Januar/Februar/Märzbabys 2013
28.07.2013 16:40
Gina wie lang is sie denn in Benutzung also über welchen Zeitraum?
Es ist ja nicht auf Dauer, dann ist das schon ok würd ich sagen
Es ist ja nicht auf Dauer, dann ist das schon ok würd ich sagen

28.07.2013 16:43
Zitat von Schneeflocke1987:vom system her haben wir die selbe..ob die nun von alvi ist weiß ich grad nicht genau...mein aber,dass es eine von hauck ist,da die zur selben serie wie das reisebett gehörte,dass wir haben. und mal für eine nacht sind solche matratzen vollkommen ok fimnde ich
Zitat von caracaza:
Zitat von Schneeflocke1987:hatten sie doch auch auf der seite,die du mir per pn geschickt hattest
Zitat von KleineHexe:
...
eine die man problem los überall mit hinnehmen kann suche ich.
das ist eine,die zusammengeklappt wird und dann eine eigene tasche mit tragegurt hat mein ich. so eine haben wir auch und ist mega praktisch
(wir sind beim übernachtungstag mit der matratze easy in den kiga maschiert,während alle eltern sich mit normalen matratzen abgeschleppt haben
)
http://www.babyone.de/shop/moebel/reisenbetten_und _zubehoer/alvi-reisebettmatratze---4010395044646
ist die aber auch gut???? nur weil die von alvi ist. musst die ja nicht gleich auch gut sein.

28.07.2013 16:54
@ ene, sie für einmal im jahr für 7-12 tage reichen.
Unsere bekannte haben sich eine Ferienwohnung gekauft. Da wir da sehr günstig urlaub machen können. suche ich jetzt ein reisebett + matratze. Da die wohnung ja erstmal für die nächsten jahre urlaub machen reicht. und ich schön doof wäre, da nicht hinzufahren.
@ cara, ich wollte sowieso übernächste woche mal nach babyone. da gucke ich mir alles genau an. ich will erstmal das ok von den ärtzen haben. bevor ich eine kauf.
Unsere bekannte haben sich eine Ferienwohnung gekauft. Da wir da sehr günstig urlaub machen können. suche ich jetzt ein reisebett + matratze. Da die wohnung ja erstmal für die nächsten jahre urlaub machen reicht. und ich schön doof wäre, da nicht hinzufahren.
@ cara, ich wollte sowieso übernächste woche mal nach babyone. da gucke ich mir alles genau an. ich will erstmal das ok von den ärtzen haben. bevor ich eine kauf.
28.07.2013 16:59
28.07.2013 17:47
Zitat von Schneeflocke1987:ja das dürfte die sein.aber die tun sich ja auch nicht viel
cara meinst du die hier????
http://www.hauck.de/collection/sleeper.67.1.105.0_ info.html

28.07.2013 17:50
ich werde einfach nach babyone fahren und gucken was es da schönes gibt.
28.07.2013 18:42
Zitat von Schneeflocke1987:haben wir auch so gemacht..haben auch an den beistellbetten gerüttelt etc und alles aqngeguckt und aufgebaut abgebaut etc..

28.07.2013 19:00
Zitat von caracaza:
Zitat von Schneeflocke1987:haben wir auch so gemacht..haben auch an den beistellbetten gerüttelt etc und alles aqngeguckt und aufgebaut abgebaut etc..
![]()
es soll ja auch nicht so teuer sein. deswegen alles anschauen und testen.
28.07.2013 21:28
Zitat von Enemenebu:
Wie lang schlafen eure Mäuse tagsüber noch so?
Vormittags schläft sie viel. 8:00 bis 10:00 Uhr und 12:00 bis 14:00 Uhr etwa. Jetzt bei der Wärme hat sie mehr geschlafen. Gegen 18 Uhr schläft sie nochmal ne halbe Stunde und dann zwischen 20:00 und 22:00 Uhr schläft sie ein. Dann schläft mit Unterbrechnung bis 7 Uhr etwa.
28.07.2013 21:52
Niklas schläft tagsüber 3 mal 45-60minuten. Nachts schläft er mit etwa 3 Unterbrechungen von ca 8 bis 8
Heute hatten wir taufe. War sehr schön aber e ht heftig mit der hitze... er hat aber super mitgemacht. Jetzt windets immerhin etwas

Heute hatten wir taufe. War sehr schön aber e ht heftig mit der hitze... er hat aber super mitgemacht. Jetzt windets immerhin etwas

29.07.2013 08:39
bei uns ist es ähnlich wie bei paula. nur nicht immer mit Unterbrechungen nachts. und Mittags kann es schon mal länger sein.
29.07.2013 08:41
Hallo paula,
hoffe ihr habt trotz hitze den tag schön verlebt.
Habt ihr gefeiert???
Habt ihr gefeiert???
29.07.2013 08:52
Zitat von Schneeflocke1987:
Hallo paula,
Habt ihr gefeiert???
Ja haben wir

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt