es in dieser groesse auch im dessou geschaeft nichts gibt

achja, das kenn ich leider auch. besonders ärgerlich ist es immer bei so ernstings, aldi, tchibo usw. die haben manchmal so tolle bh's im angebot, aber dann nur so mini cups und mini umfänge
herbstmorgen
1065 Beiträge
17.02.2013 17:03
mir gehts mittlerweile wieder ganz gut. mein mann massiert mich jetzt regelmäßig und seitdem kann ich wieder vernünftig schlafen

am freitag haben wir uns das khs und die kreisssäle angeschaut. es war so weit ok, aber als ich aufs kreissbett zum ctg sollte, sind schlimme erinnerungen hochgekommen, und seitdem hab ich auch wieder angst vor der geburt

wie schauts bei euch aus? habt ihr auch ein bissl schiss?
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
17.02.2013 17:07
Zitat von herbstmorgen:

mir gehts mittlerweile wieder ganz gut. mein mann massiert mich jetzt regelmäßig und seitdem kann ich wieder vernünftig schlafen

am freitag haben wir uns das khs und die kreisssäle angeschaut. es war so weit ok, aber als ich aufs kreissbett zum ctg sollte, sind schlimme erinnerungen hochgekommen, und seitdem hab ich auch wieder angst vor der geburt

Lass dich drücken süsse. mach dir bitte jetzt nicht so einen Kopf. alles wird gut.

Schön das es dir wieder besser geht. Kannst du dein mann zum Massieren mal vorbei schicken. meiner vergisst es immer wieder.
MelliV82
7929 Beiträge
17.02.2013 17:07
Zitat von Bebieh_core:

Also der Bauchbewohner & ich wir regen uns grade herzlichst über meine Beste Freundin auf .. Madame hat heute Geburtstag, und ich bin heute früh zum Frühstück zu ihr hingefahren und bin eh schon länger geblieben, als ich eigentlich wollte. Und jetzt ist die zickig, dass ich nicht zum Kaffee & Kuchen geblieben bin, ôo Ich mein die qualmen die Bude voll, das ist schon nimmer normal. Ich mein ich bin auch Raucherin gewesen, aber so blau hätte meine Wohnung NIEMALS sein dürfen. ôo Und anstatt ein bisschen Verständnis aufzubringen, ist sie der Meinung mich erst mal dumm anzuzicken .. Nöö, seh ich gar nicht ein - ich mach jetzt Mittagsschlaf, soll sie doch ihre andere Leute mit SMS voll spamen.

oh lass dich bloß nicht anzicken, wenn da geraucht wird, wäre ich wahrcheinlich keine halbe stunde geblieben.
ein bischen verständnis sollte man schon haben, vor allem ist das für dich doch eh schon alles anstrengend so am ende

ärger dich nicht
suppengrün
13851 Beiträge
17.02.2013 17:08
Schrulli, alles alles liebe zur Geburt deiner Hanna. Eine wunderschöne kennenlernzeit.

Warum per ks?

Was ist egtl mit snoopy? Mietze hatte was bei ihr in thread gepostet?!
MelliV82
7929 Beiträge
17.02.2013 17:09
Zitat von bea2013:

Hallo Mädels, Schrullis kleine Maus ist heute morgen per KS zur Welt gekommen. Hanna ist 47cm groß, wiegt 2305g und hat einen Kopfumfang von 32cm. Hanna sowie auch Kerstin sind wohl auf.

liebe Kerstin, alles liebe für dich und deine kleine Maus, ich hoffe ihr erholt euch schnell.

Drück dich
MelliV82
7929 Beiträge
17.02.2013 17:10
Zitat von herbstmorgen:

Zitat von MelliV82:

Zitat von ismi82:

achja, das kenn ich leider auch. besonders ärgerlich ist es immer bei so ernstings, aldi, tchibo usw. die haben manchmal so tolle bh's im angebot, aber dann nur so mini cups und mini umfänge

ja genau, voll frustrierend, als ob alle frauen 75A oder 80B hätten
MelliV82
7929 Beiträge
17.02.2013 17:12
Zitat von herbstmorgen:

schön dass dein mann dich so verwöhnt und es sogar etwas bringt.

oh war die erste Geburt bei dir so schlimm?

ja klar habe ich auch schiss, aber da ich net wirklich weiß, was auf ich zukommt, habe ich wahrscheinlich weniger wie ihr.

Schneeflocke1987
7532 Beiträge
17.02.2013 17:16
Zitat von MelliV82:

Zitat von herbstmorgen:

Zitat von MelliV82:

Zitat von ismi82:

ja genau, voll frustrierend, als ob alle frauen 75A oder 80B hätten

Ich finde auch nicht immer überall BHs für mich. Von tchibo oder aldi die passen mir überhaupt nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt