Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
17.02.2013 12:46
hi, setze dich durch mit mit den namen. Das kann ja nicht sein , das sie sich da einmischt.
drücke dich
MelliV82
7929 Beiträge
17.02.2013 12:49
Ohman nilo, dass ist ja echt doof.

Ich mein sie soll doch froh sein, dass du die Kinder nicht klaus und Elisabeth nennen willst.

Du gibst ihnen ja. Tuerkische Namen, aber dass sie selbst mit denen nicht einverstanden ist?

Finde es voll sche... Von deinem Mann jewtzt so vor seiner mutter zu kuschen, meinst du es gibt ner reale chance dass dein mann sich noch um entscheidet?

Keine ahnung was die aufm amt machen, wenn du dann sagst nein so net.
MelliV82
7929 Beiträge
17.02.2013 12:51
Oh floeckchen, dass mit deinen schmerzen klingt net gut. Ich hoffe die werden nicht zu stark.

Aber du hast ja nemmer lange. Bald ist deine Maus da.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
17.02.2013 12:52
Fährt jemand von euch die Tage bei Rossmann vorbei???? wenn ja könnt ihr mal gucken, ob die Still bh s im angebot haben.

oder wisst ihr was die da so kosten.

dann würde ich die Tage da mal hin fahren.

danke
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
17.02.2013 12:54
Zitat von MelliV82:

Oh floeckchen, dass mit deinen schmerzen klingt net gut. Ich hoffe die werden nicht zu stark.

Dienstag kommt meine Hebi vorbei. Dann werde ich es mit ihr mal besprechen. heute ist es total stark wieder.

wie gehts dir???
17.02.2013 12:55
Zitat von zündi87:

Guten Morgen ihr Lieben!
Hab vor 2 Wochen schon mal was "verloren" und seit gestern auch schon wieder 2mal. Ob es der Propf ist der sich so langsam verabschiedet? Hab gelesen, dass das nicht immer blutig sein muss. Stimmt das?

@Papillon: wie war deine Party am Freitag? Hat alles so geklappt, wie ihr euch das vorgestellt habt?

Ich werd nachher mal nen Kuchen backen und meinen restlichen Papierkram fertig machen.

Was habt ihr heute so vor?
Achso wir werden ja auch den Rufnamen an 2. Stelle setzen, weil es sich andersrum einfach nur blöd spricht.

Hey ho und guten morgen
Babyparty war toll. Ging bis 2 uhr nachts und alle haben super mitgemacht.
Einer hat uns das Lernspielhündchen von Fisherpric. geschenkt..... Wenn der mal Kinder bekommt gibt es die Retourkutsche, das Ding soll wohl richtig schön nervtötend sein

Mir geht es so langsam garnicht mehr gut. Alle 30 minuten muss ich pullern und hab steißbeinschmerzen. Auf dem rücken liegen geht garnicht mehr und umdrehen tut so verdammt weh..

ich bitte dich kleiner Zwerg : komm bitte vor dem ET!

@ nilorak: das tut mir leid, dass die Familie so bescheuert zu dir ist. Geht ja mal garnicht! Kann deinen Mann auch nicht richtig nachollziehen. Es sind doch eure zwei kleinen süßen Mäuschen und ihr hattet doch schon EURE Namen für sie. Lass dir das nicht kaputt machen. Hoffentlich waacht dein Mann mal auf und lässt sich nicht weiter von seiner Muddi bequatschen!
suppengrün
13851 Beiträge
17.02.2013 12:59
Flocke, rossmann hat auf alle Fälle still bhs. Ich weiss nicht mehr den genauen Preis aber höchstens 20 Euro.

Nilo ich finde es echt schade, das ihr euch jetzt mit so einem quatsch rumärgern.müsst wo man doch gerade die erste Zeit ganz unbeschwert erleben möchte. Schade, das dein Mann da nicht dahinter steht. Zumal du ja schon türkische Namen gegeben hast. Ich würde mich (vorausgesetzt die Namen gefallen dir) höchstens darauf einlassen, diese als 2. Namen zu nehmen. Wenn sie dir aber gar nicht gefallen dann lass es. Du wirst sonst dein Leben nicht mehr froh...
Frechheit was die sich rausnehmen.
MelliV82
7929 Beiträge
17.02.2013 13:07
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von MelliV82:

Dienstag kommt meine Hebi vorbei. Dann werde ich es mit ihr mal besprechen. heute ist es total stark wieder.

wie gehts dir???

Mir geht's soweit gut, hab seid gestern immer mal wieder regelschmerzen, aber nicht zu stark (bis jetzt)

Also ich warte mit den stillbhs noch bis nach der Geburt.

Ich weiss ja weder, ob das stillen klappt noch wie gross meine bruesste dann sind. Daher werde ich mir erst nach dem kh welche holen. Aber ich habe auch 2 bhs, die man vorne oeffnen kann, die ich im koffer fuer die klinik habe.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
17.02.2013 13:14
Zitat von MelliV82:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von MelliV82:

wie gehts dir???

Mir geht's soweit gut, hab seid gestern immer mal wieder regelschmerzen, aber nicht zu stark (bis jetzt)

Also ich warte mit den stillbhs noch bis nach der Geburt.

Ich weiss ja weder, ob das stillen klappt noch wie gross meine bruesste dann sind. Daher werde ich mir erst nach dem kh welche holen. Aber ich habe auch 2 bhs, die man vorne oeffnen kann, die ich im koffer fuer die klinik habe.

Das mit den regelschmerzen kenne ich auch.

Deswegen will ich ja auch keine teuren bh. Da ich ja nicht genau weis, ob es klappt.
MelliV82
7929 Beiträge
17.02.2013 13:16
Ja klar irgendwas sollte man schon da haben flocke.

Schneeflocke1987
7532 Beiträge
17.02.2013 13:22
Ich habe grad mal bei Rossmann auf der seite geschaut. die haben momentan welche für 8,79euro im angebot. dann werde ich da morgen oder Dienstag mal vorbei fahren.

Dann habe ich schon mal einen . ein zweiter ist ja schnell gekauft.

hoffe die sind auch gut.
17.02.2013 13:30
Ich wollte auch schreiben, bei Rossmann kosten die so um 9 EUR. Leider haben die nur bis 90 Größen. Ich hab 100

Gute Still BHs sind leider teuer. Ich fand die Anita sooo toll. Kosten aber um die 50 EUR. Aber die sind von der Qualität viel besser.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
17.02.2013 13:33
Ich werde da einfach mal vorbei fahren. Ich will hat nicht ganz so viel geld ausgeben. da ich ja nicht genau weis. wie das alles bei uns laufen wird. deswegen muss es erstmal ein güstiger tun.
Kireinahanna
1002 Beiträge
17.02.2013 13:38
Still BH: Ich habe mir welche beim C&A gekauft...das war ein 2er Pack für 19 Euro...ich muss sagen, die sind ziemlich bequem, hätte ich nicht gedacht...

Nilo: Wie ich rausgelesen habe, ist deine Schwiegerfamilie türkischer Herkunft oder? Ich wäre am meisten auf meine Mann sauer, dass er sich so feige verhält...setz dich echt durch!!!

Schmerzen: Kaum noch auszuhalten...hätte auch nichts dagegen, wenn sich Madame früher auf den Weg macht...aber nicht zu früh, uns fehlt nämlich noch das Bettchen Mein Papa (Hobbyschreiner)schreinert es selbst (als besonderes Geschenk für sein erstes Enkelkind) und ist noch nicht ganz fertig und am Sonntag ist Babyparty
Hattet ihr auch eine? Hat jemand Ideen für Spiele?
MelliV82
7929 Beiträge
17.02.2013 13:58
Zitat von ismi82:

Ich wollte auch schreiben, bei Rossmann kosten die so um 9 EUR. Leider haben die nur bis 90 Größen. Ich hab 100

Gute Still BHs sind leider teuer. Ich fand die Anita sooo toll. Kosten aber um die 50 EUR. Aber die sind von der Qualität viel besser.

Das problem mit der groesse kenne ich auch. Hab je nachdem wie sie ausfallen 105 oder 110

Und immer wenns irgendwo bei aldi oder so welche gibt denk ich mir toll, dicke brauchen halt keine billigen. Und mein mann mag manchmal nicht verstehen, dass es in dieser groesse auch im dessou geschaeft nichts gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt