Januar/Februar/Märzbabys 2013
07.04.2013 18:54
Vera Süße, wie schauts mit WA? Vermisse dich.
Hast du abgestillt?
Also mein mann macht alles. Bei Enya aber auch schon. Abends macht immer jeder ein Kind fertig so wie überwiegend am WE.
Ihr tut mir echt leid.
Hast du abgestillt?
Also mein mann macht alles. Bei Enya aber auch schon. Abends macht immer jeder ein Kind fertig so wie überwiegend am WE.
Ihr tut mir echt leid.

07.04.2013 18:57
Mein Mann hilft mir auch sehr.. Am WE ist immer "Papazeit",da kümmert er sich nachts um die kleine..ich kann dann schlafen..unter der Woche steht er nachts auf und macht die flasche warm,füttern tu dann ich..aber auch windel wechsel macht er und füttern...
find es von euren männern echt mieß,dass sie sich so benehmen
find es von euren männern echt mieß,dass sie sich so benehmen

07.04.2013 19:37
Zitat von lilu88:
Mein Mann hilft mir auch sehr.. Am WE ist immer "Papazeit",da kümmert er sich nachts um die kleine..ich kann dann schlafen..unter der Woche steht er nachts auf und macht die flasche warm,füttern tu dann ich..aber auch windel wechsel macht er und füttern...
find es von euren männern echt mieß,dass sie sich so benehmen![]()
da kann ich dir nur recht geben, das die männer ihre frauen nicht unterstützen... finde ich nicht schön, was denken die denn? die frauen sollen sich nachm kh erholen von geburt, ss usw und dann müssen sie gleich wieder alles machen plus kind versorgen usw... finde es schade..
ein baby ist auch ein volltimejob, obwohl die männer immer denken ist doch nur ein baby,,, aber was da hintersteckt usw sehen sie nicht...
07.04.2013 19:38
unser kleiner manna schläft auch gut und viel am tag, er kommt meist 1-2 mal die nacht... wie schafft ihr es das eure babys nachts durchschlafen bzw 7-8 std. am stück schlafen??? wahnsinn und einfach nur ein traum von jedem elternpaar

07.04.2013 21:13
Guten Abend ihr Lieben,
was macht ihr denn so alles gegen Bauchweh?
GLG
GLG
07.04.2013 21:26
Zitat von ice.tea:
Guten Abend ihr Lieben,
GLG
Huhu liebes, ich mach in die Flasche ne MS fencheltee ( Pulver von hipp ) mit rein. Mach ich seit 2 Tagen und es hilft

07.04.2013 21:40
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von ice.tea:
Guten Abend ihr Lieben,
GLG
Huhu liebes, ich mach in die Flasche ne MS fencheltee ( Pulver von hipp ) mit rein. Mach ich seit 2 Tagen und es hilft![]()
ist das der krümeltee?
07.04.2013 21:42
also ich würde das bäuchlein mit kümmelöl einreiben. auserdem den bauch massieren und die beine anwinkeln.
wenn du flasche gibst, kannst du die milch mit fencheltee anrühren anstatt klarem wasser.
wenn du flasche gibst, kannst du die milch mit fencheltee anrühren anstatt klarem wasser.
07.04.2013 23:18
Dann hab ich ja den totalen Traummann. Er hilft wo er kann und lässt mich ausruhen. Gestern hat er ohne Murren Sophias Sauerei weggemacht.
Durchschlafen? Sagt mir nix
Ich warte grad dass Anna wieder einschlaft. Wenn nur der blöde Schnuller nicht immer rausfallen würde...
Durchschlafen? Sagt mir nix

07.04.2013 23:24
Ohne Bauchschmerzen würde niklas jetzt schlafen. Aber so... ich geb die sab simplex tropfen und kümmelzäpfchen hatten wir auch schon. Aber hilft alles nicht so gut. Bauch massieren und beine anwinkeln auch nicht
er wimmert richtig und krümmt sich der arme wurm
schlafen aufm rücken geht deshalb nicht. Nur seitlich!

08.04.2013 01:45
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von paula30:
Boa heut hab ich mich gewogen!! Bin nur noch 3kg über meinem gewicht vor der Schwangerschaftdas ging ja mal schnell! !
Woow.Das ging aber schnell .. Hattest du denn in der Schwangerschaft viel zugenommen oder ging das?
Also ich bin von meinem Startgewicht noch 7,5kg entfernt.. Aber ich komme meinem Etappenziel immer näher.![]()
Ich hatte insgesamt 15kg zugenommen und 12 davon sind schon wieder weg

08.04.2013 08:59
Zitat von paula30:
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von paula30:
Boa heut hab ich mich gewogen!! Bin nur noch 3kg über meinem gewicht vor der Schwangerschaftdas ging ja mal schnell! !
Woow.Das ging aber schnell .. Hattest du denn in der Schwangerschaft viel zugenommen oder ging das?
Also ich bin von meinem Startgewicht noch 7,5kg entfernt.. Aber ich komme meinem Etappenziel immer näher.![]()
Ich hatte insgesamt 15kg zugenommen und 12 davon sind schon wieder weg![]()
Ich hab 27 kg zugenommen und 17 sind schon runter

08.04.2013 09:10
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von paula30:
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von paula30:
Ich hab 27 kg zugenommen und 17 sind schon runterwerde aber hoffentlich nicht noch mehr abnehmen, fühle mich so jetzt richtig wohl in meiner Haut
![]()
Ich möchte definitiv mehr abnehmen.

08.04.2013 09:14
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von paula30:
Zitat von Bebieh_core:
...
Ich hab 27 kg zugenommen und 17 sind schon runterwerde aber hoffentlich nicht noch mehr abnehmen, fühle mich so jetzt richtig wohl in meiner Haut
![]()
Ich möchte definitiv mehr abnehmen.Ich denke mal insgesamt sollen so 20 - 25 runter, aber das mach ich alles Stück für Stück und schön langsam.
Und später dann auch mit Sport. Aber das kam jetzt so passend.
![]()
Ich werde auch langsam Sport machen, aber nicht zum abnehmen sondern einfach nur das mein "toller" Bauch wieder fest wird

08.04.2013 09:25
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von paula30:
...
![]()
Ich möchte definitiv mehr abnehmen.Ich denke mal insgesamt sollen so 20 - 25 runter, aber das mach ich alles Stück für Stück und schön langsam.
Und später dann auch mit Sport. Aber das kam jetzt so passend.
![]()
Ich werde auch langsam Sport machen, aber nicht zum abnehmen sondern einfach nur das mein "toller" Bauch wieder fest wird![]()
Mein Bauch wird wohl nicht mehr fest.

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt