Januar/Februar/Märzbabys 2013
26.02.2013 13:31
Zitat von paula30:
Zitat von bea2013:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von bea2013:
mädels ich spüre meine maus heute garnicht...um 6 hat sie mal kurz angeklopft aber seitdem nix mehr...muss ich mir sorgen machen?
gestern auf dem ctg war ja alles gut...
meine kleine hat auch mal Tage wo sie abend erst richtig auf dreht. Vielleicht ist es heute bei dir auch so. Wenn nicht stups sie mal an. Vielleicht kommt ja ein tritt zurück. Das mache ich auch schonmal.
bis jetzt war sie ja jeden tag total aktiv und hat stundenlang bauch umgeräumt...komisch naja ich warte mal noch ein bisschen...stupsen bringt irgendwie grad garnix...hab ich schon mehrmals probiert...sonst reagiert sie sofort...
Versteh ich dass du dir sorgen machst. Aber warte noch etwas ab vielleicht meldet sie sich bald. Ich hatte das auch 2x je 1 tag dass mein kleiner sich gar nicht gerührt hat und nicht auf stupsen reagiert hat. Aber am nächsten tag war dann alles wieder gut.
Wenn du dir zuviel sorgen machst geh lieber ins kh zur kontrolle!!
danke...
26.02.2013 13:48
mensch mädels, ihr seit ja nur am schreiben, da muss man erstmal mitkommen...
also ich habe in der ss schon 3 mal neue bhs gekauft, wahnsinn wie die wachsen können und das wird ja noch mehr, wenn der milcheinschuss kommt.. hilfe wo soll das enden
....
@schnee + bebieh: oh wie schön das ihr eure würmer schön bald in den armen halten könnt... genießt aber die ruhe zu 2 zu hause mal noch und ruht euch aus und bereitet euch in ruhe auf den großen tag vor.. ich hätte auch angst vor dem KS... Alleine der Gedanke würde mich panisch machen.. ich denke jede frau hat angst vor spritzen und vor allem im rücken, die bekommt man ja nicht alltäglich...
sind schon neue babys auf die welt gekommen??
ich glaube ich bin wohl fast die letzte wie das kind im märz bekommt...
ich hoffe wir bekommen dann auch schöne bilder zu sehen??
mögt ihr eure bäuche mal zeigen??
also ich habe in der ss schon 3 mal neue bhs gekauft, wahnsinn wie die wachsen können und das wird ja noch mehr, wenn der milcheinschuss kommt.. hilfe wo soll das enden

@schnee + bebieh: oh wie schön das ihr eure würmer schön bald in den armen halten könnt... genießt aber die ruhe zu 2 zu hause mal noch und ruht euch aus und bereitet euch in ruhe auf den großen tag vor.. ich hätte auch angst vor dem KS... Alleine der Gedanke würde mich panisch machen.. ich denke jede frau hat angst vor spritzen und vor allem im rücken, die bekommt man ja nicht alltäglich...
sind schon neue babys auf die welt gekommen??
ich glaube ich bin wohl fast die letzte wie das kind im märz bekommt...
ich hoffe wir bekommen dann auch schöne bilder zu sehen??
mögt ihr eure bäuche mal zeigen??
26.02.2013 13:50
das mit dem essen mal mehr und mal weniger kenne ich auch.. habe auch nicht regelmäßig und auch nicht viel gegessen, dann hat meine fä gesagt, sie müssen regelmäßig und täglich warm und ausgewogen essen, da mein kleiner wurm einfach zu wenig wiegt bze zu zierlich ist... mal sehen mein freund kocht nun täglich schön für uns und am freitag habe ich wieder fa termin und bin gespannt wie schwer usw der kleine mann ist...
habt ihr alle einen GVK gemacht??
26.02.2013 13:53
Zitat von kathy2102:
das mit dem essen mal mehr und mal weniger kenne ich auch.. habe auch nicht regelmäßig und auch nicht viel gegessen, dann hat meine fä gesagt, sie müssen regelmäßig und täglich warm und ausgewogen essen, da mein kleiner wurm einfach zu wenig wiegt bze zu zierlich ist... mal sehen mein freund kocht nun täglich schön für uns und am freitag habe ich wieder fa termin und bin gespannt wie schwer usw der kleine mann ist...
gvk habe ich gemacht aber schon letztes jahr im oktober-dezember

bilder sind im bilderthread (hast du den link?)
drück dir die daumen das dein baby ordentlich zugenommen hat...

26.02.2013 15:18
bei mir gab es auch nur selten warm, da ich für mich alleine nicht koche und mein freund jeden tag warm auf arbeit hatte... total lieb von den männern...
ne habe den link für die bilder nicht.. wäre lieb, wenn du ihn mir geben könntest...
ne habe den link für die bilder nicht.. wäre lieb, wenn du ihn mir geben könntest...
26.02.2013 15:19
@bea: hast du schon anzeichen oder sowas das es losgehen könnte?
26.02.2013 15:25
Hurra der Kleine Jonas ist da.
Heute Nacht um 2:49 Uhr Erblickte er Spontan das Licht der Welt. Er wiegt 3490gramm und ist 52cm groß.
Alles alles gute zur Geburt deines Sohnes Hexe.
Heute Nacht um 2:49 Uhr Erblickte er Spontan das Licht der Welt. Er wiegt 3490gramm und ist 52cm groß.
Alles alles gute zur Geburt deines Sohnes Hexe.
26.02.2013 15:27
glückwunsch hexe zur geburt eures sohnes und wünsche euch eine schöne kennlern und kuschelzeit

26.02.2013 16:09
Wuhu Hexe, alles gute zum kleinen Jonas. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit.
26.02.2013 16:16
Hi Ihr Lieben
Hab seit Sonntag morgen wehen...
Bin Sonntag abend dann ins Kh und haben ctg geschrieben, wurde aber wieder nach Hause geschickt, bei den Untersuchungen meinte die Ärtzin ich hätte zu wenig Fruchtwasser und Baby wäre zu klein
Bin dann gestern morgen zu meinen FA und wollte noch mal kontrollieren lassen...Wasser ist etwas wenig wäre aber völlig normal
Hatte dann heute im Kh erneut ein Termin zur Geburtsvorstellung, wehen sind jetzt schon sehr regelmäßig und MuMu ist 2-3 cm geöffnet...
Durfte aber wieder gehen....
Kann es jetzt schnell gehen oder sich auch noch hinziehen

Hab seit Sonntag morgen wehen...
Bin Sonntag abend dann ins Kh und haben ctg geschrieben, wurde aber wieder nach Hause geschickt, bei den Untersuchungen meinte die Ärtzin ich hätte zu wenig Fruchtwasser und Baby wäre zu klein

Bin dann gestern morgen zu meinen FA und wollte noch mal kontrollieren lassen...Wasser ist etwas wenig wäre aber völlig normal

Hatte dann heute im Kh erneut ein Termin zur Geburtsvorstellung, wehen sind jetzt schon sehr regelmäßig und MuMu ist 2-3 cm geöffnet...
Durfte aber wieder gehen....
Kann es jetzt schnell gehen oder sich auch noch hinziehen

26.02.2013 16:18
Zitat von suppengrün:
Wuhu Hexe, alles gute zum kleinen Jonas. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit.
da schließe ich mich an

26.02.2013 17:00
@sarah , wie jetzt auf einmal soll dein Baby zu klein sein. Sonst war er doch immer viel mehr wie meine kleine. komisch.
Das mit den Fruchtwasser, ist ja mal richtig mist.
Dann wird der kleine Mann sich bestimmt bald auf den Weg machen.
Ich drücke dir die Daumen.
Alles alles gute.
Alles alles gute.
26.02.2013 17:09
@sarah: das mit dem fruchtwasser ist nicht so schön, aber solange es dem baby nicht schadet ist doch gut.. hast du denn schon regelmäßig jetz wehen oder immer mal wieder und dann wieder weg?? drücke dir die daumen das du dich nicht so lange quälen musst und es alles super wird... und du deinen schatz bald in den armen halten kannst...
26.02.2013 17:14
Zitat von Schneeflocke1987:
@sarah , wie jetzt auf einmal soll dein Baby zu klein sein. Sonst war er doch immer viel mehr wie meine kleine. komisch.
Alles alles gute.
Soll aufeinmal 49 cm haben 2500gr nur wiegen

Jeder sagt was anderes...
Mein Fa und die Oberärtzin von heute haben gesagt ist alles ok Kind gehts gut, brauch mir keine Sorgen machen

Süße ich bekomm eine Prinzessin

26.02.2013 17:15
Zitat von kathy2102:
@sarah: das mit dem fruchtwasser ist nicht so schön, aber solange es dem baby nicht schadet ist doch gut.. hast du denn schon regelmäßig jetz wehen oder immer mal wieder und dann wieder weg?? drücke dir die daumen das du dich nicht so lange quälen musst und es alles super wird... und du deinen schatz bald in den armen halten kannst...
Ja regelmäßig aber noch keine Geburtswehen....
Die Zacken schlagen beim ctg die ganze Zeit ab 50 aufwärts und alle 810 min über 100...
Kenn mich nicht da nicht aus

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt