Januar/Februar/Märzbabys 2013
03.04.2013 13:20
Zitat von ismi82:
Schneeeule, warum nicht mit Kinderwagen? Wie soll man das denn sonst machen? Tragetuch wäre noch eine Option aber natürlich nur, wenn du da schon Übung hast. Bei uns kann man den Kinderwagen draußen unterstellen . Es regnet ja grad nicht.
Mein Mann fährt heut zur U2 mit Anna. Ich darf nicht mit, damit ich mir nicht im Wartezimmer noch was hole und die Strecke dahin ist sehr schlaglochreich. Aber mein Mann macht das gut, er ist eine richtige Glucke![]()
Dumme Frage....aber wird der da nicht geklaut?

Schön, dass Dein Mann den Termin übernimmt....acuh Männer können Glucken sein

03.04.2013 13:23
Zitat von paula30:
Im kh haben sie das anlegen schon immer mal gezeigt aber perfekt gepasst hat es nie. Ich dachte immer es muss halt wehtun.
Mein mann hat mir geytern dann noch ein stillhütchen besorgt. Das hat im gegensatz zu dem im kh wohl die richtige Größe und jetzt gehts echt gut und fast schmerzfrei![]()
Werd jetzt mal salbeitee trinken un die Milchproduktion runterzubringen... und mir ne vertretung für meine hebi besorgen. Ich pack das grad alles nicht mehr. Babay hat viel bauchweh und is auch gelb. Da soll echt mal jemanf vorbeischaun
ja, perfekt! Hat Deine Hebi keine feste Vertretung?

03.04.2013 13:29
Zitat von schneeeule:
Zitat von paula30:
Im kh haben sie das anlegen schon immer mal gezeigt aber perfekt gepasst hat es nie. Ich dachte immer es muss halt wehtun.
Mein mann hat mir geytern dann noch ein stillhütchen besorgt. Das hat im gegensatz zu dem im kh wohl die richtige Größe und jetzt gehts echt gut und fast schmerzfrei![]()
Werd jetzt mal salbeitee trinken un die Milchproduktion runterzubringen... und mir ne vertretung für meine hebi besorgen. Ich pack das grad alles nicht mehr. Babay hat viel bauchweh und is auch gelb. Da soll echt mal jemanf vorbeischaun
ja, perfekt! Hat Deine Hebi keine feste Vertretung?Als meine übers Wochenende weggefahren ist, hat sie mir eine Visitenkarte von der Vertretung dagelassen.
Ne sie meinte nur dass sie eine organisieren könnte wenn nötig. Ich ruf sie jetzt an!
03.04.2013 14:09
Zitat von suppengrün:
Ismi, wieso habt ihr jetzt erst die u2? Die wird doch egtl nach 48 std gemacht.
Weil über die Feiertage kein Kinderarzt im KH ist, nur Gyns und die dürfen das wohl nicht. Keine Ahnung. In dem KH ist das bissel doof. 10 Tage hat man ja Zeit.
03.04.2013 14:11
Hm, ich weiß nicht ob die Kinderwagen da geklaut werden. Unserer wäre jetzt nicht so neu, dass sich das lohnen würde. Wir haben es eh weiter so dass wir immer mit dem Auto da sind. Aber ich hab noch nie gehört, dass da was geklaut wurde. Wobei in einer Großstadt vielleicht schon. Nimm ihn doch einfach mit, wenn jemand meckert sagst du, du wusstest es nicht. Ist ja nicht gelogen.
03.04.2013 14:12
Paula, aber nur eine einzige Tasse Salbeitee, das hemmt nämlich ordentlich. Ich musste das jetzt zum abstillen trinken und es wirkt wirklich gut. Daher lieber aufpassen.
03.04.2013 14:17
Braucht jemand von euch Still-Shirts in XL von H&M? Ich hab glaub ich vier Stück und 4 Stillunterhemden, die ich ja nun nicht mehr brauche. Also wer die mag, einfach mal melden.
03.04.2013 14:34
Zitat von ismi82:
Paula, aber nur eine einzige Tasse Salbeitee, das hemmt nämlich ordentlich. Ich musste das jetzt zum abstillen trinken und es wirkt wirklich gut. Daher lieber aufpassen.
Oh danke für die info. Dann trink ich nur 1 tasse!
03.04.2013 14:51
Zitat von ismi82:
Braucht jemand von euch Still-Shirts in XL von H&M? Ich hab glaub ich vier Stück und 4 Stillunterhemden, die ich ja nun nicht mehr brauche. Also wer die mag, einfach mal melden.
Fallen die eher groß oder klein aus? Bei h&m hab ich irgendwie immer unterschiedliche Größen.

03.04.2013 15:04
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von ismi82:
Fallen die eher groß oder klein aus? Bei h&m hab ich irgendwie immer unterschiedliche Größen.Ansonsten hätte ich Interesse.
Hm, normal?

03.04.2013 15:36
Zitat von ismi82:
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von ismi82:
Fallen die eher groß oder klein aus? Bei h&m hab ich irgendwie immer unterschiedliche Größen.Ansonsten hätte ich Interesse.
Hm, normal?Ich finde sie fallen genauso aus wie die Basic-Shirts von H&M. Da hab ich auch XL. Ich könnte es mal vermessen, aber jetzt nicht. Bin grad wieder erschöpft, werd dann noch ne Runde schlafen.
Wäre lieb wenn du die bei Gelegenheit mal vermessen könntest. Aber ruhe dich erstmal aus und werd wieder fit, das läuft ja nicht weg.

03.04.2013 16:55
Kuckuck, ich wollte nur mitteilen, dass unsere Prinzessin noch am Ostermontag nach einer eingeleiteten nur halbstündigen, wunderschönen Geburt endlich zu uns gekommen ist. Maße waren: 4350g, 55 cm, KU: 36,5cm Den Namen möchten wir hier nicht verraten, aber immer gerne per PN.
Und ambulant hat es auch noch geklappt, so wie ich mir das gewünscht hatte.

Und ambulant hat es auch noch geklappt, so wie ich mir das gewünscht hatte.

03.04.2013 17:28
Huhu
Ich bin eine Freundin von JackpotgirlHO
Ihre kleine Emilia wurde heute um 15.21Uhr mit 2.750g und 49cm geboren
Mama und Baby sind wohlauf und der Papa ist mächtig stolz

Ich bin eine Freundin von JackpotgirlHO

Ihre kleine Emilia wurde heute um 15.21Uhr mit 2.750g und 49cm geboren

Mama und Baby sind wohlauf und der Papa ist mächtig stolz

03.04.2013 17:30
herzlichen Glückwunsch zu deinem Sonnenschein herbstmorgen. das klingt ja nach einer traumhaften Geburt!!!

03.04.2013 18:09
Zitat von ismi82:
Hm, ich weiß nicht ob die Kinderwagen da geklaut werden. Unserer wäre jetzt nicht so neu, dass sich das lohnen würde. Wir haben es eh weiter so dass wir immer mit dem Auto da sind. Aber ich hab noch nie gehört, dass da was geklaut wurde. Wobei in einer Großstadt vielleicht schon. Nimm ihn doch einfach mit, wenn jemand meckert sagst du, du wusstest es nicht. Ist ja nicht gelogen.
Werd ich so wohl machen

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt