Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Zeraphine
1171 Beiträge
15.08.2012 11:52
Zitat von ismi82:

Noch genau eine Woche und dann bekomm ich hoffentlich auch ein US Bild mit schlagendem Herzen auf dem Bildschirm. Ich hoffe es sooo!! Eine Woche kann sehr lang sein!!

Stimmt... Kann verdammt lang sein!
Aber Du wirst bestimmt das Herzchen schlagen sehen!
Als ich es beim US gesehen habe, kamen mir die Tränen... Mein nächster FA-Termin ist zum Glück übermorgen. Freu mich schon richtig
15.08.2012 11:57
Zitat von BiJu:

Zitat von ismi82:

Noch genau eine Woche und dann bekomm ich hoffentlich auch ein US Bild mit schlagendem Herzen auf dem Bildschirm. Ich hoffe es sooo!! Eine Woche kann sehr lang sein!!

bei mir dauert es auch noch eine woche, da habe ich mein ersten FA termin mit US, ich bin schon sooo aufgeregt

Wow, erst in der 13. Woche zum Gyn, das hätte ich nicht ausgehalten
dreamxtrancer
122 Beiträge
15.08.2012 11:58
Wo finde ich die Liste der Märzmamis???

MelliV82
7929 Beiträge
15.08.2012 12:01
Zitat von dreamxtrancer:

ich hoffe das klappt so mit dem link

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E1%83%A6-der-listenthread-der-maerzmamis-20 13-%E1%83%A6?page=3#ganz-unten

Mallo und Pusteblume führen die Liste, wenn du drauf willst musst du einer von beiden deine Daten per PN senden.

LG
15.08.2012 12:03
ich fühle mit dir ismi ich hatte eigentlich letzte woche nen fa termin und kurz vorher wurde er um eine woche verschoben grrr die woche kam mir auch wie eine ewigkeit vor
MelliV82
7929 Beiträge
15.08.2012 12:05
Macht jemand von euch (oder hat jemand vor) Wassergym für Schwangere zu machen?

Ich würde sooo gerne, aber leider meint unser Hallenbad Schwangere haben wohl immer Zeit, also legen wir den Kur "fit für 2" mal auf Mittwochvormittag 11:00-11:45Uhr.

Na danke.

und in meinen Kurs in dem ich die ganze Zeit war Aquapower will ich lieber erstmal nemmer gehn, da war ich schon immer ziemlich am "Bobbes" hinterher. Und das ganze gehüpfe. Nene, lieber net.

muss ich halt so ein bissel schwimmen gehn.
dreamxtrancer
122 Beiträge
15.08.2012 12:10
Zitat von Caracaza:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Caracaza:

und nun erstmal..guten moooorgen was habt ihr für heute so geplant?

Guten Morgen liebe Caracaza,

leider das gleiche wie jeden Tag, arbeiten.

Wünsche allen, die mit schon vorhanden Zwergen zuhause sind einen wunderschönen Tag. Genießt das tolle Wetter.

LG Melli
da beneide ich euch alle wegen der arbeit mir fällt hier die decke auf den kopf und der zwerg ist ja auch im kiga was macht ihr alle eigentlich so beruflich?

Da gibt es NIX zu beneiden Die Woche zu Hause war traumhaft, konnt' essen, wann und was ich wollte, die Toilette 10 m weiter und privat. Konnt' schlafen und liegen wann ich wollte, also 14 Stunden am Tag und jeden morgen war ich laufen, was vor der Arbeit nicht unbedingt möglich ist. Abends nach der Arbeit bin ich viel zu platt, muss mich schon aufraffen, den Haushalt dann noch zu machen. Geh spazieren, lies was, mach all die Sachen, die nachher zwergbedingt erstmal wegfallen Anderenfalls, darfst Du gerne für mich arbeiten gehen, bin Sachbearbeiterin und ich nehme Deine freie Zeit in Anspruch?
dreamxtrancer
122 Beiträge
15.08.2012 12:13
Zitat von MelliV82:

Ich würde sooo gerne, aber leider meint unser Hallenbad Schwangere haben wohl immer Zeit, also legen wir den Kur "fit für 2" mal auf Mittwochvormittag 11:00-11:45Uhr.

Na danke.

und in meinen Kurs in dem ich die ganze Zeit war Aquapower will ich lieber erstmal nemmer gehn, da war ich schon immer ziemlich am "Bobbes" hinterher. Und das ganze gehüpfe. Nene, lieber net.

Wollte mich auch, wenn ich nicht mehr laufen kann, für Aquajogging oder Aquafitness anmelden, aber ist immer Abends ab 20 Uhr. Glaube nicht, dass ich mich zu der Uhrzeit noch aufraffen kann. 11 Uhr ist natürlich auch eine Topzeit, da wär mein Arbeitgeber bestimmt begeistert
dreamxtrancer
122 Beiträge
15.08.2012 12:16
Zitat von MelliV82:

Zitat von dreamxtrancer:

ich hoffe das klappt so mit dem link

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E1%83%A6-der-listenthread-der-maerzmamis-20 13-%E1%83%A6?page=3#ganz-unten

Mallo und Pusteblume führen die Liste, wenn du drauf willst musst du einer von beiden deine Daten per PN senden.

LG

Danke, steh' schon drauf
15.08.2012 12:16
Zitat von dreamxtrancer:

Zitat von Caracaza:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Caracaza:

Wünsche allen, die mit schon vorhanden Zwergen zuhause sind einen wunderschönen Tag. Genießt das tolle Wetter.

LG Melli
da beneide ich euch alle wegen der arbeit mir fällt hier die decke auf den kopf und der zwerg ist ja auch im kiga was macht ihr alle eigentlich so beruflich?

Da gibt es NIX zu beneiden Die Woche zu Hause war traumhaft, konnt' essen, wann und was ich wollte, die Toilette 10 m weiter und privat. Konnt' schlafen und liegen wann ich wollte, also 14 Stunden am Tag und jeden morgen war ich laufen, was vor der Arbeit nicht unbedingt möglich ist. Abends nach der Arbeit bin ich viel zu platt, muss mich schon aufraffen, den Haushalt dann noch zu machen. Geh spazieren, lies was, mach all die Sachen, die nachher zwergbedingt erstmal wegfallen Anderenfalls, darfst Du gerne für mich arbeiten gehen, bin Sachbearbeiterin und ich nehme Deine freie Zeit in Anspruch?
also ich vermisse die arbeit schon irgendwie und hier zu hause fällt mir die decke auf den kopf,da ich an sich ein sehr aktiver mensch bin
den haushalt hab ich mittlerweile wieder auf die reihe bekommen,wo die übelkeit nimmer so doll ist...aber ansonsten ja mhmm ist es irgendwie öde.. bin auch viel bei meinem pferd,aber irgendwann ist man dann ja auch wieder drin und ja.. aber bald sind ja wieder ein paar veranstaltungen, wie zb die NORLA...da werd ich mich dann ausgiebig rumtreiben
15.08.2012 12:18
Zitat von dreamxtrancer:

Zitat von MelliV82:

Na danke.

Wollte mich auch, wenn ich nicht mehr laufen kann, für Aquajogging oder Aquafitness anmelden, aber ist immer Abends ab 20 Uhr. Glaube nicht, dass ich mich zu der Uhrzeit noch aufraffen kann. 11 Uhr ist natürlich auch eine Topzeit, da wär mein Arbeitgeber bestimmt begeistert
also die uhrzeit finde ich ganz angenehm,wenn ich mal so übnerdenke,wann es mir am besten geht... aber abends um 20 uhr ist die puste bei mir weg...da treib ich dann eher im wasser während die anderen hächeln
Mietzeee
11583 Beiträge
15.08.2012 12:18
So ein hübsches baby Herzl schlägt ganz schnell.
Und sonst alles okay.
Außer das ich zum urologen muss wegen meinen Nieren fa meinte das die Anzeichen auf einen erneuten Nierenstau zu zeitig sind

Bild gibt es dann gleich
15.08.2012 12:19
Zitat von Mietzeee:

Und sonst alles okay.
Außer das ich zum urologen muss wegen meinen Nieren fa meinte das die Anzeichen auf einen erneuten Nierenstau zu zeitig sind

Bild gibt es dann gleich
ohje..aber wenn man es so früh erkennt kann man es doch sicherlich vorbeugend behandeln,oder?
MelliV82
7929 Beiträge
15.08.2012 12:28
Zitat von dreamxtrancer:

Zitat von Caracaza:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Caracaza:

LG Melli

Ich wäre auch gern daheim, aber was soll man tun.
Mietzeee
11583 Beiträge
15.08.2012 12:28
Zitat von Caracaza:

Zitat von Mietzeee:

Und sonst alles okay.

Bild gibt es dann gleich
ohje..aber wenn man es so früh erkennt kann man es doch sicherlich vorbeugend behandeln,oder?

Bei Lukas wurde es ich glaube in der 30ssw festgestellt und da haben wir es mit Tabletten behandelt.
Es kann sich verbessern oder auch verschlimmern und sowas ist auch ein Grund ein Kind eher zuholen, weil es auf die Gesundheit des Kindes und der Mutter geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt