Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
07.11.2013 13:26
All bei mir färbt sich nichts grün oder so. Man hat eben nur nen etwas dunkleren Rand bis dahin wo die Sabber ging. Sieht man auch nur wenn man hinschaut. Ich würde einfach legs drüber machen.

lalelu81
3730 Beiträge
07.11.2013 14:10
@ Flocke: deutlich näher
steph28
4167 Beiträge
07.11.2013 15:48
Zitat von suppengrün:

Warum gebt ihr euren Zwergen Reiswaffeln? In den ist Arsen drin...
http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=100050& amp;bernr=04

Weil ich das nicht wusste. Asche auf mein Haupt! Man kann ja nicht alles wissen.
suppengrün
13851 Beiträge
07.11.2013 16:47
Zitat von steph28:

Zitat von suppengrün:

Weil ich das nicht wusste. Asche auf mein Haupt! Man kann ja nicht alles wissen.

sei doch nicht gleich so... das war doch nicht böse gemeint. daher hab ich auch den link mit eingestellt.
suppengrün
13851 Beiträge
07.11.2013 16:55
ismi sie ist da . leider kam sie mit schwarzem kopfteil .

07.11.2013 17:30
Zitat von suppengrün:

Wie schwarzes Kopfteil? Ich seh kein schwarz? Aber sie sieht wirklich toll aus. Besser als im Shop. Und wie trägt sie sich?
suppengrün
13851 Beiträge
07.11.2013 17:34
Zitat von ismi82:

Zitat von suppengrün:

Wie schwarzes Kopfteil? Ich seh kein schwarz? Aber sie sieht wirklich toll aus. Besser als im Shop. Und wie trägt sie sich?

ich habs hochgebunden deswegen sieht man nur das bunte...
mich irritiert nen bissl, das ich nichts am steg gemacht habe und sie passt, oder. zwecke trägt gerade 68 und die soll ja bis 92 passen

vom tragegefühl finde ich sie viel viel angenehmer als die hübsche. hab sie ja aber noch nicht auf langen strecken tragen können.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
07.11.2013 19:30
Zitat von lalelu81:

@ Flocke: deutlich näher

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
07.11.2013 19:31
Zitat von suppengrün:

Die ist super schick. Das wäre was für mich....
07.11.2013 20:15
Zitat von suppengrün:

Zitat von steph28:

Zitat von suppengrün:

sei doch nicht gleich so... das war doch nicht böse gemeint. daher hab ich auch den link mit eingestellt.

Ach herrje, hab ich auch nicht gewusst. Ich mag sie auch total gern Da kannste so langsam echt nix mehr essen
paula30
1582 Beiträge
07.11.2013 22:06
Zitat von suppengrün:

Zitat von ismi82:

Zitat von suppengrün:

mich irritiert nen bissl, das ich nichts am steg gemacht habe und sie passt, oder. zwecke trägt gerade 68 und die soll ja bis 92 passen

vom tragegefühl finde ich sie viel viel angenehmer als die hübsche. hab sie ja aber noch nicht auf langen strecken tragen können.

Hast du schon verlängert? Ich habs schon auf lang und mopsel passt bestimmt noch ne weile rein. Hat jetzt 80 und immerhin 10kg
Menno statt milchbrei hat mein mann ihm heut abend nochmal getreide obst brei gegeben na wird schon passen.
Der zweite zahn ist fast durch aber er ist total super drauf.
Letzte nacht hat er um 19:30 getrunken und dann wieder um 6. Musste nur 2-3mal schnuller wieder rein. Wird immer besser
suppengrün
13851 Beiträge
07.11.2013 22:27
Zitat von paula30:

Zitat von suppengrün:

Zitat von ismi82:

Zitat von suppengrün:

Hast du schon verlängert? Ich habs schon auf lang und mopsel passt bestimmt noch ne weile rein. Hat jetzt 80 und immerhin 10kg
Menno statt milchbrei hat mein mann ihm heut abend nochmal getreide obst brei gegeben na wird schon passen.
Der zweite zahn ist fast durch aber er ist total super drauf.
Letzte nacht hat er um 19:30 getrunken und dann wieder um 6. Musste nur 2-3mal schnuller wieder rein. Wird immer besser

ja, das ist schon das lange. und der steg ist auch ganz breit. also ich hab da nix mehr gemacht . dein sohn hat schon die 80?? er ist aber groß. könntest du mal ein foto posten? passt das mit dem steg noch? und kannst du ihn noch richtig beuteln?
07.11.2013 22:37
Ich hab wohl auch ne Mandelentzündung. Muss morgen zum Arzt. So doof. Eigentlich sollte ich arbeiten. Aber meine Kollegin war total lieb und meinte Gesundheit geht vor - auch wenn sie so ab 15 Uhr allein im Laden steht.

Anna brüllt heut fast den ganzen Tag. Ich glaube sie hat Zahnschmerzen. Kannte ich von Sophia garnicht. Sie will ständig am Finger nuckeln, aber autsch, da sind schon zwei Zähne. Ich vermute ja, die oben kommen auch gleich noch. Was kann ich tun? Osanit und Beißring - was noch?
steph28
4167 Beiträge
07.11.2013 22:55
Wegen nem anderen Thread: da hab ich grad gesehen, dann manche Kinder mit acht Monaten noch nie laut gelacht haben. Wie ist das bei euch? Milena lacht schon seit mindesten vier Monaten richtig laut. Manchmal so doll, dass sie davon Schluckauf bekommt
07.11.2013 22:59
Also Zwergi lacht auch immer mit Ton oder glucksen.

Aber jedes Kind ist da verschieden
Um wen ging es denn?

War heute beim ZA, Wurzelbehandlung! Autsch

Ismi, arbeitet dein Mann jetzt eigentlich wieder?
Und Gute Besserung, lieb von deiner Chefin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt