Januar/Februar/Märzbabys 2013
14.01.2014 22:27
nichts zu danken. aber bitte bedenkt, wenn ihr keine besserung spürt- ist es entweder das falsche mittel oder ihr soltlet wirklich mal zum arzt gehen.
ich übernehme auch keine garantie für meine tipps die ich hier gebe. ich spreche nur aus meiner eigenen erfahrung!
ich übernehme auch keine garantie für meine tipps die ich hier gebe. ich spreche nur aus meiner eigenen erfahrung!
14.01.2014 22:36
Hat das irgendeinen einfluss auf die Verhütung?
Meine werte wurden erst gecheckt alles gut.
14.01.2014 22:42
Zitat von Mietzeee:
ne, egtl nicht... also davon habe ich noch nie was gehört
und ich habe damals auch die pille genommen und schüssler und habe kein tropi
14.01.2014 22:48
Zitat von suppengrün:
Zitat von Mietzeee:
ne, egtl nicht... also davon habe ich noch nie was gehörtund ich habe damals auch die pille genommen und schüssler und habe kein tropi
![]()
ich frag lieber mal nach. Hab mir Montag die spirale setzen lassen, mal schauen wie ich es vertrag. Bis jetzt geht es mir gut.
14.01.2014 22:53
Zitat von Mietzeee:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Mietzeee:
ne, egtl nicht... also davon habe ich noch nie was gehörtund ich habe damals auch die pille genommen und schüssler und habe kein tropi
![]()
ich frag lieber mal nach.
Hab mir Montag die spirale setzen lassen, mal schauen wie ich es vertrag. Bis jetzt geht es mir gut.
also es sind ja mineralsalze die da wirken. das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, wenn jemand auf milchpulver reagiert (denn in dieses sind die mineralsalze eingearbeitet) und durchfall bekommt, dass dann die pille nicht mehr ordentlich wirkt.
14.01.2014 22:54
so, ich hau mich jetzt in die falle...
muss ja morgen wieder raus und habe zur zeit echt probleme aus´m bett zu kommen,...
bye bye
muss ja morgen wieder raus und habe zur zeit echt probleme aus´m bett zu kommen,... bye bye
14.01.2014 23:50
Mietzi was für eine Spirale? Hormon oder Kupfer? Wie war das Legen?
Ich hab jetzt dank Mönchspfeffer endlich mal wieder einen Zyklus von 27 Tagen. Zuletzt waren es nur noch 14 Tage. Wohlgemerkt ab dem ersten Tag gezählt.
Ich hab jetzt dank Mönchspfeffer endlich mal wieder einen Zyklus von 27 Tagen. Zuletzt waren es nur noch 14 Tage. Wohlgemerkt ab dem ersten Tag gezählt.
15.01.2014 08:42
Zitat von ice.tea:
Wie heißt die hautcreme
Meinst du die von schüssler?
Das ist die schüsslersalbe nummer 11 ich glaube die 1 kann man auch nehmen. Zusätzlich habe ich diese schüssler oral eingenommen.
15.01.2014 15:25
So hatten heute Noahs U...
War irgendwie alles nicht so prickelnd. Er ist motorisch, laut Kinderarzt, total hintendran, weil er sich noch nicht hochzieht und nur robbt... Muss jetzt in 4 Wochen noch einmal hin und wenn es nicht "besser" ist zur Krankengymnastik... Kann das irgendwie nicht nachvollziehen ist das jetzt sooo schlimm dass er robbt und nicht krabbelt? Meine große hat weder das eine noch das andere gemacht... Vorallem, haben Frühchen nicht normalerweise eh ein bisschen mehr Zeit für alles?
Außerdem hat er eine Bronchitis und stark verengte Atemwege. Jetzt haben wir etwas zum Inhalieren bekommen (dass ist echt ein Sch... mit der Krankenkasse, dass die so ein gerät genehmigen) und müssen nächste Woche nochmal zur Blutabnahme... Er hat nämlich schon über ein viertel Jahr immer Husten und der KiArzt will mal alle Werte checken um auszuschließen, dass es etwas mit der Lunge ist... Oh man, da werden sie doch hoffentlich nichts finden...
War irgendwie alles nicht so prickelnd. Er ist motorisch, laut Kinderarzt, total hintendran, weil er sich noch nicht hochzieht und nur robbt... Muss jetzt in 4 Wochen noch einmal hin und wenn es nicht "besser" ist zur Krankengymnastik... Kann das irgendwie nicht nachvollziehen ist das jetzt sooo schlimm dass er robbt und nicht krabbelt? Meine große hat weder das eine noch das andere gemacht... Vorallem, haben Frühchen nicht normalerweise eh ein bisschen mehr Zeit für alles?
Außerdem hat er eine Bronchitis und stark verengte Atemwege. Jetzt haben wir etwas zum Inhalieren bekommen (dass ist echt ein Sch... mit der Krankenkasse, dass die so ein gerät genehmigen) und müssen nächste Woche nochmal zur Blutabnahme... Er hat nämlich schon über ein viertel Jahr immer Husten und der KiArzt will mal alle Werte checken um auszuschließen, dass es etwas mit der Lunge ist... Oh man, da werden sie doch hoffentlich nichts finden...
15.01.2014 20:18
Zitat von kaaatj:
Das ist ja doof. Wie alt ist er denn? Meine Große war auch mit allem etwas später, da hat aber niemand was gesagt.
Habt ihr einen Pariboy verschrieben bekommen und die Kasse zahlt nicht oder was? Bei uns wurde der anstandslos bezahlt. Und er hilft wunderbar!
15.01.2014 20:22
Ich finde es garnicht schlecht dass dein kia in 4 wochen nochmal schauen will und ggf krankengymnastik kann doch nicht schaden. Bin froh dass wir gemacht hatten.
15.01.2014 20:31
Zitat von kaaatj:Mein Großer ist erst mit 14 Monaten gekrabbelt und vorher auch nur gerobbt! Er konnte sich nicht hochziehen und sich nicht alleine hinsetzen! Er ist 4 Wochen zu früh gekommen und galt als Frühchen! Der KiA meinte, dass er nur faul ist! Hatten aber auch schon seit er 8 Monate alt war Physiotherapie, die wäre aber laut der Therapeutin nicht nötig gewesen, es gäbe immer Kinder, die langsamer sind und solange sich überhaupt etwas in der Entwicklung tut, wär alles im grünen Bereich!
15.01.2014 20:34
Huhu ihr Lieben,
gibt es hier eine Mama die in der Elternzeit ist und und einen zweitjob hat in dem sie arbeitet?
Ich hab das Angebot bekommen für einen Physiotherapeut die Buchhaltung zu machen, das wäre perfekt. Man darf ja auch in der Elternzeit max. 30std dazu arbeiten. Es wären nur 20 std.
Aber nun ist meine Frage, wie verhält sich das mit der Berechnung?
Wie wird das Gehalt berechnet? Hab ich die gleichen Abzüge wie bei meinem AG? Ich mein er zahlt ja für mich die Sozialabgaben bin ja über ihn die nächsten zwei Jahren noch übe ihn versichert usw... (hab ja 3 Jahre Elternzeit genommen)
gibt es hier eine Mama die in der Elternzeit ist und und einen zweitjob hat in dem sie arbeitet?
Ich hab das Angebot bekommen für einen Physiotherapeut die Buchhaltung zu machen, das wäre perfekt. Man darf ja auch in der Elternzeit max. 30std dazu arbeiten. Es wären nur 20 std.
Aber nun ist meine Frage, wie verhält sich das mit der Berechnung?
Wie wird das Gehalt berechnet? Hab ich die gleichen Abzüge wie bei meinem AG? Ich mein er zahlt ja für mich die Sozialabgaben bin ja über ihn die nächsten zwei Jahren noch übe ihn versichert usw... (hab ja 3 Jahre Elternzeit genommen)
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt