Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
04.04.2013 13:42
Zitat von Schneeflocke1987:

huhu,

herzlichen Glückwunsch an die neu Mamis.

schnee, ich kann unseren Kinderwagen zum Kinderarzt mit nehmen. und ihn auch mit rein nehmen. wäre ja noch schöner, wenn ich ihn draußen stehen lassen müsste.

Morgen muss ich mit der kleinen zum Hüft ultraschall. Hoffe es ist alles ok.

Heute waren wir wieder in der Klinik. Alles wie gehabt, und die OP wird wohl doch ehr sein. nächste woche erfahre ich aber mehr.

stillen, darf ich nach wie vor nicht. Da ich pumpen muss , muss ich leider auch zu füttern. Leider habe ich nicht immer genug milch.

Tatsächlich ist an der Praxistür ein Verbotsschild für Kinderwagen angebracht. Ich konnte den KiWa aber im Hausflur unterstellen
04.04.2013 13:47
Hallo Mädels ,

so U3 wäre geschafft! Zwergl ist bereits 58 cm gross. Nun kann ich dann die Gr. 62 rauskruschteln. Dachte ich doch, das er gewachsen ist und die 56er Klamotten nicht eingelaufen sind .
Lasst ihr Eure Zwerge komplett impfen auch bzgl. Rotovirus?
04.04.2013 13:48
Ach übrigens, da ja eigentlich dann so langsam alle entkugelt haben, sollten wir den Thread nicht umbenennen? Märzkinder 2013, oder so?
04.04.2013 13:54
Wir werden alles impfen lasses was empfohlen wird. Rota ist da nicht dabei. Haben wir bei Sophia auch nicht impfen lassen.

Ich hatte heut Nacht wieder üble Nachwehen. Man hört das nicht bald auf? Nachts braucht man sowas ja mal garnicht.

Ja, die erste Regel nach dem Wochenfluss kann echt viel sein. Ich erinnere mich, bei Sophia war es richtig viel. Verhüten wollen wir mit Pille, mal sehen ob mein FA mir eine verschreibt. Eigentlich wollte ich Kupferspirale, aber durch die Verwachsungen soll ich etwas nehmen wo ich nur minimal blute um die Schmerzen zu reduzieren. Mal sehen ob ich eine Pille vertrage ohne wieder arg zuzunehmen.
04.04.2013 13:55
Kennt jemand einen Onlineanbieter der tolle Geburtskarten macht? Die von Babysmile waren uns viel zu teuer. Pro Stück 3,90 EUR glaub ich. Wir brauchen paar mehr.
04.04.2013 14:02
Zitat von ismi82:

Kennt jemand einen Onlineanbieter der tolle Geburtskarten macht? Die von Babysmile waren uns viel zu teuer. Pro Stück 3,90 EUR glaub ich. Wir brauchen paar mehr.

Wir haben es über Aldi Online gemacht. 10 Stück für 9,90 € zzgl. Versand. Die Empfänger waren begeistert
04.04.2013 14:05
Mit der Mens rechne ich eigentlich noch nicht wirklich. Als Stiller variiert es doch, oder nicht?
suppengrün
13851 Beiträge
04.04.2013 14:32
Zitat von schneeeule:

Mit der Mens rechne ich eigentlich noch nicht wirklich. Als Stiller variiert es doch, oder nicht?

Bei motte hatte ich nen nahtlosen Übergang von wochenfluss zu Periode. Ich hoffe, dass ich diesmal noch etwa verschont bleibe.
04.04.2013 14:35
Zitat von suppengrün:

Zitat von schneeeule:

Bei motte hatte ich nen nahtlosen Übergang von wochenfluss zu Periode. Ich hoffe, dass ich diesmal noch etwa verschont bleibe.

Wie merkt man denn da den Unterschied wenn es so nahtlos ist?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
04.04.2013 15:21
Hi,

@ismi, ich hatte 3tage lang nachwehen. Leider kommt mein Wochenfluss immer mal wieder leicht durch.

also Fiona hat in der Klinik teilweise auch ihre 70ml pre verputzt. Und der Arzt meinte es wäre ok. Sie soll sich das holen was sie braucht.

@schnee , das ist ja blöd. Dann weißt du fürs nächstes mal bescheid.
Oh das ist der kleine aber ganz schön gewachsen. Da ist ja meine klein gegen mit ihren 50cm. vielleicht ist sie wieder gewachsen.

me, wir waren gestern wieder zu untersuchung in der klinik. alles soweit ok.
Heute war die gute Frau von der Monitor Firma entlich da. und hat uns das ding umgestellt. Die letzten 3 nächte habe ich kaum geschlafen. Da er teilweise jede Min. angeschlagen hat. Oh man war das nervig.

Wenn ich was vergessen habe sorry
04.04.2013 15:42
Zitat von Schneeflocke1987:

Hi,

@ismi, ich hatte 3tage lang nachwehen. Leider kommt mein Wochenfluss immer mal wieder leicht durch.

also Fiona hat in der Klinik teilweise auch ihre 70ml pre verputzt. Und der Arzt meinte es wäre ok. Sie soll sich das holen was sie braucht.

@schnee , das ist ja blöd. Dann weißt du fürs nächstes mal bescheid.
Oh das ist der kleine aber ganz schön gewachsen. Da ist ja meine klein gegen mit ihren 50cm. vielleicht ist sie wieder gewachsen.

me, wir waren gestern wieder zu untersuchung in der klinik. alles soweit ok.
Heute war die gute Frau von der Monitor Firma entlich da. und hat uns das ding umgestellt. Die letzten 3 nächte habe ich kaum geschlafen. Da er teilweise jede Min. angeschlagen hat. Oh man war das nervig.

Wenn ich was vergessen habe sorry

Ist das ein Monitor für die Atmungsüberwachung, oder? Da könnte ich auch nicht schlafen.
Aber schön wenn soweit alles okay bei der Kleinen ist.
04.04.2013 15:43
Zitat von ismi82:

Zitat von suppengrün:

Zitat von schneeeule:

Würd mich auch interessieren! Ich bin ja ausgeschabt worden und schmiere auch noch vor mich hin
04.04.2013 15:43
Zitat von ismi82:

Zitat von suppengrün:

Zitat von schneeeule:

...
suppengrün
13851 Beiträge
04.04.2013 17:23
Na der wochenfluss geht doch später in gelblichen ausfluss über und der ausfluss hatte noch nicht aufgehört da fing ich wieder an zu bluten.
Zitat von schneeeule:

Zitat von ismi82:

Zitat von suppengrün:

Zitat von schneeeule:

...

04.04.2013 17:38
Folsäure
Ich bin nach der Entbindung von Centrum Materna aufs günstigere A-Z Mama von DM umgestiegen. Nun sehe ich gerade, das da kein DHA drin ist. Braucht man das noch? Weiss das zufällig jemand?
Oder was für Kapseln kann ich für das DHA nehmen? Gibt es da was?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt