Januar/Februar/Märzbabys 2013
26.02.2013 10:03
So, die erste Maschine Wäsche läuft
mal schauen, was ich noch so zu tun finde

mal schauen, was ich noch so zu tun finde

26.02.2013 10:08
Zitat von MelliV82:
So, die erste Maschine Wäsche läuft![]()
mal schauen, was ich noch so zu tun finde![]()
Ich hät grade nichts zu tun - such ganz viel Arbeit - ich komm mit meinem Helikopter vorbei und helf dir !!

26.02.2013 10:13
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von MelliV82:
Ich hät grade nichts zu tun - such ganz viel Arbeit - ich komm mit meinem Helikopter vorbei und helf dir !!![]()
ohja gern. ich mach fix Kuchen
26.02.2013 10:15
Zitat von MelliV82:
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von MelliV82:
Ich hät grade nichts zu tun - such ganz viel Arbeit - ich komm mit meinem Helikopter vorbei und helf dir !!![]()
ohja gern. ich mach fix Kuchen
Und Kaffee ?

26.02.2013 10:18
ich hätte noch ne Wohnung die gerne aufgeräumt werden möchte...ich habe irgendwie keine Kraft heute...
26.02.2013 10:28
Na hallo meine Lieben,
zack ich gehe jetzt Duschen und dann zum Fa.
Und wenn ich wieder kommen sind bestimmt alle am entbinden.
Mensch Mädels ende März sind wir am ende alle eltern
Mensch Mädels ende März sind wir am ende alle eltern

26.02.2013 11:05
Zitat von Jules2013:
Dann beginnt der Tag bei einigen von uns ja prima![]()
Ich würde auch gerne in die Wanne gehen, aber da habe ich das gleiche Problem wie Bebieh...mit dem Unterschied, dass ich bis 19.30 Uhr drin bleiben müsste![]()
Würde auch gerne wissen, was mit Hexe und Lilu ist.
Und Melli? Hält dich das Bett weiterhin fest oder läuft die Wäsche? Gut, dass heute eine DHL Lieferung ankommen soll. Sonst wäre ich wohl auch noch in der Kiste.
Ich weiß nicht mehr, was ich hier machen soll. Mein Mann hat am WE Putzteufel gespielt. Sogar an einem Küchenschrank hat er sich zu schaffen gemacht(...aber das Bad, was er schon die ganze Zeit machen soll, ist noch nicht gemacht ; -) )
Schick den Teufel bitte doch mal zu mir. Biiiiitttee

26.02.2013 11:08
Zitat von ice.tea:
Zitat von Jules2013:
Dann beginnt der Tag bei einigen von uns ja prima![]()
Ich würde auch gerne in die Wanne gehen, aber da habe ich das gleiche Problem wie Bebieh...mit dem Unterschied, dass ich bis 19.30 Uhr drin bleiben müsste![]()
Würde auch gerne wissen, was mit Hexe und Lilu ist.
Und Melli? Hält dich das Bett weiterhin fest oder läuft die Wäsche? Gut, dass heute eine DHL Lieferung ankommen soll. Sonst wäre ich wohl auch noch in der Kiste.
Ich weiß nicht mehr, was ich hier machen soll. Mein Mann hat am WE Putzteufel gespielt. Sogar an einem Küchenschrank hat er sich zu schaffen gemacht(...aber das Bad, was er schon die ganze Zeit machen soll, ist noch nicht gemacht ; -) )
Schick den Teufel bitte doch mal zu mir. Biiiiitttee![]()
Erst wenn er das Bad gemacht hat

26.02.2013 11:09
moin moin.
mensch so langsam geht's hier ja wirklich jeden Tag bei irgendwem los. Es ist doch noch Februar
Aber ich hab seit heute Nacht auch so komische Bauchschmerzen. Kann das noch nicht wirklich einschätzen was das sein soll. Ich beobachte das erstmal.
aber Hoffnungen mach ich mir nicht, dass ich es bald geschafft haben soll. ich würde mich so gerne hinlegen, aber mein Becken macht mir da einen Strich durch die Rechnung. Egal wie ich mich hinlege oder bewege, es wird jeden Tag schlimmer. Unter den Schmerzen kann man doch keine Entbindung überstehen oder?
mensch so langsam geht's hier ja wirklich jeden Tag bei irgendwem los. Es ist doch noch Februar

26.02.2013 11:13
Morgen Mädels
,
@suppe: ich kann mir nicht vorstellen, dass das Wasser von der Aku kommt. Aber Du hast Recht, frag lieber mal beim FA nach.
Ich selber bin seit 3 Uhr wach und um 6 Uhr aufgestanden. Daheim habe ich nix mehr zu tun und sitze eigentlich nur rum. Surfe , telefoniere und lese und warte auf den Kleinen
. Heute war ich schon um 7 Uhr beim Real shoppen
Hätte nicht gedacht, das mir meine Arbeit so fehlen würde
Bei mir löst sich seit ein paar Tagen der Schleimpropf stückchenweise ab. Das war's aber schon
Ich seh mich schon übertragen mit einem 6 kg Kind
@ alle Leidgeplagten: Durchhalten, bald ist es geschafft *tschakka*

@suppe: ich kann mir nicht vorstellen, dass das Wasser von der Aku kommt. Aber Du hast Recht, frag lieber mal beim FA nach.
Ich selber bin seit 3 Uhr wach und um 6 Uhr aufgestanden. Daheim habe ich nix mehr zu tun und sitze eigentlich nur rum. Surfe , telefoniere und lese und warte auf den Kleinen

Bei mir löst sich seit ein paar Tagen der Schleimpropf stückchenweise ab. Das war's aber schon

@ alle Leidgeplagten: Durchhalten, bald ist es geschafft *tschakka*
26.02.2013 11:18
Zitat von Mietzeee:
Na hallo meine Lieben,
Mensch Mädels ende März sind wir am ende alle eltern![]()

Viel Spass beim FA und berichte

Ich habe heute Abende eigentlich meinen letzten "geplanten" FA-Termin

26.02.2013 11:42
hallo hallo
könnt ihr mir bitte sagen was ihr so alles fürs krankenhaus gepackt habt?
dankeschön

könnt ihr mir bitte sagen was ihr so alles fürs krankenhaus gepackt habt?

dankeschön

26.02.2013 11:43
Zitat von suppengrün:
Hexe, die wehen müssen eben regelmäßig kommen... aber selbst dann muss es nichts heissen. Ich hatte vorgestern Abend alle 3 Minuten wehen und das über 2 Stunden.ich hatte aber eben nicht das Gefühl ins Kh zu müssen.
Habe heute erfahren, das auf der wöchnerinnenstation 2 Wochen gebaut wird. Also wenn ich in dem Zeitraum entbinden sollte, bin ich da schneller wieder raus als die gucken können.
Baulärm muss ich mir mit neugeborenen nicht antun...
An die mit Akupunktur
Wie habt ihr euch nach der ersten Sitzung gefühlt?
Ich spüre meine Beine richtig dauerhaft und fühle mich ganz matschig. Ist das bei.euch auch so gewesen?
ich bin nach der akupunktur jedes mal dn ganzen tag platt und könnte nur noch schlafen...
26.02.2013 11:46
Zitat von KleineHexe:
Ich warte jetzt einfach ab, was passiert. Ich wehe ab und an mal vor mich hin.. Ich muss auch gleich zu Schwiegis und dort Essen. Mein Sohn ist schon dort (und ich bin gespannt, ob ich ihn wohl da lassen muss oder mitnehmen kann).
wie siehts heute aus? mehr wehen? ich war gestern wieder zum ctg und es hat immerzu nur wehen angezeigt...das ging die ganze zeit hoch und runter...ich habe davon aber nix gemerkt...mumu ist auch immernoch zu...und fest...

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt