Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
10.05.2013 14:18
Unsere vibriert
10.05.2013 14:29

10.05.2013 14:55
Zitat von Jules2013:

Zitat von ismi82:

Was habt ihr da speziel für Wippen? Bei Toys r us hab ich welche gesehen, die sehen aus als könnte man damit auf den Mond fliegen oder das Kind den ganzen Tag beschäftigen

Wir haben Babybjörn Balance soft. Eine günstige ohne Schnick Schnack hätte es sicher auch getan, aber beim ersten Kind darf man das

Stolzer Preis. Sieht so aus als steht das Kind quasi, ist das gesund? Also soll nicht böse sein, ich frag mich das nur. Aber das wippt sicher schön wegen dem Winkel oder? Wenn es dem Baby gefällt ist es ja gut
10.05.2013 15:00
Zitat von Enemenebu:

Unsere vibriert

Das sieht ja interesant aus. Und Winnie Puh erst

Sowas hier hatte ich gesehen:

http://www.amazon.de/Mattel-J6978-Fisher-Price-Kus chelnest-Babyschaukel/dp/B000E8UEIG/ref=sr_1_11?ie =UTF8&qid=1368190754&sr=8-11&keywords= babywippe
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
10.05.2013 15:00
hi, ich kann mich den anderen nur schließen .Nie wieder ohne die wippe. Fio fühlt sich darin total wohl. und sie kann mit den mobile spielen. Und ich kann sich überall mit hinnehmen. Da ich dann nicht immer hin und her rennen muss. wenn dieser ole Monitor wieder arlarm schlägt.

Meine Tage habe ich noch nicht bekommen. Kann auch gerne noch etwas fern bleiben.

Ich bin immer noch am überlegen ob Tuch oder Trage. Ich habe noch nicht das passende gefundne.
10.05.2013 15:07
Zitat von ismi82:

Zitat von Jules2013:

Zitat von ismi82:

Was habt ihr da speziel für Wippen? Bei Toys r us hab ich welche gesehen, die sehen aus als könnte man damit auf den Mond fliegen oder das Kind den ganzen Tag beschäftigen

Wir haben Babybjörn Balance soft. Eine günstige ohne Schnick Schnack hätte es sicher auch getan, aber beim ersten Kind darf man das

Stolzer Preis. Sieht so aus als steht das Kind quasi, ist das gesund? Also soll nicht böse sein, ich frag mich das nur. Aber das wippt sicher schön wegen dem Winkel oder? Wenn es dem Baby gefällt ist es ja gut

Die Frage habe ich auch nicht böse aufgefasst. Ich habe selbst vor dem ersten Hineinsetzen gedacht, dass das doch sehr steil ist, aber sobald das Baby drin sitzt, lehnt die Wippe sich nach hinten. Also liegt es da quasi wie in einer Hängematte.
Lange dürfen sie Kinder da ja sowieso nicht drin sein. Von daher... Aber beim Duschen oder in der Küche ist es toll. Vor allem, weil ich ihn nicht anstupsen muss. Er kann die Intensität selbst steuern. Es wippt wirklich schon bei der kleinsten Bewegung des Kindes und steht trotzdem sicher
Später kann man die Wippe auch noch als Stuhl nutzen. Mal schauen, wie das dann so wird.
PS: Ja, stolzer Preis..wie gesagt, beim ersten Kind darf man das
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
10.05.2013 15:11

das ist unsere Wippe.
10.05.2013 15:12
Ismi die ist von Toys re us und haben 70Eur. bezahlt.
Eben hab ich geschaut und jetzt kostet sie "nur" noch 60 ..
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
10.05.2013 15:13
Die mit winnie puh gefällt mir auch sehr gut. Aber wir haben uns für eine ganz einfache entschieden.

Dafür haben wir eine Hochwertige Krabbeldecke gekauft.
10.05.2013 15:13
Tolle Farbe Schneeflocke
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
10.05.2013 15:14
Zitat von Enemenebu:

Ismi die ist von Toys re us und haben 70Eur. bezahlt.
Eben hab ich geschaut und jetzt kostet sie "nur" noch 60 ..

Das ist meistens so, wenn man es gekauft hat. wird es kurze zeit später reduziert.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
10.05.2013 15:15
Zitat von Enemenebu:

Tolle Farbe Schneeflocke

danke. und die Wippe war runtergesetzt um die hälfte. Da es ein Ausstellungstück war.
10.05.2013 15:16
Welche Krabbeldecken habt ihr denn?

Bin auf der Suche nach einer grossen.
Die meisten sind nur 1m x 1m ..

10.05.2013 15:27
Schneeflocke geht das denn - Tuch und Monitor? Wenn ja würde ich auch eher zum Tuch tendieren, weil man da flexibler binden kann. In der Trage gibts halt nur eine Position. Und wenn man das binden einmal gelernt hat geht es recht gut.

Jules, ich hab grad ein Video gesehen und es sieht wirklich interessant aus. Auch dann als Stuhl Aber mein Mann würde mir was erzählen wenn ich sowas kaufen würde...

Anna liegt meistens im Laufgitter, auf der Couch oder bei Sophia im Bett (nur tags). Sie hat Rausfallschutz, da kann nix passieren. Sophia singt ihr dann immer was vor und Anna ist ganz fasziniert Große Schwestern müssen ja auch für was gut sein...
10.05.2013 18:17
Zitat von paula30:

Zitat von ismi82:

Juchu, ich hab heut meine Tage bekommen Darauf hätte ich echt noch eine Weile verzichten können...

Ich hab sie am Mittwoch bekommen. ..
ich will auuuuch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt