Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
14.01.2014 19:46
Zitat von redrose:

Danke!

Das werde ich mal ausprobieren mir Salzwasser.Sag mal Suppe du bist doch Experte in Sachen Schüssler Salze. Kann man da was nehmen. Du schwörst ja darauf. Finde ja alternativ Sachen toll. Kann z.b nicht mehr ohne Nasendusche in der Schnupfenzeit leben

ist zwar echt eklig aber hilft mir immer sau gut!

schüssler

3 tabletten von der nr. 11 früh und mittags
5 tabletten von der nr. 3 und nr. 4 früh, mittags und abends.
Mietzeee
11583 Beiträge
14.01.2014 20:46
Sag mal Suppe mit dem Schüssler was hat es damitt aufsich, also für was kann man die überall anwenden hoffe bist mir ne mehr böse war wirklich nicht so gemeint wie es rübergekommen ist.
redrose
972 Beiträge
14.01.2014 21:32
Super danke Suppe. Werde mal morgen in die APO und sie mir besorgen.

suppengrün
13851 Beiträge
14.01.2014 21:47
Zitat von Mietzeee:

Sag mal Suppe mit dem Schüssler was hat es damitt aufsich, also für was kann man die überall anwenden hoffe bist mir ne mehr böse war wirklich nicht so gemeint wie es rübergekommen ist.

wie gesagt, ich war dir nie böse... ich verstehs nur nicht...

egtl kannst du schüssler für alles nehmen. ob nun um dein immunsystem zu stärken oder gegen müdigkeit, unlust usw. du musst halt nur die richtige nummer und dosierung nehmen... es gibt ja auch schüsslersalben (die habe ich z.b. zur rückbildung der haut nach der entbindung genommen oder zur dammmassage) usw...
suppengrün
13851 Beiträge
14.01.2014 21:49
Zitat von redrose:

Super danke Suppe. Werde mal morgen in die APO und sie mir besorgen.

nichts zu danken.

bitte denk daran, dass du nach der einnahme ca. 20 minuten nichts trinken solltest damit es richtig von der schleimhaut aufgenommen werden kann.
redrose
972 Beiträge
14.01.2014 21:51
Momentmal Creme zur Rückbildung der Haut?Hilft die? Kann man das jetzt noch machen?
Mietzeee
11583 Beiträge
14.01.2014 21:52
Zitat von suppengrün:

Zitat von Mietzeee:

egtl kannst du schüssler für alles nehmen. ob nun um dein immunsystem zu stärken oder gegen müdigkeit, unlust usw. du musst halt nur die richtige nummer und dosierung nehmen... es gibt ja auch schüsslersalben (die habe ich z.b. zur rückbildung der haut nach der entbindung genommen oder zur dammmassage) usw...

Und die Bekomme ich in der APO einfach so gegen müdigkeit könnte ich da echt etwas gebrauchen
franfine
23132 Beiträge
14.01.2014 21:58
Gibts auch was FÜR Müdigkeit? Dann würd ich das nachts mal meiner kleinen Nervensäge geben
suppengrün
13851 Beiträge
14.01.2014 21:59
Zitat von redrose:

Momentmal Creme zur Rückbildung der Haut?Hilft die? Kann man das jetzt noch machen?

sie macht auch narbengewebe schön weich. ich weiss nicht obs jetzt noch was bringt. ich weiss auch nicht obs sichs bei mir ohne die salbe wieder wo zurückgebildet hätte . und jeder reagiert ja anders darauf.
suppengrün
13851 Beiträge
14.01.2014 22:00
Zitat von franfine:

Gibts auch was FÜR Müdigkeit? Dann würd ich das nachts mal meiner kleinen Nervensäge geben

also zumindest gegen innere unruhe usw gibt es auch was. das musste ich motte eine zeitöang geben weil sie abends nie zur ruhe gekommen ist. sie war immer sehr aufgewühlt. dann gabs vorm schlafen gehen immer eine heiße 7 .
franfine
23132 Beiträge
14.01.2014 22:04
Zitat von suppengrün:

Zitat von franfine:

also zumindest gegen innere unruhe usw gibt es auch was. das musste ich motte eine zeitöang geben weil sie abends nie zur ruhe gekommen ist. sie war immer sehr aufgewühlt. dann gabs vorm schlafen gehen immer eine heiße 7 .
Und hats geholfen? Gibt es auch was das man gegen Zahnungsbeschwerden geben kann?
14.01.2014 22:05
Gegen Müdigkeit hilft mal Eisenwerte und SChilddrüsenwerte testen lassen Bei mir ist ds meist der Grund.
suppengrün
13851 Beiträge
14.01.2014 22:08
Zitat von Mietzeee:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Mietzeee:

Und die Bekomme ich in der APO einfach so gegen müdigkeit könnte ich da echt etwas gebrauchen

ja die bekommst du in der apotheke...
laut meinem buch sind es die salze 5 und 3 die man nehmen kann...
suppengrün
13851 Beiträge
14.01.2014 22:12
Zitat von franfine:

Zitat von suppengrün:

Zitat von franfine:

Und hats geholfen? Gibt es auch was das man gegen Zahnungsbeschwerden geben kann?

natürlich gibt es auch das
schau mal hier:
http://www.elternwissen.com/gesundheit/schuessler- salze/art/tipp/diese-schuessler-salze-helfen-gegen -schmerzen-beim-zahnen-und-bei-wachstumsschmerzen. html

bitte immer höchstens 3 schüssler salze zur selben zeit geben / einnehmen. ich machs allerdings immer so, das ich nur eins höchstens 2 meinen kindern gebe. bzw zwecke würde es über die milch bekommen.
Mietzeee
11583 Beiträge
14.01.2014 22:19
Zitat von suppengrün:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Mietzeee:

ja die bekommst du in der apotheke...
laut meinem buch sind es die salze 5 und 3 die man nehmen kann...

Super danke dir besorge ich morgen gleich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt