Januar/Februar/Märzbabys 2013
14.01.2014 09:55
Natürlich habe ich es auch mit blw probiert. Zwecke ekelt sich aber wenn die Sachen an ihrer Hand matschen. Dennoch verstehe ich nicht, was das mit "nicht loslassen können" zu tun hat wenn mein Kind einfach nicht so weit ist. Es ist ja auch nicht so das sie gar nichts isst aber sie isst sich eben noch nicht satt. Und was ist das für.eine Aussage, es ist mir überlassen ob ich dich verstehe oder nicht? Wenn du sowas in den Raum wirfst musst du es auch begründen können...
14.01.2014 10:03
Ich habe von vornherein gesagt das ich dich in keiner art und weiße angreifen möchte
oder sonst was in der Art
aber es gibt mütter die eben ihr Baby nicht loslassen wollen und so ist es auch öffters bei langzeitstillerinen und nein das habe ich mir nicht aus der nase gezogen. Sondern von einer ausgebildeten Stillberaterin. Und auf dem ersten blick kam es so vor. Wenn ich dir da unrecht tat sry. aber deswegen an die decke zugehen.

14.01.2014 10:22
aber mehr als anbiten kann suppe ihr das essen ja auch nicht....
und wenn manche (übertrieben gesagt!) ihr kind bis zur weiterführenden schule stillen wollen,dann sollen sie das tun....diese mütter müssen es selbst gut finden und nicht ich
finde also diskussionen über sowas sinnlos
ist doch das selbe wie mit der mode,oder sex oder oder oder...da ist eben jeder anders

14.01.2014 10:37
Es war ja mein Empfinden gewesen bzw. meine Auffassung was ich eben geäußert habe und es keinesfalls zur Diskussion führen sollte.
14.01.2014 11:19
ich gehe doch gar nicht an die decke
.
Ich möchte nur begründet haben, wie du darauf kommst. Ich meine, ich bin ja.auch noch keine langzeitstillerin. Zwecke ist doch erst 10 Monate. Es heißt doch nicht umsonst Säugling. Also liegt sie voll im Rahmen.

Ich möchte nur begründet haben, wie du darauf kommst. Ich meine, ich bin ja.auch noch keine langzeitstillerin. Zwecke ist doch erst 10 Monate. Es heißt doch nicht umsonst Säugling. Also liegt sie voll im Rahmen.
14.01.2014 12:17
Zitat von Mietzeee:
Suppe ohne dich da jetzt anzugreifen, aber ich denke das du innerlich dazu noch nicht bereit bist loszulassen deswegen wirste bestimmt auch lieber noch etwas länger stillen![]()
Aber irgendwann ist der Zeitpunkt da wo man vlt. doch loslassen sollte ich hoffe du verstehst mich.
Stillen ist das tollste und mir schmerzt es jetzt noch das ich nur 4 Monate konntebzw. das Noah dann dieses Kiss hatte
aber mit 4 und noch länger zu stillen, ne das ist für MICH jetzt ne mehr normal.
Wenn ich Lukas sehe (3) ihn noch stillenohje neeee das könnte ich mir nie im Leben vorstellen und wöllte ich auch ne.
Da sind wir einer Meinung! Das sehe ich auch so. Sophia mit 4,5 noch stillen? Och nö.
14.01.2014 13:19
Joshua isst auch seeeehr schlecht! Ich biete ihm natürlich immer etwas an, aber meist isst er nur ein-zwei Löffel und dann möchte er nicht mehr! Ich stille ihn dann aber auch nicht, ich denke, wenn er richtig Hunger hat, dann wird er auch essen!
Er ist jetzt seit letzter Woche in der Kita und siehe da: er mampft seinen ganzen Teller Mittag auf! Also liegt es an mir, bzw. weiß er, dass es bei Mama ja noch was anderes gibt!
Er ist jetzt seit letzter Woche in der Kita und siehe da: er mampft seinen ganzen Teller Mittag auf! Also liegt es an mir, bzw. weiß er, dass es bei Mama ja noch was anderes gibt!
14.01.2014 13:27
Zitat von franfine:
Joshua isst auch seeeehr schlecht! Ich biete ihm natürlich immer etwas an, aber meist isst er nur ein-zwei Löffel und dann möchte er nicht mehr! Ich stille ihn dann aber auch nicht, ich denke, wenn er richtig Hunger hat, dann wird er auch essen!
Zwecke isst aber auch nicht mehr wenn Papa oder Oma füttern und ich nicht da bin. Also liegt es nicht an mir.
14.01.2014 18:29
Mädels,kann man Ibuprofen 400 in der Stillzeit nehmen ? weiß das jemand?
14.01.2014 18:39
Zitat von redrose:kann ich leider nichts zu sagen...aber falls du den beipackzettel nichts mehr hast, gibt es den evtl im inet zum nachlesen?beim hersteller oder so?

14.01.2014 18:40
Zitat von redrose:
ja kannst du...
http://www.embryotox.de/ibuprofen.html
14.01.2014 19:22
Danke!
Boar ich drehe am Rad. Habe eine Mandelentzündung . Habe Antibiotika bekommen. Es tut so Weh.
Ich war nie krank, meine Tochter geht in den kiga und wir sind alle ständig krank
Boar ich drehe am Rad. Habe eine Mandelentzündung . Habe Antibiotika bekommen. Es tut so Weh.
Ich war nie krank, meine Tochter geht in den kiga und wir sind alle ständig krank

14.01.2014 19:27
Zitat von redrose:
Danke!
Ich war nie krank, meine Tochter geht in den kiga und wir sind alle ständig krank![]()
ohje du arme.
hatte das vor ein paar wochen auch.
So Halsweh hatte ich noch mie.
Aber das AB hat recht schnell gegriffen zum Glück. Gute Besserung
14.01.2014 19:30
Zitat von redrose:
Danke!
Ich war nie krank, meine Tochter geht in den kiga und wir sind alle ständig krank![]()
versuch mal mit salzwasser zu gurgeln. mir hat das unheimlich geholfen. gute besserung!
14.01.2014 19:33
Danke!
Das werde ich mal ausprobieren mir Salzwasser.Sag mal Suppe du bist doch Experte in Sachen Schüssler Salze. Kann man da was nehmen. Du schwörst ja darauf. Finde ja alternativ Sachen toll. Kann z.b nicht mehr ohne Nasendusche in der Schnupfenzeit leben
Das werde ich mal ausprobieren mir Salzwasser.Sag mal Suppe du bist doch Experte in Sachen Schüssler Salze. Kann man da was nehmen. Du schwörst ja darauf. Finde ja alternativ Sachen toll. Kann z.b nicht mehr ohne Nasendusche in der Schnupfenzeit leben
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt