Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
24.05.2013 14:38
Zitat von snoopy-mama:

Ich denke schon, angefangen hat das ganze am 16.2 wo mir die Frau auf den Bauch viel und Leo sich nicht mehr bewegte

Das tut mir sehr leid.. Ich hoffe du kannst dir die Sorgen bei deinem Termin nächste Woche? von der Seele reden, dass es dir schnell wieder besser geht...Fühl dich gedrückt...
snoopy-mama
5051 Beiträge
24.05.2013 14:44
Ja ich bin Samstag Abend zu Achim Gefahren und hab vergessen das Fortuna spielte und bin genau zu dem Zeitpunkt Gefahren wo das Spiel zu Ende war. Und im Bus, stand ne Frau vor mir und der büß war brechend voll, naja der Fahrer bremste, die Frau verlor ihr Gleichgewicht und viel mir mit voller Wucht frontal auf den Bauch... Eine heftige Bewegung von Leo war da, ca 10 Sekunden, und dann war Ruhe... Toten Stille im Bauch, könnte machen was ich wollte
Dann ab zu Achim, und Sorry ich weiß scheiße hab vor Schreck erstmal 3 mal an einer Zigarette gezogen... Und nix war, ich weiß das sie immer auf Qualm reagierte wenn ich bei jemandem war der rauchte...

Wir dann sofort ins KH und CTG und US alles unauffällig und musste zur Überwachung im KH bleiben...
24.05.2013 14:51
Oje

Ich hoffe das du das alles schnell verarbeiten kannst ...
Du bist eine gute Mami.
24.05.2013 14:55
Mal was Anderes: Wie sieht es mit Tatoos in der Stillzeit aus? Eher ungünstig, oder?
24.05.2013 14:57
Och, ich weiß gar nicht.

Stille auch und lass mich nächsten Monat tättowieren.
Also gesagt wurde nichts deswegen.

Weiß nur das man es in der Schwangerschaft lassen sollte.
lilu88
2848 Beiträge
24.05.2013 14:58
Zitat von schneeeule:

Mal was Anderes: Wie sieht es mit Tatoos in der Stillzeit aus? Eher ungünstig, oder?

mh da kann ich dir leider nichts sagen...Frag doch mal im Studio nach...

War von euch jemand schon mit Baby im Schwimmbad?? Ich würds heute eig. gern mal ausprobieren.. Was meint ihr?
24.05.2013 14:59
Da spricht nichts dagegen Lilu.

Mein Babyschwimm Kurs beginnt nächsten Monat und da ist er auch noch nicht gaz 3 Monate alt.

Bei meinem großen war ich das erste mal im Kurs mit 11 Wochen.
Zitat von lilu88:

Zitat von schneeeule:

mh da kann ich dir leider nichts sagen...Frag doch mal im Studio nach...

War von euch jemand schon mit Baby im Schwimmbad?? Ich würds heute eig. gern mal ausprobieren.. Was meint ihr?
ist garkein problem lilu...nur schwimmwindel nicht vergessen
Und im Babyschwimmen ist man ja auch in dem ganz normalen Becken im Hallenbad, das ist von der Temperatur ja gleich wie in jedem anderen Schwimmbad auch
24.05.2013 15:06
Zitat von Enemenebu:

Och, ich weiß gar nicht.

Stille auch und lass mich nächsten Monat tättowieren.
Also gesagt wurde nichts deswegen.

Weiß nur das man es in der Schwangerschaft lassen sollte.

Ja, genau! Ich hab jetzt die ganze Schwangerschaft abgewartet. Ich möchte schon die 6 Monate stillen und dann wäre es echt eine lange Wartezeit.
Ich weiss nicht, kann die Farbe nicht in die Milch übergehen? Sonst muss man doch auch mit Allem aufpassen. Vielleicht mache ich mir einfach nur einen Kopf. Notfalls warte ich halt noch die 4 Monate...
Verräts Du was Du machen lassen möchtest?
24.05.2013 15:08
Den Namen von meinem kleinen.

Habe schon den von meinem großen
Puh, da muss ich echt ma nachfragen hab mir da ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken drüber gemacht und gefragt hat er mich auch nicht.
Mietzeee
11583 Beiträge
24.05.2013 15:08
Kein seriöser tätowierer würde dich tätowieren in der Stillzeit
Ich muss auch noch warten ist schon öde, aber egal schaffen wir.
24.05.2013 15:09
Ma ne Frage an die Allgemeinheit.

Haben eure kleinen auch öfters mal "Dreck" unter den Fingernägeln.
Manchmal schauts echt so aus als würde er in der Erde buddeln.

Frag mich woher das kommt, und NEIN dreckig ist es bei mir zu Hause nicht.
24.05.2013 15:09
Ich war auch ohne Kind da, also er hat nich gefragt ..
Zumindest NOCH nicht ...
Werd das ma drauf ansprechen
24.05.2013 15:15
Zitat von Enemenebu:

Ma ne Frage an die Allgemeinheit.

Haben eure kleinen auch öfters mal "Dreck" unter den Fingernägeln.
Manchmal schauts echt so aus als würde er in der Erde buddeln.

Frag mich woher das kommt, und NEIN dreckig ist es bei mir zu Hause nicht.
das kann auch haut etc sein..die kleinen fangen ja nun an sich überall reinzukrallen.. hat cassy auch manchmal, wenn ihre nägel zu lang werden...nach dem badeb ust das alles aber wieder komplett weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt