Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
snoopy-mama
5051 Beiträge
08.04.2013 09:29
Zitat von Bebieh_core:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Bebieh_core:

Zitat von snoopy-mama:

...

Ich möchte definitiv mehr abnehmen. Ich denke mal insgesamt sollen so 20 - 25 runter, aber das mach ich alles Stück für Stück und schön langsam. Und später dann auch mit Sport. Aber das kam jetzt so passend.

Ich werde auch langsam Sport machen, aber nicht zum abnehmen sondern einfach nur das mein "toller" Bauch wieder fest wird

Mein Bauch wird wohl nicht mehr fest. Das letzte mal so richtig fest war er vor, ähm ja, ein paar Jahren.. Und dann fing die Fressattacken an. Ich möchte mich halt wieder so richtig wohl fühlen in meinem Körper, und dafür dürfen dann ruhig ein paar Kilos weg. Mit einem wibbel-wabbel Bauch kann ich leben. Solange es nicht mehr so schlimm wird/aussieht wie vor der Schwangerschaft..

Den Wirbel-wabbel Bauch hab ich schon seit 3 Jahren, kenne einen festen Bauch garnicht mehr. Aber die 27 kg haben echt allerhand angerichtet aber dafür hab ich die 2 tollsten Geschenke der Welt bekommen dafür nimmt man echt alles in Kauf
08.04.2013 09:37
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Bebieh_core:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Bebieh_core:

...

Ich werde auch langsam Sport machen, aber nicht zum abnehmen sondern einfach nur das mein "toller" Bauch wieder fest wird

Mein Bauch wird wohl nicht mehr fest. Das letzte mal so richtig fest war er vor, ähm ja, ein paar Jahren.. Und dann fing die Fressattacken an. Ich möchte mich halt wieder so richtig wohl fühlen in meinem Körper, und dafür dürfen dann ruhig ein paar Kilos weg. Mit einem wibbel-wabbel Bauch kann ich leben. Solange es nicht mehr so schlimm wird/aussieht wie vor der Schwangerschaft..

Den Wirbel-wabbel Bauch hab ich schon seit 3 Jahren, kenne einen festen Bauch garnicht mehr. Aber die 27 kg haben echt allerhand angerichtet aber dafür hab ich die 2 tollsten Geschenke der Welt bekommen dafür nimmt man echt alles in Kauf

Also ich hab bisher nur ein Geschenk und der reicht mir auch erst mal. Jetzt kommt erst mal wieder meine Karriere. Gott, wie das klingt .. So als ob ich 'ne Rabenmutti wäre.. Gut, dass ich weiss das ich definitiv keine bin. Aber ich kann ihm auch nicht böse sein, dass mein Bauch jetzt noch mehr wibbel-wabbel macht, als vorher, dafür ist er viel zu perfekt geworden mein Engel. ♥
Und für den Fall der Fälle das irgendwann doch noch mal ein zweites kommt, dann ist das eben so, dann liebe ich meinen wibbel-wabbel Bauch auch wieder. Und tu hinterher wieder was dagegen.
snoopy-mama
5051 Beiträge
08.04.2013 09:48
Zitat von Bebieh_core:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Bebieh_core:

Zitat von snoopy-mama:

...

Also ich hab bisher nur ein Geschenk und der reicht mir auch erst mal. Jetzt kommt erst mal wieder meine Karriere. Gott, wie das klingt .. So als ob ich 'ne Rabenmutti wäre.. Gut, dass ich weiss das ich definitiv keine bin. Aber ich kann ihm auch nicht böse sein, dass mein Bauch jetzt noch mehr wibbel-wabbel macht, als vorher, dafür ist er viel zu perfekt geworden mein Engel. ♥
Und für den Fall der Fälle das irgendwann doch noch mal ein zweites kommt, dann ist das eben so, dann liebe ich meinen wibbel-wabbel Bauch auch wieder. Und tu hinterher wieder was dagegen.

Gut das ich weiß das es bei uns kein Nachwuchs mehr gibt. Außer Villt. Mal Oma, Tante und sowas. Aber eigenen Nachwuchs??? Nein danke, werde dann lieber noch hundemami wenn unsere mitzen nicht mehr sind und da gibt es dann keinen Wirbel-wabbel Bauch
Pusteblume13
20311 Beiträge
08.04.2013 10:06
Guten Morgen Mädels

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Zwecks den Bauchwehs bei den Kleinen. Wir hatten auch alles probiert, von den Kümmelzäpfchen über Tee bis hin zum Einlauf. Und dann bin ich mal auf die Idee gekommen, die Sab- Simplex tropfen wegzulassen und seitdem kann er endlich wieder "groß" machen. Jetzt haben wir nur noch selten Bauchweh. Vielleicht hilft das bei euch auch

Heute haben wir die U3 und diese Hüftsono, ich bin mal gespannt.

Wünsch euch einen schönen Tag Mädels, der Frühling kommt nun endlich
snoopy-mama
5051 Beiträge
08.04.2013 10:10
Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen Mädels

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Zwecks den Bauchwehs bei den Kleinen. Wir hatten auch alles probiert, von den Kümmelzäpfchen über Tee bis hin zum Einlauf. Und dann bin ich mal auf die Idee gekommen, die Sab- Simplex tropfen wegzulassen und seitdem kann er endlich wieder "groß" machen. Jetzt haben wir nur noch selten Bauchweh. Vielleicht hilft das bei euch auch

Heute haben wir die U3 und diese Hüftsono, ich bin mal gespannt.

Wünsch euch einen schönen Tag Mädels, der Frühling kommt nun endlich

Viel Spaß bei der U3

Ich versuche auch schon beim Arts anzurufen, Leonie hat am Rücken einen Blutschwamm, und der wird meiner Meinung nach größer... Würde da gerne abklären lassen.... Aber ic erreiche keinen beim Doc..
niloraK
806 Beiträge
08.04.2013 10:36
Hallo ihr hübschen uns gibt es auch noch hab so gut wie keine zeit zu schreiben hab viel zu tun mit 5 Kindern und einem Mann der selbständig ist den beiden Mäusen geht es soweit gut Safiya hat ne leichte Bindehautentzündung und Hassan hat Blähungen wie ein Weltmeister und seine Bäuerchen sind eher Explosionen hab auch zwei neue Fotos im Fotothread
Kazabian
439 Beiträge
08.04.2013 10:38
Zitat von niloraK:

Hallo ihr hübschen uns gibt es auch noch hab so gut wie keine zeit zu schreiben hab viel zu tun mit 5 Kindern und einem Mann der selbständig ist den beiden Mäusen geht es soweit gut Safiya hat ne leichte Bindehautentzündung und Hassan hat Blähungen wie ein Weltmeister und seine Bäuerchen sind eher Explosionen hab auch zwei neue Fotos im Fotothread

Zucker die beiden

Die Explosionen haben wir eher in der Windel
niloraK
806 Beiträge
08.04.2013 10:40
Zitat von Kazabian:

Zitat von niloraK:

Zucker die beiden

Die Explosionen haben wir eher in der Windel

Ja die Kapazität einer Windel lässt manchmal zu wünschen übrig obwohl wir schon gr.2 haben (aber nur bei Hassan)
08.04.2013 12:44
ich hab heut morgen auf der Waage echt gestaunt! Ich wiege 8 kg weniger als vor der Schwangerschaft und die Hebi meinte bis 6 Wochen nach der Entbindung tut sich noch was. Wow, klasse. Allerdings sind es dann immer noch 30-40 kg zuviel...

Unsere Nacht war.... Nach der Flasche schläft Anna so schlecht wieder ein. Blähungen hat sie auch, das ist aber normal und man muss da nicht zwingend was tut. Die kleinen müssen erst lernen wie das alles funktioniert.

Bei uns wird es wohl auch keinen weiteren Nachwuchs geben, das wäre für mich zu gefährlich. Die Gefahr, dass die Narbe reißt ist sehr hoch, weil sie diesmal auch gerissen wäre und weil alles so komisch zusammengewachsen ist. Irgendwie ist der Mensch doch komisch. Erst wusste ich, nach diesem Kind ist Schluss, aber wenn man weiß, das wars, will man doch ein drittes...
suppengrün
13851 Beiträge
08.04.2013 14:05
Ismi, so gehts mir auch mit dem 3. Kind.
Aber das würden wir finanziell sowie räumlich wohl nicht gewuppt bekommen .
Außerdem will ich nieee wieder solche nachwehen haben. (und die wären ja noch doller)
08.04.2013 14:30
Zitat von suppengrün:

Außerdem will ich nieee wieder solche nachwehen haben. (und die wären ja noch doller)

Oh weh, ja, wenn ich an die Nachwehen denke dann gäbe es wirklich keins mehr. Bei mir würde es definitiv wieder ein KS werden und Platz hätten wir auch keinen mehr. Aber im Moment hab ich das Gefühl des noch nicht ganz komplett seins. Aber warten wir mal ab bis das Wochenbett rum ist und die Hormone wieder normal sind
Pusteblume13
20311 Beiträge
08.04.2013 15:16
So die U3 haben wir hinter uns gebracht, alles in Ordnung und er ist nun 54cm groß und wiegt 5070 gramm. Seine Hüften sind Bestens und nun haben wir am 30.4. den Termin für die Impfungen. Lasst ihr Impfen?

Snoopy hast du beim Arzt jemanden erreicht und magst du das Hipp noch haben? Es ist aber Pre Nahrung.

Zum Thema weiterer Nachwuchs. Also wir bekommen aufjedenfall noch eins, aber es ist ja auch erst unser 1. Kind. Und zwei wollen wir aufjedenfall. Aber erst so in 2,5 Jahren werden wir wieder anfangen zu Hibbeln.

08.04.2013 15:17
Zitat von ismi82:

Zitat von suppengrün:

Oh weh, ja, wenn ich an die Nachwehen denke dann gäbe es wirklich keins mehr. Bei mir würde es definitiv wieder ein KS werden und Platz hätten wir auch keinen mehr. Aber im Moment hab ich das Gefühl des noch nicht ganz komplett seins. Aber warten wir mal ab bis das Wochenbett rum ist und die Hormone wieder normal sind

ist echt komisch.....trotz der schlaflosen Nächte und und und, könnte ich von mir aus sofort wieder schwanger sein Ein oder zwei Geschwisterchen stehen bei uns auf alle Fälle noch an wie lange braucht der körper um sich zu erholen?. Mein Mann muss dann aber definitiv mehr tun....
Pusteblume13
20311 Beiträge
08.04.2013 15:21
Zitat von schneeeule:

Zitat von ismi82:

Zitat von suppengrün:

ist echt komisch.....trotz der schlaflosen Nächte und und und, könnte ich von mir aus sofort wieder schwanger sein Ein oder zwei Geschwisterchen stehen bei uns auf alle Fälle noch an wie lange braucht der körper um sich zu erholen?. Mein Mann muss dann aber definitiv mehr tun....

Man sagt der Körper braucht genauso lange um sich zu erholen, wie er schwanger war. Also 9 Monate.
08.04.2013 15:33
Also wir lassen alles empfohlene impfen. Haben wir bei Sophia auch gemacht und es gab keine Probleme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt