Januar/Februar/Märzbabys 2013
10.05.2013 03:03
Zitat von paula30:
Hat jemand eine wippe? Ist das sinnvoll? Ich überlege eine abzuschaffen. ..
Ähhh anzuschaffen

10.05.2013 04:36
motte wollte nie in einer wippe liegen und hat immer gebrüllt wie am spieß. Daher wollte ich diesmal keine kaufen. Jetzt hat meine Freundin mir eine gegeben und Zwecke liebt das teil. Es ist also von Kind zu Kind Unterschiedlich.

10.05.2013 09:32
Zitat von paula30:Ich hab eine Wippe schon seit der Geburt von Sophia und die ist teaglich in gebrauch.
Hat jemand eine wippe? Ist das sinnvoll? Ich überlege eine abzuschaffen. ..

Tagsueber wenn ich alleine bin und duschen moechte kann ich die kleine in der Wippe mitnehmen ins Bad.....
Nie wieder ohne diese Wippe! Hab mir jetzt sogar eine 2te angeschaft fuer meine Eltern. Weil sie wird ja immer groesser und aktiver und moechte ja am Leben teil haben und wenn sie immer in den bloeden Kinderwagen drinn liegen bekommen sie ja nichts mit. Auch wenn sie mit den Glaesschen anfangen find ich die Wippe super.

10.05.2013 09:54
Wir haben auch eine Wippe und Erdnuss lacht darin sehr viel. Ihm gefällt es wohl sehr gut. Und ich muss meiner Vorrednerin recht geben. Beim Duschen ist so ein Teil mega praktisch und Erdnuss findet es lustig Mama zu beobachten. Ich stelle ihn auch zu mir auf den Balkon oder jetzt, wo wir tagsüber alleine sind, sicher auch mal in die Küche.
10.05.2013 10:36
Zitat von paula30:
Hab jetzt main tragetuch bekommenhab eins von storchenwiege genommen (leo.türkis) und bin super zufrieden. Ist bissl dünner als diw didymos die ich zum testen hatte. Wickelkreuztrage und Känguru können wir schon
echt praktisch für schnelle Einkäufe. Bei Bäcker und Metzger komm ich hier mit kiwa nie rein weil die stufen haben...
Eine tragehilfe will ich mir dann in ei paar Wochen auch noch besorgenwenns mal schnell gehen muss.
Ich hab auch ein Storchenwiege und bin total begeistert! Auch die Farben sehen nicht so öko aus finde ich

Vielleicht wäre ja ein Ringsling was für dich? Geht auch schnell.
10.05.2013 10:47
Wir haben keine Wippe. Bei Sophia hatten wir eine, die haben wir aber weggeben oder so. Und so lange war sie da ja nicht drin. Ich kann Anna zum duschen zur Oma geben
Wir haben in der STube ein Laufgitter, das steht am Fenster und da sieht sie auch total viel.

Wir haben in der STube ein Laufgitter, das steht am Fenster und da sieht sie auch total viel.
10.05.2013 10:48
Juchu, ich hab heut meine Tage bekommen
Darauf hätte ich echt noch eine Weile verzichten können...

10.05.2013 11:03
wir haben eine schaukel gebraucht gekauft und cassy liegt da ab und zu mal ganz gerne drin

10.05.2013 12:16
Zitat von ismi82:
Juchu, ich hab heut meine Tage bekommenDarauf hätte ich echt noch eine Weile verzichten können...
![]()
Ich hab sie am Mittwoch bekommen. ..
10.05.2013 12:17
Zitat von ismi82:
Zitat von paula30:
Hab jetzt main tragetuch bekommenhab eins von storchenwiege genommen (leo.türkis) und bin super zufrieden. Ist bissl dünner als diw didymos die ich zum testen hatte. Wickelkreuztrage und Känguru können wir schon
echt praktisch für schnelle Einkäufe. Bei Bäcker und Metzger komm ich hier mit kiwa nie rein weil die stufen haben...
Eine tragehilfe will ich mir dann in ei paar Wochen auch noch besorgenwenns mal schnell gehen muss.
Ich hab auch ein Storchenwiege und bin total begeistert! Auch die Farben sehen nicht so öko aus finde ichWir kommen hier auch nicht zur Post und zum Bäcker mit Kinderwagen. MEist hab ich sie dann rausgenommen. Blöd doof, wenn sie schläft.
Vielleicht wäre ja ein Ringsling was für dich? Geht auch schnell.
Ja so ein ringsling wollt ich eh mal ausprobieren

10.05.2013 12:19
Danke für eure antworten
dann werd ich mich mal nach einer wippe umsehen. Niklas will auch viel sehen und nicht im kiwa liegen ausser er schläft. . Zum duschen hab ich ihn immer in den maxicosi gepackt.

10.05.2013 13:26
hab auch ne wippe...ob erik die mag, ist aber tagesform abhängig...
den einen tag findet er sie total super und freut sich die ganze zeit, bis er einschläft, den anderen will er direkt wieder raus.
dennoch würde ich sie nicht missen wollen...sehr praktisch, wenn man allein zu hause ist!
also schadet sicher nicht! viel erfolg beim suchen
den einen tag findet er sie total super und freut sich die ganze zeit, bis er einschläft, den anderen will er direkt wieder raus.
dennoch würde ich sie nicht missen wollen...sehr praktisch, wenn man allein zu hause ist!
also schadet sicher nicht! viel erfolg beim suchen
10.05.2013 14:03
Was habt ihr da speziel für Wippen? Bei Toys r us hab ich welche gesehen, die sehen aus als könnte man damit auf den Mond fliegen oder das Kind den ganzen Tag beschäftigen

10.05.2013 14:10
Zitat von ismi82:
Was habt ihr da speziel für Wippen? Bei Toys r us hab ich welche gesehen, die sehen aus als könnte man damit auf den Mond fliegen oder das Kind den ganzen Tag beschäftigen![]()
Ich habe eine ohne alles

10.05.2013 14:15
Zitat von ismi82:
Was habt ihr da speziel für Wippen? Bei Toys r us hab ich welche gesehen, die sehen aus als könnte man damit auf den Mond fliegen oder das Kind den ganzen Tag beschäftigen![]()
Wir haben Babybjörn Balance soft. Eine günstige ohne Schnick Schnack hätte es sicher auch getan, aber beim ersten Kind darf man das

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt