Januar/Februar/Märzbabys 2013
17.02.2013 11:00
Wir melden die beiden erst Montag an am Freitag haben wir es nicht mehr geschafft nach der Entlassung. Ich rede schon die ganze zeit auf meinen Mann ein bin sogar damit einverstanden die anderen Namen als Zweitnamen zu nehmen aber er ist so ein Sturrkopf ich ahne schlimmes morgen auf dem Amt es wird noch mächtig Stress geben.
17.02.2013 11:05
Zitat von niloraK:
Guten Morgen Mädelz , die zweite Nacht zuhause war schon viel entspannter sag ich euch die beiden sind recht Pflegeleicht und melden sich brav alle 2,5-3std.
Leider mischt sich meine Schwiegermutter (die 4000km weit weg wohnt) massiv in unser Leben ein (ihr gefallen die Namen meiner Kinder nicht) sie hat meinen Mann voll im griff und weil er seiner Mutter nicht wiederspricht sollen die Kleinen jetzt Marijam un Ommar heißen (weil meine Schwiegermutter das so möchte-
Bin unendlich traurig und enttäuscht von meinem Mann.![]()
Ja die nimmt sich mal was raus!!! Geht gar nicht
Ich würde versuchen mit meinen Mann nochmal in Ruhe zu reden. Also ehrlich....das regt mich jetzt schon allein vom Lesen voll auf...
17.02.2013 11:06
oh man, ich hoffe ihr könnt euch doch noch bis morfen einigen. Es sind doch eure Kinder oder nicht. Das versteh ich nicht von deiner Schwiegermutter. Ich drück dir die Daumen!!!!
17.02.2013 11:15
Zitat von niloraK:
Guten Morgen Mädelz , die zweite Nacht zuhause war schon viel entspannter sag ich euch die beiden sind recht Pflegeleicht und melden sich brav alle 2,5-3std.
Leider mischt sich meine Schwiegermutter (die 4000km weit weg wohnt) massiv in unser Leben ein (ihr gefallen die Namen meiner Kinder nicht) sie hat meinen Mann voll im griff und weil er seiner Mutter nicht wiederspricht sollen die Kleinen jetzt Marijam un Ommar heißen (weil meine Schwiegermutter das so möchte-
Das würde ich mir auf keinen Fall gefallen lassen, wirst du bestimmt immer bereuen und denken hätt ich sie nur so genannt, wie ich es wollte.
Warum heißt der kleine eigentlich nicht Djamal? War doch glaube ich so angedacht, oder?
LG
17.02.2013 11:17
Guten Morgen!
Oh mein Gott!!! Was nimmt die sich raus?
Da wär ich aber auch sauer auf meinen Mann, wenn man sich vorher schon einig war und plötzlich kommt (Schwieger-)Mami daher und meint man soll die Namen ändern....das geht ja mal garnicht...versuch echt in Ruhe mit deinem Mann nochmal zu reden...es ist ALLEIN eure Entscheidung wie eure Kinder heißen und da soll sich gefälligst niemand einmischen...
Muss man das nicht im Krankenhaus schon angeben wie die Kinder heißen? Oder ist das erst fest wenn du es im Amt angegeben hast?
Es sind deine Kinder, setz dich durch...außerdem war doch dein Mann mit den Namen einverstanden oder nicht?
Zündi: Wenn du schon vor 2 Wochen was "verloren" hast, warst du nicht beim Arzt? Oder hast ihn mal gefragt? Blöd gefragt: Wie hast du es gemerkt?
Ach man, ich bin da echt im Zwiespalt...ich will unbedingt Emilia als Rufnamen, aber den Zweitnamen als Rufnamen find ich auch kompliziert...da muss man sich dann immer erklären...aber meinem Mann gefällt Lara viel besser...inzwischen sagt er: "Dann nehm halt deine ´Emilia´..." aber so soll die Namensfindung ja auch nicht von Statten gehen...
man soll sich ja schon einig sein...
Noch ne Frage: Symphysenlockerung...wie zeichnet die sich aus? Ich hab seit einer Weile Schmerzen in der Leiste, im Schambein und habe das Gefühl mein Becken drückt in alle Richtungen...kann es das sein? Vom Steißbein mal abgesehen, die Schmerzen hab ich nämlich schon seit Monaten...
(Achso: meine Maus sitzt im Becken, mit dem Popo nach unten und wir haben am 5.3. einen KS Termin...aber ich würde mich auch freuen, wenns früher losgeht...
)kann kaum noch laufen...
Sorry für den langen Text...
wünsch euch allen einen schönen Tag!
Oh mein Gott!!! Was nimmt die sich raus?
Da wär ich aber auch sauer auf meinen Mann, wenn man sich vorher schon einig war und plötzlich kommt (Schwieger-)Mami daher und meint man soll die Namen ändern....das geht ja mal garnicht...versuch echt in Ruhe mit deinem Mann nochmal zu reden...es ist ALLEIN eure Entscheidung wie eure Kinder heißen und da soll sich gefälligst niemand einmischen... Muss man das nicht im Krankenhaus schon angeben wie die Kinder heißen? Oder ist das erst fest wenn du es im Amt angegeben hast?
Es sind deine Kinder, setz dich durch...außerdem war doch dein Mann mit den Namen einverstanden oder nicht?
Zündi: Wenn du schon vor 2 Wochen was "verloren" hast, warst du nicht beim Arzt? Oder hast ihn mal gefragt? Blöd gefragt: Wie hast du es gemerkt?
Ach man, ich bin da echt im Zwiespalt...ich will unbedingt Emilia als Rufnamen, aber den Zweitnamen als Rufnamen find ich auch kompliziert...da muss man sich dann immer erklären...aber meinem Mann gefällt Lara viel besser...inzwischen sagt er: "Dann nehm halt deine ´Emilia´..." aber so soll die Namensfindung ja auch nicht von Statten gehen...
man soll sich ja schon einig sein... Noch ne Frage: Symphysenlockerung...wie zeichnet die sich aus? Ich hab seit einer Weile Schmerzen in der Leiste, im Schambein und habe das Gefühl mein Becken drückt in alle Richtungen...kann es das sein? Vom Steißbein mal abgesehen, die Schmerzen hab ich nämlich schon seit Monaten...
(Achso: meine Maus sitzt im Becken, mit dem Popo nach unten und wir haben am 5.3. einen KS Termin...aber ich würde mich auch freuen, wenns früher losgeht...
Sorry für den langen Text...
wünsch euch allen einen schönen Tag!
17.02.2013 11:17
Zitat von ice.tea:
Zitat von niloraK:
Das würde ich mir auf keinen Fall gefallen lassen, wirst du bestimmt immer bereuen und denken hätt ich sie nur so genannt, wie ich es wollte.
Warum heißt der kleine eigentlich nicht Djamal? War doch glaube ich so angedacht, oder?
LG
Ich weis garnicht wo mir der Kopf steht werde bei der Anmeldung auch nochmal sagen das ich diesen Namen nicht möchte die Frau die dort die Anmeldungen macht darf doch auch nicht einfach einen Namen eintragen wo nicht beide Elternteile nicht mit einverstanden sind oder?
17.02.2013 11:20
Zitat von Kireinahanna:
Guten Morgen!
Oh mein Gott!!! Was nimmt die sich raus?Da wär ich aber auch sauer auf meinen Mann, wenn man sich vorher schon einig war und plötzlich kommt (Schwieger-)Mami daher und meint man soll die Namen ändern....das geht ja mal garnicht...versuch echt in Ruhe mit deinem Mann nochmal zu reden...es ist ALLEIN eure Entscheidung wie eure Kinder heißen und da soll sich gefälligst niemand einmischen...
Muss man das nicht im Krankenhaus schon angeben wie die Kinder heißen? Oder ist das erst fest wenn du es im Amt angegeben hast?
Ach man, ich bin da echt im Zwiespalt...ich will unbedingt Emilia als Rufnamen, aber den Zweitnamen als Rufnamen find ich auch kompliziert...da muss man sich dann immer erklären...aber meinem Mann gefällt Lara viel besser...inzwischen sagt er: "Dann nehm halt deine ´Emilia´..." aber so soll die Namensfindung ja auch nicht von Statten gehen...man soll sich ja schon einig sein...
Noch ne Frage: Symphysenlockerung...wie zeichnet die sich aus? Ich hab seit einer Weile Schmerzen in der Leiste, im Schambein und habe das Gefühl mein Becken drückt in alle Richtungen...kann es das sein? Vom Steißbein mal abgesehen, die Schmerzen hab ich nämlich schon seit Monaten...(Achso: meine Maus sitzt im Becken, mit dem Popo nach unten und wir haben am 5.3. einen KS Termin...aber ich würde mich auch freuen, wenns früher losgeht...
![]()
Sorry für den langen Text...wünsch euch allen einen schönen Tag!
![]()
Wir haben vor dem KS nochmal über die Namen gesprochen und uns für diese beiden entschieden , nachdem mein Mann in seiner Heimat verkündete das die beiden da sind und wie sie heißen ging das theater erst los ......(Schwiegermonster)
17.02.2013 11:44
Das ist so schade...da freut man sich soooo lange auf seinen Zwerg (in deinem Fall auf die beiden Zwerge) und kaum sind sie da, gibt es Stress...Es soll die schönste Zeit sein und ihr könnt sie garnicht genießen...
Und wie hat dein Mann reagiert als das "Schwiegermonster" gesagt hat ihr sollt sie umbenennen??? "Ja Mami, machen wir..."??????? Also wenn meine eigene Mutter sowas bringen würde, wäre ich außer mir....da würde sie ihre Tochter ganz neu kennenlernen...
Bitte rede nochmal mit ihm...IHR habt euch doch entschieden und ihr werdet es bereuen.....was soll sie denn machen wenn sie so weit weg wohnt....
Und wie hat dein Mann reagiert als das "Schwiegermonster" gesagt hat ihr sollt sie umbenennen??? "Ja Mami, machen wir..."??????? Also wenn meine eigene Mutter sowas bringen würde, wäre ich außer mir....da würde sie ihre Tochter ganz neu kennenlernen...
Bitte rede nochmal mit ihm...IHR habt euch doch entschieden und ihr werdet es bereuen.....was soll sie denn machen wenn sie so weit weg wohnt....
17.02.2013 12:02
Zitat von Kireinahanna:
Das ist so schade...da freut man sich soooo lange auf seinen Zwerg (in deinem Fall auf die beiden Zwerge) und kaum sind sie da, gibt es Stress...Es soll die schönste Zeit sein und ihr könnt sie garnicht genießen...
Bitte rede nochmal mit ihm...IHR habt euch doch entschieden und ihr werdet es bereuen.....was soll sie denn machen wenn sie so weit weg wohnt....![]()
Ich gebe auf keinen Fall auf ich nenne die beiden jetzt schon bei ihren Namen und ich werde es nicht ändern das kann sich das Schwiegermonster aufm Kopp stellen, die ist bei mir sowas von abgeschrieben. Mein Mann will ihr alles recht machen aber das geht zu weit. Die ganze SS über fragt keiner von seiner Fam. nach mir nach der Geb. hab ich auch nichts von Glückwünschen gehört diese Fam. kann mich nicht leiden und das beruh jetzt auf gegenseitigkeit.
17.02.2013 12:06
Zitat von Kireinahanna:
Guten Morgen!
Oh mein Gott!!! Was nimmt die sich raus?Da wär ich aber auch sauer auf meinen Mann, wenn man sich vorher schon einig war und plötzlich kommt (Schwieger-)Mami daher und meint man soll die Namen ändern....das geht ja mal garnicht...versuch echt in Ruhe mit deinem Mann nochmal zu reden...es ist ALLEIN eure Entscheidung wie eure Kinder heißen und da soll sich gefälligst niemand einmischen...
Ach man, ich bin da echt im Zwiespalt...ich will unbedingt Emilia als Rufnamen, aber den Zweitnamen als Rufnamen find ich auch kompliziert...da muss man sich dann immer erklären...aber meinem Mann gefällt Lara viel besser...inzwischen sagt er: "Dann nehm halt deine ´Emilia´..." aber so soll die Namensfindung ja auch nicht von Statten gehen...man soll sich ja schon einig sein...
Noch ne Frage: Symphysenlockerung...wie zeichnet die sich aus? Ich hab seit einer Weile Schmerzen in der Leiste, im Schambein und habe das Gefühl mein Becken drückt in alle Richtungen...kann es das sein? Vom Steißbein mal abgesehen, die Schmerzen hab ich nämlich schon seit Monaten...(Achso: meine Maus sitzt im Becken, mit dem Popo nach unten und wir haben am 5.3. einen KS Termin...aber ich würde mich auch freuen, wenns früher losgeht...
![]()
Sorry für den langen Text...wünsch euch allen einen schönen Tag!
![]()
War ja an nem Mittwoch beim Doc und Donnerstags hab ich "es" halt verloren. Und am Freitag war ich außer der Reihe beim Doc und hab komplett vergessen, dass mir was abhanden gekommen ist. Naja ich muss Mittwoch wieder hin zum regulären Termin, da werd ich ihn mal fragen. Sah halt sehr komisch aus und hab ich auch erst auf Klo mitbekommen.
Meine Symphysenlockerung hat sich erst bemerkbar gemacht als eine Art Muskelkater in den Innenoberschenkeln. Naja das wurde dann alles intensiver und zog sich dann bis hoch zum Schambein. Mittlerweile ist es so stark, dass ich mich nachts gar nicht bewegen kann. (sehr schön, wenn die Blase übervoll ist). Naja und dann geht es nur Zentimeterweise weiter. wache meist auf der rechten Seite auf und muss mich dann auf links drehen, damit ich aus dem Bett fallen kann. (haben auch noch ein Hochbett) Das Gehen sieht auch sehr Oma-like aus. Die Shcmerzen ziehen bei mir auch bishin zum Knie runter und in den Rücken. Aber momentan weiß ich auch nicht mehr, welche Schmerzen von was kommen.
17.02.2013 12:08
Zitat von Mietzeee:
warum können die dich nicht leide?
Wenn ich fragen darf?
Bin halt keine von ,,IHNEN" bin eben ,,NUR" eine Deutsche.
17.02.2013 12:11
Aber DU hast doch seiner Familie diese beiden Goldstücken "geschenkt". Bisschen mehr Dankbarkeit sollten sie dir wirklich mal dafür zeigen!!!! ich finde es unmöglich, dass sich die Familie da so einmischt und dein Mann nichts dagegen macht.
17.02.2013 12:12
Zitat von niloraK:
Zitat von Mietzeee:
warum können die dich nicht leide?
Wenn ich fragen darf?
Bin halt keine von ,,IHNEN" bin eben ,,NUR" eine Deutsche.
Aber sie sollen doch froh sein, das ihr Sohn jemanden gefunden hat wo er Glücklich ist
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt

-