Januar/Februar/Märzbabys 2013
26.02.2013 12:27
Hallo ley,
oh man deine schwiegermutter ist der hammer. Die würde mich auch bekloppt machen.
Das mit den Bett ist ja mal voll doof gelaufen. Aber das passiert leider schon mal. Aber jetzt habt ihr ja erstmal eine wiege für den Anfang.
Hast du noch viele Babysachen zu Waschen ???
14.3 ist ja auch nicht mehr so lange hin. Dann darfst du auch Kuscheln.
Lass dich nicht ägern ok.
lg
oh man deine schwiegermutter ist der hammer. Die würde mich auch bekloppt machen.
Das mit den Bett ist ja mal voll doof gelaufen. Aber das passiert leider schon mal. Aber jetzt habt ihr ja erstmal eine wiege für den Anfang.
lg
26.02.2013 12:27
So, meine Termine im KH für den KS stehen, langsam packt mich doch minimal die Angst .. In 8 Tagen hab ich den kleinen Prinzen und alles wird sich verändern..
Ab Freitag ist erst mal Ärzte-Marathon.
1.3 - Hebammen-Sprechstunde
4.3 - FA-Termin der den KS macht
5.3 - Anästhesie-Termin zur Besprechung
6.3 - KS.
Oh man oh man .. Ich geh jetzt Däumchen drehen.

Ab Freitag ist erst mal Ärzte-Marathon.

6.3 - KS.
Oh man oh man .. Ich geh jetzt Däumchen drehen.

26.02.2013 12:28
Zitat von suppengrün:
Zitat von bea2013:
mädels ich spüre meine maus heute garnicht...um 6 hat sie mal kurz angeklopft aber seitdem nix mehr...muss ich mir sorgen machen?
gestern auf dem ctg war ja alles gut...
Meine Zwecke ist genauso... Da wird früh mal kurz angeklopft und dann abends nochmal eben remmi demmi und das wars.
Sie tankt jetzt eben schon Kraft und hat ja auch ganz wenig Platz.
Ich denke nicht, das du dir Sorgen machen musst.
ok danke, es ist nur so ungewohnt...
26.02.2013 12:37
Bea, das war es für mich auch.
Wenn du die zu Grosse sorgen machst, bzw es dir keine Ruhe lässt, dann geh zum arzt
Wenn du die zu Grosse sorgen machst, bzw es dir keine Ruhe lässt, dann geh zum arzt

26.02.2013 12:38
Zitat von Bebieh_core:
So, meine Termine im KH für den KS stehen, langsam packt mich doch minimal die Angst .. In 8 Tagen hab ich den kleinen Prinzen und alles wird sich verändern..![]()
Ab Freitag ist erst mal Ärzte-Marathon.![]()
6.3 - KS.
Oh man oh man .. Ich geh jetzt Däumchen drehen.![]()
hi, ich muss Freitag zu Anästhesie Besprechung. Und dann wird auch alles weiter besprochen. Die Ärzte die den KS machen kenne ich schon sehr gut. Das meisten hatten wir schon am 7.2 besprochen. Wo wir den Termin für den KS gemacht haben.
Ich kann dich gut verstehen. So langsam bekomme ich auch etwas bammel. Aber alles wird gut verlaufen.

26.02.2013 12:42
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Bebieh_core:
So, meine Termine im KH für den KS stehen, langsam packt mich doch minimal die Angst .. In 8 Tagen hab ich den kleinen Prinzen und alles wird sich verändern..![]()
6.3 - KS.
hi, ich muss Freitag zu Anästhesie Besprechung. Und dann wird auch alles weiter besprochen. Die Ärzte die den KS machen kenne ich schon sehr gut. Das meisten hatten wir schon am 7.2 besprochen. Wo wir den Termin für den KS gemacht haben.
Ich kann dich gut verstehen. So langsam bekomme ich auch etwas bammel. Aber alles wird gut verlaufen.![]()
Ich hätte die Termine eigentlich alle schon hinter mir haben sollen, aber ich hatte so einen extremen Bammel, das ich einfach immer nicht angerufen hab.. Aber jetzt musste ich wohl oder übel. Ich bin aber gespannt was die mir bei der Anästhesie Besprechung erzählen.. Ich werd da trotzdem wie ein Angsthase reingehen, da könn die ja aber nichts für das ich Angst vor Nadeln im Rücken hab ..

Wann hast du denn Termin fürn' KS ?
26.02.2013 12:44
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von Bebieh_core:
6.3 - KS.
Ich kann dich gut verstehen. So langsam bekomme ich auch etwas bammel. Aber alles wird gut verlaufen.![]()
Ich hätte die Termine eigentlich alle schon hinter mir haben sollen, aber ich hatte so einen extremen Bammel, das ich einfach immer nicht angerufen hab.. Aber jetzt musste ich wohl oder übel. Ich bin aber gespannt was die mir bei der Anästhesie Besprechung erzählen.. Ich werd da trotzdem wie ein Angsthase reingehen, da könn die ja aber nichts für das ich Angst vor Nadeln im Rücken hab ..![]()
Meine kleine wird am 4.3 geholt.
Vor der Nadel habe ich am meisten Angst. Mein Fall ist das auch nicht unbedingt.
26.02.2013 12:45
Hallo ley,
lg
ja schwiegermutter ist schon ne marke für sich.........naja kommen im moment ganz gut aus....
ach ich denke so 2 maschinen werd ich noch waschen müssen,mal sehen,dann muss ich noch unsere wäsche waschen, ist ein bisschen liegen geblieben die letzten tage....
booh grad war voll komisch, sitze aufn sofa und denk ohh mir ist aber komisch, schlecht, gehe auf klo und muss brechen, kommt aber nur magen säure, weil ich noch nichts gegessen hatte, hab nicht son hunger im moment....jetzt ist mir irgendwie schlecht,wenn das nicht besser wird, werd ich wohl mal wieder los müssen....
wie kommt man eigentlich an eine schwangerschaftsvergiftung????
26.02.2013 12:49
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von Bebieh_core:
6.3 - KS.
Ich hätte die Termine eigentlich alle schon hinter mir haben sollen, aber ich hatte so einen extremen Bammel, das ich einfach immer nicht angerufen hab.. Aber jetzt musste ich wohl oder übel. Ich bin aber gespannt was die mir bei der Anästhesie Besprechung erzählen.. Ich werd da trotzdem wie ein Angsthase reingehen, da könn die ja aber nichts für das ich Angst vor Nadeln im Rücken hab ..![]()
Meine kleine wird am 4.3 geholt.
Vor der Nadel habe ich am meisten Angst. Mein Fall ist das auch nicht unbedingt.
Bekommst du auch 'ne Spinalanästhesie ? Mensch, dann ist dein Mäuschen 2 Tage älter als mein Kleiner.

So, ich sollte mich eventuell mal umziehen ich werd nämlich irgendwann nachher abgeholt und dann heißt es BH's shoppen.

26.02.2013 12:52
Zitat von leylaly:
Hallo ley,
lg
ja schwiegermutter ist schon ne marke für sich.........naja kommen im moment ganz gut aus....
ach ich denke so 2 maschinen werd ich noch waschen müssen,mal sehen,dann muss ich noch unsere wäsche waschen, ist ein bisschen liegen geblieben die letzten tage....
booh grad war voll komisch, sitze aufn sofa und denk ohh mir ist aber komisch, schlecht, gehe auf klo und muss brechen, kommt aber nur magen säure, weil ich noch nichts gegessen hatte, hab nicht son hunger im moment....jetzt ist mir irgendwie schlecht,wenn das nicht besser wird, werd ich wohl mal wieder los müssen....
wie kommt man eigentlich an eine schwangerschaftsvergiftung????
Da hast du ja noch einiges zu Waschen.

Meine kleine liegt mit ihren Po auf mein Magen. Ich kann auch nur kleine Mahlzeiten essen. Aber brechen musste ich noch nicht davon.
Das mit der Magen säure kenne ich leider zu gut. Ich habe da auch probleme mit .
Aber eine Kleinigkeit musst du aber essen.
Wie mann eine Schwagerschaftvergiftung bekommt kann ich dir nicht sagen. Ich habe schon öfter jetzt Frauen gesehen die eine haben. die eine hatte zu hohen Blutdruck und mega viel Wasser. Was ich so mitbekommen habe.
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
26.02.2013 12:55
@ Bea: bei mir hilft immer ne Spieuhr unten auf den Bauch dann fängt mein kleiner an Randale zu machen...wenn du noch keine Spieluhr da hast, dann vielleicht mal selber singen wirkt bei mir auch Wunder...
26.02.2013 13:00
Zitat von bea2013:
Zitat von bea2013:
mädels ich spüre meine maus heute garnicht...um 6 hat sie mal kurz angeklopft aber seitdem nix mehr...muss ich mir sorgen machen?
gestern auf dem ctg war ja alles gut...
meine kleine hat auch mal Tage wo sie abend erst richtig auf dreht. Vielleicht ist es heute bei dir auch so. Wenn nicht stups sie mal an. Vielleicht kommt ja ein tritt zurück. Das mache ich auch schonmal.
bis jetzt war sie ja jeden tag total aktiv und hat stundenlang bauch umgeräumt...komisch naja ich warte mal noch ein bisschen...stupsen bringt irgendwie grad garnix...hab ich schon mehrmals probiert...sonst reagiert sie sofort...
Versteh ich dass du dir sorgen machst. Aber warte noch etwas ab vielleicht meldet sie sich bald. Ich hatte das auch 2x je 1 tag dass mein kleiner sich gar nicht gerührt hat und nicht auf stupsen reagiert hat. Aber am nächsten tag war dann alles wieder gut.
Wenn du dir zuviel sorgen machst geh lieber ins kh zur kontrolle!!
26.02.2013 13:08
Ich hab manchmal das Gefühl, ich hab gar kein Baby im Bauch, ich spür sie schon täglich aber immer nur sooooo zart, das ist der Hammer, ganz selten mal nen bissel fester. Ich hoffe, sie ist einfach nur ne ruhige und hat nichts, wenn sie auf der Welt ist. Mach mir da schon manchmal ein bisschen Gedanken... Aber am CTG ist immer alles in Ordnung.
26.02.2013 13:27
Zitat von suppengrün:
Bea, das war es für mich auch.
Wenn du die zu Grosse sorgen machst, bzw es dir keine Ruhe lässt, dann geh zum arzt![]()
ich warte noch ein bisschen...vorhin hat sie sich ganz kurz ganz leicht gedreht...
26.02.2013 13:29
Zitat von lalelu81:
@ Bea: bei mir hilft immer ne Spieuhr unten auf den Bauch dann fängt mein kleiner an Randale zu machen...wenn du noch keine Spieluhr da hast, dann vielleicht mal selber singen wirkt bei mir auch Wunder...
alles schon probiert, klappt im moment nicht...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt