Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
bea2013
1810 Beiträge
17.02.2013 17:16
Zitat von suppengrün:

Schrulli, alles alles liebe zur Geburt deiner Hanna. Eine wunderschöne kennenlernzeit.

Warum per ks?

Was ist egtl mit snoopy? Mietze hatte was bei ihr in thread gepostet?!

war ein not-ks aufgrund von hellp-syndrom
ice.tea
3903 Beiträge
17.02.2013 17:34
Zitat von MelliV82:

Zitat von ismi82:

Ich wollte auch schreiben, bei Rossmann kosten die so um 9 EUR. Leider haben die nur bis 90 Größen. Ich hab 100

Gute Still BHs sind leider teuer. Ich fand die Anita sooo toll. Kosten aber um die 50 EUR. Aber die sind von der Qualität viel besser.

Das problem mit der groesse kenne ich auch. Hab je nachdem wie sie ausfallen 105 oder 110

Und immer wenns irgendwo bei aldi oder so welche gibt denk ich mir toll, dicke brauchen halt keine billigen. Und mein mann mag manchmal nicht verstehen, dass es in dieser groesse auch im dessou geschaeft nichts gibt

Ohje, das gleiche Problem hab ich auch, hab Größe F und mein Freund liebt schöne Unterwäsche, aber leider niergends was zu finden, leider nichtmal im Dessous Geschäft, dass auch nur annähernd "sexy" ausschaut und bequem ist, also hält.
Find ich blöd, denn viele haben ja größere Größen und bei Aldi, H & M, C und A gibts da eh nix, maximal noch D bei H & M
MelliV82
7929 Beiträge
17.02.2013 17:46
Zitat von ice.tea:

Zitat von MelliV82:

Zitat von ismi82:

Ich wollte auch schreiben, bei Rossmann kosten die so um 9 EUR. Leider haben die nur bis 90 Größen. Ich hab 100

Gute Still BHs sind leider teuer. Ich fand die Anita sooo toll. Kosten aber um die 50 EUR. Aber die sind von der Qualität viel besser.

Das problem mit der groesse kenne ich auch. Hab je nachdem wie sie ausfallen 105 oder 110

Und immer wenns irgendwo bei aldi oder so welche gibt denk ich mir toll, dicke brauchen halt keine billigen. Und mein mann mag manchmal nicht verstehen, dass es in dieser groesse auch im dessou geschaeft nichts gibt

Ohje, das gleiche Problem hab ich auch, hab Größe F und mein Freund liebt schöne Unterwäsche, aber leider niergends was zu finden, leider nichtmal im Dessous Geschäft, dass auch nur annähernd "sexy" ausschaut und bequem ist, also hält.
Find ich blöd, denn viele haben ja größere Größen und bei Aldi, H & M, C und A gibts da eh nix, maximal noch D bei H & M

genau dass ist auch ein Punkt.
hab schon große sachen bestellt, aber bequem und sexy ist in der größe einfach net.
Mietzeee
11583 Beiträge
17.02.2013 18:03
Die Liebe Vera hängt am Wehentropf

Oh schrulli alles liebe zur geburt, krass wie schnell das gehen kann wie weit war sie denn nochmal?

Waren ja auf Messe und habe mir eine Mega geile Wickelauflage gekauft muss später mal bild machen
17.02.2013 18:05
Alles gute dir und deiner maus schrulli ♥♥♥
bea2013
1810 Beiträge
17.02.2013 18:07
Zitat von Mietzeee:

Oh schrulli alles liebe zur geburt, krass wie schnell das gehen kann wie weit war sie denn nochmal?

Waren ja auf Messe und habe mir eine Mega geile Wickelauflage gekauft muss später mal bild machen

laut ticker bei 35+6
Mietzeee
11583 Beiträge
17.02.2013 18:08
Zitat von bea2013:

Zitat von Mietzeee:

laut ticker bei 35+6

Oh hatte sie doch etwas Zeit noch, aber Hauptsache denn beiden geht es gut
bea2013
1810 Beiträge
17.02.2013 18:09
Zitat von Mietzeee:

Zitat von bea2013:

Zitat von Mietzeee:

laut ticker bei 35+6

Oh hatte sie doch etwas Zeit noch, aber Hauptsache denn beiden geht es gut

ja im moment sind alle werte stabil, hoffen wir das es so bleibt...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
17.02.2013 18:30
Alles gute an Vera

Rebecca : was hast du den für eine Auflage gekauft????
niloraK
806 Beiträge
17.02.2013 19:25
Zitat von Kireinahanna:

Still BH: Ich habe mir welche beim C&A gekauft...das war ein 2er Pack für 19 Euro...ich muss sagen, die sind ziemlich bequem, hätte ich nicht gedacht...

Nilo: Wie ich rausgelesen habe, ist deine Schwiegerfamilie türkischer Herkunft oder? Ich wäre am meisten auf meine Mann sauer, dass er sich so feige verhält...setz dich echt durch!!!

Schmerzen: Kaum noch auszuhalten...hätte auch nichts dagegen, wenn sich Madame früher auf den Weg macht...aber nicht zu früh, uns fehlt nämlich noch das Bettchen Mein Papa (Hobbyschreiner)schreinert es selbst (als besonderes Geschenk für sein erstes Enkelkind) und ist noch nicht ganz fertig und am Sonntag ist Babyparty
Hattet ihr auch eine? Hat jemand Ideen für Spiele?

Mein Mann kommt aus Libanon nicht Türkei. Bis jetzt lässt er sich drauf ein das Sie Safija Mariam und er Ommar Hassan heist noch bin ich nicht zufrieden damit. Hab der Fam. heute eine email geschickt das sie sich aus mein Leben halten sollen und die Namen Akzeptieren sollen.
Mietzeee
11583 Beiträge
17.02.2013 19:29
Schneeflocke eine mit Uhus
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
17.02.2013 19:56
Zitat von Mietzeee:

Schneeflocke eine mit Uhus

cool
Kireinahanna
1002 Beiträge
17.02.2013 21:26
Zitat von niloraK:

Zitat von Kireinahanna:

Still BH: Ich habe mir welche beim C&A gekauft...das war ein 2er Pack für 19 Euro...ich muss sagen, die sind ziemlich bequem, hätte ich nicht gedacht...

Nilo: Wie ich rausgelesen habe, ist deine Schwiegerfamilie türkischer Herkunft oder? Ich wäre am meisten auf meine Mann sauer, dass er sich so feige verhält...setz dich echt durch!!!

Schmerzen: Kaum noch auszuhalten...hätte auch nichts dagegen, wenn sich Madame früher auf den Weg macht...aber nicht zu früh, uns fehlt nämlich noch das Bettchen Mein Papa (Hobbyschreiner)schreinert es selbst (als besonderes Geschenk für sein erstes Enkelkind) und ist noch nicht ganz fertig und am Sonntag ist Babyparty
Hattet ihr auch eine? Hat jemand Ideen für Spiele?

Mein Mann kommt aus Libanon nicht Türkei. Bis jetzt lässt er sich drauf ein das Sie Safija Mariam und er Ommar Hassan heist noch bin ich nicht zufrieden damit. Hab der Fam. heute eine email geschickt das sie sich aus mein Leben halten sollen und die Namen Akzeptieren sollen.

Klingt gut!!! Wehr dich! Ich finde es sowieso toll, dass ihr euch auf solche "nicht-deutschen" Namen einigen konntet...sollten die doch darüber froh sein! Berichte bitte was sie antworten...würde mich interessieren...
Mietzeee
11583 Beiträge
17.02.2013 21:36
Wahhh ich habe meinen emmi sterntaler schlafsack endlich
MelliV82
7929 Beiträge
17.02.2013 21:42
Zitat von Mietzeee:

Wahhh ich habe meinen emmi sterntaler schlafsack endlich

super, kanst du ja dann mit der Uhu wickelauflage ein Bild zeigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt