Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
26.02.2013 17:27
Das mit dem Fruchtwasser hatte ich bei Sophia auch. Eher geholt wurde sie trotzdem nicht. War alles in Orndung. Ich würde mir da nicht so Sorgen machen.

Ich hab heut immer wieder so Darmkrämpfe. Aber ohne Durchfall. Ob das Wehen sind? Der Bauch wird aber nicht hart. Komisch.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
26.02.2013 17:39
Zitat von Saarah:

Zitat von Schneeflocke1987:

@sarah , wie jetzt auf einmal soll dein Baby zu klein sein. Sonst war er doch immer viel mehr wie meine kleine. komisch.

Das mit den Fruchtwasser, ist ja mal richtig mist.
Dann wird der kleine Mann sich bestimmt bald auf den Weg machen.

Ich drücke dir die Daumen.

Alles alles gute.

Soll aufeinmal 49 cm haben 2500gr nur wiegen

Jeder sagt was anderes...
Mein Fa und die Oberärtzin von heute haben gesagt ist alles ok Kind gehts gut, brauch mir keine Sorgen machen

Süße ich bekomm eine Prinzessin

jo stimmt sorry. Ich bin heute etwas durch den Wind sorry.

Sie wogt doch letzte mal schon viel mehr wie meine. Und dann jetzt so.
Stimmt jeder Arzt sagt was anderes. Ich bin ja mal gespannt wie viel meine am Donnerstag bei der FA wiegen wird. Da ist sie auch immer zu klein und zu leicht.
Saarah
696 Beiträge
26.02.2013 17:59

Zitat von Saarah:

@sarah , wie jetzt auf einmal soll dein Baby zu klein sein. Sonst war er doch immer viel mehr wie meine kleine. komisch.

Das mit den Fruchtwasser, ist ja mal richtig mist.
Dann wird der kleine Mann sich bestimmt bald auf den Weg machen.

Ich drücke dir die Daumen.

Alles alles gute.

Soll aufeinmal 49 cm haben 2500gr nur wiegen

Jeder sagt was anderes...
Mein Fa und die Oberärtzin von heute haben gesagt ist alles ok Kind gehts gut, brauch mir keine Sorgen machen

Süße ich bekomm eine Prinzessin

jo stimmt sorry. Ich bin heute etwas durch den Wind sorry.

Sie wogt doch letzte mal schon viel mehr wie meine. Und dann jetzt so.
Stimmt jeder Arzt sagt was anderes. Ich bin ja mal gespannt wie viel meine am Donnerstag bei der FA wiegen wird. Da ist sie auch immer zu klein und zu leicht.

Ich lass mich auch nicht verrückt machen ich selbst bin von natur aus ein mger Ding und ein winzling, wohl unwahrscheinlich das mein Kind ein Riesen schwerer Mops wird
Mietzeee
11583 Beiträge
26.02.2013 18:03
Bericht Fa
Gmh noch lang genug, keine Wehen gehabt wunderbar aktiv war er.
Kopf kaum noch bewegbar aber noch nicht ganz im Becken.
Gewicht---2848 gramm (juhu fast 2900)
Größe------ 49,7cm
Also wenn er kommen will darf er , aber zwei Wochen sollte er schon noch. Ach so zum verliebe die Maus.

@Sarah weniger Fruchtwasser ist normal, muss aber dennoch beobachtet werden und es kann jetzt schnell gehen oder sich noch etwas hinziehen.
Zeraphine
1171 Beiträge
26.02.2013 18:22
Mein Krankenhausbesuch war heute auch endlich mal gut.

Constantin hat bis zum 12.03. Zeit, sich allein auf den Weg zu machen, ansonsten wird er dann heute in zwei Wochen per KS geholt.

Auf Wunsch von mir, da ich mit den Ödemen, den Schmerzen und Hyperemesis einfach am Ende meiner Kräfte bin.

Aber ein bisschen Bammel vorm KS hab ich schon.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
26.02.2013 18:23
@mietz , schön das alles ok bei euch ist.
Selbst dein kleiner Mann ist größer und schwer wie meine.

aber egal ich bin ja auch nicht groß. Wenn sie mein gewicht und größe hätte wäre ich zufrieden. Ich hatte 2600 gramm und war 47cm groß.
Mehr wäre natürlich besser. da sie ja noch die anstrengende OP vor sich hat. und auch viel abnehmen wird wohl. Und hinterher evtl. etwas braucht bis sie zunimmt.

@sara, mach dich bloß nicht verrückt deswegen. Das bringt alles nicht.
26.02.2013 18:24
Zitat von Zeraphine:

Constantin hat bis zum 12.03. Zeit, sich allein auf den Weg zu machen, ansonsten wird er dann heute in zwei Wochen per KS geholt.

Auf Wunsch von mir, da ich mit den Ödemen, den Schmerzen und Hyperemesis einfach am Ende meiner Kräfte bin.

Hab ich auch .. Und das gar nicht so wenig Bammel. Ich kann dir ja schreiben wie's war. Ich hab meinen KS am 6.3. Und mein KH hat W-Lan. Das heißt, wenn mein Kleiner schläft kann ich Bericht erstatten wie's so ist.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
26.02.2013 18:26
Zitat von Zeraphine:

Schön das des deinen Kleine mann auch gut geht.
Ach der will bestimmt schon etwas ehr raus.

Weil quellen sollst du dich ja auch nicht.
Mach dich nicht verrückt wegen dem KS. Alles wird gut verlaufen.
Mietzeee
11583 Beiträge
26.02.2013 18:26
@schneeflocke mache dich da nun ja auch nicht verrückt ob das nun zu 100 prozemt stimmt ist auch immer so eine sache, plus minus ist ja immer mit zurechnen.
Wobei ich bin schon froh und hoffe das die daten auch so stimmen, mag doch wieder ein dickerschen bekommen aber groß und schwer bin ich auch ne
snoopy-mama
5051 Beiträge
26.02.2013 18:28
Zitat von Zeraphine:

Dann sind unsere Daumen feste gedrückt lu das constanin früher kommt
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
26.02.2013 18:31
Zitat von Mietzeee:

@schneeflocke mache dich da nun ja auch nicht verrückt ob das nun zu 100 prozemt stimmt ist auch immer so eine sache, plus minus ist ja immer mit zurechnen.
Wobei ich bin schon froh und hoffe das die daten auch so stimmen, mag doch wieder ein dickerschen bekommen aber groß und schwer bin ich auch ne

Der Arzt meinte + - 10-15% darf es abweichen.
Aber die Ärztin hat mich letzte mal so verrückt gemacht. Das ich schon fertig war. Aber in der Uni messen die genau und anders.

Wie groß und schwer war den Lukas bei der Geburt??? Weil du schreibst dickerchen.
Du wirst schon einen pracht kerl zu Welt bringen.
Zeraphine
1171 Beiträge
26.02.2013 18:36
Zitat von Bebieh_core:

Zitat von Zeraphine:

Hab ich auch .. Und das gar nicht so wenig Bammel. Ich kann dir ja schreiben wie's war. Ich hab meinen KS am 6.3. Und mein KH hat W-Lan. Das heißt, wenn mein Kleiner schläft kann ich Bericht erstatten wie's so ist.

Oh ja, sehr gern. Danke.

Wie lange bleibt man im Schnitt im KH bei einem KS?
5 Tage oder länger?
Also mal davon ausgegangen, dass alles gut verläuft.
Mietzeee
11583 Beiträge
26.02.2013 18:36

Zitat von Mietzeee:

Der Arzt meinte + - 10-15% darf es abweichen.
Aber die Ärztin hat mich letzte mal so verrückt gemacht. Das ich schon fertig war. Aber in der Uni messen die genau und anders.

Wie groß und schwer war den Lukas bei der Geburt??? Weil du schreibst dickerchen.
Du wirst schon einen pracht kerl zu Welt bringen.

3590 und 52cm mein Fa vermutet das Noah auch ca. soviel wiegen wird am Ende.
Zeraphine
1171 Beiträge
26.02.2013 18:37
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Zeraphine:

Dann sind unsere Daumen feste gedrückt lu das constanin früher kommt

Alles gut bei Dir?

Warum geht Dein Whatsapp eigentlich nicht süße?
Mietzeee
11583 Beiträge
26.02.2013 18:37
Zitat von Zeraphine:

Zitat von Bebieh_core:

Zitat von Zeraphine:

Oh ja, sehr gern. Danke.

Wie lange bleibt man im Schnitt im KH bei einem KS?
5 Tage oder länger?
Also mal davon ausgegangen, dass alles gut verläuft.

Wenn alles gut ist dann um die 5-7Tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt