Januar/Februar/Märzbabys 2013
08.11.2013 12:41
Zitat von Enemenebu:
Pusti, redest du von Zwergi?
Genau das gleiche, wenn er was in der Hand hat und ich es ihm abnehme (Wie zb. Papier weil er das direkt in den Mund schiebt und zerkaut) fängt er so an zu schreien/weinen.
Wickeln? Anziehen?
Alles andere als ruhig liegen bleiben macht er.
Ich kann ihn Cremes in die Hand geben, uninteressant, lieber umdrehen und wegkrabbeln. Auf dem Wickeltisch funktioniert es so gut wie gar nicht mehr.
Tipps? Darüber wäre ich auch dankbar.![]()
ist bei uns genau so wie bei euch.
außer wenn mein kleiner Bruder sie Wickelt dann bleibt sie ruhig liegen.
08.11.2013 15:19
Ene, ich glaub du redest von mir und Jonas
Jonas ist auch ein kleiner Bieber
Er isst auch alles an, seine Bücher sehen aus

Jonas ist auch ein kleiner Bieber

08.11.2013 16:18
Hat einer von euch so ein Buch aus Holz? meine Freundin hat eins bestellt für ihre kleine Maus.
Unsere Bücher sehen auch nicht mehr so schön aus.
Unsere Bücher sehen auch nicht mehr so schön aus.
08.11.2013 16:41
Anna bekommt nur Bücher in die Hand, die sie auch "zerstören und zerlutschen" darf. Es gibt auch Pixis die haben eine Extraschicht, der Sabber nix anhaben kann
Sophia hütet ihre Bücher. Anschauen ja, in dne Mund nehmen - NEIN
Es gibt auch ein Buch an dem kann man die Ecken anbeißen. Allerdings sind es nur zwei Ecken. Vermutlich werden dann grad die anderen angebissen
http://www.amazon.de/ministeps%C2%AE-B%C3%BCcher-e rstes-Anbei%C3%9Fen-Monaten/dp/3473316326/ref=sr_1 _1?ie=UTF8&qid=1383925241&sr=8-1&keywo rds=buch+anbei%C3%9Fen

http://www.amazon.de/ministeps%C2%AE-B%C3%BCcher-e rstes-Anbei%C3%9Fen-Monaten/dp/3473316326/ref=sr_1 _1?ie=UTF8&qid=1383925241&sr=8-1&keywo rds=buch+anbei%C3%9Fen
08.11.2013 16:41
Die Holzbücher sind erst ab einem Jahr und ich finde sie ganz schön teuer. Okay, sie sind aus Holz. Richtige Bücher sind doch besser.
08.11.2013 17:06
Das Buch kenne ich noch nicht. Danke ismi.
Ich weis nicht wie teuer das Holzbuch ist oder war. Ich habe es heute zum ersten mal gehört.
Ich weis nicht wie teuer das Holzbuch ist oder war. Ich habe es heute zum ersten mal gehört.
08.11.2013 17:19
Zitat von ismi82:
Anna bekommt nur Bücher in die Hand, die sie auch "zerstören und zerlutschen" darf. Es gibt auch Pixis die haben eine Extraschicht, der Sabber nix anhaben kannSophia hütet ihre Bücher. Anschauen ja, in dne Mund nehmen - NEIN
Es gibt auch ein Buch an dem kann man die Ecken anbeißen. Allerdings sind es nur zwei Ecken. Vermutlich werden dann grad die anderen angebissen
![]()
Genau diese Ministeps haben wir auch

08.11.2013 17:35
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von ismi82:
Anna bekommt nur Bücher in die Hand, die sie auch "zerstören und zerlutschen" darf. Es gibt auch Pixis die haben eine Extraschicht, der Sabber nix anhaben kannSophia hütet ihre Bücher. Anschauen ja, in dne Mund nehmen - NEIN
![]()
Genau diese Ministeps haben wir auch![]()
Und? Beißt er in die Seite wo kein Plastik ist?

08.11.2013 22:30
Ich glaube langsam wird Gr. 68 zu klein ..
Die Ärmchen werden zu kurz ...
In 74 hab ich noch gar nicht so viel, überwiegend Gr.80 aber das ist noch vieeel zu groß.
Ich glaub ich fahr Morgen früh mal auf den Flohmarkt.
In 74 hab ich noch gar nicht so viel, überwiegend Gr.80 aber das ist noch vieeel zu groß.
08.11.2013 22:30
Ich glaube langsam wird Gr. 68 zu klein ..
08.11.2013 22:38
Niklas isst endlich ne komplette Portion Milchbrei
mal schaun ob er wieder so schöndurchschläft
Wickeln geht noch ganz gut auch wenn ich den wickeltisch leer räumen musste damit er ihn nicht abräumt
er dreht sich halt wild herum aber noch bin ich stärker
Wir können nicht mehr essen ohne dass er was festes abbekommt zum drauf rumlutschen. Sonst dreht er voll durch

Wickeln geht noch ganz gut auch wenn ich den wickeltisch leer räumen musste damit er ihn nicht abräumt

Wir können nicht mehr essen ohne dass er was festes abbekommt zum drauf rumlutschen. Sonst dreht er voll durch
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt